>

SaW 05-06.07.2017 - Koffer packen und ab in den Flieger - Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:

SGEagles


gelesen!
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

SGEagles


gelesen!

und weiter  super Idee unsrer Kreativen. Der optimale Hashtag für unsre US-Reise
#
Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.
#
Ja, das kann man so sehen. Du bist aber kein Sportler oder Wettkämpfer oder?
In einem Wettkampf haben mindestens 2 das gleiche Ziel, Sonst bräuchte man sich das nicht antun.
Und was Schalke, Wolfsburg, B04 mit ihrem finanziellen Vorteil gerissen haben,Wahnsinn. Vor allem die Freiburger.Hammer!
Die Presse ist ja auch sonst friedlich,siehe SaW Meier, irgendwas geht immer.
Glück,OK das erzwingt z.b.der fcb nie,die hören irgendwann auf und warten auf den Abpfiff.
Ja,laufen und kämpfen müssen die Spieler noch,aber mit welcher Einstellung und Überzeugung?
#
Shivaadler schrieb:

Und was Schalke, Wolfsburg, B04 mit ihrem finanziellen Vorteil gerissen haben,Wahnsinn.


Nur weil diese Mannschaften eine schwache Saison hinter sich haben, muss man nicht plötzlich so tun, als wären die finanziellen Vorteile dieser "Vereine" vernachlässigbar.
#
Jemand ne Ahnung, warum ich meine Gutscheine im Fanshop nicht mehr einlösen kann ? Bei der Eintracht nachfragen bringt ja eh keine Antwort im Allgemeinen ....

thx
#
Das nicht,aber auch ausgleichbar. Nicht immer, aber es geht.
Ich bedauere Menschen ohne die Ambitionen, das bestmögliche zu erreichen.

Ich hab gehört, die Offenbacher hätten das Ziel, erstmal langsam zu machen und sich zu stabilisieren-wäre das nicht was?
#
Shivaadler schrieb:

Die Jahre des kleinmachens und der Minimalziele setzen sich auch irgendwann fest- Ambitionen zu zeigen und hungrig zu sein schadet nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt!
Diese unselige 40 Punkte und dann ist gut Einstellung kann ich nicht mehr ab!
Klar gibt's keine Garantie für Erfolg, aber die geistige Einstellung ist maßgeblich!


Das ist zwar richtig. Aber 1. Gibt es auch andere Teams die auch das Ziel haben.
2. Haben die meisten Teams davon finanzielle Vorteile.
3.Kommt bei nicht erreichen, dann schneller unruhe auf und die Presse hat ein gefundenes Fressen.
4. Hat uns sowas bis jetzt kein Glück gebracht.
5. Braucht ein Verein wie unserer auch das nötige Glück um dieses Ziel zu erreichen.
6. Kommt von reden schwingen gar nichts,
sowas müssen sich die Spieler hart erarbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shivaadler schrieb:

Die Jahre des kleinmachens und der Minimalziele setzen sich auch irgendwann fest- Ambitionen zu zeigen und hungrig zu sein schadet nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt!
Diese unselige 40 Punkte und dann ist gut Einstellung kann ich nicht mehr ab!
Klar gibt's keine Garantie für Erfolg, aber die geistige Einstellung ist maßgeblich!


Das ist zwar richtig. Aber 1. Gibt es auch andere Teams die auch das Ziel haben.
2. Haben die meisten Teams davon finanzielle Vorteile.
3.Kommt bei nicht erreichen, dann schneller unruhe auf und die Presse hat ein gefundenes Fressen.
4. Hat uns sowas bis jetzt kein Glück gebracht.
5. Braucht ein Verein wie unserer auch das nötige Glück um dieses Ziel zu erreichen.
6. Kommt von reden schwingen gar nichts,
sowas müssen sich die Spieler hart erarbeiten.


