>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
Gut möglich.
Vielleicht war es aber auch ein Hörfehler und Hradi bekommt Prämien für besondere Garagen. Vielleicht ist er ja ausgebildeter Garagist oder Garagier und will sich was dazuverdienen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gut möglich.
Vielleicht war es aber auch ein Hörfehler und Hradi bekommt Prämien für besondere Garagen. Vielleicht ist er ja ausgebildeter Garagist oder Garagier und will sich was dazuverdienen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich sind es aber besondere Granaten, da LH ja als Scherzkeks bekannt ist. Vermutlich möchte er dies inwertsetzen und sich die lustigsten Sprüche und besten Witze ("gut fürs Mannschaftsklima") prämieren lassen.
#
Aha, es geht also um eine Witzprämie.

LH: die Prämie ist ein Witz

Bobic: für Witze gibt es keine Prämie
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gut möglich.
Vielleicht war es aber auch ein Hörfehler und Hradi bekommt Prämien für besondere Garagen. Vielleicht ist er ja ausgebildeter Garagist oder Garagier und will sich was dazuverdienen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich sind es aber besondere Granaten, da LH ja als Scherzkeks bekannt ist. Vermutlich möchte er dies inwertsetzen und sich die lustigsten Sprüche und besten Witze ("gut fürs Mannschaftsklima") prämieren lassen.
#
Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Gut möglich.
Vielleicht war es aber auch ein Hörfehler und Hradi bekommt Prämien für besondere Garagen.

Knueller schrieb:

Das kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich sind es aber besondere Granaten

Das isses. Die Sache ist klar.
Was lernen wir daraus, liebe FR? Immer gut hinhören, im Zweifel halt mal nachfragen!
#
Wir Fans sind natürlich teilverantwortlich für den Hradecky-Hype. Dass er die Beliebtheit bei uns (Stichwort Paraden-Vergütung) nun zu Geld machen will, diskreditiert ihn imho als Sportler. Er kann gerne wie andere beliebte Sportler nebenher mit Werbeverträgen was reinholen, aber er soll seinen Arbeitgeber damit in Ruhe lassen.
#
Pepe verlässt Madrid definitiv!
Aber den Jesus können se nicht zurück haben.
Sollen sich nen erfahrenen IV suchen.

#
Danke, Ante.
Echt schade, die 3,2 Mio. wären ok, besonders wenn man überlegt, dass ein Brooks oder Philipp für angebl. 20 Mio. (beide Spieler, lt. Kicker) gewechselt sind.

Fakt ist aber, dass wir nicht wissen was ein Rebic bei Florenz verdient hat und was er hier nun an Gehalt aufrufen würde. Stichwort Mannschafts-/Gehaltsgefüge. Zudem war er gut, bullig, stark im 1 gegen 1 aber auch immer rotgefährdet und seine Quote (Tore/Vorlagen) lässt auch zu wünschen übrig. Zudem hat Basalti einen Punkt genannt, der auch vermutlich stimmt, vll. hat Kovac keine Lust ihn alle 2 Wo. einzunorden. Richtig.

Trotzdem hat mir Ante Rebic immer gut gefallen.
#
] Zudem hat Basalti einen Punkt genannt, der auch vermutlich stimmt, vll. hat Kovac keine Lust ihn alle 2 Wo. einzunorden. Richtig.

Trotzdem hat mir Ante Rebic immer gut gefallen.


Geht mir genauso. Hätte Ante auch gern behalten. Aber wenn man bedenkt, dass die Spieler unter Kovac jetzt fast den ganzen Tag miteinander verbringen, dann rücken eben auch charakterliche Dinge in den Fokus.  Da scheints gefehlt zu haben.

#
Ffm60ziger schrieb:

Es ist, wie auch Andy schreibt, zu viel kaputt gegangen. Ich möchte LH nicht mehr im Tor bei der Eintracht aus Frankfurt sehen.  Nach meinen dafürhalten war es spätestens am 20.05.2017 fällig geworden, eine Vertrags-Verlängerung bekannt zu geben.

Durch diese Hinhaltetaktik hat LH in der Tat viele Sympathien kaputt gemacht. Der letzte BuLi-Spieltag wäre ein guter Termin gewesen, da hast Du recht. Spätestens aber nach dem von ihm selbst genannten Termin Pokalfinale war die Frist abgelaufen. Die Details, die jetzt ans Licht kommen, kratzen extrem an seinem Image. So schade wie unnötig.

