>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Das ist Kovacs Dank an die Eintracht. Er hat gesagt: Fredi Kauf den Bub ! Und übernächstes Jahr hole ich ihn für 50 Mio zu den Bauern.
Als Abschiedsgeschenk.
#
Evtl. kommt das auch von den Beratern Jovic´s. Sein Gehalt würde sich sicher ein Jahr früher kräftig erhöhen. Ich hab keine Ahnung was er z.Zt. verdient aber mit festem Vertrag wird das schon bedeutend höher sein.


Gruß
#
Danke Luka, danke für deinen Einsatz hier bei uns und bitte weiter so machen!
#
Ich glaube, der springt noch auf den WM Zug.
#
Ich glaube, der springt noch auf den WM Zug.
#
Luca an uns zu binden wäre eine extrem wichtige Aktion. Ich mag den Bub und sein Potential schätze ich als gewaltig ein. Der ist - meiner bescheidenen Meinung nach - schon jetzt mehr wert, als die Ablöse von 12,5 Mios. Wünsche mir so sehr, dass Luca sich in Frankfurt wirklich sau wohl fühlt und gar nicht mehr weg will.

Die festgeschriebene Ablöse ist gut ivestiert.
#
Wenn Luka so weiter macht wird er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen. Eine Tormaschine können wir uns nicht leisten
#
Wenn wir Luka's KO jetzt schon ziehen, macht es doch nur deutlich das wir im Kontakt mit Vereinen stehen die jetzt schon bereit sind so viel zu zahlen, dass wir trotz der 12 Mio mit einem dicken Gewinn rausgehen oder?
Weil es mMn doch unsinnig wäre diesen Sommer 12 Mio zu zahlen, weil wir diese eben auch woanders investieren könnten.
Heben wir uns die 12 Mio halt auf für nächsten Sommer. Natürlich wenn diese Klausel nicht zeitlich begrenzt ist.
#
KO ziehen jetzt! Undzwar noch vor der WM, wird Handgeld kosten trotzdem machen.
#
Wenn Luka so weiter macht wird er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen. Eine Tormaschine können wir uns nicht leisten
#
Schwachsinn. Er hat doch einen Vertrag und wir können ihn bezahlen.
Denken vorm Posten ist nicht verboten.
#
Taktisch gesehen, sollte man die KO noch nicht ziehen. Warum?

1. Er ist jetzt sowieso noch ein Jahr da. Das heißt also, schließt man dieses Jahr noch einen (beispielsweise) Dreijahresvertrag ab, so wäre das ein Jahr kürzer.(Insgesamt 4 Jahre, wenn man auslaufen lässt). Man hätte effektiv also nur zwei Jahre wirklich "Gewinn/feste Verpflichtung". Schließt man nächstes Saison einen Dreijahresvertrag ab(auch Beispiel), wäre er, wenn man den  Vertrag auslaufen lässt (was ja keiner hofft), 5 Jahre da gewesen, und man hat mehr Zeit, das er sich Entwickelt/einen guten Moment/ein Jahr mehr. Vielleicht zieht man auch nächstes Jahr die Option und verkauft Ihn gleich weiter.

2. Gehalt. Ich denke, das Jahr wird er jetzt noch weniger Gehalt bekommen, als bei nem Festvertrag, also wird man auch hier wieder richtig satt sparen.

3. Zukunft. Jovic ist Aktuell in Topform. Das war der Seb aber vor ein paar Spielen auch noch. Jetzt nicht mehr. Man kann ihn noch ein Jahr beobachten.

4. Ihn nimmt uns keiner Weg. Es kann (STAND JETZT!) keiner den Jungen verpflichten, außer uns. Wieso sollte man das also jetzt schon tun. Was passiert, wenn er nächste Saison nicht leistet?

Ich will echt nicht bezweifeln das ern guter ist, das ist er definitiv. Der hat einfach nen Torriecher. Aber aus oben genannten Argumenten sollte man mit der Verpflichtung noch warten!
#
KO ziehen jetzt! Undzwar noch vor der WM, wird Handgeld kosten trotzdem machen.
#
Und welchen Sinn würde das machen?
#
Taktisch gesehen, sollte man die KO noch nicht ziehen. Warum?

1. Er ist jetzt sowieso noch ein Jahr da. Das heißt also, schließt man dieses Jahr noch einen (beispielsweise) Dreijahresvertrag ab, so wäre das ein Jahr kürzer.(Insgesamt 4 Jahre, wenn man auslaufen lässt). Man hätte effektiv also nur zwei Jahre wirklich "Gewinn/feste Verpflichtung". Schließt man nächstes Saison einen Dreijahresvertrag ab(auch Beispiel), wäre er, wenn man den  Vertrag auslaufen lässt (was ja keiner hofft), 5 Jahre da gewesen, und man hat mehr Zeit, das er sich Entwickelt/einen guten Moment/ein Jahr mehr. Vielleicht zieht man auch nächstes Jahr die Option und verkauft Ihn gleich weiter.

