>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Laut Hübner ist die Kaufoption so hoch das die Eintracht sie stemmen könnte und auch zahlen würde wenn Jovic sich in den nächsten 1,5 Jahren entwickelt wie erwartet. Von daher sind die 12 Mio schon realistisch und wenn er sich wirklich gut entwickelt bekommt man ihn auch für das Dreifache wieder los, sollte er irgendwann zu einem größeren Verein wechseln wollen.
#
Laut Hübner ist die Kaufoption so hoch das die Eintracht sie stemmen könnte und auch zahlen würde wenn Jovic sich in den nächsten 1,5 Jahren entwickelt wie erwartet. Von daher sind die 12 Mio schon realistisch und wenn er sich wirklich gut entwickelt bekommt man ihn auch für das Dreifache wieder los, sollte er irgendwann zu einem größeren Verein wechseln wollen.
#
Lässt den jungen doch erstmal dir Rückrunde und nächste Saison hier spielen und sich beweisen ,dann schauen wir weiter.

Fenin oder kadlec sind die besten Beispiele ...

Jetzt haben wir jedoch einen Trainer ,der es auch verdient als solcher bezeichnet zu werden. Der die Spieler stetig besser macht und der wahrscheinlich auch einen kadlec hinbekommen hätte.

#
Lässt den jungen doch erstmal dir Rückrunde und nächste Saison hier spielen und sich beweisen ,dann schauen wir weiter.

Fenin oder kadlec sind die besten Beispiele ...

Jetzt haben wir jedoch einen Trainer ,der es auch verdient als solcher bezeichnet zu werden. Der die Spieler stetig besser macht und der wahrscheinlich auch einen kadlec hinbekommen hätte.

#
adlersven118 schrieb:

Lässt den jungen doch erstmal dir Rückrunde und nächste Saison hier spielen und sich beweisen ,dann schauen wir weiter.

Fenin oder kadlec sind die besten Beispiele ...

Jetzt haben wir jedoch einen Trainer ,der es auch verdient als solcher bezeichnet zu werden. Der die Spieler stetig besser macht und der wahrscheinlich auch einen kadlec hinbekommen hätte.



Absolute Zustimmung.
#
Aha. Nachdem er vor ein paar Tagen erzählte, wie gerne er bei diesem großen Verein Benfica spielen würde, jetzt dies von Luka: "Ich finde es wunderschön hier. Ich würde mich freuen, wenn ich lange bleiben könnte"

Ich lege es mal ab unter jugendlichem Leichtsinn.
Finde es net so schlimm.
#
Aha. Nachdem er vor ein paar Tagen erzählte, wie gerne er bei diesem großen Verein Benfica spielen würde, jetzt dies von Luka: "Ich finde es wunderschön hier. Ich würde mich freuen, wenn ich lange bleiben könnte"

Ich lege es mal ab unter jugendlichem Leichtsinn.
Finde es net so schlimm.
#
reggaetyp schrieb:

Ich lege es mal ab unter jugendlichem Leichtsinn.
Finde es net so schlimm.


Immerhin gehört er ja Benfica. Und er würde sich bestimmt keinen Gefallen tun, wenn er sagt, dass er nie wieder zurück will und muss dann doch zurück, weil wir die KO nicht ziehen. Daher ist das auch für sein Alter nicht so doof.
#
Ich könnte beides auch in Kombination gut verstehen. Er muss hier ja nicht spielen bis seine Karriere vorbei ist. Ich freue mich, wenn es ihm hier gut geht und er Spaß hat, mit dem Adler auf der Brust zu spielen. Aber dass er irgendwann den Leuten von Benfica (?) beweisen will, dass ers drauf hat, ist auch legitim. Muss nur nicht allzu schnell sein
Ich freue mich immer, wenn er auf dem Platz steht, toller Fußballer!
#
Ich könnte beides auch in Kombination gut verstehen. Er muss hier ja nicht spielen bis seine Karriere vorbei ist. Ich freue mich, wenn es ihm hier gut geht und er Spaß hat, mit dem Adler auf der Brust zu spielen. Aber dass er irgendwann den Leuten von Benfica (?) beweisen will, dass ers drauf hat, ist auch legitim. Muss nur nicht allzu schnell sein
Ich freue mich immer, wenn er auf dem Platz steht, toller Fußballer!
#
Von mir aus darf er sich hier in den nächsten 15 Monaten gerne zum Jahrhundertstürmer entwickeln,
dann wird halt die Option gezogen, mit ihm alles gewonnen
und dann darf er 2021 gerne für 223 Millionen zu PSG gehen
#
Ich könnte beides auch in Kombination gut verstehen. Er muss hier ja nicht spielen bis seine Karriere vorbei ist. Ich freue mich, wenn es ihm hier gut geht und er Spaß hat, mit dem Adler auf der Brust zu spielen. Aber dass er irgendwann den Leuten von Benfica (?) beweisen will, dass ers drauf hat, ist auch legitim. Muss nur nicht allzu schnell sein
Ich freue mich immer, wenn er auf dem Platz steht, toller Fußballer!
#
Shivaadler schrieb:

