>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
Kommt auf den Stream an. Der Livestream von BT Sports ist teilweise früher dran als das Livebild von Sky oder ARD/ZDF obwohl er einen längeren Weg hat und bei anderen Streaminganbietern gibt es von Woche zu Woche Unterschiede.
Tore habe ich eigentlich nur vor dem Livebild auf dem Smartphone wenn ich mir einen der halblegalen Streams anschaue. Da ist die Verzögerung schon extrem groß und nicht mit regulären Angeboten zu vergleichen.
#
Danke dir !

Na dann hoffen wir mal das sich die ganze Geschichte bis Ende September geregelt hat , weil die merken was das für Kokolores ist . Dann wären wir wenigstens nicht davon betroffen .  Das Spiel am 7. Spieltag gegen diese komischen Schwaben , könnte ich mir durchaus als freitagsspiel vorstellen ...
#
Kommt auf den Stream an. Der Livestream von BT Sports ist teilweise früher dran als das Livebild von Sky oder ARD/ZDF obwohl er einen längeren Weg hat und bei anderen Streaminganbietern gibt es von Woche zu Woche Unterschiede.
Tore habe ich eigentlich nur vor dem Livebild auf dem Smartphone wenn ich mir einen der halblegalen Streams anschaue. Da ist die Verzögerung schon extrem groß und nicht mit regulären Angeboten zu vergleichen.
#
Maddux schrieb:

Kommt auf den Stream an. Der Livestream von BT Sports ist teilweise früher dran als das Livebild von Sky oder ARD/ZDF obwohl er einen längeren Weg hat und bei anderen Streaminganbietern gibt es von Woche zu Woche Unterschiede.
Tore habe ich eigentlich nur vor dem Livebild auf dem Smartphone wenn ich mir einen der halblegalen Streams anschaue. Da ist die Verzögerung schon extrem groß und nicht mit regulären Angeboten zu vergleichen.


Also der Toralarm war bei mir beim Konfed-Cup schneller als das Fernsehbild von ARD. Wenn ich mal Sky Go ansehe, muss ich Toralarm immer ausstellen, weil er deutlich davor ist.
#
Maddux schrieb:

Kommt auf den Stream an. Der Livestream von BT Sports ist teilweise früher dran als das Livebild von Sky oder ARD/ZDF obwohl er einen längeren Weg hat und bei anderen Streaminganbietern gibt es von Woche zu Woche Unterschiede.
Tore habe ich eigentlich nur vor dem Livebild auf dem Smartphone wenn ich mir einen der halblegalen Streams anschaue. Da ist die Verzögerung schon extrem groß und nicht mit regulären Angeboten zu vergleichen.


Also der Toralarm war bei mir beim Konfed-Cup schneller als das Fernsehbild von ARD. Wenn ich mal Sky Go ansehe, muss ich Toralarm immer ausstellen, weil er deutlich davor ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Maddux schrieb:

Kommt auf den Stream an. Der Livestream von BT Sports ist teilweise früher dran als das Livebild von Sky oder ARD/ZDF obwohl er einen längeren Weg hat und bei anderen Streaminganbietern gibt es von Woche zu Woche Unterschiede.
Tore habe ich eigentlich nur vor dem Livebild auf dem Smartphone wenn ich mir einen der halblegalen Streams anschaue. Da ist die Verzögerung schon extrem groß und nicht mit regulären Angeboten zu vergleichen.


Also der Toralarm war bei mir beim Konfed-Cup schneller als das Fernsehbild von ARD. Wenn ich mal Sky Go ansehe, muss ich Toralarm immer ausstellen, weil er deutlich davor ist.

Es gibt schon Unterschiede innerhalb von Sky. Wenn in einer Kneipe Konferenz und im Nebenraum das Einzelspiel läuft, sah die Konferenz die Tore früher.
#
Maddux schrieb:

Kommt auf den Stream an. Der Livestream von BT Sports ist teilweise früher dran als das Livebild von Sky oder ARD/ZDF obwohl er einen längeren Weg hat und bei anderen Streaminganbietern gibt es von Woche zu Woche Unterschiede.
Tore habe ich eigentlich nur vor dem Livebild auf dem Smartphone wenn ich mir einen der halblegalen Streams anschaue. Da ist die Verzögerung schon extrem groß und nicht mit regulären Angeboten zu vergleichen.