2. Gehalt. Ich denke, das Jahr wird er jetzt noch weniger Gehalt bekommen, als bei nem Festvertrag, also wird man auch hier wieder richtig satt sparen.

3. Zukunft. Jovic ist Aktuell in Topform. Das war der Seb aber vor ein paar Spielen auch noch. Jetzt nicht mehr. Man kann ihn noch ein Jahr beobachten.

4. Ihn nimmt uns keiner Weg. Es kann (STAND JETZT!) keiner den Jungen verpflichten, außer uns. Wieso sollte man das also jetzt schon tun. Was passiert, wenn er nächste Saison nicht leistet?

Ich will echt nicht bezweifeln das ern guter ist, das ist er definitiv. Der hat einfach nen Torriecher. Aber aus oben genannten Argumenten sollte man mit der Verpflichtung noch warten!
#
Dazu wissen wir viel zu wenig.

1. Ist das Vertragsende ein fixes Jahr (2021 oder 2022) oder läuft der Vertrag ggf drei Jahre ab Festverpflichtung?
2. Wann können wir die KO ziehen? Jederzeit oder nur jeweils April/Mai/Juni?
3. Ändert sich das Gehalt bei Festverpflichtung wirklich?
4. Wie verhält es sich mit Leihgebühr/Kaufpreis, wenn wir Jovic schon dieses Jahr fest verpflichten?
#
Warten wir mal die Bekanntgabe des WM Kaders ab.
Mitrovic und Prijovic werden gesetzt sein.
#
Vielleicht gilt die Kaufoption auch nur in dieser Saison. Wie immer alles Spekulation. Aber dafür sind wir ja hier!
#
Schwachsinn. Er hat doch einen Vertrag und wir können ihn bezahlen.
Denken vorm Posten ist nicht verboten.
#
Ich werde dich noch daran erinnern was Schwachsinn ist. Irgendwo zwischen 20 und 30 Millionen wird FB schwach
#
Glaube ich Persönlich nicht, und eigentlich gelten Spielerverträge auch immer, ab dem man sie abschließt. Ausnahmen bestätigen die Regel (bspw. Keita zu Liverpool).

Alles andere wissen wir natürlich nicht, ich bin vom Normalfall ausgegangen
#
Ewig werden wir ihn nicht halten können.
Das Ziel ist somit dass er
a) so lange wie möglich für uns spielt
und
b) im Anschluss für sehr viel Geld wechselt.

Vielleicht geht er schon im Sommer wenn sich alle Parteien einig sind. Aber ganz sicher nicht für 20 Mio. Da werden ganz andere Preise aufgerufen.

Das bekommt der Fredi schon hin.
#
Der Sinn Luka gleich zu verpflichten kann mehrere Gründe haben. Einer ist ihm einen längerfristigen aber deutlich besser bezahlten Vertrag anzubieten oder das NK ihn für 30 Millionen gleich mit nehmen will. Dann muss man ihn auch schon gekauft haben.
#
Der Sinn Luka gleich zu verpflichten kann mehrere Gründe haben. Einer ist ihm einen längerfristigen aber deutlich besser bezahlten Vertrag anzubieten oder das NK ihn für 30 Millionen gleich mit nehmen will. Dann muss man ihn auch schon gekauft haben.
#
Mike 56 schrieb:

Der Sinn Luka gleich zu verpflichten kann mehrere Gründe haben. Einer ist ihm einen längerfristigen aber deutlich besser bezahlten Vertrag anzubieten oder das NK ihn für 30 Millionen gleich mit nehmen will. Dann muss man ihn auch schon gekauft haben.

Gerade gelesen.NK berichtet,dass man die Kaufoption ziehen wird.Nein,ohne den Zusatz stand jetzt
#
Mike 56 schrieb:

Der Sinn Luka gleich zu verpflichten kann mehrere Gründe haben. Einer ist ihm einen längerfristigen aber deutlich besser bezahlten Vertrag anzubieten oder das NK ihn für 30 Millionen gleich mit nehmen will. Dann muss man ihn auch schon gekauft haben.

Gerade gelesen.NK berichtet,dass man die Kaufoption ziehen wird.Nein,ohne den Zusatz stand jetzt
#
gizzi schrieb:

Gerade gelesen.NK berichtet,dass man die Kaufoption ziehen wird.Nein,ohne den Zusatz stand jetzt


Darüber reden wir doch gerade. Warum sollte man das machen wenn man auch bis nächstes Jahr warten könnte?


Teilen