Ich könnte beides auch in Kombination gut verstehen. Er muss hier ja nicht spielen bis seine Karriere vorbei ist. Ich freue mich, wenn es ihm hier gut geht und er Spaß hat, mit dem Adler auf der Brust zu spielen. Aber dass er irgendwann den Leuten von Benfica (?) beweisen will, dass ers drauf hat, ist auch legitim. Muss nur nicht allzu schnell sein
Ich freue mich immer, wenn er auf dem Platz steht, toller Fußballer!


Von mir aus kann er es den Portugiesen schon nächste Saison beweisen. Gegen Benfica... In der Champions League...
#
Shivaadler schrieb:

Ich könnte beides auch in Kombination gut verstehen. Er muss hier ja nicht spielen bis seine Karriere vorbei ist. Ich freue mich, wenn es ihm hier gut geht und er Spaß hat, mit dem Adler auf der Brust zu spielen. Aber dass er irgendwann den Leuten von Benfica (?) beweisen will, dass ers drauf hat, ist auch legitim. Muss nur nicht allzu schnell sein
Ich freue mich immer, wenn er auf dem Platz steht, toller Fußballer!


Von mir aus kann er es den Portugiesen schon nächste Saison beweisen. Gegen Benfica... In der Champions League...
#
Wenn ich Kovac in der PK richtig verstanden habe, dann zieht die SGE die Option !

Wenn es so kommt ... sau geil !!!!
#
Wenn ich Kovac in der PK richtig verstanden habe, dann zieht die SGE die Option !

Wenn es so kommt ... sau geil !!!!
#
Ja das wäre fällig. Und gleich ein 4 Jahresvertrag anbieten. Dann hoffen, dass sein Marktwert explodiert. Der Junge ist richtig gut!
#
Wenn ich Kovac in der PK richtig verstanden habe, dann zieht die SGE die Option !

Wenn es so kommt ... sau geil !!!!
#
welche PK? Die nach dem Pokal Spiel?
#
welche PK? Die nach dem Pokal Spiel?
#
Spieltags PK vor Hertha. Keine Ahnung wieso heute!
#
Wenn ich Kovac in der PK richtig verstanden habe, dann zieht die SGE die Option !

Wenn es so kommt ... sau geil !!!!
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht vor Jovic-Verpflichtung +++
Pokalheld Luka Jovic wird der Frankfurter Eintracht wohl über sein Vertragsende hinaus erhalten bleiben. Wie Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Donnerstag bestätigte, soll die Kaufoption gezogen und der 20 Jahre alte Serbe fest an die Hessen gebunden werden. "Man kann ihn fest verpflichten und das wird der Club auch tun", so Kovac. Im Raum steht eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro, bislang ist Jovic bis Juni 2019 von Benfica Lissabon ausgeliehen. "Luka wird ein richtig guter Spieler und sehr viel Geld einbringen."


#
Ja das wäre fällig. Und gleich ein 4 Jahresvertrag anbieten. Dann hoffen, dass sein Marktwert explodiert. Der Junge ist richtig gut!
#
eaglejoe schrieb:

Ja das wäre fällig. Und gleich ein 4 Jahresvertrag anbieten. Dann hoffen, dass sein Marktwert explodiert. Der Junge ist richtig gut!

