>

SaW 05-06.07.2017 - Koffer packen und ab in den Flieger - Gebabbel

#
Das nicht,aber auch ausgleichbar. Nicht immer, aber es geht.
Ich bedauere Menschen ohne die Ambitionen, das bestmögliche zu erreichen.

Ich hab gehört, die Offenbacher hätten das Ziel, erstmal langsam zu machen und sich zu stabilisieren-wäre das nicht was?
#
Ganz genau, manchmal (!) kann man das durch gute Arbeit und ein bisschen Glück ausgleichen, so wie über weite Strecken in der letzten Saison. Aber in den allermeisten Fällen eben nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass man möglichst erfolgreich sein will. Es sind einfach die aktuellen Gegebenheiten im Profifußball.
Von daher können die Spieler gerne in Interviews große Sprüche von der CL klopfen, aber dadurch schneiden wir in der Tabelle nicht einen einzigen Platz besser ab.

Und was irgendein Regionalligist für Ziele hat, interessiert mich überhaupt nicht.
#
Haller ohne Reisedokumente...
die USA Reise kam auch wirklich überraschend.
So mancher Profi lebt in seiner eigenen Welt....
#
Meier sollte keinesfalls dieses Jahr wieder Kapitän werden.
Er fällt ja sowieso die erste Zeit aus.
Bin auch für Abraham mit Hasebe als Co-Kapitän, Vielleicht auch Russ.
#
Haller ohne Reisedokumente...
die USA Reise kam auch wirklich überraschend.
So mancher Profi lebt in seiner eigenen Welt....
#
DelmeSGE schrieb:

Haller ohne Reisedokumente...
die USA Reise kam auch wirklich überraschend.
So mancher Profi lebt in seiner eigenen Welt....



Ja, wirklich dämlich.

Allerdings muß ich zugeben das ich vor meiner USA-Reise im April auch ziemlich unsicher war, hab mich mehrere male vorher im Internet informiert, einen Tag vorher nochmal beim Auswärtigen Amt angerufen, um wirklich sicher zu gehen das es da keine Probleme gibt mit Reisepass etc...

Trotzdem natürlich keine Entschuldigung. Zeit genug war da um sich zu kümmern. Im übrigen auch von Seiten der Eintracht hätte man den Spieler darauf hinweisen müssen. Vielleicht liegt's daran das Falkenhain immer noch krankgeschrieben ist, wenn das Mädchen für alles fehlt gibt's halt Probleme
#
Frankfurt050986 schrieb:

Abraham wäre ein klasse Kapitän denke ich
Gegen Hasebe hätte ich auch nichts. Otsche sollte wenn dann erst mal verlängern sonst würde sich die Frage nächste Saison ja gleich wieder stellen


Aus dem aktuellen Kader kommen eigentlich nur 2 in Frage. Hasebe oder Chandler.

Hradecky Vertragssituation ungewiss (ansonsten klarer Kapitän auf Jahre hinaus)
Oczipka Vertragssituation ungewiss
Abraham ist auf Grund seiner Spielweise im Zweikampf, für mich kein Spieler, der mit Vorbild voran geht
Meier ist nicht der Typ Kapitän, weder auf, noch neben dem Platz
Russ kein Stammspieler
Fabian und Gacinovic zu theatralisch
Stendera soll sich erstmal um seine Gesundheit und den Anschluss an die erste 11 kümmern
usw.

#
magicv schrieb:

Abraham ist auf Grund seiner Spielweise im Zweikampf, für mich kein Spieler, der mit Vorbild voran geht


Hasebes Diskussionen auf dem Platz finde ich auch nicht immer vorbildlich
#
Haller ohne Reisedokumente...
die USA Reise kam auch wirklich überraschend.
So mancher Profi lebt in seiner eigenen Welt....
#
DelmeSGE schrieb:

Haller ohne Reisedokumente...
die USA Reise kam auch wirklich überraschend.
So mancher Profi lebt in seiner eigenen Welt....




Vielleicht gibt es ja noch eine kurzfristige Sondergenehmigung.
Gibt es öfters mal bei Bekanntheiten. Und da unser neuer Sponsor in den USA sitzt, sollten die uns da helfen können.

Frei Nach dem Motto:

Eintracht gets Haller
#
DelmeSGE schrieb:

Haller ohne Reisedokumente...
die USA Reise kam auch wirklich überraschend.
So mancher Profi lebt in seiner eigenen Welt....




Vielleicht gibt es ja noch eine kurzfristige Sondergenehmigung.
Gibt es öfters mal bei Bekanntheiten. Und da unser neuer Sponsor in den USA sitzt, sollten die uns da helfen können.

