>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Basaltkopp schrieb:

Weiß derjens aber leider nicht. Der weiß nur, dass ein Trikot, welches er nicht einmal bestellen will, gerade nicht verfügbar ist.


Ist schon gut, steh ich drüber. Wenns dir danach besser geht, kannst du mich gerne hier auch noch mal so richtig beleidigen. Gern geschehen

#
derjens schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weiß derjens aber leider nicht. Der weiß nur, dass ein Trikot, welches er nicht einmal bestellen will, gerade nicht verfügbar ist.


Ist schon gut, steh ich drüber. Wenns dir danach besser geht, kannst du mich gerne hier auch noch mal so richtig beleidigen. Gern geschehen




Versuchs mal mit "Axel Hellmann ist unfähig und kann nix", dann kriegst du deinen Willen
#
Merchandising war jahrelang eine Katastrophe, jetzt ist es vielleicht nur noch schlecht.

Und bevor hier noch einer mit der Wahnsinnszahl von 10.000 Trikots ankommt. Gladbach hat vor 2 Jahren 100.000 verkauft, Köln letztes Jahr 40.000. Und wir können nicht mehr liefern, weil wir unfassbare 10.000 Trikots verkauft haben? Lächerlich. Übrigens ist die Zahl noch nicht einmal erreicht, wenn man Hellmanns Aussagen mal richtig liest.

Ich kann nur jeden ermuntern, Dinge, die da falsch laufen, weiter zu kritisieren, damit die Abteilungen endlich mal professionell aufgestellt werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Merchandising war jahrelang eine Katastrophe, jetzt ist es vielleicht nur noch schlecht.

Und bevor hier noch einer mit der Wahnsinnszahl von 10.000 Trikots ankommt. Gladbach hat vor 2 Jahren 100.000 verkauft, Köln letztes Jahr 40.000. Und wir können nicht mehr liefern, weil wir unfassbare 10.000 Trikots verkauft haben? Lächerlich. Übrigens ist die Zahl noch nicht einmal erreicht, wenn man Hellmanns Aussagen mal richtig liest.

Ich kann nur jeden ermuntern, Dinge, die da falsch laufen, weiter zu kritisieren, damit die Abteilungen endlich mal professionell aufgestellt werden.

Verrate uns doch bitte mal Deinen Trick, wie Du innerhalb eines Jahres, bei der Ausgangslage, die o.g. Zahlen erreichen würdest. Ich befürchte nämlich, mit einfach mal 90.000 Trikots mehr bestellen und irgendwo ins Regal hängen, könnte es womöglich nicht getan sein
#
Sledge_Hammer schrieb:

Merchandising war jahrelang eine Katastrophe, jetzt ist es vielleicht nur noch schlecht.

Und bevor hier noch einer mit der Wahnsinnszahl von 10.000 Trikots ankommt. Gladbach hat vor 2 Jahren 100.000 verkauft, Köln letztes Jahr 40.000. Und wir können nicht mehr liefern, weil wir unfassbare 10.000 Trikots verkauft haben? Lächerlich. Übrigens ist die Zahl noch nicht einmal erreicht, wenn man Hellmanns Aussagen mal richtig liest.

Ich kann nur jeden ermuntern, Dinge, die da falsch laufen, weiter zu kritisieren, damit die Abteilungen endlich mal professionell aufgestellt werden.

Verrate uns doch bitte mal Deinen Trick, wie Du innerhalb eines Jahres, bei der Ausgangslage, die o.g. Zahlen erreichen würdest. Ich befürchte nämlich, mit einfach mal 90.000 Trikots mehr bestellen und irgendwo ins Regal hängen, könnte es womöglich nicht getan sein
#
ImLebeNet schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Merchandising war jahrelang eine Katastrophe, jetzt ist es vielleicht nur noch schlecht.

