>

G 20 Hamburg

#
Spielmacher71 schrieb:

Ist die Aussage von Bosbach denn so falsch? Es gibt offenbar Hinweise von staatlichen Geldern für die Antifa. Dies berichtet zumindest die taz in einem Bericht aus 2015.

Demogeld für Antifas

Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.

http://m.taz.de/!5020381;m/

Entschuldige, ich habe sowas hier wirklich in vielen Jahren noch nicht geschrieben,  aber Du hast ja tatsächlich noch weit mehr einen am Sender, als ich je zu befürchten gewagt hatte!  

Teil das nur rasch und fleißig im Widerstand.
Die nächsten Enthüllungen dieser Tragweite wird es frühestens am 1. April wieder geben!
#
Satire darf doch alles. Freut mich, dass ich dich erheitern konnte.
#
niemand verniedlicht hier die ausschreitungen, nur verwahren sich einige anständige, dies mit brennenden flüchtlingsheimen oder gezielten mordanschlägen den nsu gleichzusetzen.

die alternative zu g20? heißt UN, sind sogar 100% der weltweiten wirtschaftsleistung vertreten...
#
Xbuerger schrieb:

niemand verniedlicht hier die ausschreitungen, nur verwahren sich einige anständige, dies mit brennenden flüchtlingsheimen oder gezielten mordanschlägen den nsu gleichzusetzen.

die alternative zu g20? heißt UN, sind sogar 100% der weltweiten wirtschaftsleistung vertreten...


Was ist das für ein Quatsch?
Waren das in Hamburg keine gezielten Mordanschläge?
Steine von Häuserdächern auf Menschen zu werfen...na,das ist ja ein toller Spaß...da hat man ja keine vorsätzlichen Absichten...
Stahlkugeln auf Menschen abzufeuern...harmlos...
Böller auf einen Menschen werfen...ach,was solls
Menschen ihre Existenz nehmen...passiert halt...
Sorry,das ist der gleiche Rotz,nur auf links gedreht.

Und bitte bezeichne Deine Sichtweise nicht als anständig,Isses nicht,bei weitem nicht.
Sondern verniedlichend gegenüber der linken Gewalt.
Anschläge auf Menschen sind in jedem Fall abstoßend.
egal welcher Herkunft,egal welcher Nationalität.

#
Xbuerger schrieb:

niemand verniedlicht hier die ausschreitungen, nur verwahren sich einige anständige, dies mit brennenden flüchtlingsheimen oder gezielten mordanschlägen den nsu gleichzusetzen.

die alternative zu g20? heißt UN, sind sogar 100% der weltweiten wirtschaftsleistung vertreten...


Was ist das für ein Quatsch?
Waren das in Hamburg keine gezielten Mordanschläge?
Steine von Häuserdächern auf Menschen zu werfen...na,das ist ja ein toller Spaß...da hat man ja keine vorsätzlichen Absichten...
Stahlkugeln auf Menschen abzufeuern...harmlos...
Böller auf einen Menschen werfen...ach,was solls
Menschen ihre Existenz nehmen...passiert halt...
Sorry,das ist der gleiche Rotz,nur auf links gedreht.

Und bitte bezeichne Deine Sichtweise nicht als anständig,Isses nicht,bei weitem nicht.
Sondern verniedlichend gegenüber der linken Gewalt.
Anschläge auf Menschen sind in jedem Fall abstoßend.
egal welcher Herkunft,egal welcher Nationalität.

#
*lächel*

und tschüss...
#
friseurin schrieb:

In linken Vierteln laufen also nur erkennbare Linke herum? Aha.


Ähm...?

Also vor nicht allzu langer Zeit hat die Antifa tatsächlich mal eine Person im linken Viertel verhauen und das Opfer auch noch per Twitter verhöhnt.

Das wird wohl so sein, wenn Du es sagst, nehme ich an. Oder wenn Twitter das sagt.

Außerdem darf ich wohl unterstellen, dass sie ihm zuvor das Auto angezündet hatten.
Du wolltest ja gewiß bei der Sache bleiben.
#
Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:

In linken Vierteln laufen also nur erkennbare Linke herum? Aha.


