>

SaW 12.07.2017 - Huszti Verkauf war ein großer Fehler - Gebabbel

#
Was das Fischer-Interview angeht, bin ich ziemlich überrascht und enttäuscht.

Fischer bleibt bei seiner letztjährigen Einschätzung, dass eine Endplatzierung zwischen 8. und 12. eine "tolle" Leistung wäre und hier regt sich noch niemand darüber auf, dass mal wieder die Eintracht kleingeredet, der Zementtheorie gefrönt und die Motivation der Spieler untergraben wird.

Wenn solche liebgewonnenen Rituale wegfallen, fehlt einem doch etwas...
#
lass dir das mal gesagt sein: für einen verein wie eintracht frankfurt ist ein mittelfeldplatz ein großer erfolg. schau dir mal die ewige tabelle an, wo die eintracht trotz legenden wie grabowski oder yeboah steht. klar haben die fans immer andere ansprüche, aber der verein muss doch realistisch die möglichkeiten einschätzen...
#
Tafelberg schrieb:

mehr als die aufgewärmten Huszti Geschichten (langweiliges, notorisches und primitives Generve) interessiert mich unser Daheimgebliebener Haller. Wann fliegt er denn endlich nach?

Wahrscheinlich gar nicht mehr. Wenn da tatsächlich Probleme mit den Einreisepapieren in die USA bestanden, beheben sich die nicht innerhalb von ein paar Tagen.
Die sollten 'mal besser kontrollieren, dass er wenigstens nach Österreich darf.  
#
clakir schrieb:

Die sollten 'mal besser kontrollieren, dass er wenigstens nach Österreich darf.  

Auf Nummer sicher gehen. Ganzjährige Schneekettenpflicht für Haller.
#
Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.
#
Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.



http://www.marca.com/futbol/betis/2017/07/10/5963b0ece2704e753f8b4603.html
#
Hoffentlich hält er sich nicht sogar illegal in Deutschland auf
#


#
Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.



http://www.marca.com/futbol/betis/2017/07/10/5963b0ece2704e753f8b4603.html
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.



http://www.marca.com/futbol/betis/2017/07/10/5963b0ece2704e753f8b4603.html


Aber wo steht da was von Bad Schönborn?
#
Vielen Dank Ingo, dass Du diese Information noch mal aufgewärmt hast. Huszti war ja auch wirklich topfit und hätte uns höchstwahrscheinlich zum Titel geschossen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielen Dank Ingo, dass Du diese Information noch mal aufgewärmt hast. Huszti war ja auch wirklich topfit und hätte uns höchstwahrscheinlich zum Titel geschossen.



Solche Artikel lese ich gar nicht mehr.
Das sind eindeutige sinnlose Bashing Artikel gg. unsere Eintracht.
Aber es soll ja einige geben, die immer noch nicht den Sinn des Transfers verstanden haben, also ein paar Fans wird die FR leider mit so drecksartikeln finden.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.



http://www.marca.com/futbol/betis/2017/07/10/5963b0ece2704e753f8b4603.html
#
Klasse
#
Den FR-Leuten wird das aber egal sein, die haben von Ihrem Traineridol bestimmt wieder ein Essen spendiert bekommen.

#
Den FR-Leuten wird das aber egal sein, die haben von Ihrem Traineridol bestimmt wieder ein Essen spendiert bekommen.

#
chianti!
#
So, So, AV prophezeit der SGE eine schwierige Saison, ist ja unheimlich innovativ diese Aussage...warum er außer aus China und Arabien bloß keine Angebote mehr zu bekommen scheint...
#
Basaltkopp schrieb:

Vielen Dank Ingo, dass Du diese Information noch mal aufgewärmt hast. Huszti war ja auch wirklich topfit und hätte uns höchstwahrscheinlich zum Titel geschossen.