Und bevor hier noch einer mit der Wahnsinnszahl von 10.000 Trikots ankommt. Gladbach hat vor 2 Jahren 100.000 verkauft, Köln letztes Jahr 40.000. Und wir können nicht mehr liefern, weil wir unfassbare 10.000 Trikots verkauft haben? Lächerlich. Übrigens ist die Zahl noch nicht einmal erreicht, wenn man Hellmanns Aussagen mal richtig liest.

Ich kann nur jeden ermuntern, Dinge, die da falsch laufen, weiter zu kritisieren, damit die Abteilungen endlich mal professionell aufgestellt werden.

Verrate uns doch bitte mal Deinen Trick, wie Du innerhalb eines Jahres, bei der Ausgangslage, die o.g. Zahlen erreichen würdest. Ich befürchte nämlich, mit einfach mal 90.000 Trikots mehr bestellen und irgendwo ins Regal hängen, könnte es womöglich nicht getan sein


Da hast du mich wohl missverstanden. Ich hab nicht gesagt dass wir die Zahlen dieses Jahr erreichen müssen, sondern dass 10000 keine Zahl ist, die einen mega überraschen müsste. Wahrscheinlich hat man letztes Jahr zu dem Zeitpunkt ca. 6000-7000 verkauft. Dann kann es schon mal passieren,dass es ein paar Tausend mehr werden, ohne dass gleich alles zusammenbrechen muss eine Zeit lang.
#
prothurk schrieb:

Und als "peinlich" empfinde ich dieses unreflektierte Meckern, weil man "sein" Wunschtrikot mit Prince #17 nicht mehr direkt bekommt, wo der Spieler doch schon vor über eine Woche verpflichtet wurde!
   


Nochmal für dich. Ich weine nicht rum und es geht auch um keine Bestellung eines Trikots für mich. Ich habe lediglich festgestellt, dass mehrere Trikots (heim/ auswärts) über mehrere (z.T sechs) Tage als ausverkauft gekennzeichnet waren. Und das nicht in der Rückrunde, sondern noch vor dem ersten Heimspiel, also in einer Zeit in der durchaus noch eine gewisse Nachfrage zu erwarten ist. Gleichzeitig waren bei allen anderen Nike-Teams der ersten BL offenbar alle Trikots in allen Größen vorhanden. Darüber hinaus gab es auf unserer Shop-Startseite einen fetten "jetzt erhältlich"-Banner.

Dies in der Summe ließ mich zu meiner ursprünglichen Einschätzung kommen. Und ich bleibe dabei- das wirkt bei einem "Wirtschaftsunternehmen", welches Merchandising als ein großes Standbein hat, auf mich nicht gänzlich hochprofessionell.


#
derjens schrieb:

prothurk schrieb:

Und als "peinlich" empfinde ich dieses unreflektierte Meckern, weil man "sein" Wunschtrikot mit Prince #17 nicht mehr direkt bekommt, wo der Spieler doch schon vor über eine Woche verpflichtet wurde!
   


Nochmal für dich. Ich weine nicht rum und es geht auch um keine Bestellung eines Trikots für mich. Ich habe lediglich festgestellt, dass mehrere Trikots (heim/ auswärts) über mehrere (z.T sechs) Tage als ausverkauft gekennzeichnet waren. Und das nicht in der Rückrunde, sondern noch vor dem ersten Heimspiel, also in einer Zeit in der durchaus noch eine gewisse Nachfrage zu erwarten ist. Gleichzeitig waren bei allen anderen Nike-Teams der ersten BL offenbar alle Trikots in allen Größen vorhanden. Darüber hinaus gab es auf unserer Shop-Startseite einen fetten "jetzt erhältlich"-Banner.

Dies in der Summe ließ mich zu meiner ursprünglichen Einschätzung kommen. Und ich bleibe dabei- das wirkt bei einem "Wirtschaftsunternehmen", welches Merchandising als ein großes Standbein hat, auf mich nicht gänzlich hochprofessionell.




Es geht mir um diesen Beitrag von Dir:

derjens schrieb:

[
Ein mega Bild vom Prince mit Trikot und der Banner jetzt verfügbar... draufgeklickt... oh schade doch nicht.

