>

SAW 10./11.06.17-Gebabbel: Der Baum und der Zimmermann

#
War jetzt nur ein Spiel und Feyenoord ist eine spitzen Mannschaft in Holland. Für mich wäre eine Saison der Maßstab und da hat er schon einige Buden gemacht. Bitte nicht schon wieder einen unserer Spieler die Bundesliga Reife ab sprechen, bevor er überhaupt da ist.
#
eintracht ba schrieb:

War jetzt nur ein Spiel und Feyenoord ist eine spitzen Mannschaft in Holland. Für mich wäre eine Saison der Maßstab und da hat er schon einige Buden gemacht. Bitte nicht schon wieder einen unserer Spieler die Bundesliga Reife ab sprechen, bevor er überhaupt da ist.


Das nicht. Aber man sollte auch die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Eredivisie macht es Stürmern sehr leicht Tore zu erzielen. Und es gibt haufenweise Beispiele von holländischen Top-Torjägern die hier in der Bundesliga mehr oder weniger gescheitert sind. Deshalb sollte man einfach mal abwarten und neutral an die Sache rangehen. Haller wurde lange beobachtet von uns, ich vertraue da unserem Scouting. Er wird sicherlich seinen Weg machen. Aber man sollte nicht enttäuscht sein wenn er in seinem ersten Jahr nicht gleich 15 Buden macht. Es hat manchmal den Anschein viele erwarten das...
#
Blue99 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Und wenn du nach hause kommt, ist er nicht mehr Manuel Neuer.

Irgendwas ist nicht richtig oder fehlt, sonst würde ich den Witz verstehen.

Abwandlung von dem Cola-Werbespot: Und wenn Du nach Hause kommst, bin ich (die Freundin) nicht mehr Manuel Neuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Abwandlung von dem Cola-Werbespot: Und wenn Du nach Hause kommst, bin ich (die Freundin) nicht mehr Manuel Neuer.

Ah, Danke - für's Brett vorm Kopf weg reißen...
Ich muss dringend was essen.
#
Blue99 schrieb:

Google... Apple...Microsoft... Facebook...
Oder dieses geheimnisvolle covfefe


die witze auf twitter fand ich ja recht schnell nervig, aber DAS würd ich sehr feiern, wenn man mit kompletter ernsthaftigkeit covfefe aufs trikot druckt und irgendnen fake CEO bei der pressekonferenz da hin setzt. Leider aber paar wochen zu spät jetzt. und würden die eh nie machen
#
Charon schrieb:

aber DAS würd ich sehr feiern, wenn man mit kompletter ernsthaftigkeit covfefe aufs trikot druckt und irgendnen fake CEO bei der pressekonferenz da hin setzt.

Ja, das hätte was von "Titanic" ... Und würde legendär.

Leider bräuchte es 'nen Lottogewinn eines Fans, um so was zu sponsorn.





Ich geh dann ma' zum Büdchen, tippen.
#
Charon schrieb:

laut FR wird ein "führendes digitalunternehmen aus den usa" neuer hauptsponsor. Spekulationen?

Google... Apple...Microsoft... Facebook...
Oder dieses geheimnisvolle covfefe
#
Blue99 schrieb:

geheimnisvolle covfefe




läuft highfive
#
Mal was anderes: In der neuen Hitparade der Kickerkicker steht in der Abwehr kein Spieler von der Eintracht. Wie kann das sein? Ich komm nicht dahinter.
#
Mal was anderes: In der neuen Hitparade der Kickerkicker steht in der Abwehr kein Spieler von der Eintracht. Wie kann das sein? Ich komm nicht dahinter.
#
fanfan schrieb:

Mal was anderes: In der neuen Hitparade der Kickerkicker steht in der Abwehr kein Spieler von der Eintracht. Wie kann das sein? Ich komm nicht dahinter.

Die Rangliste von denen ist doch so uninteressant wie nur was. Ob da jetzt ein Eintrachtler drinsteht oder nicht, wen juckts?
#
eintracht ba schrieb:

War jetzt nur ein Spiel und Feyenoord ist eine spitzen Mannschaft in Holland. Für mich wäre eine Saison der Maßstab und da hat er schon einige Buden gemacht. Bitte nicht schon wieder einen unserer Spieler die Bundesliga Reife ab sprechen, bevor er überhaupt da ist.


Das nicht. Aber man sollte auch die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Eredivisie macht es Stürmern sehr leicht Tore zu erzielen. Und es gibt haufenweise Beispiele von holländischen Top-Torjägern die hier in der Bundesliga mehr oder weniger gescheitert sind. Deshalb sollte man einfach mal abwarten und neutral an die Sache rangehen. Haller wurde lange beobachtet von uns, ich vertraue da unserem Scouting. Er wird sicherlich seinen Weg machen. Aber man sollte nicht enttäuscht sein wenn er in seinem ersten Jahr nicht gleich 15 Buden macht. Es hat manchmal den Anschein viele erwarten das...
#
Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.
#
Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.
#
eintracht ba schrieb:

Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.