Editiert von Matzel, 6.6.17 (P.S. gelöscht)
#
Blue99 schrieb:

Die Details, die jetzt ans Licht kommen,



...jetzt stellen wir uns mal vor, vor LH hätte wirklich vor dem Endspiel verlängert (mit dem Prämien-Paragraph usw.)  wie hätte sich denn dann sein Foul, was zum Elfmeter führte, ausgewirkt?
#
Blue99 schrieb:

Die Details, die jetzt ans Licht kommen,



...jetzt stellen wir uns mal vor, vor LH hätte wirklich vor dem Endspiel verlängert (mit dem Prämien-Paragraph usw.)  wie hätte sich denn dann sein Foul, was zum Elfmeter führte, ausgewirkt?
#
Gar nicht, er hat den Elfer bekanntlich nicht gehalten.
#
Lukas hat sich verrannt. Den kolportierten Vertrag sollten wir ihm in der Form nicht nochmal vorlegen. Der Zug ist abgefahren!

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir ihm eine abgesteckte Version anbieten mit Ausstiegsklausel. Da kann er die nächste Saison quasi als Audition für seinen neuen Verein ab 2018 nutzen. Ansonsten Tribüne, was einen signifikanten Marktwertverlust für Hradecky bedeuten würde.
#
Gar nicht, er hat den Elfer bekanntlich nicht gehalten.
#
...ich meinte ja auch die Gegenrechnung.
#
Lukas hat sich verrannt. Den kolportierten Vertrag sollten wir ihm in der Form nicht nochmal vorlegen. Der Zug ist abgefahren!

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir ihm eine abgesteckte Version anbieten mit Ausstiegsklausel. Da kann er die nächste Saison quasi als Audition für seinen neuen Verein ab 2018 nutzen. Ansonsten Tribüne, was einen signifikanten Marktwertverlust für Hradecky bedeuten würde.
#
Nein, es wir (hoffentlich) darauf hinauslaufen, das ab morgen alles Gespräche eingestellt werden und Lukas maximal bis nächsten Sommer hier noch tätig sein wird.
Nix mit abgespeckte Version, ende aus Micky Maus.

Ob die Verantwortlichen ihn dann in diesem Sommer eine neuen Nr. 1 vor die Nase setzen wollen und ihn zum Abgang bewegen wollen, ist eine reine Frage der Alternativen und des Geldes.
Wenn wir keinen passenden TW finden, habe ich auch kein Problem, das wir Lukas für sein Trinkgeld hier weiter im Tor stehen sehen.
#
Bisher ist die Sommerpause ganz angenehm jeden Tag was Neues.
Das man Rebic nicht verpflichtet ist jetzt nicht ganz so tragisch, im Gegenteil 3mio sind schon ne Hausnummer, damit würde er wahrscheinlich zu den 5 teuersten Transfers Frankfurt zählen. Auch wenn er viel ackert eine dufte Type ist usw. Letztendlich müssen wir uns von der Fussballromantik verabschieden und das macht der Bobic auch ganz gut. Saison wird hart genug werden und wenn man nicht überzeugt ist, hilft da auch kein dieses Jahr wird er treffen, oder er ist ein Kämpfer. Wie jeder gesehen hat zählen Tore, siehe Vorrunde wo man Spiele gewonnen hat obwohl man nicht spielbestimmend war. Auch weiss man nicht ob das Gehalt für Rebic seinen Leistungen entsprach, denke mal bei Florenz gab es nicht nur Stulle mit Butter.

Ja und zu Lukas, Reisende soll man nicht aufhalten, das macht Bobic auch hervorragend entweder unterschreib, geh oder Tribüne.
Wobei das mit der Tribüne eher nur ne Drohung sein wird, die aber hoffentlich zieht. Ich weiss das will keiner hören aber geht nicht anders, hätte man bei Rode auch so argumentiert wären vielleicht noch ein paar Mio´s drin gewesen. Deswegen großes Lob an Bobic, das ist der Weg den man gehen muss ja / nein / verkaufen /Gelder generieren. Sollte Lukas nur gepokert haben und sich doch entschließen bei der Eintracht zu bleiben auch super. Wenn nicht auch super, so generiert man 10mio und kann einen neuen Torwart und sogar noch was schickes für die Abwehr kaufen, man scheint ja bissl globaler zu scouten und da kann es immer mal wieder ne low budget Überraschung geben. Win Win.
#
Robby1976 schrieb:

