>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
Ich kann gar nicht glauben dass es heute reibungslos läuft bei eurosport....
#
Ich kann gar nicht glauben dass es heute reibungslos läuft bei eurosport....
#
adleraner schrieb:

Ich kann gar nicht glauben dass es heute reibungslos läuft bei eurosport....


Echt? Habe gestern nicht geguckt... Ham se es in Griff bekommen?
#
bei mir und einem freund liefs einwandfrei. nur das bild ist selbst in der besten qualität schwach!
#
adleraner schrieb:

Ich kann gar nicht glauben dass es heute reibungslos läuft bei eurosport....


Echt? Habe gestern nicht geguckt... Ham se es in Griff bekommen?
#
Mirscho schrieb:

adleraner schrieb:

Ich kann gar nicht glauben dass es heute reibungslos läuft bei eurosport....


Echt? Habe gestern nicht geguckt... Ham se es in Griff bekommen?

Ja alles gut außer das HD was keins ist ...
Stream halt..
#
So, am Freitag isses ja dann wohl soweit.... Eintracht meets Eurosport

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Eurosport-Player über Amazon-Channels gemacht?
#
So, am Freitag isses ja dann wohl soweit.... Eintracht meets Eurosport

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Eurosport-Player über Amazon-Channels gemacht?
#
Ich habe es gestern mal abonniert und mal kurz rein geschaut. Dauert eine Weil, bis das Bild scharf wird, dann geht es einigermaßen. Aber kein Vergleich zu echtem HD.
#
So, am Freitag isses ja dann wohl soweit.... Eintracht meets Eurosport

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Eurosport-Player über Amazon-Channels gemacht?
#
Erlebacher_Adler schrieb:

So, am Freitag isses ja dann wohl soweit.... Eintracht meets Eurosport

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Eurosport-Player über Amazon-Channels gemacht?

Ja, habe Eurosport-Player-App über Amazon FireTV aktiviert läuft sehr gut. Kostet im Monat 4,99 € monatlich kündbar.  
#
Auch möglich über eurosport Russland ein Abo abschließen. Kostet für 12 Monate 15€.

Quelle hierfür:
Mydealz. de
Nach eurosport suchen

VG
#
Habe den Saisonpass , läuft auf Samsung TV relativ gut und stabil .
#
Ich hab mir den Eurosport Player geholt und muss sagen , bin überrascht wie flüssig es läuft . Ich verbinde den Laptop mit meinem Tv und dort läuft das eigentlich sofort und komplett 90 min ohne Probleme ! Hoffe natürlich am Freitag auch
#
Ich habe es gestern mal abonniert und mal kurz rein geschaut. Dauert eine Weil, bis das Bild scharf wird, dann geht es einigermaßen. Aber kein Vergleich zu echtem HD.
#
Aber immernoch um Welten besser was ARD und ZDF so fabrizieren. Jeder illegale 320p Stream hat ein besseres Bild.
#
Hab' keinen Bock auf ein neues Abo. Gibt es zufällig eine Hörfunk-Übertragung vom Hessischen Rundfunk oder so?
#
Aber immernoch um Welten besser was ARD und ZDF so fabrizieren. Jeder illegale 320p Stream hat ein besseres Bild.
#
Hmm schaue gerade Dosen gegen Bayern auf ARD und kann jeden Grashalm einzeln sehen, vielleicht solltest Du mal eine neue Kiste kaufen
#
Hmm schaue gerade Dosen gegen Bayern auf ARD und kann jeden Grashalm einzeln sehen, vielleicht solltest Du mal eine neue Kiste kaufen
#
Nachdem ich Magine angeworfen hab ist der ARD-Stream dann auch mal auf HD umgesprungen. Und meine Kiste mit ua i5 6600k und R9 390 packt schon ein bischen mehr als einen HD-Stream.
#
heute ist ein längerer Artikel in der FAZ über die Gastronomie in Frankfurt und den Kosten und Probleme mit Eurosport.
Entgegen der ursprünglichen Ankündigung zeigt die SGE Kultkneipe "Backstage" jetzt doch die Fr abend Spiele. Sie könne sich Eintracht Spiele 2x hintereinander ohne TV wirtschaftlich nicht erlauben. Auch andere Lokale wie die "Straßenbahn" in Bornheim sagen ähnliches. Die Sky Kosten liegen in den genannten Lokalen jährlich bei 7000-8000 € (!!)
#
Auch möglich über eurosport Russland ein Abo abschließen. Kostet für 12 Monate 15€.

