>

SaW WE 08./09.07.17 - Demontierungs- und Krümelgebabbel

#
Das mit Caio ist schon lustig.
Nur weil er bei uns durch die Laktattests fiel,
heisst es gleich er könnte keine 90 Minuten durchhalten.
Ist für mich auch so ein Gerücht.

Komischerweise machte er auch Spiele über die volle Distanz.

Es kommt bei Spielern auch darauf an, wie gut Trainer die Fähigkeiten jedes Einzelnen Spielers im Team umsetzen kann.
Hier gab es dafür auch schon viele Positive
Beispiele, die woanders falsch eingesetzt wurden, nicht ins Team passten usw. und
bei uns passte es unerwartet besser wie gedacht.
#
Das mit Caio ist schon lustig.
Nur weil er bei uns durch die Laktattests fiel,
heisst es gleich er könnte keine 90 Minuten durchhalten.
Ist für mich auch so ein Gerücht.

Komischerweise machte er auch Spiele über die volle Distanz.

Es kommt bei Spielern auch darauf an, wie gut Trainer die Fähigkeiten jedes Einzelnen Spielers im Team umsetzen kann.
Hier gab es dafür auch schon viele Positive
Beispiele, die woanders falsch eingesetzt wurden, nicht ins Team passten usw. und
bei uns passte es unerwartet besser wie gedacht.
#
Hast du dir das Dickerchen mal genau angeschaut, der war alles aber kein Athlet bzw Profi.
#
Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.
#
Normanprice schrieb:

Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.


Hätte Kovac sicherlich nicht, dieser hat nämlich sowas wie Respekt gegenüber anderen Menschen.
#
Hast du dir das Dickerchen mal genau angeschaut, der war alles aber kein Athlet bzw Profi.
#
Normanprice schrieb:

Hast du dir das Dickerchen mal genau angeschaut, der war alles aber kein Athlet bzw Profi.


Stimmt wir sollten vielleicht beim Iron-Man
scouten , das sind echte Athleten
Oder einen Top-Sprinter holen.

Du hast noch nichtmal verstanden, worauf ich hinaus wollte.
#
Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.
#
Normanprice schrieb:

Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.


Aha, der einzige der lacht ist Caio, über dich.
#
Weiss nicht ob das alles immer nur an den Trainern lag. Warum sind die Spieler nirgends durchgestartet? Mal mit Ausnahme von Caio, der tatsächlich noch was gerissen hat, wenngleich auch nur in der schwachen Schweizer Liga.
Alle anderen haben es doch auch sonst nirgends gepackt und die waren oder sind eigentlich jung genug, um noch neue Anläufe zu nehmen.
Nene, ich denke eher die Jungs waren einfach nicht so gut wie man gehofft hatte. In der Aufzählung fehlen auch so Leute wie Korkmaz, Mantzios, Kweuke, Thurk usw...

Die Eintracht war einfach grandios schlecht wenn es um Scouting ging und hat das Geld verpulvert wie kaum ein zweiter.
#
Leo hat sich nach der Eintracht auch durchgesetzt, der hätte hier einfach mehr Zeit gebraucht.

Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach.
Occean hat sich schon gelohnt weil man Fürth geschwächt hat.
Friend hat ja zu Beginn überzeugt, wieso er dann keine Chance mehr bekommen hat bleibt ein Rätsel.

Kweuke und Caio könnten sich zumindest bei kleinen Teams in der Bundesliga als Leistungsträger präsentieren, bei vielen anderen ist verschiedenens in die Hose gegangen, von eigenen Problemen bis versagen der Eintracht.
Hilft ja alles nix, es war mal, einfach in Zukunft versuchen besser zu machen, wird aber immer wieder sowas passieren, gehört auch dazu.
#
Das mit Caio ist schon lustig.
Nur weil er bei uns durch die Laktattests fiel,
heisst es gleich er könnte keine 90 Minuten durchhalten.
Ist für mich auch so ein Gerücht.

Komischerweise machte er auch Spiele über die volle Distanz.