Sollte Lukas nur gepokert haben und sich doch entschließen bei der Eintracht zu bleiben auch super. Wenn nicht auch super, so generiert man 10mio und kann einen neuen Torwart und sogar noch was schickes für die Abwehr kaufen

Die 10 Mio wären zur Winterpause schon zu hoch gewesen, jetzt kannst die Summe getrost dritteln- wenn nicht gar vierteln und es wäre völlig ok für mich
#
Das mit den Paraden ist von der FR schon sehr populistisch ausgedrückt. Das liest sich als ob Hradecky größenwahnsinnig ist und schöne Paraden oder die Anzahl an Paraden vegütet bekommen möchte. Ich zweifel jetzt erst einmal grundsätzlich an der Aussage bis wirklich bekannt ist was ihn umtreibt. Es ist Sommerloch da macht so ein Satz natürlich gleich eine ganze Diskussion auf und stellt Hradecky vielleicht vollkommen ohne Grund in ein falsches Licht. Da steht nicht detalliert was er wirklich fordert sondern lässt sehr viel Platz für Spekulationen..

Ich weiß, dass es aktuell schick ist auf ihn einzuschlagen. Ich glaube aber es ist nicht halb so wild zwischen ihm und den Verantwortlichen sonst hätten diese nicht die Frist verlängert. Daher wird heute oder morgen sowieso ein Ergebnis kommen und je nachdem wie es ausfällt ist er dann noch länger unser Tormann oder auch nicht. Wir werden es sehen.

Gruß
tobago

#
Das mit den Paraden ist von der FR schon sehr populistisch ausgedrückt. Das liest sich als ob Hradecky größenwahnsinnig ist und schöne Paraden oder die Anzahl an Paraden vegütet bekommen möchte. Ich zweifel jetzt erst einmal grundsätzlich an der Aussage bis wirklich bekannt ist was ihn umtreibt. Es ist Sommerloch da macht so ein Satz natürlich gleich eine ganze Diskussion auf und stellt Hradecky vielleicht vollkommen ohne Grund in ein falsches Licht. Da steht nicht detalliert was er wirklich fordert sondern lässt sehr viel Platz für Spekulationen..

Ich weiß, dass es aktuell schick ist auf ihn einzuschlagen. Ich glaube aber es ist nicht halb so wild zwischen ihm und den Verantwortlichen sonst hätten diese nicht die Frist verlängert. Daher wird heute oder morgen sowieso ein Ergebnis kommen und je nachdem wie es ausfällt ist er dann noch länger unser Tormann oder auch nicht. Wir werden es sehen.

Gruß
tobago

#
100% Zustimmung!
#
Nein, es wir (hoffentlich) darauf hinauslaufen, das ab morgen alles Gespräche eingestellt werden und Lukas maximal bis nächsten Sommer hier noch tätig sein wird.
Nix mit abgespeckte Version, ende aus Micky Maus.

Ob die Verantwortlichen ihn dann in diesem Sommer eine neuen Nr. 1 vor die Nase setzen wollen und ihn zum Abgang bewegen wollen, ist eine reine Frage der Alternativen und des Geldes.
Wenn wir keinen passenden TW finden, habe ich auch kein Problem, das wir Lukas für sein Trinkgeld hier weiter im Tor stehen sehen.
#
steps82 schrieb:

Nein, es wir (hoffentlich) darauf hinauslaufen, das ab morgen alles Gespräche eingestellt werden und Lukas maximal bis nächsten Sommer hier noch tätig sein wird.
Nix mit abgespeckte Version, ende aus Micky Maus.

Ob die Verantwortlichen ihn dann in diesem Sommer eine neuen Nr. 1 vor die Nase setzen wollen und ihn zum Abgang bewegen wollen, ist eine reine Frage der Alternativen und des Geldes.
Wenn wir keinen passenden TW finden, habe ich auch kein Problem, das wir Lukas für sein Trinkgeld hier weiter im Tor stehen sehen.


Quatsch man, neuer Vertrag oder Tribune. Auf der Position brauchst du 100% Konzentration. Und dein Verein muss dir 100% vertrauen. Beides ist nicht mehr gegeben. Stell dir mal das Theater vor bei einem Lukas-Lapsus. Und davon gab es einige in der Vergangenheit. Nur hat man ihm da weiter vertraut. Das wäre jetz nicht mehr möglich. Die Konstellation brächte nur Unruhe in die Mannschaft.
#
steps82 schrieb:

Nein, es wir (hoffentlich) darauf hinauslaufen, das ab morgen alles Gespräche eingestellt werden und Lukas maximal bis nächsten Sommer hier noch tätig sein wird.
Nix mit abgespeckte Version, ende aus Micky Maus.