Nachdem die L auswärts für ca. einen Tag verfügbar war, ist sie schon wieder ausverkauft.

Das ist und bleibt peinlich und wirkt einfach immer noch nicht professionell.


Und für mich hat sich das schon so angehört, als hättest Du das Trikot kaufen wollen. Immerhin hast Du ja "draufgeklickt".  Ich sage ja gar nicht, dass man unser Merchandising nicht noch besser machen kann und das dort fehlerfrei gearbeitet wird. Aber es ist ganz einfach professionell, wenn man mit einem Spieler wie KPB wirbt, auch wenn das Trikot von ihm vielleicht nicht sofort verfügbar ist. Worum geht es sonst um Werbung? Um Lust aufs Kaufen zu machen, oder? Und wenn ich unbedingt eins vom Prince haben will, dann warte ich auch noch ein paar Wochen wenn es sein muss. So wie die meisten, die dann eben bestellen und warten.

Wollte das nur noch mal klarstellen - wir werden sehen, ob und wo und wie sich die Eintracht verbessern wird. Ich bin sicher, wir sind auch hinsichtlich Marketing und Merchandising auf dem richtigen Weg.
#
derjens schrieb:

prothurk schrieb:

Und als "peinlich" empfinde ich dieses unreflektierte Meckern, weil man "sein" Wunschtrikot mit Prince #17 nicht mehr direkt bekommt, wo der Spieler doch schon vor über eine Woche verpflichtet wurde!
   


Nochmal für dich. Ich weine nicht rum und es geht auch um keine Bestellung eines Trikots für mich. Ich habe lediglich festgestellt, dass mehrere Trikots (heim/ auswärts) über mehrere (z.T sechs) Tage als ausverkauft gekennzeichnet waren. Und das nicht in der Rückrunde, sondern noch vor dem ersten Heimspiel, also in einer Zeit in der durchaus noch eine gewisse Nachfrage zu erwarten ist. Gleichzeitig waren bei allen anderen Nike-Teams der ersten BL offenbar alle Trikots in allen Größen vorhanden. Darüber hinaus gab es auf unserer Shop-Startseite einen fetten "jetzt erhältlich"-Banner.

Dies in der Summe ließ mich zu meiner ursprünglichen Einschätzung kommen. Und ich bleibe dabei- das wirkt bei einem "Wirtschaftsunternehmen", welches Merchandising als ein großes Standbein hat, auf mich nicht gänzlich hochprofessionell.




Es geht mir um diesen Beitrag von Dir:

derjens schrieb:

[
Ein mega Bild vom Prince mit Trikot und der Banner jetzt verfügbar... draufgeklickt... oh schade doch nicht.

Nachdem die L auswärts für ca. einen Tag verfügbar war, ist sie schon wieder ausverkauft.

Das ist und bleibt peinlich und wirkt einfach immer noch nicht professionell.


Und für mich hat sich das schon so angehört, als hättest Du das Trikot kaufen wollen. Immerhin hast Du ja "draufgeklickt".  Ich sage ja gar nicht, dass man unser Merchandising nicht noch besser machen kann und das dort fehlerfrei gearbeitet wird. Aber es ist ganz einfach professionell, wenn man mit einem Spieler wie KPB wirbt, auch wenn das Trikot von ihm vielleicht nicht sofort verfügbar ist. Worum geht es sonst um Werbung? Um Lust aufs Kaufen zu machen, oder? Und wenn ich unbedingt eins vom Prince haben will, dann warte ich auch noch ein paar Wochen wenn es sein muss. So wie die meisten, die dann eben bestellen und warten.