Es kommt bei Spielern auch darauf an, wie gut Trainer die Fähigkeiten jedes Einzelnen Spielers im Team umsetzen kann.
Hier gab es dafür auch schon viele Positive
Beispiele, die woanders falsch eingesetzt wurden, nicht ins Team passten usw. und
bei uns passte es unerwartet besser wie gedacht.
#
Man kann immer diskutieren, wer noch Mitschuld trägt, aber es ist doch vollkommen unstreitig, dass Caio nicht fit und daran selbst Schuld war. Das hat er in Bezug auf seine Zeit hier später in einem Interview selbst zugegeben und durchblicken lassen, dass das nicht professionell war. Jetzt Funkel oder sonst wem was in die Schuhe zu schieben, ist vollkommen lebensfremd. Auch wenn es oft nicht so aussah, handelte es sich bei Caio um einen Erwachsenen und nicht um ein Kind.
#
Leo hat sich nach der Eintracht auch durchgesetzt, der hätte hier einfach mehr Zeit gebraucht.

Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach.
Occean hat sich schon gelohnt weil man Fürth geschwächt hat.
Friend hat ja zu Beginn überzeugt, wieso er dann keine Chance mehr bekommen hat bleibt ein Rätsel.

Kweuke und Caio könnten sich zumindest bei kleinen Teams in der Bundesliga als Leistungsträger präsentieren, bei vielen anderen ist verschiedenens in die Hose gegangen, von eigenen Problemen bis versagen der Eintracht.
Hilft ja alles nix, es war mal, einfach in Zukunft versuchen besser zu machen, wird aber immer wieder sowas passieren, gehört auch dazu.
#
Ja absolut. Jeder Spieler ist bei dir immer gut und macht keine Fehler. Occean hat sich schon gelohnt weil Fürth geschwächt? Die Fürther, die dann 12 Plätze hinter uns standen, hätten uns sonst sicher die Saison versaut. Unfassbar und absolut beispiellos, wie man sich ständig alles schönreden kann.
#
Man kann immer diskutieren, wer noch Mitschuld trägt, aber es ist doch vollkommen unstreitig, dass Caio nicht fit und daran selbst Schuld war. Das hat er in Bezug auf seine Zeit hier später in einem Interview selbst zugegeben und durchblicken lassen, dass das nicht professionell war. Jetzt Funkel oder sonst wem was in die Schuhe zu schieben, ist vollkommen lebensfremd. Auch wenn es oft nicht so aussah, handelte es sich bei Caio um einen Erwachsenen und nicht um ein Kind.
#
Caio hatte viel Talent, einen unglaublich guten Schuss, keine Frage! Aber so gut wie er hier teils dargestellt wird, gleicht einer Legendenbildung! Er war zu seiner Eintracht-Zeit körperlich schlicht nicht bundesligatauglich. Er mag auch ab und an durchgespielt haben, nur war seine Defensivleistung entsprechend.

Er hatte ein Paar geile Dinger und wenn ihn jemand fit bekommen hätte, wäre er vielleicht ne Granate geworden. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...Fakt ist, dass er im Endeffekt nicht bundesligatauglich war und die Betreuung duch Eintracht Frankfurt genausowenig! Trainersache war das allerdings weniger.
#
Man kann immer diskutieren, wer noch Mitschuld trägt, aber es ist doch vollkommen unstreitig, dass Caio nicht fit und daran selbst Schuld war. Das hat er in Bezug auf seine Zeit hier später in einem Interview selbst zugegeben und durchblicken lassen, dass das nicht professionell war. Jetzt Funkel oder sonst wem was in die Schuhe zu schieben, ist vollkommen lebensfremd. Auch wenn es oft nicht so aussah, handelte es sich bei Caio um einen Erwachsenen und nicht um ein Kind.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Man kann immer diskutieren, wer noch Mitschuld trägt, aber es ist doch vollkommen unstreitig, dass Caio nicht fit und daran selbst Schuld war. Das hat er in Bezug auf seine Zeit hier später in einem Interview selbst zugegeben und durchblicken lassen, dass das nicht professionell war. Jetzt Funkel oder sonst wem was in die Schuhe zu schieben, ist vollkommen lebensfremd. Auch wenn es oft nicht so aussah, handelte es sich bei Caio um einen Erwachsenen und nicht um ein Kind.