Also der Toralarm war bei mir beim Konfed-Cup schneller als das Fernsehbild von ARD. Wenn ich mal Sky Go ansehe, muss ich Toralarm immer ausstellen, weil er deutlich davor ist.
#
Und dann stell dir mal vor man guckt es in der Kneipe , da gibt es mit Sicherheit ein paar Experten die da vorher schon das Tor Ansagen .
Das würde für mich jegliche Freude und Spannung am Spiel nehmen .
#
ich habe so meine Zweifel, ob dieses Konstrukt funktionieren wird oder ob wir nicht generell das high schon gesehen haben. Sky hat 25 Jahre benötigt, um halbwegs eine schwarze null zu schreiben. Es gibt hier einen Markt für paytv, der liegt irgendwo zwischen 3-4 Mio Nutzern. Selbst diese sind nur bedingt bereit, teure Pakete zu kaufen.
Vlt kann man die Bundesliga in Asien so vermarkten, dass sich da 10 mio Chinesen ein Abo kaufen und somit höhere TV Erlöse generieren lassen. Ich bezweifle das aber und die aktuellen Transfersummen und die dazugehörigen Wechseltheater machen den Fussball, als solches kaputt. Wenn man hier nicht tgl 2h im Forum ist, dann kennt man ja zum Saisonstart keinen passenden Nachnamen, zum dazugehörigen Vornamen. Gefühlt haben wir die halbe Mannschaft ausgetauscht und woanders ist es ähnlich. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu alt, für diesen Blödsinn und die jüngeren Generationen sehen das anders...
Bei diesen Bezahlkarten macht man ja auch schon die Rolle rückwärts und vieles andere wird folgen, weil es sich einfach nicht mehr refinanzieren lässt...
#
Und dann stell dir mal vor man guckt es in der Kneipe , da gibt es mit Sicherheit ein paar Experten die da vorher schon das Tor Ansagen .
Das würde für mich jegliche Freude und Spannung am Spiel nehmen .
#
Bensensge schrieb:

Und dann stell dir mal vor man guckt es in der Kneipe , da gibt es mit Sicherheit ein paar Experten die da vorher schon das Tor Ansagen .
Das würde für mich jegliche Freude und Spannung am Spiel nehmen .

Meine Freundin hat früher im Kino auch immer schon alles gewusst. Wenn der Fremde langsam in die Stadt ritt und vor dem Saloon hielt, rief sie immer ganz laut: "Und jetzt bindet er das Pferd fest!!!"
#
ich habe so meine Zweifel, ob dieses Konstrukt funktionieren wird oder ob wir nicht generell das high schon gesehen haben. Sky hat 25 Jahre benötigt, um halbwegs eine schwarze null zu schreiben. Es gibt hier einen Markt für paytv, der liegt irgendwo zwischen 3-4 Mio Nutzern. Selbst diese sind nur bedingt bereit, teure Pakete zu kaufen.
Vlt kann man die Bundesliga in Asien so vermarkten, dass sich da 10 mio Chinesen ein Abo kaufen und somit höhere TV Erlöse generieren lassen. Ich bezweifle das aber und die aktuellen Transfersummen und die dazugehörigen Wechseltheater machen den Fussball, als solches kaputt. Wenn man hier nicht tgl 2h im Forum ist, dann kennt man ja zum Saisonstart keinen passenden Nachnamen, zum dazugehörigen Vornamen. Gefühlt haben wir die halbe Mannschaft ausgetauscht und woanders ist es ähnlich. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu alt, für diesen Blödsinn und die jüngeren Generationen sehen das anders...
Bei diesen Bezahlkarten macht man ja auch schon die Rolle rückwärts und vieles andere wird folgen, weil es sich einfach nicht mehr refinanzieren lässt...
#
magicv schrieb:

Vlt kann man die Bundesliga in Asien so vermarkten, dass sich da 10 mio Chinesen ein Abo kaufen und somit höhere TV Erlöse generieren lassen.

Glaub ich nicht. Die haben doch noch nicht mal Receiver.
#
Basaltkopp schrieb:

sky wäre clever, wenn sie eine Einigung mit Eurosport suchen würde. Da das Bundesligapaket kastriert wurde, werden viele Leute das Abo kündigen, wie Du schon schreibst. Auch wird Eurosport bei weitem nicht so viele Abos verkaufen, wie sie das gerne hätten.Gerade ältere Menschen haben sicher wenig bis kein Interesse, den Freitagabend in einem separaten Arbeitszimmer vor dem Computermonitor zu verbringen.


Das sehe ich ähnlich. Ein Eurosport Abo werde ich definitiv nicht fürs Jahr abschließen.
Wir müssen erst mal Freitags auswärts spielen. Das kommt in der Saison nicht so oft vor. Heimspiele kann man ja besuchen.
Man muss auf jeden Fall nicht alles mitmachen. Wenn die ersten Spiele je nur 10.000 Zuschauer per Stream haben wird schon Bewegung in die Sache kommen.
Die DFL ist ja jetzt schon not amused wie man hörte, dass Eurosport nur per Livestream überträgt...
#
Adler78 schrieb:

Heimspiele kann man ja besuchen.


