>

SAW 10./11.06.17-Gebabbel: Der Baum und der Zimmermann

#
Takashi007 schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hatte ja zeitweise überlegt, eine Benelux-Liga zu machen, die natürlich niveaumäßig viel höher veranlagt wäre, weil dann neben den oben genannten noch Brügge, Anderlecht, Gent, Genk hinzu kommen, die alle zumindest einigermaßen BL-Niveau aufweisen.

Und Düdelingen. Düdelingen bitte nicht vergessen. Haben Dead Bull Salzburg aus der CL geworfen.

Gibt es eigentlich noch die Red Boys differdingen??

Gerade geschaut gibt's noch wenn Düdelingen dann auch differdingen
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hatte ja zeitweise überlegt, eine Benelux-Liga zu machen, die natürlich niveaumäßig viel höher veranlagt wäre, weil dann neben den oben genannten noch Brügge, Anderlecht, Gent, Genk hinzu kommen, die alle zumindest einigermaßen BL-Niveau aufweisen.

Und Düdelingen. Düdelingen bitte nicht vergessen. Haben Dead Bull Salzburg aus der CL geworfen.

Gibt es eigentlich noch die Red Boys differdingen??

Gerade geschaut gibt's noch wenn Düdelingen dann auch differdingen


Nein gibt es nicht mehr. Die Red Boys haben 2003 fusioniert und heissen jetzt FC Differdingen 03.

Düdelingen sind hier übrigens kein Stück besser als Hoffenheim in der BuLi. Die haben auch einen Mäzen der einen Haufen Kohle reinpumpt... Natürlich andere Summen, was beim Niveau des luxemburgischem Fussballs ja klar sein sollte.
#
Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Aber schaut euch doch mal an was momentan überall bezahlt wird.
Die Kölner 7 Mio für Horn von Wob.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach  10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hatte ja zeitweise überlegt, eine Benelux-Liga zu machen, die natürlich niveaumäßig viel höher veranlagt wäre, weil dann neben den oben genannten noch Brügge, Anderlecht, Gent, Genk hinzu kommen, die alle zumindest einigermaßen BL-Niveau aufweisen.

Und Düdelingen. Düdelingen bitte nicht vergessen. Haben Dead Bull Salzburg aus der CL geworfen.

Gibt es eigentlich noch die Red Boys differdingen??

Gerade geschaut gibt's noch wenn Düdelingen dann auch differdingen


Nein gibt es nicht mehr. Die Red Boys haben 2003 fusioniert und heissen jetzt FC Differdingen 03.

Düdelingen sind hier übrigens kein Stück besser als Hoffenheim in der BuLi. Die haben auch einen Mäzen der einen Haufen Kohle reinpumpt... Natürlich andere Summen, was beim Niveau des luxemburgischem Fussballs ja klar sein sollte.
#
bils schrieb:

Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hatte ja zeitweise überlegt, eine Benelux-Liga zu machen, die natürlich niveaumäßig viel höher veranlagt wäre, weil dann neben den oben genannten noch Brügge, Anderlecht, Gent, Genk hinzu kommen, die alle zumindest einigermaßen BL-Niveau aufweisen.

Und Düdelingen. Düdelingen bitte nicht vergessen. Haben Dead Bull Salzburg aus der CL geworfen.

Gibt es eigentlich noch die Red Boys differdingen??

Gerade geschaut gibt's noch wenn Düdelingen dann auch differdingen


Nein gibt es nicht mehr. Die Red Boys haben 2003 fusioniert und heissen jetzt FC Differdingen 03.

Düdelingen sind hier übrigens kein Stück besser als Hoffenheim in der BuLi. Die haben auch einen Mäzen der einen Haufen Kohle reinpumpt... Natürlich andere Summen, was beim Niveau des luxemburgischem Fussballs ja klar sein sollte.

Danke für die Info..noch so ein Künstliches Gebilde also.
#
Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Aber schaut euch doch mal an was momentan überall bezahlt wird.
Die Kölner 7 Mio für Horn von Wob.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach  10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.
#
grossaadla schrieb:

Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Aber schaut euch doch mal an was momentan überall bezahlt wird.
Die Kölner 7 Mio für Horn von Wob.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach  10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.



Sehr richtig.
Außerdem kennen wir die genauen Modalitäten nicht.
Ich habe immer die Vermutung, das wir keine 7 Millionen bezahlt haben, außer unser neuer Sponsor hat
uns in neue Dimesionen befördert.
Schließlich brauchen wir ja noch 3-4 weitere Verstärkungen.

