>

G 20 Hamburg

#
Die G20 Teilnehmer juckt es einen **** wenn sich vermummte Linksradikale draußen mit der Polizei prügeln.Ziemlich kontraproduktiv wurden wieder ein paar Millionen an Steuergeldern verbraten, mit denen man die Welt hätte ein wenig besser machen können. Gute Arbeit ihr Chaoten.
#
Die G20 Teilnehmer juckt es einen **** wenn sich vermummte Linksradikale draußen mit der Polizei prügeln.Ziemlich kontraproduktiv wurden wieder ein paar Millionen an Steuergeldern verbraten, mit denen man die Welt hätte ein wenig besser machen können. Gute Arbeit ihr Chaoten.
#
Neues aus Appenzell    
#
DLF, Zeit, Spiegel, n24 sind sich einig, dass die Eskalation gestern eindeutig von der Polizei ausging.

#
reggaetyp schrieb:
DLF, Zeit, Spiegel, n24 sind sich einig, dass die Eskalation gestern eindeutig von der Polizei ausging.
Ja, schon klar, du würdest dem selbst zustimmen wenn es von der "blöd" käme!!

Jedoch fand ich den Polizeieinsatz auch kein Ruhmesblatt. Vorher groß angekündigt man werde mit den vermuteten bis zu 8000 Links-Extremisten fertig werden scheiterte man bereits an der Zahl um die 1000 vermummten Chaoten.

Richtig gehandelt hat sie als sich die Vermummten unter die 90,384% friedlichen Demonstranten mischten.
Hier hätte ich mir auch ein deutliches Zeichen der Friedlichen gewünscht. Das die Demo frühzeitig von dem Veranstalter als beendet deklariert wurde, war wohl etwas zu spät.

Es scheint wohl weitere Krawalle zu geben. Hier sollte die Polizei nun mit aller Härte vorgehen. Wer Böller, Brandfalschen etc. auf Polzisten wirft, Sachbeschädigung an fremden Eigentum begeht hat "Knüppel aus dem Sack" mehr als verdient!

http://www.dw.com/de/live-ticker-neue-eskalation-in-hamburg/a-39574882

#
Die G20 Teilnehmer juckt es einen **** wenn sich vermummte Linksradikale draußen mit der Polizei prügeln.Ziemlich kontraproduktiv wurden wieder ein paar Millionen an Steuergeldern verbraten, mit denen man die Welt hätte ein wenig besser machen können. Gute Arbeit ihr Chaoten.
#
Appenzeller schrieb:

Die G20 Teilnehmer juckt es einen **** wenn sich vermummte Linksradikale draußen mit der Polizei prügeln.

Ja, vermutlich. Vermutlich werden die Schlimmsten unter den Gästen die Ausschreitungen aber auszuschlachten wissen und dies auch genüsslich tun.
Appenzeller schrieb:

Ziemlich kontraproduktiv wurden wieder ein paar Millionen an Steuergeldern verbraten, mit denen man die Welt hätte ein wenig besser machen können.

Ja, danke Merkel. Wirklich eine Scheißidee erstens die Wirtschaft in Hamburg für Tage lahm zu legen und zweitens derart fahrlässig, um nicht zu sagen mutwillig einen Haufen Geld zu verbraten. Naja, ist ja nicht Ihr Geld. Zahlen ja andere.
Und das ist ein riesiges Problem in Deutschland: man haftet nicht für sein Tun. Es wäre an der Zeit, dass so eine Schnapsidee sich auch mal auf das Portemonnaie der Verantwortlichen auswirkt.
Appenzeller schrieb:

Gute Arbeit ihr Chaoten.

Ja, alle, die Stress machen und alle, die es ermöglicht haben.
#
Sollen sie ihren G20 Gipfel in Zukunft doch bitte auf Alcatraz abhalten.Spart Steuern und ausserdem gehören die meisten von denen da eh hin und die Chaoten hätten eine etwas komplizierter Anreise. ?
#
Die G20 Teilnehmer juckt es einen **** wenn sich vermummte Linksradikale draußen mit der Polizei prügeln.Ziemlich kontraproduktiv wurden wieder ein paar Millionen an Steuergeldern verbraten, mit denen man die Welt hätte ein wenig besser machen können. Gute Arbeit ihr Chaoten.
#
Appenzeller schrieb:

Die G20 Teilnehmer juckt es einen **** wenn sich vermummte Linksradikale draußen mit der Polizei prügeln.Ziemlich kontraproduktiv wurden wieder ein paar Millionen an Steuergeldern verbraten, mit denen man die Welt hätte ein wenig besser machen können. Gute Arbeit ihr Chaoten.