Wollte das nur noch mal klarstellen - wir werden sehen, ob und wo und wie sich die Eintracht verbessern wird. Ich bin sicher, wir sind auch hinsichtlich Marketing und Merchandising auf dem richtigen Weg.
#
prothurk schrieb:

derjens schrieb:

prothurk schrieb:

Und als "peinlich" empfinde ich dieses unreflektierte Meckern, weil man "sein" Wunschtrikot mit Prince #17 nicht mehr direkt bekommt, wo der Spieler doch schon vor über eine Woche verpflichtet wurde!
   


Nochmal für dich. Ich weine nicht rum und es geht auch um keine Bestellung eines Trikots für mich. Ich habe lediglich festgestellt, dass mehrere Trikots (heim/ auswärts) über mehrere (z.T sechs) Tage als ausverkauft gekennzeichnet waren. Und das nicht in der Rückrunde, sondern noch vor dem ersten Heimspiel, also in einer Zeit in der durchaus noch eine gewisse Nachfrage zu erwarten ist. Gleichzeitig waren bei allen anderen Nike-Teams der ersten BL offenbar alle Trikots in allen Größen vorhanden. Darüber hinaus gab es auf unserer Shop-Startseite einen fetten "jetzt erhältlich"-Banner.

Dies in der Summe ließ mich zu meiner ursprünglichen Einschätzung kommen. Und ich bleibe dabei- das wirkt bei einem "Wirtschaftsunternehmen", welches Merchandising als ein großes Standbein hat, auf mich nicht gänzlich hochprofessionell.




Es geht mir um diesen Beitrag von Dir:

derjens schrieb:

[
Ein mega Bild vom Prince mit Trikot und der Banner jetzt verfügbar... draufgeklickt... oh schade doch nicht.

Nachdem die L auswärts für ca. einen Tag verfügbar war, ist sie schon wieder ausverkauft.

Das ist und bleibt peinlich und wirkt einfach immer noch nicht professionell.


Und für mich hat sich das schon so angehört, als hättest Du das Trikot kaufen wollen. Immerhin hast Du ja "draufgeklickt".  Ich sage ja gar nicht, dass man unser Merchandising nicht noch besser machen kann und das dort fehlerfrei gearbeitet wird. Aber es ist ganz einfach professionell, wenn man mit einem Spieler wie KPB wirbt, auch wenn das Trikot von ihm vielleicht nicht sofort verfügbar ist. Worum geht es sonst um Werbung? Um Lust aufs Kaufen zu machen, oder? Und wenn ich unbedingt eins vom Prince haben will, dann warte ich auch noch ein paar Wochen wenn es sein muss. So wie die meisten, die dann eben bestellen und warten.

Wollte das nur noch mal klarstellen - wir werden sehen, ob und wo und wie sich die Eintracht verbessern wird. Ich bin sicher, wir sind auch hinsichtlich Marketing und Merchandising auf dem richtigen Weg.

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.
#
prothurk schrieb:

derjens schrieb:

prothurk schrieb:

Und als "peinlich" empfinde ich dieses unreflektierte Meckern, weil man "sein" Wunschtrikot mit Prince #17 nicht mehr direkt bekommt, wo der Spieler doch schon vor über eine Woche verpflichtet wurde!
   


Nochmal für dich. Ich weine nicht rum und es geht auch um keine Bestellung eines Trikots für mich. Ich habe lediglich festgestellt, dass mehrere Trikots (heim/ auswärts) über mehrere (z.T sechs) Tage als ausverkauft gekennzeichnet waren. Und das nicht in der Rückrunde, sondern noch vor dem ersten Heimspiel, also in einer Zeit in der durchaus noch eine gewisse Nachfrage zu erwarten ist. Gleichzeitig waren bei allen anderen Nike-Teams der ersten BL offenbar alle Trikots in allen Größen vorhanden. Darüber hinaus gab es auf unserer Shop-Startseite einen fetten "jetzt erhältlich"-Banner.

Dies in der Summe ließ mich zu meiner ursprünglichen Einschätzung kommen. Und ich bleibe dabei- das wirkt bei einem "Wirtschaftsunternehmen", welches Merchandising als ein großes Standbein hat, auf mich nicht gänzlich hochprofessionell.