Von Haller erwarte ich dasselbe wie WA. Habe Ihn zwar nicht spielen sehen, aber seine Einschätzung finde ich sehr realistisch. 34 Spiele  9 Tore  wäre für einen so jungen Stürmer super.
Wobei ich Hrgota und Meier nicht ganz abschreibe, aber für die beiden wird es sehr schwer.
Meier muss Topfit und Gedankenschnell wie früher sein, mit richtigen Instinkt und Abschlussstärke
und Hrgota müßte häufiger das Tor treffen.

#
Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Aber schaut euch doch mal an was momentan überall bezahlt wird.
Die Kölner 7 Mio für Horn von Wob.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach  10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.
#
Seh ich auch so. Immer langsam machen mit den Erwartungen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft,  als fehleinkauf abzustempeln.
Ich sehe das so, er kommt als Ersatzmann für seferovic, und was das angeht kann es nur besser werden.
Warten wir mal ab wer in den nächsten Wochen hier noch alles aufschlägt dann sollte man sich mit der kaderzusammenstellung erst auseinander setzen. Bis jetztgeht das alles allerdings in eine sehr ordentliche Richtung.
Noch nen IV,  je nachdem wo man mija einplant nen dm/la und nen ra(wo Hahn der kracher wäre) und für mich könnte die Saison beginnen.
#
Letztlich stehen hier zwei subjektive Eindrücke gegenüber, die man nicht wirklich vollends belegen kann.

Praktisch gesehen ist es so, dass die Niederlande wie auch wir vier Teams haben, die sich jedes Jahr für die EL-Quali, EL-Gruppenphase oder CL-Quali qualifizieren. Also bei uns der 4. bis 7. (früher 3. bis 6.) , in den Niederlanden der 2. bis 5. , evtl. der letztplatzierte darunter nicht, weil dafür der Pokalsieger rein rückt.

In den letzten 3 Jahren hat sich von den niederländischen Mannschaften keine einzige in der CL-Quali durchgesetzt.
Von den deutschen alle drei Teams. Die letzte niederländische Mannschaft hat 2010 die Quali geschafft. Man ist auch nicht immer gegen die Großen ausgeschieden, sondern die letzten beiden Gegner hießen Rostow und Rapid Wien. Mannschaften, zu stark für den Vizemeister der Niederlande.

Von den dann 12 Teilnehmern der Niederlande kam nur einer über das Achtelfinale hinaus (Ajax diese Saison), bei den deutschen Teams waren es drei.

Ein holländisches Team schied im Achtelfinale aus, 3 weitere im Sechzehntelfinale, in dem ebenfalls drei Deutsche ausschieden. Nur ein deutsches Team schied in der Zeit in der Gruppenphase aus (Mainz diese Saison) , hingegen aber vier der holländischen Teams. Drei holländische Teams scheiterten zudem in der Qualifikation, zwei deutschen Teams gelang selbiges Kunststück.
Nicht einberechnet sind die CL-Absteiger nach der Gruppenphase.

Also selbst hier im Vergleich schneiden die holländischen Teams unterm Strich schlechter ab, obwohl es sich um zwei, drei Plätze besser platzierte Vereine handelt. Kurzum, der Fünfte und Sechste aus Deutschland sind in der EL erfolgreicher als der Zweite und Dritte der Niederlande. Damit ist die tm.de-Marktwerteinschätzung, dass Ajax, PSV und Rotterdam etwa in Deutschland auf Rang 6, 7, 8 liegen würden, so falsch nicht.

Und zum Thema Fünfjahreswertung: Ja. Deutschland hat zwei Startplätze mehr als die Niederlande. Die Niederlande stand vor 11 Jahren aber dort noch auf Platz 7, unmittelbar hinter Portugal und nicht weit hinter Deutschland, die damals auf Platz 5 waren.

Die Niederlande stand vor Russland, Belgien, Ukraine, Schweiz, Tschechien, Türkei, die alle genauso viele Startplätze hatten wie die Niederlande oder sogar weniger (oder halt früher einsteigen mussten). Heute haben diese Länder alle die Niederlande überholt, obwohl sie die ganze Zeit die selbe Startplatz-Zahl hatten.