Ähm...?

Also vor nicht allzu langer Zeit hat die Antifa tatsächlich mal eine Person im linken Viertel verhauen und das Opfer auch noch per Twitter verhöhnt.

Das wird wohl so sein, wenn Du es sagst, nehme ich an. Oder wenn Twitter das sagt.

Außerdem darf ich wohl unterstellen, dass sie ihm zuvor das Auto angezündet hatten.
Du wolltest ja gewiß bei der Sache bleiben.

Nein, noch viel besser, die haben einfach den Nächstbesten umgehauen. Der joggte einfach den Weg lang. Da kam da irgendwas von "Heute ist ein Yuppie schön in eine Faust reingelaufen". Super.
#
niemand verniedlicht hier die ausschreitungen, nur verwahren sich einige anständige, dies mit brennenden flüchtlingsheimen oder gezielten mordanschlägen den nsu gleichzusetzen.

die alternative zu g20? heißt UN, sind sogar 100% der weltweiten wirtschaftsleistung vertreten...
#
Xbuerger schrieb:

niemand verniedlicht hier die ausschreitungen, nur verwahren sich einige anständige, dies mit brennenden flüchtlingsheimen oder gezielten mordanschlägen den nsu gleichzusetzen.

Selten so einen Stuss gelesen.

Du verwechselst anscheinend Anständigkeit mit Verharmlosung linker Gewalttäter.

Merk Dir mal eins: linke und rechte extreme Gewalttäter unterscheiden sich grundsätzlich  keinen Deut. Auf beiden Seiten gibt es blinden Hass auf die sogenannte Obrigkeit. Beide wollen dem bestehende System den Garaus machen und dann eine "bessere Welt" erschaffen, wie auch immer die aussehen soll.
Und beide sind dumm wie Schifferscheisse, weil ihnen klar sein könnte, dass das nicht gelingen wird.
#
Das ist nicht mal mehr Stuss... genauso wie die abstruse Antwort des Flora-Jüngers der auf SAT1 heuer meinte, dass man die Gewalt im eigenen Schanzenviertel nicht gutheißen kann, anders wäre es gewesen wenn es Blankenese etc. getroffen hätte.

So ein XXX-L muss man nicht mehr kommentieren!

Jedoch bleibe ich auch dabei, dass die Polizei etc. kläglich versagt haben!! Nicht auszumachen wie das ganze ausgegangen wäre wenn tatsächlich die im Vorfeld von der Polizei kolportierten 8000 Gewalttäter aufgetreten wären!?
#
ich verstehe die diskussion nicht. was soll es bringen darüber zu diskutieren ob linke oder rechte gewalt vergleichbar sind, ob die eine oder andere schlimmer ist und ob irgendwann mal irgend wer irgendwem irgendwo aufs maul gehauen hat? ich habe mal eine von einem eintrachtfan in voller montur gefangen, sagt das irgend etwas über eintrachtfans aus? die ganze diskussion ist so sinnvoll wie eine diskussion darüber ob das ei zuerst da war oder die henne.

viel interessanter finde ich, dass hier alle einhellig die krawalle in hamburg verurteilen, dass das aber anscheinend nicht ausreicht um zumindest in dem punkt einen minimalen konsens zu finden. das lagerdenken geht weiter, wenn man es sich in der gegnerschaft bequem eingerichtet hat, dann mag man die position auch nicht mehr aufgeben. hilfreich ist das nicht, normal anscheinend schon.

es ist aber auch echt blöd, dass hier keiner die vorfälle in hamburg verteidigt. also holen wir ganz schnell die "schlimmer ist..." diskussion aus der schublade, die geht immer. und dann mischen wir noch die antifa mit hinein, damit bewegen wir uns wieder auf vertrautem boden und können die schublade mit den ewig gleichen vorwürfen auf machen. murmeltiertag...
#
Das ist nicht mal mehr Stuss... genauso wie die abstruse Antwort des Flora-Jüngers der auf SAT1 heuer meinte, dass man die Gewalt im eigenen Schanzenviertel nicht gutheißen kann, anders wäre es gewesen wenn es Blankenese etc. getroffen hätte.