Es geht mir um diesen Beitrag von Dir:

derjens schrieb:

[
Ein mega Bild vom Prince mit Trikot und der Banner jetzt verfügbar... draufgeklickt... oh schade doch nicht.

Nachdem die L auswärts für ca. einen Tag verfügbar war, ist sie schon wieder ausverkauft.

Das ist und bleibt peinlich und wirkt einfach immer noch nicht professionell.


Und für mich hat sich das schon so angehört, als hättest Du das Trikot kaufen wollen. Immerhin hast Du ja "draufgeklickt".  Ich sage ja gar nicht, dass man unser Merchandising nicht noch besser machen kann und das dort fehlerfrei gearbeitet wird. Aber es ist ganz einfach professionell, wenn man mit einem Spieler wie KPB wirbt, auch wenn das Trikot von ihm vielleicht nicht sofort verfügbar ist. Worum geht es sonst um Werbung? Um Lust aufs Kaufen zu machen, oder? Und wenn ich unbedingt eins vom Prince haben will, dann warte ich auch noch ein paar Wochen wenn es sein muss. So wie die meisten, die dann eben bestellen und warten.

Wollte das nur noch mal klarstellen - wir werden sehen, ob und wo und wie sich die Eintracht verbessern wird. Ich bin sicher, wir sind auch hinsichtlich Marketing und Merchandising auf dem richtigen Weg.

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.
#
Dulcolax schrieb:

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.

wenn ich raten müsste: amsterdam_stranded ist der Übeltäter
#
Dulcolax schrieb:

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.

wenn ich raten müsste: amsterdam_stranded ist der Übeltäter
#
Haliaeetus schrieb:

Dulcolax schrieb:

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.

wenn ich raten müsste: amsterdam_stranded ist der Übeltäter

arbeitet er bei der eintracht?
#
Haliaeetus schrieb:

Dulcolax schrieb:

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.

wenn ich raten müsste: amsterdam_stranded ist der Übeltäter

arbeitet er bei der eintracht?
#
Dulcolax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dulcolax schrieb:

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.

wenn ich raten müsste: amsterdam_stranded ist der Übeltäter

arbeitet er bei der eintracht?

keine Ahnung. Du hattest nach "ein Gracht" gefragt, da war für mich Amsterdam eben naheliegend.
#
prothurk schrieb:

derjens schrieb:

prothurk schrieb:

Und als "peinlich" empfinde ich dieses unreflektierte Meckern, weil man "sein" Wunschtrikot mit Prince #17 nicht mehr direkt bekommt, wo der Spieler doch schon vor über eine Woche verpflichtet wurde!
   


Nochmal für dich. Ich weine nicht rum und es geht auch um keine Bestellung eines Trikots für mich. Ich habe lediglich festgestellt, dass mehrere Trikots (heim/ auswärts) über mehrere (z.T sechs) Tage als ausverkauft gekennzeichnet waren. Und das nicht in der Rückrunde, sondern noch vor dem ersten Heimspiel, also in einer Zeit in der durchaus noch eine gewisse Nachfrage zu erwarten ist. Gleichzeitig waren bei allen anderen Nike-Teams der ersten BL offenbar alle Trikots in allen Größen vorhanden. Darüber hinaus gab es auf unserer Shop-Startseite einen fetten "jetzt erhältlich"-Banner.

Dies in der Summe ließ mich zu meiner ursprünglichen Einschätzung kommen. Und ich bleibe dabei- das wirkt bei einem "Wirtschaftsunternehmen", welches Merchandising als ein großes Standbein hat, auf mich nicht gänzlich hochprofessionell.




Es geht mir um diesen Beitrag von Dir:

derjens schrieb:

[
Ein mega Bild vom Prince mit Trikot und der Banner jetzt verfügbar... draufgeklickt... oh schade doch nicht.

Nachdem die L auswärts für ca. einen Tag verfügbar war, ist sie schon wieder ausverkauft.