Frei Nach dem Motto:

Eintracht gets Haller
#
Keine Angst, ich frage nicht nach einer Quelle. Aber was Du uns sagen wolltest, würde mich doch mal interessieren. Ich habe nämlich kein Wort verstanden.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Abraham wäre ein klasse Kapitän denke ich
Gegen Hasebe hätte ich auch nichts. Otsche sollte wenn dann erst mal verlängern sonst würde sich die Frage nächste Saison ja gleich wieder stellen


Aus dem aktuellen Kader kommen eigentlich nur 2 in Frage. Hasebe oder Chandler.

Hradecky Vertragssituation ungewiss (ansonsten klarer Kapitän auf Jahre hinaus)
Oczipka Vertragssituation ungewiss
Abraham ist auf Grund seiner Spielweise im Zweikampf, für mich kein Spieler, der mit Vorbild voran geht
Meier ist nicht der Typ Kapitän, weder auf, noch neben dem Platz
Russ kein Stammspieler
Fabian und Gacinovic zu theatralisch
Stendera soll sich erstmal um seine Gesundheit und den Anschluss an die erste 11 kümmern
usw.

#
Gut zusammengefasst.
Für mich ist Hasebe der geborene Kapitän. Sein Reklamieren beim Schiri hält sich mittlerweile im vertretbaren Rahmen. Hätte Hradecky sich zeitiger zum Verein bekannt, dann wäre er für mich auch ein Kandidat gewesen aufgrund seiner guten Körpersprache.

Ich gehe auch davon aus, dass Kovac einen neuen Kapitän bestimmt. Die Wahl wurde ja noch vom Vorgängertrainer bestimmt und der kommt ja ohnehin sehr schlecht weg bzgl. seiner Kompetenz und vieler falscher Entscheidungen in seiner letzten Amtszeit - die Lösung der Kapitänsfrage war mMn eine davon.
#
Zitat aus dem SaW:

jamal82 schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1707/0607/tagesticker-0607-rudb-goretzka-real-bayern.html

Arsenal jagt Frankfurt-Talent

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.


Ich hoffe ja mal dass man Barkok nicht für 7, 8 oder 9€ abgibt.
#
Zitat aus dem SaW:

jamal82 schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1707/0607/tagesticker-0607-rudb-goretzka-real-bayern.html

Arsenal jagt Frankfurt-Talent

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.


Ich hoffe ja mal dass man Barkok nicht für 7, 8 oder 9€ abgibt.
#
Ich hätte nichts dagegen Barkok für 9 Millionen abzugeben und ihn gleich wieder von Arsenal für 2 Jahre auszuleihen.
#
Ich hätte nichts dagegen Barkok für 9 Millionen abzugeben und ihn gleich wieder von Arsenal für 2 Jahre auszuleihen.
#
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass da von Millionen keine Rede ist. Einstelliger Bereich wäre zwischen 1€ und 9€
#
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass da von Millionen keine Rede ist. Einstelliger Bereich wäre zwischen 1€ und 9€
#
Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.
#
Also für 9 € möchte ich Barkok natürlich nicht abgeben
#
Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.
#
Haliaeetus schrieb:

Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.


Oder Brutto-Inlandsprodukten
#
Also für 9 € möchte ich Barkok natürlich nicht abgeben
#
Dann würd ich zehn geben und ihn mir bei mir zuhause in den Garten stellen.
#
Haliaeetus schrieb:

Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.


Oder Brutto-Inlandsprodukten
#
greg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.


Oder Brutto-Inlandsprodukten

Für 1 Brutto-Inlandprodukt können die Barkok haben.
#
greg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Oha, Klugscheißer-Battle - bin dabei!
Von Euro steht da nämlich auch nix. Vielleicht reden wir ja auch von Big-Maple-Leaf-Münzen oder Eigentumswohnungen.


Oder Brutto-Inlandsprodukten

Für 1 Brutto-Inlandprodukt können die Barkok haben.
#
egal von welchem Land
#
Flieger jetzt in Kanada, dem Land der begnadeten ex Adler Rob Friend und Oliver Occean.
#
Flieger jetzt in Kanada, dem Land der begnadeten ex Adler Rob Friend und Oliver Occean.
#
wann wohl Steubing/Fischer & Co. nachfliegen? Ob es dann wieder interessante Fotos gibt?
#
egal von welchem Land
#
Wusstest du, dass selbst Tuvalu (das Schlusslicht) ein BIP von 34 Mio. $ hat?


Teilen