Gute Arbeit von der Polizei, denen, die danach sinnfrei Sachbeschädigungen tätigten und Autos anzündeten.

Und vor allem gute Arbeit von den Chaoten, die Hamburg für G20 aussuchten.
#
reggaetyp schrieb:
DLF, Zeit, Spiegel, n24 sind sich einig, dass die Eskalation gestern eindeutig von der Polizei ausging.
Ja, schon klar, du würdest dem selbst zustimmen wenn es von der "blöd" käme!!

Jedoch fand ich den Polizeieinsatz auch kein Ruhmesblatt. Vorher groß angekündigt man werde mit den vermuteten bis zu 8000 Links-Extremisten fertig werden scheiterte man bereits an der Zahl um die 1000 vermummten Chaoten.

Richtig gehandelt hat sie als sich die Vermummten unter die 90,384% friedlichen Demonstranten mischten.
Hier hätte ich mir auch ein deutliches Zeichen der Friedlichen gewünscht. Das die Demo frühzeitig von dem Veranstalter als beendet deklariert wurde, war wohl etwas zu spät.

Es scheint wohl weitere Krawalle zu geben. Hier sollte die Polizei nun mit aller Härte vorgehen. Wer Böller, Brandfalschen etc. auf Polzisten wirft, Sachbeschädigung an fremden Eigentum begeht hat "Knüppel aus dem Sack" mehr als verdient!

http://www.dw.com/de/live-ticker-neue-eskalation-in-hamburg/a-39574882

#
DougH schrieb:

Wer Böller, Brandfalschen etc. auf Polzisten wirft, Sachbeschädigung an fremden Eigentum begeht hat "Knüppel aus dem Sack" mehr als verdient!


Richtig! Ich wäre zusätzlich noch für Peitschenhiebe!   Jede Menge davon!
#
Sollen sie ihren G20 Gipfel in Zukunft doch bitte auf Alcatraz abhalten.Spart Steuern und ausserdem gehören die meisten von denen da eh hin und die Chaoten hätten eine etwas komplizierter Anreise. ?
#
Ich verstehe wirklich nicht, was dagegen spricht, das irgendwo außerhalb von Großstädten zu veranstalten. Mietet halt nen Club Med oder Robinsonclub auf irgendeiner Insel, sucht Euch ein Ressort in der Karibik oder sonst was. Ist alles billiger und sicherer als so.
#
Sollen sie ihren G20 Gipfel in Zukunft doch bitte auf Alcatraz abhalten.Spart Steuern und ausserdem gehören die meisten von denen da eh hin und die Chaoten hätten eine etwas komplizierter Anreise. ?
#
Appenzeller schrieb:

Sollen sie ihren G20 Gipfel in Zukunft doch bitte auf Alcatraz abhalten.Spart Steuern und ausserdem gehören die meisten von denen da eh hin und die Chaoten hätten eine etwas komplizierter Anreise. ?


Du hast schon mal in die hier aufgelisteten Presseorgane reingeschaut?
#
DougH schrieb:

Wer Böller, Brandfalschen etc. auf Polzisten wirft, Sachbeschädigung an fremden Eigentum begeht hat "Knüppel aus dem Sack" mehr als verdient!


Richtig! Ich wäre zusätzlich noch für Peitschenhiebe!   Jede Menge davon!
#
Brodowin schrieb:

DougH schrieb:

Wer Böller, Brandfalschen etc. auf Polzisten wirft, Sachbeschädigung an fremden Eigentum begeht hat "Knüppel aus dem Sack" mehr als verdient!


Richtig! Ich wäre zusätzlich noch für Peitschenhiebe!   Jede Menge davon!