Wie gesagt, das Thema Caio ist eigentlich durch.Klar war er kein Kind,  aber er war ja nicht der einzige Fall,  wo man hier viel zu wenig heraus holte.
Es gibt tausende Möglichkeiten Spieler.zu verbessern. Auch bei Spielern die wenig Lust zu trainieren haben. Übrigens wäre CAIO so unfit gewesen, wie er hier von einigen Dargestellt wird, hätte er hier nicht gespielt und wäre bei Funkel schnell auf der Tribüne gelandet. Der verstand da keinen Spaß !
#
Normanprice schrieb:

Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.


Aha, der einzige der lacht ist Caio, über dich.
#
Voraussetzung dazu ist allerdings, dass er diese abstrusen Gedankenspiele aktiv verfolgt. Andernfalls bleibt deine Aussage eine haltlose Unterstellung
#
Caio hatte viel Talent, einen unglaublich guten Schuss, keine Frage! Aber so gut wie er hier teils dargestellt wird, gleicht einer Legendenbildung! Er war zu seiner Eintracht-Zeit körperlich schlicht nicht bundesligatauglich. Er mag auch ab und an durchgespielt haben, nur war seine Defensivleistung entsprechend.

Er hatte ein Paar geile Dinger und wenn ihn jemand fit bekommen hätte, wäre er vielleicht ne Granate geworden. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...Fakt ist, dass er im Endeffekt nicht bundesligatauglich war und die Betreuung duch Eintracht Frankfurt genausowenig! Trainersache war das allerdings weniger.
#
Man muss aber auch nicht so tun als hätte er in seiner Karriere garnix erreicht.
In der Schweiz hat er nochmal die Kurve bekommen, kann man finde ich schonmal loben, auch wenn er sie hier nie bekommen hat.
#
Es geht ja gar nicht um Caio, nahezu alle Spieler die nicht schon vorher bei einem Verein  in Deutschland gespielt hatten waren hier Flop. Wenn man mal Spycher und Schwegler als Ausländer aussenden verlässt, dann ist das Verhältnis von geglückten Karrieren ausländischer Spieler eher mau bei uns während der Bruchhagenära.  Der Fokus lag halt auf Sparen und da war teure Integration hinderlich.

Gruß
tobago
#
Schön. Historische Debatten. Soll ich das SaW-Datum nicht doch lieber in 09.07.2012 ändern?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Endlich mal jemand mit Ahnung.

Zu Inui bist du dann auch der gleichen Meinung?
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Endlich mal jemand mit Ahnung.

Zu Inui bist du dann auch der gleichen Meinung?

Ja. Da gibt es viele Parallelen. Allerdings war Inui schon wesentlich weiter in seiner Entwicklung als Profi, was die Einflussnahmemöglichkeit auf seine Leistungen seitens des Trainers etwas einschränkt. Aber im Prinzip bin ich da der selben Meinung.

Caio als naiver, aber hoch veranlagter Jungprofi. Eigentlich ein Leckerbissen für jeden, der Menschen positiv beeinflussen kann resp. will. Der fußballerisch schon alles kann, außer professionell sein und verteidigen, aber willig war. Da wurde eine Riesenchance, die damalige Mannschaft nachhaltig zu verstärken, leichtfertig liegengelassen.
#
Bei mir kommt immernoch der "kein gültiges Paket"-Fehler, egal was ich versuche. Zum Glück habe ich auch DAZN und kann das Spiel dort schauen.
#
Maddux schrieb:

Bei mir kommt immernoch der "kein gültiges Paket"-Fehler, egal was ich versuche. Zum Glück habe ich auch DAZN und kann das Spiel dort schauen.

ich hab ein Paket bis Sommer 2018, gestern konnte ich das Spiel sehen,
heute wird mir wieder ständig angezeigt "kein gültiges Paket"

#
ist denn de Guzman mittlerweile als Neuzugang  vorgestellt worden?
#
Caiodiskussion, echt ?

Ich glaub, ich trink lieber noch was
#
Caiodiskussion, echt ?

Ich glaub, ich trink lieber noch was
#
Taunusabbel schrieb:

Ich glaub, ich trink lieber noch was


Forum schön trinken?
#
Taunusabbel schrieb:

Ich glaub, ich trink lieber noch was


Forum schön trinken?
#
Irgendeinen Grund braucht man ja immer


Teilen