...Laptop über HDMI mit dem TV verbunden - huckelt etwas - ist natürlich mit dem Sat-Signal von sky nicht vergeichbar. Wenn das die Zukunft der Fußballübertragung ist, dann Hut ab, Frau Mütze ...
Also gerade im Vergleich zu dem wie letzte Woche Sky das Dortmundspiel präsentiert hat, war das bei Eurosport um Welten besser. Sammer in der Halbzeitpause ust mir doch deutlich lieber als der 3 mal eingelendete Mathäus während des Spiels, der nicht weiß ob er lügen oder wieder nicht die Wahrheit sagen soll.
Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser. Habe gestern jedoch meine Eintracht vermisst. Deshalb hier mal eine Frage an die Leute die den EuroSport-Player über Amazon Channels abonniert haben. Auf meinem Panasonic kann ich den EuroSport-Player nicht direkt abonnieren. Nun zu meiner Frage. Wenn ich den EuroSport-Player über den PC in Amazon abonniere ist dieser dann in der Amazon Video-App auf dem Smart-TV abspielbar obwohl er eigentlich in den Channels auf meinem Smart-TV nicht vorhanden ist? Vorab Danke schonmal für die Hilfe.
Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser. Habe gestern jedoch meine Eintracht vermisst. Deshalb hier mal eine Frage an die Leute die den EuroSport-Player über Amazon Channels abonniert haben. Auf meinem Panasonic kann ich den EuroSport-Player nicht direkt abonnieren. Nun zu meiner Frage. Wenn ich den EuroSport-Player über den PC in Amazon abonniere ist dieser dann in der Amazon Video-App auf dem Smart-TV abspielbar obwohl er eigentlich in den Channels auf meinem Smart-TV nicht vorhanden ist? Vorab Danke schonmal für die Hilfe.
Danke für die Antwort. Mich hat es verwirrt das der Player nicht in den Channels angezeigt wird. Demnach muss ich ihn per PC buchen und hab ihn dann unter der Amazon Video App?Seh ich das richtig?
Danke für die Antwort. Mich hat es verwirrt das der Player nicht in den Channels angezeigt wird. Demnach muss ich ihn per PC buchen und hab ihn dann unter der Amazon Video App?Seh ich das richtig?
Weil ich hab nur die Amazon Instant Video App. Prime Video ist doch was anderes?! Ich hab mir die auf dem Smartphone runtergeladen und dort ist der EuroSport-Player ersichtlich. Auf dem Smart TV nicht.
Also ich habe gestern in der App auf dem Fernseher gleich auf der Startseite von Amazon Video den Hinweis für das Freitagspiel gesehen. Dort klickt man rauf und es finden sich alle verfügbaren Videos, die mit dem Hinweis versehen sind, dass sie nur mit Abo abrufbar sind. Da klickste also rauf und schliesst das Abo ab (4,99 p.M.) und kannst sofort Eurosport 1 und 2 HD empfangen.
Giro-Abbuchung wurde bei mir nicht akzeptiert.
Giro-Abbuchung wurde bei mir nicht akzeptiert.
Habe dir eine PN geschickt.
Habe dir eine PN geschickt.
Wirkt agiler und sympathischer gegenüber Sky.
Bin positiv angetan. Die Option monatlich zu kündigen. Sehr geil eigentlich. Da kann Sky sich einiges abgucken.
Die besten Leute von (ex-) sky sitzen da - Henkel und Hagemann
Nur leider hätte ich es gerne zum Sky-Paket dazu gebucht. so habe ich zwei Systeme - das nervt.
Nur leider hätte ich es gerne zum Sky-Paket dazu gebucht. so habe ich zwei Systeme - das nervt.
Die besten Leute von (ex-) sky sitzen da - Henkel und Hagemann