>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Masebomb schrieb:

Sorry, aber nach dem billigem "Sondertrikot" für Berlin kommen die jetzt mit so eine ähnliche, un-inspirierende Nummer. Ich finde es unverschämt und billig.
Ich habe etwas mehr erwartet, aber ja - Ich werd's halt nicht kaufen.


Wenns billig ist, kauf ich 5
#
Wieviele kaufst Du erst, wenn es unverschämt billig wird?
#
Uninspiriert und langweilig...hoffentlich spielen wir dieses jahr nicht so Öde.
Wie sieht den das Auswärtstrikot aus? Schwarz mit weißen Nadelstreifen?
#
Masebomb schrieb:

Sorry, aber nach dem billigem "Sondertrikot" für Berlin kommen die jetzt mit so eine ähnliche, un-inspirierende Nummer. Ich finde es unverschämt und billig.
Ich habe etwas mehr erwartet, aber ja - Ich werd's halt nicht kaufen.


Wenns billig ist, kauf ich 5
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenns billig ist, kauf ich 5

"Die Trikots gibt es neben der Männer und Kinder-Version erstmals auch als Damen-Version mit tailliertem Schnitt. Die Trikots kosten je nach Variante zwischen 49,95 und 129,95 Euro."

Schnäppchen...
#
Ich finde es klasse! Aber ich mag auch die Nadelstreifentrikots der Infotec Zeit sehr gern.
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenns billig ist, kauf ich 5

"Die Trikots gibt es neben der Männer und Kinder-Version erstmals auch als Damen-Version mit tailliertem Schnitt. Die Trikots kosten je nach Variante zwischen 49,95 und 129,95 Euro."

Schnäppchen...
#
Die Preise sind ja nun wirklich nichts neues.
#
Eben angeguckt. Ich finde die Trikots schlicht und zeitlos schick. Aber dieser große Rundhalsausschnitt am Frauentrikot gefällt mir noch besser als der beim regulären Trikot. Ich fürchte, da muss ich wohl eifrig Östrogene zu mir nehmen und an der Wespentaille arbeiten. Wegen akuter Unterhopfung werde ich Teil eins gleich nach Feierabend angehen. Leider konterkariert das irgendwie Zielvorgabe Nr. 2
#
Bin mal auf das Away und ausweich Trikot gespannt .  Das Heimtrikot haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker
#
https://twitter.com/InsideIndeed/status/878249259362951168
Bei Sekunde 16 sieht man die Rückseite.
Immerhin kein schwarzer Kasten auf der Rückseite.
#
Ich finde es bemerkenswert, dass hier erneut keine Bilder oder sonstige Undichtigkeiten bezüglich des neuen Triggos vorab veröffentlicht werden konnten. Es scheint, als hätte man die undichten Stellen nachhaltig abgedichtet und/oder beseitigt. Sehr gut und professionell!
#
ich find ganz ok, aber der zusatz "jobs finden" gefällt mir nicht, klar ist das deren aufdruck/logo aber ich fänds besser wenn da nur indeed.com(.de) drauf stehen würde.

würde ja gern mal ein bild von der rückenbeflockung sehen. im video hat man nur gesehen das es hinten durch getreift ist. flock konnte ich nicht genau erkennen.

muss sagen das die trikot designs von nike in den letzten jahren sehr konservativ gewordens sind.
bzw für ein trikot aus der teamware collection ist das einfach zu teuer. es sieht nicht viel anders aus als das letzte alfa heim trikot oder das wolfsburg heim trikot von letzter saison, eben nur in weiß/schwarz.
#
strassenapotheker schrieb:

würde ja gern mal ein bild von der rückenbeflockung sehen. im video hat man nur gesehen das es hinten durch getreift ist. flock konnte ich nicht genau erkennen.


Hier kannst Du es genau sehen. Rückennr. haben einen weißen Rand.
#
Spricht mich leider nicht wirklich an. Bei Heimtrikots mag ich rot schwarz grundsätzlich eh lieber. Letzte Saison gefiel mir aber auch besser. Der Balken gefällt mir nicht. Positiv ist der sehr schlichte Aufdruck vom Ärmelsponsor. Das ist mal viel besser, als Hermes.
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenns billig ist, kauf ich 5

"Die Trikots gibt es neben der Männer und Kinder-Version erstmals auch als Damen-Version mit tailliertem Schnitt. Die Trikots kosten je nach Variante zwischen 49,95 und 129,95 Euro."

Schnäppchen...
#
Siehste Erwin, is doch gar net billig!
#
Masebomb schrieb:

Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.

Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.
#
DBecki schrieb:

Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.


Hast Du 'ne Ahnung!
Diese Verhandlung führe ich jede Saison mit meine beiden (großen) Kids. Ich verliere sie immer.
#
schöner Sommeranzug von Bobic.
#
Fieses Design. Vielleicht noch irgendwie mit roter Hose und Stützen zu retten…
#
Vorallem, warum sind denn die Ärmel so lang
#
Fieses Design. Vielleicht noch irgendwie mit roter Hose und Stützen zu retten…
#
Shostakovich schrieb:

Fieses Design.

Also jeder hat seinen eigenen Geschmack aber "fieses Design" finde ich irgendwie belustigend. Fies fand ich diese Entgleisungen à la Tequila Sunrise von Barcelona oder Freiburg, diese Faber-Lappen von Bochum, die penetrant unpassenden Farbverbrechen der Gladbacher aber doch nichts Schlichtes, Zweifarbiges wie das neue Trikot.

Aber gut - jeder hat ein anderes ästhetisches Empfinden. Manch einer mag auch einen Porsche 356 fies finden und einen Fiat Multipla schick. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
#
Es kam wie vermutet und erwartet. Ich hätte allerdings den Adler in rot belassen und indeed in schwarzer Schrift mit weißer Umrandung aufgedruckt, wie bei den Rückennummern.

Was aber keinem von Euch aufgefallen ist, dass das Trikot 2017/18 vom Design fast gleich aussieht, wie das schwarze Eintracht-Nadelstreifen-Heimtrikot der Saison 2015/16 mit dem runden Alfa-Logo in weiß und den roten Nadelstreifen.
#
Es kam wie vermutet und erwartet. Ich hätte allerdings den Adler in rot belassen und indeed in schwarzer Schrift mit weißer Umrandung aufgedruckt, wie bei den Rückennummern.

Was aber keinem von Euch aufgefallen ist, dass das Trikot 2017/18 vom Design fast gleich aussieht, wie das schwarze Eintracht-Nadelstreifen-Heimtrikot der Saison 2015/16 mit dem runden Alfa-Logo in weiß und den roten Nadelstreifen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Was aber keinem von Euch aufgefallen ist, dass das Trikot 2017/18 vom Design fast gleich aussieht, wie das schwarze Eintracht-Nadelstreifen-Heimtrikot der Saison 2015/16 mit dem runden Alfa-Logo in weiß und den roten Nadelstreifen.

Lies noch mal #29.


Teilen