Das ist und bleibt peinlich und wirkt einfach immer noch nicht professionell.


Und für mich hat sich das schon so angehört, als hättest Du das Trikot kaufen wollen. Immerhin hast Du ja "draufgeklickt".  Ich sage ja gar nicht, dass man unser Merchandising nicht noch besser machen kann und das dort fehlerfrei gearbeitet wird. Aber es ist ganz einfach professionell, wenn man mit einem Spieler wie KPB wirbt, auch wenn das Trikot von ihm vielleicht nicht sofort verfügbar ist. Worum geht es sonst um Werbung? Um Lust aufs Kaufen zu machen, oder? Und wenn ich unbedingt eins vom Prince haben will, dann warte ich auch noch ein paar Wochen wenn es sein muss. So wie die meisten, die dann eben bestellen und warten.

Wollte das nur noch mal klarstellen - wir werden sehen, ob und wo und wie sich die Eintracht verbessern wird. Ich bin sicher, wir sind auch hinsichtlich Marketing und Merchandising auf dem richtigen Weg.

als ich letztens in frankfurt war, hat mich ein bekannter netterweise einmal mit in die "metro" genommen. da gibt es eine sowas von lieblos zusammen gestellte eintracht merchendise ecke, da muss die frage erlaubt sein, wer von der eingracht für so einen schandfleck zuständig ist.
#
Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.
#
Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte
#
Dulcolax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte


Natürlich ist das schade. Aber warum meldest Du, wenn Dir so etwas auffällt, der Eintracht? Soll die Eintracht denn tatsächlich alle Läden kontrollieren, wo Merchandise Produkte angeboten werden? Das steht aufgrund der dadurch entstehenden Kosten wohl kaum im Verhältnis.  Also geht es nur, wenn man dann die negativen Dinge meldet und dann könnte z.B. darauf gezielt Einfluss genommen werden. Aber ohne Eigeninitiative geht's nicht und um etwas positiv zu verändern, das kann man eben nur, wenn man dies dann auch bereit ist zu leisten.

#
Dulcolax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte


Natürlich ist das schade. Aber warum meldest Du, wenn Dir so etwas auffällt, der Eintracht? Soll die Eintracht denn tatsächlich alle Läden kontrollieren, wo Merchandise Produkte angeboten werden? Das steht aufgrund der dadurch entstehenden Kosten wohl kaum im Verhältnis.  Also geht es nur, wenn man dann die negativen Dinge meldet und dann könnte z.B. darauf gezielt Einfluss genommen werden. Aber ohne Eigeninitiative geht's nicht und um etwas positiv zu verändern, das kann man eben nur, wenn man dies dann auch bereit ist zu leisten.

#
prothurk schrieb:

Dulcolax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte


Natürlich ist das schade. Aber warum meldest Du, wenn Dir so etwas auffällt, der Eintracht? Soll die Eintracht denn tatsächlich alle Läden kontrollieren, wo Merchandise Produkte angeboten werden? Das steht aufgrund der dadurch entstehenden Kosten wohl kaum im Verhältnis.  Also geht es nur, wenn man dann die negativen Dinge meldet und dann könnte z.B. darauf gezielt Einfluss genommen werden. Aber ohne Eigeninitiative geht's nicht und um etwas positiv zu verändern, das kann man eben nur, wenn man dies dann auch bereit ist zu leisten.

ich stelle einmal die sehr vage these auf, auf grund der nähe zum riederwald, dass der herr hellmann und andere seiner kollegen sicher schon einmal in der metro einkaufen waren, an dem "stand" der eintracht muss jeder vorbei, also ist dies sicher schon dem ein oder anderen der eintacht ins auge gefallen, scheint aber wohl egal zu sein. wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen
#
prothurk schrieb:

