>

Bundestagswahl 2017 (24.09.2017)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. Oktober 2017, 00:42 Uhr um 00:42 Uhr gesperrt weil:
#
unwichtige Frage ob Merkel oder Schulz in der Kirche waren
#
Und auch schwache Antworten, vor allem die nachgeschobene Antwort von Merkel, so nach dem Motto "ach doch, mir ist noch was eingefallen.
Wenn interessiert das?
#
Die schwärzeste Regierung in Bayern...
#
Die schwärzeste Regierung in Bayern...
#
SGE_Werner schrieb:

Die schwärzeste Regierung in Bayern...


Er macht das wirklich gut, wird trotzdem nicht reichen, aber Schulz greift an, ist stets in der offensive oder argumentiert positiv. Merkel bislang eher damit beschäftigt sich zu rechtfertigen.
#
Schulz gefällt mir bisher recht gut, er trifft sehr klare Aussagen zu Themen die wohl die meisten Deutschen momentan sehr interessieren. Ob Kalkül oder nicht wird sich aber erst später zeigen.
#
Ich habe das Gefühl, dass die Moderatoren eher negativ gegen Schulz agieren als gegenüber Merkel.
#
Ich habe das Gefühl, dass die Moderatoren eher negativ gegen Schulz agieren als gegenüber Merkel.
#
Dieser Strunz (heißt der so?) nervt mich.
#
chulz ist wirklich gut, merkel blass wie immer...
#
Dieser Strunz (heißt der so?) nervt mich.
#
Japp, mich auch.
#
Dieser Strunz (heißt der so?) nervt mich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Dieser Strunz (heißt der so?) nervt mich.


was erlauben Struuuunz
#
Dieser Strunz (heißt der so?) nervt mich.
#
Ohne, dass ich das anschaue, aber Strunz ist ein ehemaliger Springer Redakteur. Boulevardesque bis über beide Ohren. Ganz schlimmer Mann...
#
Schulz und Merkel sind m.E. politisch ziemlich mittig, das merkt man.

Schulz merkt man an, dass er Europa-Politiker an und sich mit den Problemen innerhalb der EU auskennt.
#
Fachkräfteeonwanderungsgesetz? Hä? Es geht doch gerade um Flüchtlinge, oder? Paddeln wir zu den Booten und fragen wer schonmal nen PC bedient hat und nur die nehmen wir auf?
Sorry, war grad in der Küche, hab das nur halb mitbekommen.
#
Ohne, dass ich das anschaue, aber Strunz ist ein ehemaliger Springer Redakteur. Boulevardesque bis über beide Ohren. Ganz schlimmer Mann...
#
auch des öfteren im DoPa, Fussball ist wohl eher sein Thema
#
Schulz und Merkel sind m.E. politisch ziemlich mittig, das merkt man.

Schulz merkt man an, dass er Europa-Politiker an und sich mit den Problemen innerhalb der EU auskennt.
#
Schulz macht klare ansagen, Merkel eiert ziemlich rum. Wie gerade beim Familiennachzug.
Egal wie man zu den Antworten steht: Schulz braucht 3 sek. Für die Antwort, Merkel 2 Minuten ohne eine Festlegung zu treffen.

Jetzt bissl rührselig der Herr Schulz.
#
Schulz macht klare ansagen, Merkel eiert ziemlich rum. Wie gerade beim Familiennachzug.
Egal wie man zu den Antworten steht: Schulz braucht 3 sek. Für die Antwort, Merkel 2 Minuten ohne eine Festlegung zu treffen.

Jetzt bissl rührselig der Herr Schulz.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Jetzt bissl rührselig der Herr Schulz.
     


Dem ist gerade eingefallen, dass er nicht noch Wähler an die Grünen verlieren sollte.
#
Uhh Türkeithema. Da KANN sie eigentlich nicht gut aussehen. Bin gespannt. Erwarte jetzt einen richtigen Angriff auf sie.
#
Soso, wirtschaftlich will man was machen. Man möchte ihr zurufen: "dann mach doch mal"
#
Erdogan prägt die Wahl wie in den Niederlanden.
#
Kann mir nochmal einer helfen: wer von den beiden ist in der CDU?
#
Kann mir nochmal einer helfen: wer von den beiden ist in der CDU?
#
Cassiopeia1981 schrieb:


         Kann mir nochmal einer helfen: wer von den beiden ist in der CDU?
     


Der Typ rechts.


Teilen