>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Als ich das Trikot mit dem Logo gesehen habe, war mein erster Gedanke: meine Fresse, das gibt ein Aufschrei und Tumult im Forum. Nach kurzem Nachdenken kam ich aber zu dem Schluss, dass das bei jedem Trikot bisher so war.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere Meckerfritze mal überlegen, für was so ein Sponsor jede Menge Kohle rüberschiebt und ob dieser Zweck noch erfüllt ist, wenn sich das Logo harmonisch und damit unauffällig im Design versteckt.

Indeed ist schon Kompromisse eingegangen. Das Originallogo wäre schlimmer gewesen ...
#
Als ich das Trikot mit dem Logo gesehen habe, war mein erster Gedanke: meine Fresse, das gibt ein Aufschrei und Tumult im Forum. Nach kurzem Nachdenken kam ich aber zu dem Schluss, dass das bei jedem Trikot bisher so war.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere Meckerfritze mal überlegen, für was so ein Sponsor jede Menge Kohle rüberschiebt und ob dieser Zweck noch erfüllt ist, wenn sich das Logo harmonisch und damit unauffällig im Design versteckt.

Indeed ist schon Kompromisse eingegangen. Das Originallogo wäre schlimmer gewesen ...
#

Respekt. Besser kann man es nicht sagen. Mit deinem Beitrag sollte der Thread gleich geschlossen werden, denn dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
#
Als ich das Trikot mit dem Logo gesehen habe, war mein erster Gedanke: meine Fresse, das gibt ein Aufschrei und Tumult im Forum. Nach kurzem Nachdenken kam ich aber zu dem Schluss, dass das bei jedem Trikot bisher so war.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere Meckerfritze mal überlegen, für was so ein Sponsor jede Menge Kohle rüberschiebt und ob dieser Zweck noch erfüllt ist, wenn sich das Logo harmonisch und damit unauffällig im Design versteckt.

Indeed ist schon Kompromisse eingegangen. Das Originallogo wäre schlimmer gewesen ...
#
Tritonus schrieb:

Als ich das Trikot mit dem Logo gesehen habe, war mein erster Gedanke: meine Fresse, das gibt ein Aufschrei und Tumult im Forum. Nach kurzem Nachdenken kam ich aber zu dem Schluss, dass das bei jedem Trikot bisher so war.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere Meckerfritze mal überlegen, für was so ein Sponsor jede Menge Kohle rüberschiebt und ob dieser Zweck noch erfüllt ist, wenn sich das Logo harmonisch und damit unauffällig im Design versteckt.

Indeed ist schon Kompromisse eingegangen. Das Originallogo wäre schlimmer gewesen ...

Sehr richtig!
Und immerhin in den Vereinsfarben Schwarz & Weiß (wie Schnee)!
Wenn ich da an die Tetra Pak - Trikots denke! In Gelb-Blau abgestiegen!
#
Es sind jedes Jahr die selben User, die das Design zu langweilig finden und irgendwas neues erwartet hätten. Was dieses neue auch immer sein soll. Mir scheint, der eine oder andere wartet nur darauf, dass das Trikot präsentiert wird, um losrotzen zu können und wenn es nur ein Blödsinn wie angeblich zu lange Arme ist.
#
und es gibt leute die ihr halbes leben im internetforum verbringen und irgendwelchen leuten die kritik äußern vorwerfen "immer die selben zu sein die meckern", auch wenn sie selbst den ganzen tag nur mit meckern verbringen
#
und es gibt leute die ihr halbes leben im internetforum verbringen und irgendwelchen leuten die kritik äußern vorwerfen "immer die selben zu sein die meckern", auch wenn sie selbst den ganzen tag nur mit meckern verbringen
#
Dann lass es doch einfach bleiben, wenn Du es schon einsiehst!
#
Och nöö
#
Stolzer_Adler schrieb:

Was aber keinem von Euch aufgefallen ist, dass das Trikot 2017/18 vom Design fast gleich aussieht, wie das schwarze Eintracht-Nadelstreifen-Heimtrikot der Saison 2015/16 mit dem runden Alfa-Logo in weiß und den roten Nadelstreifen.

