>

SAW - 14.06.2017 "Wer-kommt-als-nächster-?"-Gebabbel

#
Ist das die Schwiegermutter von User Mikulle???

Hätte er ja mal sagen können, das die Ahnung vom Fußball hat!

Aber mal im Ernst, finde es immer wieder bemerkenswert, das an dem Team “hinter den Kulissen“ genauso optimiert und gefeilt wird, wie am Spielerkader.
Da zieht eine Menge Professionalität durch unseren Verein!
#
AllaisBack schrieb:

Ist das die Schwiegermutter von User Mikulle???

Hätte er ja mal sagen können, das die Ahnung vom Fußball hat!




Diesbezüglich ist sie ihm haushoch überlegen!
Deswegen mag er sie ja auch nicht!
#
Ist das die Schwiegermutter von User Mikulle???

Hätte er ja mal sagen können, das die Ahnung vom Fußball hat!

Aber mal im Ernst, finde es immer wieder bemerkenswert, das an dem Team “hinter den Kulissen“ genauso optimiert und gefeilt wird, wie am Spielerkader.
Da zieht eine Menge Professionalität durch unseren Verein!
#
Ja, ein Fuchs dieser Bobic,
will die guten Spieler mit allen Tricks zur Eintracht locken ...
#
Der Junge ist gerade mal 19. Spielt gerade für die 2 Mannschaft von Benfica. Würde ihn jetzt nicht als Stammspieler sehen.
#
Da ja über 2 Spieler für die Aussen gesprochen wurde, ist er auch kein "Stammspieler" sondern der BackUp für Links und Rechts. Sollte Hahn kommen, wäre er die Nr. 1 als RA.

#
Da ja über 2 Spieler für die Aussen gesprochen wurde, ist er auch kein "Stammspieler" sondern der BackUp für Links und Rechts. Sollte Hahn kommen, wäre er die Nr. 1 als RA.

#
Kling für mich eher so, dass er dann für LA vor gesehen ist. Steht auch nichts drin das Jovic Backup ist, sondern nur das bis auf Gaci, keiner bisher sein Bundesliga Tauglichkeit nach gewissen hat und wenn man schreibt, dass wenn man Hahn und Jovic holt, die Seite geschlossen ist und zu Gaci schreibt, dass er noch auf der 10-8-6 fest ein geplant ist, muss ich raus lesen, dass Jovic auf der Seite Stammspieler sein soll.
#
Kling für mich eher so, dass er dann für LA vor gesehen ist. Steht auch nichts drin das Jovic Backup ist, sondern nur das bis auf Gaci, keiner bisher sein Bundesliga Tauglichkeit nach gewissen hat und wenn man schreibt, dass wenn man Hahn und Jovic holt, die Seite geschlossen ist und zu Gaci schreibt, dass er noch auf der 10-8-6 fest ein geplant ist, muss ich raus lesen, dass Jovic auf der Seite Stammspieler sein soll.
#
? Wo steht geschrieben, dass ich Gacinovic auf der 8, 10, 6 sehe? Ich hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet. Du sprichst in Rätseln ??
#
? Wo steht geschrieben, dass ich Gacinovic auf der 8, 10, 6 sehe? Ich hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet. Du sprichst in Rätseln ??
#
Ich glaube wir reden an einander vorbei. Ich habe den Sge4Ever Artikel kopiert und darum ging es eigentlich. Da du auf meinen Beitrag geantwortet hast dachte ich, dass du wusstest, dass sich der Beitrag auf Sge4Ever bezog.
#
Wäre für mich nur die Not Lösung und wir wissen nicht wie Fit Meier ist. Ich würde schon jemanden im Angriff haben, der von der Bank kommt.
#
eintracht ba schrieb:

wir wissen nicht wie Fit Meier ist.

Egal wie fit der ist, der ist zu langsam für unser Spiel. Da sind die Aussen schon am Strafraum, da trabt der im Mittelfeld gerade mal an.
#
eintracht ba schrieb:

wir wissen nicht wie Fit Meier ist.

Egal wie fit der ist, der ist zu langsam für unser Spiel. Da sind die Aussen schon am Strafraum, da trabt der im Mittelfeld gerade mal an.
#
wenn er zwanzigmal aus 35 m trifft, ist auch ok
#
wenn er zwanzigmal aus 35 m trifft, ist auch ok
#
Dann lieber 40mal aus 17,5 m
#
eintracht ba schrieb:

wir wissen nicht wie Fit Meier ist.

Egal wie fit der ist, der ist zu langsam für unser Spiel. Da sind die Aussen schon am Strafraum, da trabt der im Mittelfeld gerade mal an.
#
Bitte nicht diese Diskussion??

Nach Hahn ist zu teuer, Rebic der neue Cristiano und mit Huszti wären wir Meister geworden, muss das nicht auch noch sein.

PS: ich denke, er wechselt noch
#
Bitte nicht diese Diskussion??