Dulcolax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte


Natürlich ist das schade. Aber warum meldest Du, wenn Dir so etwas auffällt, der Eintracht? Soll die Eintracht denn tatsächlich alle Läden kontrollieren, wo Merchandise Produkte angeboten werden? Das steht aufgrund der dadurch entstehenden Kosten wohl kaum im Verhältnis.  Also geht es nur, wenn man dann die negativen Dinge meldet und dann könnte z.B. darauf gezielt Einfluss genommen werden. Aber ohne Eigeninitiative geht's nicht und um etwas positiv zu verändern, das kann man eben nur, wenn man dies dann auch bereit ist zu leisten.

ich stelle einmal die sehr vage these auf, auf grund der nähe zum riederwald, dass der herr hellmann und andere seiner kollegen sicher schon einmal in der metro einkaufen waren, an dem "stand" der eintracht muss jeder vorbei, also ist dies sicher schon dem ein oder anderen der eintacht ins auge gefallen, scheint aber wohl egal zu sein. wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen
#
Dulcolax schrieb:

wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen



Nein, ist natürlich nicht "Deine" Aufgabe. War nur so eine verrückte Idee!
#
prothurk schrieb:

Dulcolax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte


Natürlich ist das schade. Aber warum meldest Du, wenn Dir so etwas auffällt, der Eintracht? Soll die Eintracht denn tatsächlich alle Läden kontrollieren, wo Merchandise Produkte angeboten werden? Das steht aufgrund der dadurch entstehenden Kosten wohl kaum im Verhältnis.  Also geht es nur, wenn man dann die negativen Dinge meldet und dann könnte z.B. darauf gezielt Einfluss genommen werden. Aber ohne Eigeninitiative geht's nicht und um etwas positiv zu verändern, das kann man eben nur, wenn man dies dann auch bereit ist zu leisten.

ich stelle einmal die sehr vage these auf, auf grund der nähe zum riederwald, dass der herr hellmann und andere seiner kollegen sicher schon einmal in der metro einkaufen waren, an dem "stand" der eintracht muss jeder vorbei, also ist dies sicher schon dem ein oder anderen der eintacht ins auge gefallen, scheint aber wohl egal zu sein. wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen
#
Dulcolax schrieb:

wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen      


Es ist natürlich nicht toll, aber eigentlich egal. Wer sich Fanartikel kaufen will, fährt wohl kaum in die Metro. Das ist nur ein kleines Zusatzgeschäft, wenn sich Leute, die dort einkaufen, quasi im Vorbeigehen etwas mitnehmen. Daher alles nicht so dramatisch.

Natürlich ist es nicht Deine Aufgabe. Aber in der Zeit, wo Du Dich hier in dieser Sache mitteilst, hättest Du auch eine Mail an die Eintracht schreiben können.
#
Dulcolax schrieb:

wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen      


Es ist natürlich nicht toll, aber eigentlich egal. Wer sich Fanartikel kaufen will, fährt wohl kaum in die Metro. Das ist nur ein kleines Zusatzgeschäft, wenn sich Leute, die dort einkaufen, quasi im Vorbeigehen etwas mitnehmen. Daher alles nicht so dramatisch.

Natürlich ist es nicht Deine Aufgabe. Aber in der Zeit, wo Du Dich hier in dieser Sache mitteilst, hättest Du auch eine Mail an die Eintracht schreiben können.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich ist es nicht Deine Aufgabe. Aber in der Zeit, wo Du Dich hier in dieser Sache mitteilst, hättest Du auch eine Mail an die Eintracht schreiben können.                                                        


Manchem fällt es halt leichter zu schimpfen, als konstruktiv zu versuchen etwas zum positiven zu Verändern.
#
prothurk schrieb:

Dulcolax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von der EIntracht daran schuld ist. Die bei der Metro bauen die Stände so auf wie sie es für richtig erachten. Es ist auch niemand von chiquita schuld, wenn die Bananen bei der Rewe wild herumliegen.