Lies noch mal #29.
#
Blue99 schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Was aber keinem von Euch aufgefallen ist, dass das Trikot 2017/18 vom Design fast gleich aussieht, wie das schwarze Eintracht-Nadelstreifen-Heimtrikot der Saison 2015/16 mit dem runden Alfa-Logo in weiß und den roten Nadelstreifen.

Lies noch mal #29.


Und genau genommen ist das Trikot eh anders, weil beim schwarzen Trikot auch Nadelstreifen auf den Ärmeln waren.
#
Blue99 schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Was aber keinem von Euch aufgefallen ist, dass das Trikot 2017/18 vom Design fast gleich aussieht, wie das schwarze Eintracht-Nadelstreifen-Heimtrikot der Saison 2015/16 mit dem runden Alfa-Logo in weiß und den roten Nadelstreifen.

Lies noch mal #29.


Und genau genommen ist das Trikot eh anders, weil beim schwarzen Trikot auch Nadelstreifen auf den Ärmeln waren.
#
Die ganze Armpartie war anders. Dieses mal ist das Raglan, falls das bei der geschwungenen Form auch so heißt, damals wars gerade abgenäht.
#
Die ganze Armpartie war anders. Dieses mal ist das Raglan, falls das bei der geschwungenen Form auch so heißt, damals wars gerade abgenäht.
#
Immerhin haben beide Trikots gemeinsam, dass es Eintracht Heimtrikots sind/waren.
#
Ich find schade, dass wieder nicht die Kombination mit schwarzen Hosen gewählt wurde.
#
Die einzigen Kritikpunkte sind für mich das die Nadelstreifen wegen des weißen Schulterteils nicht durchgängig sind sowie das Sponsorenlogo. Ein normaler schwarzer "indeed"-Schriftzug hätte mir besser gefallen als dieser Kasten.
Aber ansonsten sieht das trikot gut aus und bei der Wahl zum schönsten Trikot sind wir auch dieses Jahr wieder ganz oben mit dabei.
Ganz im Gegensatz zum Dortmunder Trikot. Ich frage mich welcher Praktikant diese Augenvergewaltigung zusammengeschustert hat.
#
Ich hoffe ja das das Auswärtstrikot in Schwarz ist. Am besten komplett mit Logo und Eintracht-Logo ist weiß. Und mit Kragen. Das Heimtrikot finde ich auch ganz schön. Schlicht und Zeitlos.
#
Mal ein weiteres Pro- und Contra-Argument bezüglich des neuen Trikots:

Contra: Ich finde es etwas schade, dass es nur ein ziemlich uninspiriertes Design "von der Stange" geworden ist. Gefühlt hat da der Nike-Praktikant gestern Nachmittag das Design in 10 Minuten zusammen gestellt. Schade, ich denke mit einem individuelleren Design hätte man wahrscheinlich mehr Käufer finden können (reine Spekulation).

Pro: In den letzten Jahren hat man ja oftmals im Internet die Eintracht-Trikots auch ohne Sponsoren-Brust finden können. Daher gibt es vielleicht doch noch eine gütliche Lösung für alle diejenigen hier, die sich hauptsächlich an der relativ penetranten Sponsoren-Box stören.

Frage: Was ist eigentlich mit den Auswärts- und Ausweichtrikots? Gibts da schon Infos oder Bilder?
#
Bin mal auf das Away und ausweich Trikot gespannt .  Das Heimtrikot haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker
#
fnp schrieb:

Die Fans der Adler freuen sich, denn das Geheimnis um das neue Trikot der Eintracht ist endlich gelüftet.

Das seh ich, wie sich die Fans freuen.
#
Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.

pls don´t hate me
#
An sich ok, schade natürlich, dass die Box unbedingt sein musste, aber immerhin sind sie wohl in den Farben entgegengekommen.

Das größte Minus für mich persönlich weiterhin das Fehlen eines Kragens, aber das werde ich wohl nie wieder erleben dürfen
#
Der mit Abstand dümmste Kommentar in diesem Thread
#
Ich meine den User Fundiert


Teilen