Nach Hahn ist zu teuer, Rebic der neue Cristiano und mit Huszti wären wir Meister geworden, muss das nicht auch noch sein.

PS: ich denke, er wechselt noch
#
Davon gehe ich auch aus.
#
eintracht ba schrieb:

wir wissen nicht wie Fit Meier ist.

Egal wie fit der ist, der ist zu langsam für unser Spiel. Da sind die Aussen schon am Strafraum, da trabt der im Mittelfeld gerade mal an.
#
Was soll das den? Wenn Meier Fit ist, kann er wichtig für unser Spiel sein. Ich meine das er jetzt sehr lange verletzt war und noch nicht wissen, wie weit seine Verletzung aus kuriert ist. Meier ist oft verletzt, drum würde ich gerne noch einen weiteren Backup haben, aber über Meiers Qualität brauchen wir hier nicht zu sprechen. Die hat er oft genug unter beweis gestellt und wird es auch wieder tun.
#
Wäre für mich nur die Not Lösung und wir wissen nicht wie Fit Meier ist. Ich würde schon jemanden im Angriff haben, der von der Bank kommt.
#
Hrgota spielte erfolgreich als RA als er zu BMG wechselte.
Barkok hat auch

@Franchise
Wenn wirft man dann raus?
Man hat Gacinovic, Blum, Wolf, Barkok, dazu Hrgota, Fabian und gegebenenfalls notfalls Jovic wenn er kommt.
Also einer der fest für Aussen eingeplant ist sollte reichen, auch da man vieleicht noch die Kabuya Zwillinge in der Hinterhand haben könnte.
#
Nur noch mal kurz zur FR: Die nicht mehr zu verlinken oder nicht mehr darüber zu diskutieren, würde die nicht sonderlich jucken. Die wirken ja nun nicht gerade so, als würde sie die Meinung von anderen oder gar die Realität sonderlich interessieren. Und wer die FR wegen der Berichterstattung über Politk, Lokales, Tagesgeschehen abonniert hat, der muss eben auch zwangsläufig diese beiden Veh-Fans und ihre Kaspereien mitfinanzieren. Online dürfte die FR relativ wenig Umsatz generieren.
Insofern bleibt uns nur unsere tägliche Uffreschung. Und die fragwürdige Ehre, immer wieder von der FNP zitiert zu werden.
#
Hrgota spielte erfolgreich als RA als er zu BMG wechselte.
Barkok hat auch

@Franchise
Wenn wirft man dann raus?
Man hat Gacinovic, Blum, Wolf, Barkok, dazu Hrgota, Fabian und gegebenenfalls notfalls Jovic wenn er kommt.
Also einer der fest für Aussen eingeplant ist sollte reichen, auch da man vieleicht noch die Kabuya Zwillinge in der Hinterhand haben könnte.
#
Also als im Sinne von in Schweden.
#
Hrgota spielte erfolgreich als RA als er zu BMG wechselte.
Barkok hat auch

@Franchise
Wenn wirft man dann raus?
Man hat Gacinovic, Blum, Wolf, Barkok, dazu Hrgota, Fabian und gegebenenfalls notfalls Jovic wenn er kommt.
Also einer der fest für Aussen eingeplant ist sollte reichen, auch da man vieleicht noch die Kabuya Zwillinge in der Hinterhand haben könnte.
#
Hrgota sehe ich im Zentrum. Ohne Hrgota vorne drin wären wir dort extrem dünn besetzt. Fabian ganz klar in der Mitte zu Hause. Die Spiele über außen waren nicht seine besten. Barkok sehe ich als Backup für Fabian. Jovic als junges Talent, dass sich erst mal durch setzen muss.
#
Hrgota sehe ich im Zentrum. Ohne Hrgota vorne drin wären wir dort extrem dünn besetzt. Fabian ganz klar in der Mitte zu Hause. Die Spiele über außen waren nicht seine besten. Barkok sehe ich als Backup für Fabian. Jovic als junges Talent, dass sich erst mal durch setzen muss.
#
Hrgota sehe ich auf der Bank, wenn Sébastien Haller hält, was er verspricht
Oder man bringt Hrgota Flanken bei
#
Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.
#
Hrgota spielte erfolgreich als RA als er zu BMG wechselte.
Barkok hat auch

@Franchise
Wenn wirft man dann raus?
Man hat Gacinovic, Blum, Wolf, Barkok, dazu Hrgota, Fabian und gegebenenfalls notfalls Jovic wenn er kommt.
Also einer der fest für Aussen eingeplant ist sollte reichen, auch da man vieleicht noch die Kabuya Zwillinge in der Hinterhand haben könnte.
#
Na man wirft gar keinen raus...uns haben 2 Aussenspieler verlassen. Also gehe ich davon aus, dass 2 Neue kommen. Was aufgrund der genannten Spieler mMn sinnvoll ist.
#
Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.


Teilen