>

Das Forum in der Sommerpause --- Wo gehts hin in den Urlaub?

#
Anfang Juni nach Egypt/Sharm el Sheik!  
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Wir haben noch keine Ahnung.

Mein Vater will nach Schweden und meine Mutter und ich wollen nach Kuba.
Wahrscheinlich wirds am schluss was ganz anderes!


Kenn ich, aber mit Griechenland und Italien und dann war's doch Spanien!  War aber trotzdem schön
#
Gartenurlaub      
#
Sag ich net...ihr raubt mir die Bude ja aus!!!!
#
Frankfurt vom 24.05. bis 09.06.
#


hochseeangeln
#
Bigbamboo schrieb:
Carolinchen schrieb:
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin


Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???


entweder gehe ich ins internet cafe oder ich fahre an den gardasee, da ist es recht geil zum surfen und in der nordbucht gibt auch ordentliche Windstärken.
 
#
Filzlaus schrieb:


hochseeangeln


Gute Idee. Sind da noch Plätze frei?
#
Bei mir gehts in 2-3 Wochen an die Ostsee mit Freunden, evtl. noch nach Lyon und/oder Amsterdam.
#
15.06.-17.06. Barcelona
22.06.-25.06. Mallorca

und evtl. gegen Ende des Sommer/Anfang des Herbst 2-3 Wochen nach Brasilien, Argentienen und Chile.
#
Bei mir gehts dieses Jahr nach CastelFusano in der Nähe von Rom...
Ich werde diesen Teil der Welt mit Aufklebern versorgen    
#
Ich fahr jeden Tag nach Oxxenbach...
#
Im VW Bus geht's durch Tschechien, Polen, Litauen, Lettland, Estland und wieder zurück (wenn die alte Klapperkiste mitspielt ).
#
5.7-12.7 Bulgarien, Sonnenstrand  
#
Türkische Riviera- In die Nähe von Antalya
2 Wochen Sonne
#
Norwegen!!!  
#
Anfang August nach Gran Canaria
#
Carolinchen schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Carolinchen schrieb:
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin


Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???


entweder gehe ich ins internet cafe oder ich fahre an den gardasee, da ist es recht geil zum surfen und in der nordbucht gibt auch ordentliche Windstärken.
 


Okay - Du meinst Windsurfen! Dachte schon, Du hättest in Italien einen secret spot entdeckt.
#
Hans-Dampf schrieb:
Im VW Bus geht's durch Tschechien, Polen, Litauen, Lettland, Estland und wieder zurück (wenn die alte Klapperkiste mitspielt ).


Neid, das waren die geilsten Urlaube, mit nem klapprigen VW Bus quer durch Europa. Ich wünsche euch alles Gute und unfallfreies Fahren!
#
12.06. - 16.06. Ballermann (Abschlussfahrt mit den Fußballern)

Aber ob man das Urlaub nennen kann, wenn man sich 5 Tage nur von Alkohol ernährt!?    Werde danach wohl erst nen Urlaub brauchen um mich von meinem "Urlaub" zu erholen!  

Aber es is immer wieder scheee! Ist nämlich jetzt schon das 3te Jahr in Folge!


Teilen