Solche Artikel lese ich gar nicht mehr.
Das sind eindeutige sinnlose Bashing Artikel gg. unsere Eintracht.
Aber es soll ja einige geben, die immer noch nicht den Sinn des Transfers verstanden haben, also ein paar Fans wird die FR leider mit so drecksartikeln finden.
#
über den Huszti Transfer kann man trefflich streiten, aber es ist doch eine sinnfreie Diskussion. Kann ich im Winter 2016 antizipieren, was alles im Sommer passiert? absurd. Solche Verletzungen mit Mascarell sind ärgerlich, aber es gibt sie halt und ich bin optimistisch, dass wir diese Lücke adäquat schließen können.
#
So, So, AV prophezeit der SGE eine schwierige Saison, ist ja unheimlich innovativ diese Aussage...warum er außer aus China und Arabien bloß keine Angebote mehr zu bekommen scheint...
#
Takashi007 schrieb:

So, So, AV prophezeit der SGE eine schwierige Saison, ist ja unheimlich innovativ diese Aussage...warum er außer aus China und Arabien bloß keine Angebote mehr zu bekommen scheint...


Solang er nicht behauptet, dass wir den besten Kader haben, bin ich beruhigt.
#
So, So, AV prophezeit der SGE eine schwierige Saison, ist ja unheimlich innovativ diese Aussage...warum er außer aus China und Arabien bloß keine Angebote mehr zu bekommen scheint...
#
ich wage mal die These, dass Veh in Deutschland nie wieder einen Trainerposten bekommen wird, dies schreibe ich nicht in Hohn und Spott, sondern ist eine Vermutung.
#
Es ist schön und gut Reporter für eine Meinung zu kritisieren, das wird hier aber auch nicht mit feineren Stilmitteln getan. Ihr legt einen Maßstab an, den ihr selbst nicht einhaltet.

Natürlich kann man FR Artikel raussuchen, wo Huszti sehr schlecht bewertet wurde... In einer Phase in der er es auch verdient hat so bewertet zu werden. Man könnte dann aber differenzieren und sagen: Der Huszti aus der Hinrunde unter Kovac war das Gegenteil. Er ist vorangegangenen, mit Mut auf der neuen Position, mehr Tempo durch das bessere Training. Kovac tat ihm gut, das war ein anderer Spieler, als noch unter Larifi Veh. Dass man da einen Spieler neu bewertet als Reporter, das ist völlig richtig und ihr wollt da einen Strick draus drehen, nur weil euch so passt?

Dann könnte man natürlich sagen: Huszti war eh nicht fit. Ja, zum Rückrunden-Auftakt. Aber gerade gegen März/April als es richtig dünn wurde im Kader, als Hasebe dann noch ausfiel. Da hätte er nicht nur auf dem Platz wichtig sein können.

Man könnte natürlich auch etwas interpretieren und verstehen, dass der Huszti Verkauf nicht nur der Vorgang des Abgebens des Spielers war, sondern auch der fehlende Ersatz auf Grund des Zeitpunkts.

Ich war lange nicht mehr im Forum, gefühlt, aber hier posten wohl immernoch die gleichen verbitterten Typen und schären sich nicht um Objektivität.
#
ich wage mal die These, dass Veh in Deutschland nie wieder einen Trainerposten bekommen wird, dies schreibe ich nicht in Hohn und Spott, sondern ist eine Vermutung.
#
Naja, ich denke (auch ohne irgendwelche Ironie) das er sicherlich noch einmal in der 2. Liga was finden könnte.
Oder solche "Herzensangelegenheiten" wie seinen Heimatverein.
#
ich wage mal die These, dass Veh in Deutschland nie wieder einen Trainerposten bekommen wird, dies schreibe ich nicht in Hohn und Spott, sondern ist eine Vermutung.
#
Hannover, 14.Spieltag. Horst Heldt geht diese Wette ein.
#
Ich muss zugeben, dass ich der Aussage, dass die Eintracht eine schwierige Saison erwartet, zustimme. Meiner Meinung nach wird das eine richtig schwere Saison. Ich sehe diese Saison keinen klaren Absteiger von Beginn an. Es kommen zwei starke Aufsteiger dazu. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das für alle da unten eng bleibt bis zum Schluss, und es nicht nur um Platz 16 geht, sondern die beiden Absteiger auch so früh nicht feststehen werden.
#
Es ist schön und gut Reporter für eine Meinung zu kritisieren, das wird hier aber auch nicht mit feineren Stilmitteln getan. Ihr legt einen Maßstab an, den ihr selbst nicht einhaltet.