1. Ja hoffentlich, sonst wärs ja einfach
2. Warum eigentlich? Und, verdammte kacke.
3. Verstehe ich nicht. Warum ist 7. werden und verpassen des Zieles Europaleague schlechter als 12. werden und damit das Ziel Klassenerhalt erreichen?
4. Aberglaube ist ja ziemlich normal in Frankfurt. Trotzdem totaler Schwachsinn.
5. Das brauchen wir so oder so. Egal bei welchem Ziel.
6. Die Presse (und die Fans) wollen doch immer dass die Verantwortlichen reden? Jedes Interview mit einem Spieler nach jedem Spiel genauso wie jede PK vor jedem Spiel (bei den meisten Vereinen) ist immer genau gleich. Die gleichen dummen Fragen mit den gleichen Standard antworten. Natürlich bringt Redenschwingen nichts. Wenn die aber einfach mal einen Sommer lang gar nichts sagen würde, wärs ja auch wieder nicht recht.
#
https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.
#
https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.
#
Brodowin schrieb:

Haller nicht mit an Bord


? Hoffentlich nicht der nächste auf der Verletztenliste??? Dann dreh ich echt ab...
#
Brodowin schrieb:

Haller nicht mit an Bord


? Hoffentlich nicht der nächste auf der Verletztenliste??? Dann dreh ich echt ab...
#
Andy schrieb:

Brodowin schrieb:

Haller nicht mit an Bord


? Hoffentlich nicht der nächste auf der Verletztenliste??? Dann dreh ich echt ab...


ne, kommt aus privaten Gründen nach.

Regäsel hat Magen Darm, ob er nachfliegt, weiß ich nicht
#
Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.
#
Tafelberg schrieb:

Bild plus Interview, was ich nicht lesen kann, mit der Überschrift:
Herr Kovac: Bleibt Meier Kapitän?
Wenn er mit "nein" geantwortet hätte, wäre sicher hier und in den Medien mehr los.


Kovac will das nach der Vorbereitung entscheiden.

Aus meiner Sicht sollten wir einen neuen Kapitän bekommen.
Einer, der durch seine Spielweise voran geht und so auch die Mitspieler mal aufwecken kann, wenn es sein muss.

Abraham wäre da für mich der Top-Favorit.

#
Brodowin schrieb:

Haller nicht mit an Bord


? Hoffentlich nicht der nächste auf der Verletztenliste??? Dann dreh ich echt ab...
#
Andy schrieb:

? Hoffentlich nicht der nächste auf der Verletztenliste??? Dann dreh ich echt ab...      

Keep calm.
"Stürmer Haller fehlt aufgrund von privaten Gründen, wird aber spätestens zum Spiel gegen Seattle Sounders erwartet."
http://www.eintracht.de/news/artikel/drei-spieler-gehen-nicht-an-bord-60787/
#
https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.
#
Brodowin schrieb:

https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.


Cetin zu jung
Regäsel zu schlecht
Haller zu groß

Schade. Hatte Hoffnung das sich Haller durch setzt aber es war schon nach dem Testspiel abzusehen, das es nichts wird

Mal im Ernst. Ich hoffe es ist nichts ernstes bei Haller und Cetin. Regäsel kann sogar für Gespräche mit anderen Vereinen "abgestellt" sein
#
Ok. Drehe ich erstmal nicht ab.
#
Andy schrieb:

Brodowin schrieb:

Haller nicht mit an Bord


? Hoffentlich nicht der nächste auf der Verletztenliste??? Dann dreh ich echt ab...


ne, kommt aus privaten Gründen nach.

Regäsel hat Magen Darm, ob er nachfliegt, weiß ich nicht
#
Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.
#
Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.

Druff geschisse!
#
Brodowin schrieb:

https://de.flightaware.com/live/flight/UAL945

Cetin, Regäsel und Haller nicht mit an Bord.


Cetin zu jung
Regäsel zu schlecht
Haller zu groß

Schade. Hatte Hoffnung das sich Haller durch setzt aber es war schon nach dem Testspiel abzusehen, das es nichts wird

Mal im Ernst. Ich hoffe es ist nichts ernstes bei Haller und Cetin. Regäsel kann sogar für Gespräche mit anderen Vereinen "abgestellt" sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Cetin zu jung

Bei Skibbe hätte ich das als Ausrede akzeptiert, zumal es in den USA ja erst ab 21 was gibt, aber dieses mal soll doch trainiert werden, oder?!
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.

Druff geschisse!
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.

Druff geschisse!

Ja gut, ich sach ma so...
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.

Druff geschisse!

Ja gut, ich sach ma so...
#
#
mich würde mehr interessieren ob es für Regäsel Interessenten gibt, die ihn verpflichten wollen.
#
Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

Regäsel hat Magen Darm


Er findet seine derzeitige Situation sicher zum Kotzen.



nicht unwichtig ist was hinten raus kommt!


Teilen