Quelle hierfür:
Mydealz. de
Nach eurosport suchen

VG
#
tobotobsen schrieb:

Auch möglich über eurosport Russland ein Abo abschließen. Kostet für 12 Monate 15€.

Quelle hierfür:
Mydealz. de
Nach eurosport suchen

VG


Oder für alle mit Amazon Prime und einem Fire TV: Euosport Channel für 4,99€/Monat.  Monatlich kündbar.  M.e. Auch okay wenn wir nun wie dieses Mal zwei Freitagsspiele hintereinander haben.  
#
Ich schaue den Player schon vom ersten Bundesliga Spiel an und das fast ohne Probleme.

Ich finde auch, dass die informativ eine bessere Sendung  machen wie SKY.

Sammer hat mich als Experte bislang angenehm positiv überrascht.
#
Ich schaue den Player schon vom ersten Bundesliga Spiel an und das fast ohne Probleme.

Ich finde auch, dass die informativ eine bessere Sendung  machen wie SKY.

Sammer hat mich als Experte bislang angenehm positiv überrascht.
#
Bisheriges Fazit zu Eurosport: Erfreulich, wie sich hier wieder auf Fußball konzentriert wird. Kein Tamtam sondern, wie ich finde, fundierte Analyse. Für einen Fußballfan ist das genau richtig!
#
heute ist ein längerer Artikel in der FAZ über die Gastronomie in Frankfurt und den Kosten und Probleme mit Eurosport.
Entgegen der ursprünglichen Ankündigung zeigt die SGE Kultkneipe "Backstage" jetzt doch die Fr abend Spiele. Sie könne sich Eintracht Spiele 2x hintereinander ohne TV wirtschaftlich nicht erlauben. Auch andere Lokale wie die "Straßenbahn" in Bornheim sagen ähnliches. Die Sky Kosten liegen in den genannten Lokalen jährlich bei 7000-8000 € (!!)
#
Tafelberg schrieb:

heute ist ein längerer Artikel in der FAZ über die Gastronomie in Frankfurt und den Kosten und Probleme mit Eurosport.
Entgegen der ursprünglichen Ankündigung zeigt die SGE Kultkneipe "Backstage" jetzt doch die Fr abend Spiele. Sie könne sich Eintracht Spiele 2x hintereinander ohne TV wirtschaftlich nicht erlauben. Auch andere Lokale wie die "Straßenbahn" in Bornheim sagen ähnliches. Die Sky Kosten liegen in den genannten Lokalen jährlich bei 7000-8000 € (!!)


Ein Grund mehr sich NICHT ein zusätzliches Abo zuzulegen sondern lieber in die Kneipe zu gehen. Wahnsinn was die zahlen müssen. Es wäre schön wenn viele so denken würden, dann würden sich evtl. noch andere Kneipen anschliessen... wenn das Gastro-Angebot gut ist hat man als Fan noch mehr Alternativen und gerät nicht in die Verlegenheit ein Abo abzuschliessen. Gerade die Tatsache das die SGE jetzt zweimal Freitags spielt verleitet viele dazu den Player zu abonnieren... leider
#
Ist zwar blöd, nicht live gucken zu können, aber ich muß auf SKY-Kompakt ab 22.30 Uhr warten.....bei Zusammenfassungen kann man sich auch kein fundiertes Urteil über den Spielverlauf bilden, aber ich hab keine andere Möglichkeit, leider.......


Teilen