Dann hoffen, dass er uns hilft, sportlich erfolgereich zu sein.
Wäre mir wichtiger.
#
Wird interessant, ob man die KO zieht, eben weil es schon Angebote gibt. Vielleicht ja sogar von Kovac selbst.
#
Wird interessant, ob man die KO zieht, eben weil es schon Angebote gibt. Vielleicht ja sogar von Kovac selbst.
#
Das Thema KO ist doch jetzt noch gar keines... er ist noch ein Jahr ausgeliehen, d.h. wir können uns im Frühjahr 2019 nochmal über dieses Thema unterhalten. Da ist doch überhaupt keine Eile geboten.

Wenn er die jetzige Form konserviert und nächste Saison so weiter macht mit Tore schiessen ist sollte es außer Frage stehen das wir ihn verpflichten. Auch wenn 12,5 Mio für uns ne mega Summe ist. Er wäre der absolute Rekordtransfer.
Aber aller Voraussicht nach wohl auch ein sehr gutes Investment.

#
Das Thema KO ist doch jetzt noch gar keines... er ist noch ein Jahr ausgeliehen, d.h. wir können uns im Frühjahr 2019 nochmal über dieses Thema unterhalten. Da ist doch überhaupt keine Eile geboten.

Wenn er die jetzige Form konserviert und nächste Saison so weiter macht mit Tore schiessen ist sollte es außer Frage stehen das wir ihn verpflichten. Auch wenn 12,5 Mio für uns ne mega Summe ist. Er wäre der absolute Rekordtransfer.
Aber aller Voraussicht nach wohl auch ein sehr gutes Investment.

#
Diegito schrieb:

Das Thema KO ist doch jetzt noch gar keines... er ist noch ein Jahr ausgeliehen, d.h. wir können uns im Frühjahr 2019 nochmal über dieses Thema unterhalten. Da ist doch überhaupt keine Eile geboten.

Wenn er die jetzige Form konserviert und nächste Saison so weiter macht mit Tore schiessen ist sollte es außer Frage stehen das wir ihn verpflichten. Auch wenn 12,5 Mio für uns ne mega Summe ist. Er wäre der absolute Rekordtransfer.
Aber aller Voraussicht nach wohl auch ein sehr gutes Investment.

Genau so dachte ich auch, die Aussagen oben klingen für mich aber so, als ob man bereits in diesem Sommer tätig wird. Aber gut, vielleicht war das auch eine pro forma Antwort auf eine gezielt gestellte Frage, habe die PK nicht gesehen.
#
Vielleicht ist das Geld jetzt einfach vorhanden, durch zusätzliche Pokaleinnahmen und ggf. sonstige Mehreinnahmen. Wäre blöd, wenn man nächstes Jahr ein dickes Minus macht und dann das Geld für Jovic fehlt. Zudem spart man sich evtl auch noch ein Jahr Leihgebühr.
#
Vielleicht ist es auch so, dass er Ende  nächste Saison teurer wäre?
#
Das Thema KO ist doch jetzt noch gar keines... er ist noch ein Jahr ausgeliehen, d.h. wir können uns im Frühjahr 2019 nochmal über dieses Thema unterhalten. Da ist doch überhaupt keine Eile geboten.

Wenn er die jetzige Form konserviert und nächste Saison so weiter macht mit Tore schiessen ist sollte es außer Frage stehen das wir ihn verpflichten. Auch wenn 12,5 Mio für uns ne mega Summe ist. Er wäre der absolute Rekordtransfer.
Aber aller Voraussicht nach wohl auch ein sehr gutes Investment.

#
Diegito schrieb:

Das Thema KO ist doch jetzt noch gar keines... er ist noch ein Jahr ausgeliehen, d.h. wir können uns im Frühjahr 2019 nochmal über dieses Thema unterhalten. Da ist doch überhaupt keine Eile geboten.



Vielleicht gibt es ja nen Interessenten dee deutlich mehr zahlen will. Dann würde es Sonn machen ihn zu kaufen und wieder zu verkaufen.

Man wird eh gucken wie es nächste Saison weitergeht. Kann der neue Trainer ein gutes System mit Haller und Jovic basteln? Sonst müsste man ggfs. Haller verkaufen bevor durch weiteres Reservistendasein der Marktwert fällt. Hätte auch vor 4 Monaten nicht gedacht, dass ich sowas schreibe.


Teilen