Ist das so? Wie kommt nur immer jeder darauf, dass es außerhalb von Hessen keine Eintracht-Fans gibt?
#
Adler78 schrieb:

Heimspiele kann man ja besuchen.


Ist das so? Wie kommt nur immer jeder darauf, dass es außerhalb von Hessen keine Eintracht-Fans gibt?
#
Uerdinger schrieb:

Adler78 schrieb:

Heimspiele kann man ja besuchen.


Ist das so? Wie kommt nur immer jeder darauf, dass es außerhalb von Hessen keine Eintracht-Fans gibt?

Einfach mal richtig lesen, das vermeidet solche Beiträge. Er hat von sich geschrieben und das er sie besuchen kann.
#
Ich hab mir jetzt hier zwar nicht alles durchgelesen,aber trotzdem mal was von mir zu diesem Thema.
Erstmal war sky bei der vergabe der Buli-Rechte der mit abstand höchstbietende,auch für die freitags und montagsspiele.Das jetzt eurosport die rechte für die Spiele bekommen hat,liegt lediglich am kartellamt,dass hier der meinung war,sich in sachen einzumischen wo sie sich besser raushalten sollten.Früher hat sie das doch such nicht interessiert.
Sie waren eben jetzt der meinung,dass nicht nur ein pay-tv sender die rechte haben kann.(marktverteilung *gähn* )

Also ist die kritik an sky schonmal von der hand zu weisen.
Eine frechheit wäre es,wenn eurosport die spiele tatsächlich nur auf ihrem eurosportplayer laufen lassen.Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig,da es bei der vergabe hieß,dass die spiele nicht nur über stream zu empfangen sein dürfen.So könnten die spiele auf eurosport 2 hd laufen,das allerdings nur für Satelliten-Kunden.Kabel-Kunden können ja eurosport 2 nicht empfangen.Man darf gespannt sein.
#
Ich hab mir jetzt hier zwar nicht alles durchgelesen,aber trotzdem mal was von mir zu diesem Thema.
Erstmal war sky bei der vergabe der Buli-Rechte der mit abstand höchstbietende,auch für die freitags und montagsspiele.Das jetzt eurosport die rechte für die Spiele bekommen hat,liegt lediglich am kartellamt,dass hier der meinung war,sich in sachen einzumischen wo sie sich besser raushalten sollten.Früher hat sie das doch such nicht interessiert.
Sie waren eben jetzt der meinung,dass nicht nur ein pay-tv sender die rechte haben kann.(marktverteilung *gähn* )

Also ist die kritik an sky schonmal von der hand zu weisen.
Eine frechheit wäre es,wenn eurosport die spiele tatsächlich nur auf ihrem eurosportplayer laufen lassen.Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig,da es bei der vergabe hieß,dass die spiele nicht nur über stream zu empfangen sein dürfen.So könnten die spiele auf eurosport 2 hd laufen,das allerdings nur für Satelliten-Kunden.Kabel-Kunden können ja eurosport 2 nicht empfangen.Man darf gespannt sein.
#
#
Ich hab mir jetzt hier zwar nicht alles durchgelesen,aber trotzdem mal was von mir zu diesem Thema.
Erstmal war sky bei der vergabe der Buli-Rechte der mit abstand höchstbietende,auch für die freitags und montagsspiele.Das jetzt eurosport die rechte für die Spiele bekommen hat,liegt lediglich am kartellamt,dass hier der meinung war,sich in sachen einzumischen wo sie sich besser raushalten sollten.Früher hat sie das doch such nicht interessiert.
Sie waren eben jetzt der meinung,dass nicht nur ein pay-tv sender die rechte haben kann.(marktverteilung *gähn* )