So ein XXX-L muss man nicht mehr kommentieren!

Jedoch bleibe ich auch dabei, dass die Polizei etc. kläglich versagt haben!! Nicht auszumachen wie das ganze ausgegangen wäre wenn tatsächlich die im Vorfeld von der Polizei kolportierten 8000 Gewalttäter aufgetreten wären!?
#
Andreas Beuth ist nicht nur Anwalt der Roten Flora, sondern auch Versammlungsleiter der Demonstration "Welcome to Hell". Folgendes hat er wortwörtlich gesagt: " Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Poeseldorf oder Blankenese, also da gibt's auch bei uns großes Unverständnis, dass man im Schanzenviertel die eigenen Geschäfte zerlegt."

Da lässt jemand ziemlich unverblümt die Maske fallen...
#
Andreas Beuth ist nicht nur Anwalt der Roten Flora, sondern auch Versammlungsleiter der Demonstration "Welcome to Hell". Folgendes hat er wortwörtlich gesagt: " Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Poeseldorf oder Blankenese, also da gibt's auch bei uns großes Unverständnis, dass man im Schanzenviertel die eigenen Geschäfte zerlegt."

Da lässt jemand ziemlich unverblümt die Maske fallen...
#
Zeigt auch wie vollkommen bescheuert und destruktiv das Pack ist!
#
So das wars nun also... es ist alles so gekommen wie vorher befürchtet.

Die Inhalte der Demos mit teils wirklichen wichtigen Themen sind spätestens nach Welcom to Hell und der folgenden Eskalation komplett in den Hintergrund  geraten.
Was mich nach wie vor brennend Interessiert: Welches Ziel hatten die Deppen die Autos angezündet haben, Brandsätze und Steine geworfen haben? Also was will und wollte man damit erreichen?
#
So das wars nun also... es ist alles so gekommen wie vorher befürchtet.

Die Inhalte der Demos mit teils wirklichen wichtigen Themen sind spätestens nach Welcom to Hell und der folgenden Eskalation komplett in den Hintergrund  geraten.
Was mich nach wie vor brennend Interessiert: Welches Ziel hatten die Deppen die Autos angezündet haben, Brandsätze und Steine geworfen haben? Also was will und wollte man damit erreichen?
#
Das ist der Protest gegen den Staat, dem sie nur auf der Tasche liegen und Neid und Missgunst auf Besitz, den man nur mit Arbeit erlangen kann.
#
Zeigt auch wie vollkommen bescheuert und destruktiv das Pack ist!
#
Dazu passt ein Zitat von Emily Laquer, dem Gesicht der Interventionistischen Linken, im Vorfeld des G20-Gipfels: "Wir werden uns nicht geschlossen von Gewalt und brennenden Autos distanzieren."
#
Das ist der Protest gegen den Staat, dem sie nur auf der Tasche liegen und Neid und Missgunst auf Besitz, den man nur mit Arbeit erlangen kann.
#
Ich gehe immer noch davon aus, dass ein nicht geringer Anteil der Randalierer und Schlimmeres zumindest nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegt. Da dürfte zu einem nicht unbedeutenden Teil Krawalltourismus mitgespielt haben. Und ob die Protagonisten den lokalen Kleingewerbetreibenden jetzt so sehr beneiden, dass sie gewaltsam gegen ihn vorgehen, wage ich auch zu bezweifeln. Für mich waren das vielfach Kriminelle, die eigens zu solchen Ereignissen anreisen. Ob da Protest gegen den Staat mitschwingt, vermag ich nicht zu beurteilen. Vermutlich ists eher Lust an Zerstörung und temporärer Anarchie und die Politik wird nur vorgeschoben. Aber das ist eine reine Vermutung.
#
Die Falle hat zugeschnappt: Die wichtigen Themen werden gar nicht besprochen, es wird nur noch um die Randale diskutiert. Das Volk ist entzweit und haut sich gegenseitig verbal die Köpfe. Danke ihr "autonomen" Spack*s, dass ihr den Finanzkartellen somit indirekt hilft. Mit linkssein habt ihr Spack*s so wenig zu tun wie FJ Strauß mit Christentum.
#
Ich gehe immer noch davon aus, dass ein nicht geringer Anteil der Randalierer und Schlimmeres zumindest nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegt. Da dürfte zu einem nicht unbedeutenden Teil Krawalltourismus mitgespielt haben. Und ob die Protagonisten den lokalen Kleingewerbetreibenden jetzt so sehr beneiden, dass sie gewaltsam gegen ihn vorgehen, wage ich auch zu bezweifeln. Für mich waren das vielfach Kriminelle, die eigens zu solchen Ereignissen anreisen. Ob da Protest gegen den Staat mitschwingt, vermag ich nicht zu beurteilen. Vermutlich ists eher Lust an Zerstörung und temporärer Anarchie und die Politik wird nur vorgeschoben. Aber das ist eine reine Vermutung.
#
Egal wie, auf jeden Fall nutzlos.
#
ob jetzt Scholz zu recht als alleiniger "Sündenbock" gemacht wird, sei dahingestellt. Wie schnell das geht: Vor ein paar Tagen habe ich im Bundestagswahl Thread Olaf Scholz als zukünftigen SPD Chef eingeschätzt, da wäre ich mir nach den letzten Tagen nicht mehr so sicher.
#
ob jetzt Scholz zu recht als alleiniger "Sündenbock" gemacht wird, sei dahingestellt. Wie schnell das geht: Vor ein paar Tagen habe ich im Bundestagswahl Thread Olaf Scholz als zukünftigen SPD Chef eingeschätzt, da wäre ich mir nach den letzten Tagen nicht mehr so sicher.
#
Wer wirklich glaubt, dass bei G20 im Hamburg nichts passiert und dummdreist behauptet, dass Hamburg gar nicht gemerkt haben wird, dass G20 da war, hat zumindest einiges falsch gemacht und die Lage fatal falsch eingeschätzt. Damit dürfte er seine Ambitionen nach oben, sofern er sie hatte, wohl erst einmal zurückstellen.