Ob die Verantwortlichen ihn dann in diesem Sommer eine neuen Nr. 1 vor die Nase setzen wollen und ihn zum Abgang bewegen wollen, ist eine reine Frage der Alternativen und des Geldes.
Wenn wir keinen passenden TW finden, habe ich auch kein Problem, das wir Lukas für sein Trinkgeld hier weiter im Tor stehen sehen.


Quatsch man, neuer Vertrag oder Tribune. Auf der Position brauchst du 100% Konzentration. Und dein Verein muss dir 100% vertrauen. Beides ist nicht mehr gegeben. Stell dir mal das Theater vor bei einem Lukas-Lapsus. Und davon gab es einige in der Vergangenheit. Nur hat man ihm da weiter vertraut. Das wäre jetz nicht mehr möglich. Die Konstellation brächte nur Unruhe in die Mannschaft.
#
Flummi schrieb:

Und dein Verein muss dir 100% vertrauen. Beides ist nicht mehr gegeben.


Woher willst Du das wissen? Warst Du bei den Verhandlungen zugegen? Aufgrund von Pressemeldungen und -Spekulationen würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist.

Die Verhandlungen dauern ja auch nicht erst zwei Wochen, d. h. solche vertrauensschädigenden Forderungen hätten schon länger bekannt sein müssen. Wenn dem so wäre, bin ich mir sicher, dass wir zwischenzeitlich Lindner als Nr. 1 im Tor gesehen hätten.
#
...ich meinte ja auch die Gegenrechnung.
#
Ffm60ziger schrieb:

...ich meinte ja auch die Gegenrechnung

*gut
Touché!
#
Also ich hoffe, das Hradecky den Vertrag keinesfalls verlängert.
Entweder soll er das Jahr noch hier bleiben und dann ablösefrei gehen.
Dafür zu vernünftigen Konditionen. 650.000€ entspricht der Leistung der Rückrunde.
Oder er wird verkauft.

Wenn er verlängert, könnte es uns passieren, das wir einen total überbezahlten TW im schlimmsten Fall auf der Bank
sitzen haben, den wir nicht mehr los werden. Und das dann 3 oder 4 Jahre lang.
Bitte nicht. Das ist wirklich zu teuer für einen TW.
So sehr schwimmen wir nicht im Geld, nur weil wir dieses Jahr mal ein paar Euro mehr haben, müssen wir uns nicht damit Jahrelang wieder schwere Brocken in den Weg schmeißen.

Dann holen wir lieber den Pollersbeck für 2,5 Millionen und zahlen dem 800.000€.
Dann gibt es 3 zufriedene Parteien und die Gesamtkosten belaufen sich auf nur 5,7 Millionen für 4 Jahre.
Plus Chance auf Wertsteigerung
Bei Hradecky wären es 11,2 Millionen (plus Handgeld) ohne Wertsteigerung, da er dann schon über 30 Jahre ist.



#
Flummi schrieb:

Und dein Verein muss dir 100% vertrauen. Beides ist nicht mehr gegeben.


Woher willst Du das wissen? Warst Du bei den Verhandlungen zugegen? Aufgrund von Pressemeldungen und -Spekulationen würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist.

Die Verhandlungen dauern ja auch nicht erst zwei Wochen, d. h. solche vertrauensschädigenden Forderungen hätten schon länger bekannt sein müssen. Wenn dem so wäre, bin ich mir sicher, dass wir zwischenzeitlich Lindner als Nr. 1 im Tor gesehen hätten.
#
Matzel schrieb:

Warst Du bei den Verhandlungen zugegen? Aufgrund von Pressemeldungen und -Spekulationen würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist.

ist aber der Umkehrschluss nicht auch eine Spekulation von jemanden, der ebenfalls bei keiner Verhandlung dabei war ?
#
Matzel schrieb:

Warst Du bei den Verhandlungen zugegen? Aufgrund von Pressemeldungen und -Spekulationen würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist.

ist aber der Umkehrschluss nicht auch eine Spekulation von jemanden, der ebenfalls bei keiner Verhandlung dabei war ?
#
Nein.


Teilen