>

Das neue Trikot - Saison 2017/18

#
Erledigt hin oder her. Auch bei künftigen Endspielen (so Gott will) ist diese Combo obligatorisch
#
SamuelMumm schrieb:

Auch bei künftigen Endspielen (so Gott will) ist diese Combo obligatorisch


Zumal sich das jetzt auch in der Liga durchzusetzen scheint. Die beiden letzten Heimspiele wurde auch in S/W bestritten. Mir gefällt die Kombo, das kann gerne so bleiben.

Anderes Thema: Hat jemand was von der neuen "Nike X Eintracht" Kollektion ergattern können? Meinungen? Das mit der limitierten Edition stimmt jedenfalls, am Samstag haben sie das Zeug im Stadionshop regelrecht aus dem Regal gerissen. Online ist auch da meiste in den gängigen Größer vergriffen. Das ging mal verdammt schnell.
#
Im Outfitter Store in der City gibt es noch alle Größen.

Auch der weiß-schwarz-graue Windbreaker kommt am 30.10. nochmal in kleiner Auflage rein
#
Ansonsten sind die Pullis recht dünn, mir gefällt er trotzdem.
Ich finde die Damenartikel etwas hochwertiger.
#
Ansonsten sind die Pullis recht dünn, mir gefällt er trotzdem.
Ich finde die Damenartikel etwas hochwertiger.
#
Hallo,

Weiß jemand wie das schwarze Trikots ausfällt?
#
Hallo,

Weiß jemand wie das schwarze Trikots ausfällt?
#
Basaltkopp schrieb:

Habe das Auswärtstrikot, das ist in etwa so groß wie das Heimtrikot vom letzten Jahr. Pokaltrikot ist definitiv kleiner.

....
#
Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.
#
Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.
#
Dann kauf es eben nicht. Muss sich hier immer über alles aufgeregt werden?

Karten für den halben Preis finden viele Mist.
Trikot für vollen Preis ist auch nicht richtig.
#
Dann kauf es eben nicht. Muss sich hier immer über alles aufgeregt werden?

Karten für den halben Preis finden viele Mist.
Trikot für vollen Preis ist auch nicht richtig.
#
Hast du die mal angeschaut und in der Hand gehalten?

Ich weiß dass der Preis nicht vom Verein gemacht wurde, aber Preis ist für ein Replica einfach total überzogen.
#
Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.
#
DerGeyer schrieb:

Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.


Ich habe mir das 74er Kulttrikot "Remington" gekauft. Da ist der Werbflock Remington aufgeflockt und der 74er Adler aufgestickt. Stoffmässig auch Super-Qualität und die Grössenangaben sind i.O. fällt weder zu klein noch zu gross aus. Ich kann nur sagen 1A, das Trikot ist sein Geld wert !!
#
DerGeyer schrieb:

Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.


Ich habe mir das 74er Kulttrikot "Remington" gekauft. Da ist der Werbflock Remington aufgeflockt und der 74er Adler aufgestickt. Stoffmässig auch Super-Qualität und die Grössenangaben sind i.O. fällt weder zu klein noch zu gross aus. Ich kann nur sagen 1A, das Trikot ist sein Geld wert !!
#
hier noch ein Foto nach der "Veredelung" der Rückseite
#
Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.
#
Falls es um die neu erschienenen Trikot 94/95 und 95/96 geht:
Ich habe noch ein damals original im Eintracht-Shop gekauftes (langärmliges) Heim-Trikot aus der Zeit - da ist auch alles (Werbung, Wappen, ...) direkt im Stoff ohne Flock, Druck oder Aufnäher. Kann also durchaus sein dass das eben "original" nachempfunden ist. Weiß nicht ob es überhaupt eine luxuriösere Version, zumindest für den Fan, gab.
Die Ansprüche des Fans waren außerdem wohl weniger groß und die Gewinnstreben des Vereins hoch...ich erinnere mich noch an die Affäre um die "Autogramme" aus der Maschine zu dieser Zeit
Wobei ich es schätze, dass es überhaupt diese Retro-Trikots gibt - finde das generell klasse! Über den Preis lässt sich streiten - wenn ich sehe was die aktuellen Trikots so kosten...

