>

Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)

#
Aber Achtung: funktioniert wahrscheinlich bei ganz frischen Neukunden nur mit Kreditkartenzahlung.
Giro-Abbuchung wurde bei mir nicht akzeptiert.
#
Oder aber einfach lassen und den Mist nicht unterstützen.
#
Oder aber einfach lassen und den Mist nicht unterstützen.
#
5 Euro für zwei Spiele kann man schon mal geben
#
Aber Achtung: funktioniert wahrscheinlich bei ganz frischen Neukunden nur mit Kreditkartenzahlung.
Giro-Abbuchung wurde bei mir nicht akzeptiert.
#
Über Paypal kann man da nichts machen?
#
Über Paypal kann man da nichts machen?
#
nein, bei Amazon nicht
#
Über Paypal kann man da nichts machen?
#
Heckes schrieb:

Über Paypal kann man da nichts machen?

Habe dir eine PN geschickt.
#
Eurosport ist irgendwie erfrischend in der Berichterstattung.  

Wirkt agiler und sympathischer gegenüber Sky.  

Bin positiv angetan.  Die Option monatlich zu kündigen.  Sehr geil eigentlich.  Da kann Sky sich einiges abgucken.  
#
finde Eurosport 1000mal besser als aky. auch vom Sammer bin ich positiv überrascht
#
finde Eurosport 1000mal besser als aky. auch vom Sammer bin ich positiv überrascht
#
Ja, Eurosport fand ich deutlich besser als Sky. Sammer war gut, Halbzeitanalyse war gut. Da merkt man erst wie schlecht Sky ist.
#
Ja, Eurosport fand ich deutlich besser als Sky. Sammer war gut, Halbzeitanalyse war gut. Da merkt man erst wie schlecht Sky ist.
#
Da bin ich eurer Meinung. Hatte mich auf eine üble Übertragungsqualität eingestellt, aber das war okay. Und die Berichterstattung/Analysen waren top!

Nur leider hätte ich es gerne zum Sky-Paket dazu gebucht. so habe ich zwei Systeme - das nervt.
#
Asche auf mein Haupt - hab den eurosportplayer kurzfristig gekauft (Angebot gültig bis 29.10.) - bis auf das Spiel war alles gut.
#
...Laptop über HDMI mit dem TV verbunden - huckelt etwas - ist natürlich mit dem Sat-Signal von sky nicht vergeichbar. Wenn das die Zukunft der Fußballübertragung ist, dann Hut ab, Frau Mütze ...
#
finde Eurosport 1000mal besser als aky. auch vom Sammer bin ich positiv überrascht
#
datimbo84 schrieb:

finde Eurosport 1000mal besser als aky. auch vom Sammer bin ich positiv überrascht


Die besten Leute von (ex-) sky sitzen da - Henkel und Hagemann
#
Also gerade im Vergleich zu dem wie letzte Woche Sky das Dortmundspiel präsentiert hat, war das bei Eurosport um Welten besser. Sammer in der Halbzeitpause ust mir doch deutlich lieber als der 3 mal eingelendete Mathäus während des Spiels, der nicht weiß ob er lügen oder wieder nicht die Wahrheit sagen soll.
#
Es ist, als auswärtiger Fan, der es weit über 400km bis FFM hat, ein - sagen wir mal - scheiß Spiel ...
#
Hallo,

Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser. Habe gestern jedoch meine Eintracht vermisst. Deshalb hier mal eine Frage an die Leute die den EuroSport-Player über Amazon Channels abonniert haben. Auf meinem Panasonic kann ich den EuroSport-Player nicht direkt abonnieren. Nun zu meiner Frage. Wenn ich den EuroSport-Player über den PC in Amazon abonniere ist dieser dann in der Amazon Video-App auf dem Smart-TV abspielbar obwohl er eigentlich in den Channels auf meinem Smart-TV nicht vorhanden ist? Vorab Danke schonmal für die Hilfe.
#
Hallo,

Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser. Habe gestern jedoch meine Eintracht vermisst. Deshalb hier mal eine Frage an die Leute die den EuroSport-Player über Amazon Channels abonniert haben. Auf meinem Panasonic kann ich den EuroSport-Player nicht direkt abonnieren. Nun zu meiner Frage. Wenn ich den EuroSport-Player über den PC in Amazon abonniere ist dieser dann in der Amazon Video-App auf dem Smart-TV abspielbar obwohl er eigentlich in den Channels auf meinem Smart-TV nicht vorhanden ist? Vorab Danke schonmal für die Hilfe.
#
Die Amazon App auf dem Smart TV heisst AmazonVideo, da ist der Player integriert
#
Die Amazon App auf dem Smart TV heisst AmazonVideo, da ist der Player integriert
#
Hat also quasi die gleiche Funktion wie der Fire TV Stick?
#
Die Amazon App auf dem Smart TV heisst AmazonVideo, da ist der Player integriert
#
Danke für die Antwort. Mich hat es verwirrt das der Player nicht in den Channels angezeigt wird. Demnach muss ich ihn per PC buchen und hab ihn dann unter der Amazon Video App?Seh ich das richtig?
#
Danke für die Antwort. Mich hat es verwirrt das der Player nicht in den Channels angezeigt wird. Demnach muss ich ihn per PC buchen und hab ihn dann unter der Amazon Video App?Seh ich das richtig?
#
Der Player wird auch beim Amazon Stick bzw der Box nur angezeigt wenn er abonniert ist.


Teilen