Jan Claas Huntelaar, Willi Lippens,...
#
eintracht ba schrieb:

War jetzt nur ein Spiel und Feyenoord ist eine spitzen Mannschaft in Holland. Für mich wäre eine Saison der Maßstab und da hat er schon einige Buden gemacht. Bitte nicht schon wieder einen unserer Spieler die Bundesliga Reife ab sprechen, bevor er überhaupt da ist.


Das nicht. Aber man sollte auch die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Eredivisie macht es Stürmern sehr leicht Tore zu erzielen. Und es gibt haufenweise Beispiele von holländischen Top-Torjägern die hier in der Bundesliga mehr oder weniger gescheitert sind. Deshalb sollte man einfach mal abwarten und neutral an die Sache rangehen. Haller wurde lange beobachtet von uns, ich vertraue da unserem Scouting. Er wird sicherlich seinen Weg machen. Aber man sollte nicht enttäuscht sein wenn er in seinem ersten Jahr nicht gleich 15 Buden macht. Es hat manchmal den Anschein viele erwarten das...
#
Diegito schrieb:

eintracht ba schrieb:

War jetzt nur ein Spiel und Feyenoord ist eine spitzen Mannschaft in Holland. Für mich wäre eine Saison der Maßstab und da hat er schon einige Buden gemacht. Bitte nicht schon wieder einen unserer Spieler die Bundesliga Reife ab sprechen, bevor er überhaupt da ist.


Das nicht. Aber man sollte auch die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Eredivisie macht es Stürmern sehr leicht Tore zu erzielen. Und es gibt haufenweise Beispiele von holländischen Top-Torjägern die hier in der Bundesliga mehr oder weniger gescheitert sind. Deshalb sollte man einfach mal abwarten und neutral an die Sache rangehen. Haller wurde lange beobachtet von uns, ich vertraue da unserem Scouting. Er wird sicherlich seinen Weg machen. Aber man sollte nicht enttäuscht sein wenn er in seinem ersten Jahr nicht gleich 15 Buden macht. Es hat manchmal den Anschein viele erwarten das...

Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass er in den U-Nationalmannschaften regelmäßig getroffen hat. Also ein Blinder ist er sicherlich nicht.
#
eintracht ba schrieb:

Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.


Jan Claas Huntelaar, Willi Lippens,...
#
Rudi Carrell.
#
eintracht ba schrieb:

Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.


Jan Claas Huntelaar, Willi Lippens,...
#
Ich wünsche mir eher ein Kaliber wie Ronaldo oder Luiz Suarez. ?

#
Ich wünsche mir eher ein Kaliber wie Ronaldo oder Luiz Suarez. ?

#
Wieso? Zeigen unsere Spieler nicht genug Biss, in den Zweikämpfen?
#
Rudi Carrell.
#
Wann und wo hat der in der Bundesliga gespielt?
#
Rudi Carrell.
#
adlersven118 schrieb:

Rudi Carrell.


Oh ja, der war genial!
Der hatte einen linken Fuß, sage ich euch! Und auch einen rechten - Wahnsinn!
Dagegen kann die holländische Robbe (noch so einer aus den Niederlanden, der sich hierzulande nicht durchsetzen konnte!) aus Bayern einpacken!
#
adlersven118 schrieb:

Rudi Carrell.


Oh ja, der war genial!
Der hatte einen linken Fuß, sage ich euch! Und auch einen rechten - Wahnsinn!
Dagegen kann die holländische Robbe (noch so einer aus den Niederlanden, der sich hierzulande nicht durchsetzen konnte!) aus Bayern einpacken!
#
Hat schon jemand van der Furz erwähnt?
#
Hat schon jemand van der Furz erwähnt?
#
Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.
#
Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.
#
eintracht ba schrieb:

Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.

Aber, aber, seine Ex, die Silvie, soll ausgesprochen stürmisch sein!
#
eintracht ba schrieb:

Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.

Aber, aber, seine Ex, die Silvie, soll ausgesprochen stürmisch sein!
#
Nur wenn sie mexikanisch ißt
#
eintracht ba schrieb:

Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.

Aber, aber, seine Ex, die Silvie, soll ausgesprochen stürmisch sein!
#
Ach so, dann hat er die Gemeint. Dann muss ich mich wirklich bei ihm entschuldigen. Basalkopp, hiermit entschuldige ich mich. Habe nicht gewusst, dass du die Silvie meinst.
#
Ach so, dann hat er die Gemeint. Dann muss ich mich wirklich bei ihm entschuldigen. Basalkopp, hiermit entschuldige ich mich. Habe nicht gewusst, dass du die Silvie meinst.
#
Ist der Furz nicht durch die fremden Betten gestürmt?


Teilen