G 20 Hamburg
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:13 Uhr um 16:13 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Entschuldige, ich habe sowas hier wirklich in vielen Jahren noch nicht geschrieben, aber Du hast ja tatsächlich noch weit mehr einen am Sender, als ich je zu befürchten gewagt hatte!
Teil das nur rasch und fleißig im Widerstand.
Die nächsten Enthüllungen dieser Tragweite wird es frühestens am 1. April wieder geben!
die alternative zu g20? heißt UN, sind sogar 100% der weltweiten wirtschaftsleistung vertreten...
Was ist das für ein Quatsch?
Waren das in Hamburg keine gezielten Mordanschläge?
Steine von Häuserdächern auf Menschen zu werfen...na,das ist ja ein toller Spaß...da hat man ja keine vorsätzlichen Absichten...
Stahlkugeln auf Menschen abzufeuern...harmlos...
Böller auf einen Menschen werfen...ach,was solls
Menschen ihre Existenz nehmen...passiert halt...
Sorry,das ist der gleiche Rotz,nur auf links gedreht.
Und bitte bezeichne Deine Sichtweise nicht als anständig,Isses nicht,bei weitem nicht.
Sondern verniedlichend gegenüber der linken Gewalt.
Anschläge auf Menschen sind in jedem Fall abstoßend.
egal welcher Herkunft,egal welcher Nationalität.
und tschüss...
Was ist das für ein Quatsch?
Waren das in Hamburg keine gezielten Mordanschläge?
Steine von Häuserdächern auf Menschen zu werfen...na,das ist ja ein toller Spaß...da hat man ja keine vorsätzlichen Absichten...
Stahlkugeln auf Menschen abzufeuern...harmlos...
Böller auf einen Menschen werfen...ach,was solls
Menschen ihre Existenz nehmen...passiert halt...
Sorry,das ist der gleiche Rotz,nur auf links gedreht.
Und bitte bezeichne Deine Sichtweise nicht als anständig,Isses nicht,bei weitem nicht.
Sondern verniedlichend gegenüber der linken Gewalt.
Anschläge auf Menschen sind in jedem Fall abstoßend.
egal welcher Herkunft,egal welcher Nationalität.
und tschüss...
Ähm...?
Das wird wohl so sein, wenn Du es sagst, nehme ich an. Oder wenn Twitter das sagt.
Außerdem darf ich wohl unterstellen, dass sie ihm zuvor das Auto angezündet hatten.
Du wolltest ja gewiß bei der Sache bleiben.
Nein, noch viel besser, die haben einfach den Nächstbesten umgehauen. Der joggte einfach den Weg lang. Da kam da irgendwas von "Heute ist ein Yuppie schön in eine Faust reingelaufen". Super.
die alternative zu g20? heißt UN, sind sogar 100% der weltweiten wirtschaftsleistung vertreten...
Selten so einen Stuss gelesen.
Du verwechselst anscheinend Anständigkeit mit Verharmlosung linker Gewalttäter.
Merk Dir mal eins: linke und rechte extreme Gewalttäter unterscheiden sich grundsätzlich keinen Deut. Auf beiden Seiten gibt es blinden Hass auf die sogenannte Obrigkeit. Beide wollen dem bestehende System den Garaus machen und dann eine "bessere Welt" erschaffen, wie auch immer die aussehen soll.
Und beide sind dumm wie Schifferscheisse, weil ihnen klar sein könnte, dass das nicht gelingen wird.
So ein XXX-L muss man nicht mehr kommentieren!
Jedoch bleibe ich auch dabei, dass die Polizei etc. kläglich versagt haben!! Nicht auszumachen wie das ganze ausgegangen wäre wenn tatsächlich die im Vorfeld von der Polizei kolportierten 8000 Gewalttäter aufgetreten wären!?
Da lässt jemand ziemlich unverblümt die Maske fallen...
viel interessanter finde ich, dass hier alle einhellig die krawalle in hamburg verurteilen, dass das aber anscheinend nicht ausreicht um zumindest in dem punkt einen minimalen konsens zu finden. das lagerdenken geht weiter, wenn man es sich in der gegnerschaft bequem eingerichtet hat, dann mag man die position auch nicht mehr aufgeben. hilfreich ist das nicht, normal anscheinend schon.
es ist aber auch echt blöd, dass hier keiner die vorfälle in hamburg verteidigt. also holen wir ganz schnell die "schlimmer ist..." diskussion aus der schublade, die geht immer. und dann mischen wir noch die antifa mit hinein, damit bewegen wir uns wieder auf vertrautem boden und können die schublade mit den ewig gleichen vorwürfen auf machen. murmeltiertag...
So ein XXX-L muss man nicht mehr kommentieren!
Jedoch bleibe ich auch dabei, dass die Polizei etc. kläglich versagt haben!! Nicht auszumachen wie das ganze ausgegangen wäre wenn tatsächlich die im Vorfeld von der Polizei kolportierten 8000 Gewalttäter aufgetreten wären!?
Die Inhalte der Demos mit teils wirklichen wichtigen Themen sind spätestens nach Welcom to Hell und der folgenden Eskalation komplett in den Hintergrund geraten.
Was mich nach wie vor brennend Interessiert: Welches Ziel hatten die Deppen die Autos angezündet haben, Brandsätze und Steine geworfen haben? Also was will und wollte man damit erreichen?
Die Inhalte der Demos mit teils wirklichen wichtigen Themen sind spätestens nach Welcom to Hell und der folgenden Eskalation komplett in den Hintergrund geraten.
Was mich nach wie vor brennend Interessiert: Welches Ziel hatten die Deppen die Autos angezündet haben, Brandsätze und Steine geworfen haben? Also was will und wollte man damit erreichen?
Protest gegen das System und den Staat ist ja schön und gut aber was haben Autos von Anwohnern damit zu tun? Was haben kleine Geschäfte damit zu tun? Oder noch allgemeiner was haben diese Randale und die blind Zerstörungswut noch mit Protest zu tun?
Das einzige was man erreicht hat ist das die wirklichen Themen der Demos komplett in den Hintergrund geraten sind.
Fehler haben aber auch andere gemacht!
Was hätte er vorher sagen sollen ? Wir rechnen mit massiven Ausschreitungen und blinder Zertörungswut? Das wäre ihm genauso um die Ohren geflogen. Im Nachhinein hätte man gesagt: Obwohl man es wusste hat man es nicht verhindert.
Für Scholz war es eine klassische Patt Situation. Egal wie es wäre immer verkehrt gewesen.
Protest gegen das System und den Staat ist ja schön und gut aber was haben Autos von Anwohnern damit zu tun? Was haben kleine Geschäfte damit zu tun? Oder noch allgemeiner was haben diese Randale und die blind Zerstörungswut noch mit Protest zu tun?
Das einzige was man erreicht hat ist das die wirklichen Themen der Demos komplett in den Hintergrund geraten sind.
Nichts. Selbst die RAF hat darauf geachtet in den Anfangsjahren, wirklich den Staat anzugreifen und seine Repräsentanten.
Als das ganze dann in Morde auch an Unbeteiligte überging, haben sich auch die letzten Unterstützer abgewandt.
Man kann linke Ideen nur umsetzen, wenn man das Volk mitnimmt.
Daher haben die Krawallmacher, wie Morphium schon geschrieben hat, alles dafür getan, dass das System immer weiter existiert und noch ausgebaut wird.
hat dies nicht Ffm60ziger patentiert?
hat dies nicht Ffm60ziger patentiert?
wer?