Naja, ich glaube nicht, dass DougH die körperliche Züchtigung wieder einführen will. Es dürfte ihm eher darum gegangen sein, dass Gewalttäter sich über hartes Durchgreifen wohl kaum beklagen dürften. Das Problem ist halt, wenn dann mit Tränengas und Wasserwerfern auf alle eingewirkt wird.
Aber wenn jemand, der in Kauf nimmt, einem Polizisten Verbrennungen zuzufügen eine mit dem Knüppel bekommt, um ihn vor weiteren Attacken abzuhalten, quasi als Vorbereitung der Festnahme (vorausgesetzt, dass es das mildeste wirksame Mittel ist), dann hält sich auch mein Mitleid in Grenzen.
#
Ich verstehe wirklich nicht, was dagegen spricht, das irgendwo außerhalb von Großstädten zu veranstalten. Mietet halt nen Club Med oder Robinsonclub auf irgendeiner Insel, sucht Euch ein Ressort in der Karibik oder sonst was. Ist alles billiger und sicherer als so.
#
Pripyat wäre noch cool. Gibt's ne Menge leer stehender Häuser.
#
Pripyat wäre noch cool. Gibt's ne Menge leer stehender Häuser.
#
Schön, dass Du wirklich jeden Zweifel darüber ausräumst, ob Du neben dem Trollen noch andere Beweggründe für Dein Auftreten hast.
#
Ich verstehe wirklich nicht, was dagegen spricht, das irgendwo außerhalb von Großstädten zu veranstalten. Mietet halt nen Club Med oder Robinsonclub auf irgendeiner Insel, sucht Euch ein Ressort in der Karibik oder sonst was. Ist alles billiger und sicherer als so.
#
oder vlt dort einfach, wo es eigentlich hingehört: bei der UN in NYC...
#
Schön, dass Du wirklich jeden Zweifel darüber ausräumst, ob Du neben dem Trollen noch andere Beweggründe für Dein Auftreten hast.
#
Ich mein das völlig ernst. Wäre zu WÜNSCHEN. Mir schon klar, dass das nicht passieren wird. Mir Trollen zu unterstellen macht mich jetzt doch ein wenig traurig.
Ich nenn es Sarkasmus mit einem Schuss Spass, die bitterböse Runde hier ein wenig aufzuheitern.
Die meisten hier sind immer so grantig, dabei ist das Leben doch viel zu kurz um ständig miesepetrig zu sein. Die Diskussionen hier sollten nicht immer so feindselig geführt werden. ?

Grüezi aus St.Gallen
#
oder vlt dort einfach, wo es eigentlich hingehört: bei der UN in NYC...
#
Xbuerger schrieb:

oder vlt dort einfach, wo es eigentlich hingehört: bei der UN in NYC...

Das könnte man sogar in Appenzell raffen.
Oh, Moment...
#
Ich mein das völlig ernst. Wäre zu WÜNSCHEN. Mir schon klar, dass das nicht passieren wird. Mir Trollen zu unterstellen macht mich jetzt doch ein wenig traurig.
Ich nenn es Sarkasmus mit einem Schuss Spass, die bitterböse Runde hier ein wenig aufzuheitern.
Die meisten hier sind immer so grantig, dabei ist das Leben doch viel zu kurz um ständig miesepetrig zu sein. Die Diskussionen hier sollten nicht immer so feindselig geführt werden. ?

Grüezi aus St.Gallen
#
Tut mir leid, aber um über Tschernobyl lachen können oder die Idee unliebsame Leute dorthin zu schicken, fehlt mir wohl einfach die viel besungene schweizer Heiterkeit.
Dein Auftreten wird nicht nur von mir vielfach (vermutlich sogar ausnahmslos, wenn ich die Wortmeldungen zugrunde lege) als plump provozierend empfunden. Wenn Du das nicht änderst, rechne mal damit, dass Du eine Auszeit bekommst.
#
Xbuerger schrieb:

oder vlt dort einfach, wo es eigentlich hingehört: bei der UN in NYC...

Das könnte man sogar in Appenzell raffen.
Oh, Moment...
#
Für einen reggaeytypen bist du viel zu unentspannt im Vergleich zu denen wo ich kenne. ?️
#
Ich verstehe wirklich nicht, was dagegen spricht, das irgendwo außerhalb von Großstädten zu veranstalten. Mietet halt nen Club Med oder Robinsonclub auf irgendeiner Insel, sucht Euch ein Ressort in der Karibik oder sonst was. Ist alles billiger und sicherer als so.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich verstehe wirklich nicht, was dagegen spricht, das irgendwo außerhalb von Großstädten zu veranstalten. Mietet halt nen Club Med oder Robinsonclub auf irgendeiner Insel, sucht Euch ein Ressort in der Karibik oder sonst was. Ist alles billiger und sicherer als so.


Leider zu viele Leute im Tross. Habe letztens gelesen, dass allein die Delegationen plus Mitarbeiter etwa 20000 betragen. Da reicht die Infrastruktur nur in den großen Städten für.

Oder man baut auf einer Insel einfach alles neu und großprotzig hin... Ist in den Emiraten noch Platz?
#
persönliches Geplänkel dann bitte mal beenden - danke!
#
Proteste in der verbotenen Zone (nahe Messe Hamburg).

Vebotene Zonen kenne ich nur vom Zukunfts-Film Planet der Affen I , das Ende ist bekannt? Oder halt von Tschernobyl!


Teilen