Kurzum: Man kann durchaus die These vertreten, dass der holländische Vierte und Fünfte nicht wesentlich stärker sind als die Vierten und Fünften der genannten Länder.
Und da darf man schon fragen, ob Du genauso denkst, dass Oostende, Antalyaspor, Luzern, Boleslav und der PFK Olexandrija das nötige Niveau hätten, in der BL im gesicherten Mittelfeld zu stehen.

Und bevor Du sagst, die ukrainische Liga sei schlechter als die holländische... Die ukrainischen Zweiten, Dritten, Vierten und Fünften sind in der EL die letzten Jahre ähnlich weit gekommen wie die Teams aus den Niederlanden.
Odessa z.B. wurde als Tabellenfünfter von Lyon auch nur mit 0:0 / 0:1 im Sechzehntelfinale rausgeworfen und nicht wie Alkmaar abgeschlachtet.
Selbst einen Vize-EL-Sieger gab es vor zwei Jahren. Dnipropetrowsk.

Wie gesagt: Ich komme nach dem Ganzen zum Schluss, dass die holländische Liga außerhalb der Top3 kein Format hat, um in der Bundesliga über uns zu stehen. Der Rest würde wohl hinter uns landen.
#
Sge Werner. Ich will mit dir nicht ewig herum streiten. Mainz auch schon in der Quali Runde aus geschieden und Hertha auch und das waren keine Top Namen. Wir können immer sagen das eine Liga so schwach war. Übrigens wenn ich mich nicht verschaut habe sind so gar 4 Teams vor Augsburg an gesiedelt und Augsburg hatte damals einen Lauf. Ich sage es sind halt deutlich mehr als drei Teams, die in der Bundesliga zwischen Platz 12-18 ein zu stufen sind. Wir müssen jetzt nicht jede Liga als so super schlecht da stehen lassen, die Niederländische Liga ist sicherlich nicht das, was sie vor 20 Jahren mal war, aber damals hätte man sagen können, das die deutsche Liga im vergleich zu der Niederländischen Liga deutlich schlechter war, weil wir fast kein Spiel gegen Niederländische Mannschaften gewonnen haben.
#
grossaadla schrieb:

Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Aber schaut euch doch mal an was momentan überall bezahlt wird.
Die Kölner 7 Mio für Horn von Wob.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach  10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.



Sehr richtig.
Außerdem kennen wir die genauen Modalitäten nicht.
Ich habe immer die Vermutung, das wir keine 7 Millionen bezahlt haben, außer unser neuer Sponsor hat
uns in neue Dimesionen befördert.
Schließlich brauchen wir ja noch 3-4 weitere Verstärkungen.

Von Haller erwarte ich dasselbe wie WA. Habe Ihn zwar nicht spielen sehen, aber seine Einschätzung finde ich sehr realistisch. 34 Spiele  9 Tore  wäre für einen so jungen Stürmer super.
Wobei ich Hrgota und Meier nicht ganz abschreibe, aber für die beiden wird es sehr schwer.
Meier muss Topfit und Gedankenschnell wie früher sein, mit richtigen Instinkt und Abschlussstärke
und Hrgota müßte häufiger das Tor treffen.

#
Sehe ich genauso.
#
Seh ich auch so. Immer langsam machen mit den Erwartungen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft,  als fehleinkauf abzustempeln.
Ich sehe das so, er kommt als Ersatzmann für seferovic, und was das angeht kann es nur besser werden.
Warten wir mal ab wer in den nächsten Wochen hier noch alles aufschlägt dann sollte man sich mit der kaderzusammenstellung erst auseinander setzen. Bis jetztgeht das alles allerdings in eine sehr ordentliche Richtung.
Noch nen IV,  je nachdem wo man mija einplant nen dm/la und nen ra(wo Hahn der kracher wäre) und für mich könnte die Saison beginnen.
#
steps82 schrieb:

Seh ich auch so. Immer langsam machen mit den Erwartungen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft,  als fehleinkauf abzustempeln.

..
und was das angeht kann es nur besser werden.



Hrgota kam zwar nicht aus einer anderen Liga aber um ein Chancentod zu werden muss man Chancen haben. Die hatte er. Wenn er nächste Saison nur 50% macht hat er 10+ Tore.