Also ist die kritik an sky schonmal von der hand zu weisen.
Eine frechheit wäre es,wenn eurosport die spiele tatsächlich nur auf ihrem eurosportplayer laufen lassen.Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig,da es bei der vergabe hieß,dass die spiele nicht nur über stream zu empfangen sein dürfen.So könnten die spiele auf eurosport 2 hd laufen,das allerdings nur für Satelliten-Kunden.Kabel-Kunden können ja eurosport 2 nicht empfangen.Man darf gespannt sein.
#
Die Kartellbehörde hat also Vorgaben gemacht, die Du auch forderst (nicht nur Stream, auch im Fernsehen empfangbar). Folglich hätte sie sich besser rausgehalten? Ergibt Sinn.
#
Es wurde ja vor kurzem der Sender Eurosport 2 HD Xtra genehmigt.
In manchen Ankündigungen kann man auch sehen, dass der für die BuLi Spiele vorgesehen ist.
Bleibt also zu hoffen, dass man den doch noch irgendwie kurzfristig via Sky bekommen wird.
Ich denke da könnte es auf ein Konstrukt wie bei sportdigital.tv und HD+ via Sky Karte hinauslaufen.
Also freischaltbar, aber gegen eine Extragebühr.
Allerdings wachsen in mir langsam die Zweifel, dass das noch rechtzeitig passieren wird.
Eventuell pokert Eurosport auch mit Absicht so lange, um so viele EP Kunden wie möglich jetzt schon im Vorfeld zu generieren und kommt dann unmittelbar vor dem ersten Spiel mit dem Sender um die Ecke.

Eurosport2 xtra HD soll als Simulcast von Eurosport2 ausgestrahlt werden, bei dem an den Spieltagen der Fußball Bundesliga abweichend Live-Übertragungen und entsprechende Vor- und Nachberichterstattung gezeigt werden sollen. Der Discovery-Konzern hatte hierfür ein Rechtepaket mit Live-Übertragungen von 40 Bundesligaspielen pro Saison für die vier Spielzeiten ab 2017/2018 erworben.

Quelle: http://www.kek-online.de/information/pressemitteilungen/detailansicht/article/kek-pressemitteilung-092017-ergebnisse-229-sitzung-der-kek.html
#
Ich würde ja ein Modell nur die Eintracht Spiele auf einen TV Sender oder im Netz und dafür 120€ im Jahr zusätzlich zur DK präferieren.... Die anderen Spiele interessieren mich eh nur marginal....bzw. langt da die Zusammenfassung.
Eintracht TV ist keine Option, weil ich will das Spiel live sehen.  

Hab zwar noch SKY komplett, aber das ist wie immer nach Ablauf der rabattierten Laufzeit zum 30.11. gekündigt.
Mal sehen was bis dahin passiert.  
Da bin ich jetzt erst einmal entspannt und warte darauf was passiert. Freitags und Montagsspiel brauch ich nicht unbedingt.      
#
Ich hab mir jetzt hier zwar nicht alles durchgelesen,aber trotzdem mal was von mir zu diesem Thema.
Erstmal war sky bei der vergabe der Buli-Rechte der mit abstand höchstbietende,auch für die freitags und montagsspiele.Das jetzt eurosport die rechte für die Spiele bekommen hat,liegt lediglich am kartellamt,dass hier der meinung war,sich in sachen einzumischen wo sie sich besser raushalten sollten.Früher hat sie das doch such nicht interessiert.
Sie waren eben jetzt der meinung,dass nicht nur ein pay-tv sender die rechte haben kann.(marktverteilung *gähn* )

Also ist die kritik an sky schonmal von der hand zu weisen.
Eine frechheit wäre es,wenn eurosport die spiele tatsächlich nur auf ihrem eurosportplayer laufen lassen.Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig,da es bei der vergabe hieß,dass die spiele nicht nur über stream zu empfangen sein dürfen.So könnten die spiele auf eurosport 2 hd laufen,das allerdings nur für Satelliten-Kunden.Kabel-Kunden können ja eurosport 2 nicht empfangen.Man darf gespannt sein.
#
Eurosport 2 empfangt man mit Unitymedia. Aber eben nicht in HD
#
Eurosport 2 empfangt man mit Unitymedia. Aber eben nicht in HD
#
Arya schrieb:

Eurosport 2 empfangt man mit Unitymedia. Aber eben nicht in HD

Demnächst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr...
#
Eurosport 2 empfangt man mit Unitymedia. Aber eben nicht in HD
#
Die Spiele werden nicht bei Eurosport 2 laufen.
Wenn, dann bei Eurosport 2 Xtra.
#
Die Spiele werden nicht bei Eurosport 2 laufen.
Wenn, dann bei Eurosport 2 Xtra.
#
Doch, laut Sky geht es darum, dass die Spiele bei Eurosport 2 laufen sollen...
#
Wo steht das?
#
Die Kartellbehörde hat also Vorgaben gemacht, die Du auch forderst (nicht nur Stream, auch im Fernsehen empfangbar). Folglich hätte sie sich besser rausgehalten? Ergibt Sinn.
#
Du hast es nicht verstanden.Aber hauptsache poltern.
Hätte sich die kartellbehörde nicht eingemischt,hätte sky alle rechte und es würde alles so weiter laufen.Ich hoffe du verstehst es jetzt.


Teilen