Fehler haben aber auch andere gemacht!
#
Ich gehe immer noch davon aus, dass ein nicht geringer Anteil der Randalierer und Schlimmeres zumindest nicht dem deutschen Staat auf der Tasche liegt. Da dürfte zu einem nicht unbedeutenden Teil Krawalltourismus mitgespielt haben. Und ob die Protagonisten den lokalen Kleingewerbetreibenden jetzt so sehr beneiden, dass sie gewaltsam gegen ihn vorgehen, wage ich auch zu bezweifeln. Für mich waren das vielfach Kriminelle, die eigens zu solchen Ereignissen anreisen. Ob da Protest gegen den Staat mitschwingt, vermag ich nicht zu beurteilen. Vermutlich ists eher Lust an Zerstörung und temporärer Anarchie und die Politik wird nur vorgeschoben. Aber das ist eine reine Vermutung.
#
Krawalltourismus spielt immer eine Rolle bei solchen Aktionen ohne Frage. Aber es darauf zu schieben ist mir ein wenig zu einfach.

Protest gegen das System und den Staat ist ja schön und gut aber was haben Autos von Anwohnern damit zu tun? Was haben kleine Geschäfte damit zu tun? Oder noch allgemeiner was haben diese Randale und die blind Zerstörungswut noch mit Protest zu tun?

Das einzige was man erreicht hat ist das die wirklichen Themen der Demos komplett in den Hintergrund geraten sind.
#
Wer wirklich glaubt, dass bei G20 im Hamburg nichts passiert und dummdreist behauptet, dass Hamburg gar nicht gemerkt haben wird, dass G20 da war, hat zumindest einiges falsch gemacht und die Lage fatal falsch eingeschätzt. Damit dürfte er seine Ambitionen nach oben, sofern er sie hatte, wohl erst einmal zurückstellen.

Fehler haben aber auch andere gemacht!
#
und was genau hat olav scholz nun falsch gemacht? *asking for a friend*
#
und was genau hat olav scholz nun falsch gemacht? *asking for a friend*
#
Xbuerger schrieb:

*asking for a friend


hat dies nicht Ffm60ziger patentiert?


Teilen