#
Zumindest vom Gefühl her würde ich jetzt nicht sagen dass kaum einer über den Mitläufer hinaus kommt.
Aber natürlich darf man nicht damit rechnen das Jemand der 20 Tore macht in der Bundesliga nur annähernd so viele in seiner ersten Saison macht, bei Haller erwarte ich in der ersten Saison 8-9 Tore bei 34 Einsätzen.
#
Ungefähr 3-4 Spieler wechseln jedes Jahr in die Bundesliga. In den letzten 4 Jahren sind davon 6 Spieler Leistungsträger geworden. Da ist jetzt ein Bruma nicht mit gezählt, oder andere Mitläufer.
#
Um mal das Thema zu wechseln und weil der Hans Zimmer Artikel jetzt auch im SaW gepostet wurde.
Was würdet ihr denn von einer SGE Hymne von Hans Zimmer halten? Ich glaube, das würde grandios!
#
Eigentlich ging es ja gar nicht um Holland, sondern um unseren Neuzugang. Hat niemand sonst das Spiel gesehen, der meine Eindrücke bestätigen/widerlegen will?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eigentlich ging es ja gar nicht um Holland, sondern um unseren Neuzugang. Hat niemand sonst das Spiel gesehen, der meine Eindrücke bestätigen/widerlegen will?


Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber ich habe mir mal ausführlich die ganzen YouTube-Videos angeschaut.
Auffallend ist definitiv sein gutes Kopfballspiel, und eine recht gute Technik (was ja etwas untypisch für einen großen staksigen Mittelstürmer ist). Seine Ballbehandlung mit dem Spann, der Innen-und Aussenseite ist echt klasse.
Außerdem hat er einen guten Blick für den Mitspieler. Er hat viele Tore sehr schön vorbereitet.

Aber: Bei seinen Toren die er gemacht hat waren viele dabei wo er fast völlig frei stand, also Zeit hatte zum überlegen und einschieben. Die große Frage wird sein wie er sich auf die Bundesliga einstellt, denn die Verteidiger hier sind schneller und zweikampfstärker, hier wird er diese Zeit zum überlegen nicht haben.

Daher mein Fazit: Haller wird einige Zeit brauchen um sich auf die Bundesliga einzustellen. Ich denke man sollte die nächste Saison als Lehre sehen und ihm nicht gleich einen Stammplatz zusprechen und 15 Tore erwarten. Wenn er lernfähig ist und an sich arbeitet kann er aber eine starke Entwicklung nehmen. Seine Anlagen sind wirklich gut, meines Erachtens besser als bei Castagnios, und auch besser als bei Kadlec und Fenin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eigentlich ging es ja gar nicht um Holland, sondern um unseren Neuzugang. Hat niemand sonst das Spiel gesehen, der meine Eindrücke bestätigen/widerlegen will?


Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber ich habe mir mal ausführlich die ganzen YouTube-Videos angeschaut.
Auffallend ist definitiv sein gutes Kopfballspiel, und eine recht gute Technik (was ja etwas untypisch für einen großen staksigen Mittelstürmer ist). Seine Ballbehandlung mit dem Spann, der Innen-und Aussenseite ist echt klasse.
Außerdem hat er einen guten Blick für den Mitspieler. Er hat viele Tore sehr schön vorbereitet.

Aber: Bei seinen Toren die er gemacht hat waren viele dabei wo er fast völlig frei stand, also Zeit hatte zum überlegen und einschieben. Die große Frage wird sein wie er sich auf die Bundesliga einstellt, denn die Verteidiger hier sind schneller und zweikampfstärker, hier wird er diese Zeit zum überlegen nicht haben.

Daher mein Fazit: Haller wird einige Zeit brauchen um sich auf die Bundesliga einzustellen. Ich denke man sollte die nächste Saison als Lehre sehen und ihm nicht gleich einen Stammplatz zusprechen und 15 Tore erwarten. Wenn er lernfähig ist und an sich arbeitet kann er aber eine starke Entwicklung nehmen. Seine Anlagen sind wirklich gut, meines Erachtens besser als bei Castagnios, und auch besser als bei Kadlec und Fenin.
#
Wir können in auch in der Vorbereitung oft gegen Abraham trainieren lassen, das wäre ein gute Sache, dann hat er die Wettkampf Härte. Spaß bei Seite, danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast Diegito. Ich denke Kovac wird den hin bekommen. Du schreibst ja, dass er Fähigkeiten hat, mit denen Kovac arbeiten kann.
#
Um mal das Thema zu wechseln und weil der Hans Zimmer Artikel jetzt auch im SaW gepostet wurde.
Was würdet ihr denn von einer SGE Hymne von Hans Zimmer halten? Ich glaube, das würde grandios!
#
Basaltkopp schrieb:

Was würdet ihr denn von einer SGE Hymne von Hans Zimmer halten? Ich glaube, das würde grandios!