Frage: Ich hätte das gelbe Auswärtstrikot 95/96 gerne: Wie fallen die ScoreDraw-Trikots denn generell aus?
#
weiß jemand, ob es das schwarze und rote Auswärtstrikot nochmal in der Spielerversion geben wird? Kommt da Nachschub oder war es das?
#
Thema Retrotrikots...

Wie kann man eigentlich so frech sein und für so einen Polyesterlappen 55€ verlangen?
Wenn wenigstens der Adler aufgenäht und der Sponsor geflockt wäre.

Das Trikot sieht aus und fühlt sich auch an, ein 10€ Plagiat aus der Türkei.

35€ hätten es preislich auch getan.
#
gebe die 100% recht! exakt das gleiche habe ich mir auch gedacht.

bin da schon enttäuscht weil ich vor hatte mir das zu holen.

überhaupt kein vergleich zu den letzten hoechst, infotek oder remington retro trikots.

jeder, der es in der hand gehabt hat, kann das bezeugen.
#
Wer ist eigentlich der bei uns in der Verantwortung Stehende mit dem Nadelstreifen-Fetisch? Jede Saison spielen wir in den Dingern scheiße, jetzt lässt man uns sogar gerade noch ein Jährchen um sich zwischendurch davon zu erholen... Hart.
Hoffentlich ist das Auswärtstrikot nicht so ein herber Griff ins Klo.
#
Eendracht schrieb:

Jede Saison spielen wir in den Dingern scheiße, jetzt lässt man uns sogar gerade noch ein Jährchen um sich zwischendurch davon zu erholen...

Den Fluch haben wie jetzt auch behoben. Es sei denn, wir spielen im Sch(w)abenländle.
#
Könnt ihr Erfahrungsberichte bestätigen, dass das rote Ausweichtrikot kleiner ausfällt als Heim- und Auswärtstrikot?
#
Könnt ihr Erfahrungsberichte bestätigen, dass das rote Ausweichtrikot kleiner ausfällt als Heim- und Auswärtstrikot?
#
Ja. Hast Du XL bei Heim und Auswärtstrikot, brauchst Du XXL bei Alternativ.
#
Könnt ihr Erfahrungsberichte bestätigen, dass das rote Ausweichtrikot kleiner ausfällt als Heim- und Auswärtstrikot?
#
habe mal drei trikots übereinander gelegt:
1. weiß, heim, diese saison: am größten
2. rotes ausweich diese saison: in der breite rechts und links je 2 cm schmaler, 1,5 cm kürzer in der länge. auch die ärmel sind je 2,5 cm kürzer.
3. das pokalfinaltrikot vom letzten jahr ist von breite und höhe so wie das rote ausweich, nur beim pokalfinaltrikot sind die ärmel nochmal 1 cm kürzer und vor allem wird das pokalfinaltrikot zu den ärmeln hin in der breite schmaler -> kneifeffekt unter den achseln für den ein oder anderen
#
habe mal drei trikots übereinander gelegt:
1. weiß, heim, diese saison: am größten
2. rotes ausweich diese saison: in der breite rechts und links je 2 cm schmaler, 1,5 cm kürzer in der länge. auch die ärmel sind je 2,5 cm kürzer.
3. das pokalfinaltrikot vom letzten jahr ist von breite und höhe so wie das rote ausweich, nur beim pokalfinaltrikot sind die ärmel nochmal 1 cm kürzer und vor allem wird das pokalfinaltrikot zu den ärmeln hin in der breite schmaler -> kneifeffekt unter den achseln für den ein oder anderen
#
Danke für die ausführliche Beschreibung!
#
Danke für die ausführliche Beschreibung!
#
gerne.
gilt übrgens für trikots in größe S.
entsprechend weiß ich natürlich nicht, ob die unterschiede bei den größeren größen (!) noch größer (!) sind.
(cooler satz)
#
gerne.
gilt übrgens für trikots in größe S.
entsprechend weiß ich natürlich nicht, ob die unterschiede bei den größeren größen (!) noch größer (!) sind.
(cooler satz)
#
Der Satz hat Größe, er ist großartig!


Teilen