schade ist das in meinen augen, da man es in dem zustand auch lassen könnte


Natürlich ist das schade. Aber warum meldest Du, wenn Dir so etwas auffällt, der Eintracht? Soll die Eintracht denn tatsächlich alle Läden kontrollieren, wo Merchandise Produkte angeboten werden? Das steht aufgrund der dadurch entstehenden Kosten wohl kaum im Verhältnis.  Also geht es nur, wenn man dann die negativen Dinge meldet und dann könnte z.B. darauf gezielt Einfluss genommen werden. Aber ohne Eigeninitiative geht's nicht und um etwas positiv zu verändern, das kann man eben nur, wenn man dies dann auch bereit ist zu leisten.

ich stelle einmal die sehr vage these auf, auf grund der nähe zum riederwald, dass der herr hellmann und andere seiner kollegen sicher schon einmal in der metro einkaufen waren, an dem "stand" der eintracht muss jeder vorbei, also ist dies sicher schon dem ein oder anderen der eintacht ins auge gefallen, scheint aber wohl egal zu sein. wie gesagt finde ich sehr schade, aber es ist sicher nicht meine aufgabe dies der eintracht mit zu teilen
#
Dulcolax schrieb:

ich stelle einmal die sehr vage these auf, auf grund der nähe zum riederwald, dass der herr hellmann und andere seiner kollegen sicher schon einmal in der metro einkaufen waren,

Kannst Du den Zusammenhang mal erklären? Wieso sollten Hellmann und Kollegen vom Waldstadion aus in die Metro in der Nähe vom Riederwald einkaufen?
#
ich habe auf einen missstand hin gewiesen. wenn ich jede firma unterrichte, bei der ich einen eben solchen erkenne, komme ich aus mails schreiben nicht mehr raus. wenn das hier als schimpfen interpretiert wird, so tut es mir leid wenn es so rüber kam. ich war der absurden idee das im forum von eintracht frankfurt auch ab und an mal ein angestellter von der eintracht mitliest und schaut was das gemeind volk so von sich gibt. war wohl ein trugschluss.

von der metro an den riederwald sind es keine 5 minuten bei normalem verkehr, wie kann ich dann nur zu der annahme gelangen, dass die eintracht dort einkaufen könnte. völlig absurder gedanke, auch hier entschuldige ich mich.
#
ich habe auf einen missstand hin gewiesen. wenn ich jede firma unterrichte, bei der ich einen eben solchen erkenne, komme ich aus mails schreiben nicht mehr raus. wenn das hier als schimpfen interpretiert wird, so tut es mir leid wenn es so rüber kam. ich war der absurden idee das im forum von eintracht frankfurt auch ab und an mal ein angestellter von der eintracht mitliest und schaut was das gemeind volk so von sich gibt. war wohl ein trugschluss.

von der metro an den riederwald sind es keine 5 minuten bei normalem verkehr, wie kann ich dann nur zu der annahme gelangen, dass die eintracht dort einkaufen könnte. völlig absurder gedanke, auch hier entschuldige ich mich.
#
Komm wieder runter. Hellmann arbeitet am Waldstadion, nicht am Riederwald. Nichts anderes wollte Basaltkopp mitteilen. Und, mal im Ernst: nimm doch einfach den Vorschlag mit der Mitteilung an die Eintracht an und gut ist. War doch nicht böse gemeint. Aber im Gegensatz zu einem Kunden einer x-beliebigen Firma, bei der uns die Missstände egal sein können, verstehen wir uns doch als Gemeinschaft, die gemeinsam auch ein Interesse daran hat, dass sich Dinge verbessern.

Also, alles gut.
#
Wie fällt das Heim / Auswärtstrikot im vergleich zum letztjährigen Heimtrikot oder Pokaltrikot aus ?

Vielen Dank.
#
Wie fällt das Heim / Auswärtstrikot im vergleich zum letztjährigen Heimtrikot oder Pokaltrikot aus ?

Vielen Dank.
#
Habe das Auswärtstrikot, das ist in etwa so groß wie das Heimtrikot vom letzten Jahr. Pokaltrikot ist definitiv kleiner.


Teilen