     


Hans Zimmer ist der beste Filmmusikkomponist der letzten 25 Jahre. Ich weiß aber nicht, ob das dann den Eintracht-Fans gefallen würde.

Schade ist nur, dass der gute Hans in all den Jahren in den USA fast sein komplettes Deutsch eingebüßt hat. Er hatte früher so einen schönen hessischen Akzent.
#
Um mal das Thema zu wechseln und weil der Hans Zimmer Artikel jetzt auch im SaW gepostet wurde.
Was würdet ihr denn von einer SGE Hymne von Hans Zimmer halten? Ich glaube, das würde grandios!
#
das wäre wirklich grandios.
vielleicht ein neuer track als hintergrund wenn die startaufstellung kommt, anstatt von alan parsons project das so ziemlich jeder verein jetzt hat.
#
das wäre wirklich grandios.
vielleicht ein neuer track als hintergrund wenn die startaufstellung kommt, anstatt von alan parsons project das so ziemlich jeder verein jetzt hat.
#
Oder als reine Hymne beim Einlaufen der Mannschaften
#
Oder als reine Hymne beim Einlaufen der Mannschaften
#
Aufgrund dessen, dass Hans Zimmer sie für genau diese Mannschaft schreiben würde, würde das wahrscheinlich alle mit noch mehr stolz erfüllen und die Mannschaft zusammen Schweißen..

Ich würde es sehr geil finden
#
Lasst uns einfach abwarten. Er wird bei uns spielen und wir werden sehen ob ers drauf hat. Dann interessiert keinen mehr von wo er kam. Alles andere ist Spekulatius.
Aber mein Eindruck von ihm ist gut.
#
Hat eigentlich irgendwer mal youtube Videos von da Costa gesehen? Hab nur Interviews gefunden. Gibts hier jemanden der ihn hat häufiger spielen sehen? Irgendein Adler aus Ingolstadt vielleicht?
#
bils schrieb:

Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hatte ja zeitweise überlegt, eine Benelux-Liga zu machen, die natürlich niveaumäßig viel höher veranlagt wäre, weil dann neben den oben genannten noch Brügge, Anderlecht, Gent, Genk hinzu kommen, die alle zumindest einigermaßen BL-Niveau aufweisen.

Und Düdelingen. Düdelingen bitte nicht vergessen. Haben Dead Bull Salzburg aus der CL geworfen.

Gibt es eigentlich noch die Red Boys differdingen??

Gerade geschaut gibt's noch wenn Düdelingen dann auch differdingen


Nein gibt es nicht mehr. Die Red Boys haben 2003 fusioniert und heissen jetzt FC Differdingen 03.

Düdelingen sind hier übrigens kein Stück besser als Hoffenheim in der BuLi. Die haben auch einen Mäzen der einen Haufen Kohle reinpumpt... Natürlich andere Summen, was beim Niveau des luxemburgischem Fussballs ja klar sein sollte.

Danke für die Info..noch so ein Künstliches Gebilde also.
#
Takashi007 schrieb:

bils schrieb:

Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hatte ja zeitweise überlegt, eine Benelux-Liga zu machen, die natürlich niveaumäßig viel höher veranlagt wäre, weil dann neben den oben genannten noch Brügge, Anderlecht, Gent, Genk hinzu kommen, die alle zumindest einigermaßen BL-Niveau aufweisen.

Und Düdelingen. Düdelingen bitte nicht vergessen. Haben Dead Bull Salzburg aus der CL geworfen.

Gibt es eigentlich noch die Red Boys differdingen??

Gerade geschaut gibt's noch wenn Düdelingen dann auch differdingen


Nein gibt es nicht mehr. Die Red Boys haben 2003 fusioniert und heissen jetzt FC Differdingen 03.

Düdelingen sind hier übrigens kein Stück besser als Hoffenheim in der BuLi. Die haben auch einen Mäzen der einen Haufen Kohle reinpumpt... Natürlich andere Summen, was beim Niveau des luxemburgischem Fussballs ja klar sein sollte.

Danke für die Info..noch so ein Künstliches Gebilde also.

Ja. Genauso scheiße wie Fortuna Köln, Wattenscheid 09 und Konsorten.
#
Was ist eigentlich aus dem Transferüberschuss von letzter Saison geworden? Da hat man doch 8.7mio mehr eingenommen als ausgegeben.


Teilen