Natürlich kann man FR Artikel raussuchen, wo Huszti sehr schlecht bewertet wurde... In einer Phase in der er es auch verdient hat so bewertet zu werden. Man könnte dann aber differenzieren und sagen: Der Huszti aus der Hinrunde unter Kovac war das Gegenteil. Er ist vorangegangenen, mit Mut auf der neuen Position, mehr Tempo durch das bessere Training. Kovac tat ihm gut, das war ein anderer Spieler, als noch unter Larifi Veh. Dass man da einen Spieler neu bewertet als Reporter, das ist völlig richtig und ihr wollt da einen Strick draus drehen, nur weil euch so passt?

Dann könnte man natürlich sagen: Huszti war eh nicht fit. Ja, zum Rückrunden-Auftakt. Aber gerade gegen März/April als es richtig dünn wurde im Kader, als Hasebe dann noch ausfiel. Da hätte er nicht nur auf dem Platz wichtig sein können.

Man könnte natürlich auch etwas interpretieren und verstehen, dass der Huszti Verkauf nicht nur der Vorgang des Abgebens des Spielers war, sondern auch der fehlende Ersatz auf Grund des Zeitpunkts.

Ich war lange nicht mehr im Forum, gefühlt, aber hier posten wohl immernoch die gleichen verbitterten Typen und schären sich nicht um Objektivität.
#
Du könntest recht haben mit deiner Auffassung, wenn, ja wenn halt nicht der sich immer und immer wieder bestätigende Verdacht existierte, dass man in gewissen Kreisen gewisse Ziele verfolgt und entsprechend berichtet.

Warum glaubst du wohl, differenziert die FR nicht zwischen dem Huszti unter Veh (nicht bundesligatauglich) und dem Huszti unter Kovac (Leistungsträger)? Woher weiß Ingo, dass Huszti im März/April, als er wieder fit war, uns nach monatelanger Pause und ohne Wintervorbereitung hätte helfen können? Der selbe Huszti, dem - voll im Training - regelmäßig nach spätestens 60 Minuten, oft schon früher, die Luft ausging? Und das soll objektiv sein?

Und wenn man diese Tendenzen in der FR erkennt, schamlose und unwahre Kampagnen als solche entlarvt (Schaaf) und klare Positionierungen der "Journalisten" angreift (Pro Veh auf immerdar - Contra jedwelchen Nachfolger, egal, wie er heißt), dann ist man "verbittert"?

Sach ma....
#
Es ist schön und gut Reporter für eine Meinung zu kritisieren, das wird hier aber auch nicht mit feineren Stilmitteln getan. Ihr legt einen Maßstab an, den ihr selbst nicht einhaltet.

Natürlich kann man FR Artikel raussuchen, wo Huszti sehr schlecht bewertet wurde... In einer Phase in der er es auch verdient hat so bewertet zu werden. Man könnte dann aber differenzieren und sagen: Der Huszti aus der Hinrunde unter Kovac war das Gegenteil. Er ist vorangegangenen, mit Mut auf der neuen Position, mehr Tempo durch das bessere Training. Kovac tat ihm gut, das war ein anderer Spieler, als noch unter Larifi Veh. Dass man da einen Spieler neu bewertet als Reporter, das ist völlig richtig und ihr wollt da einen Strick draus drehen, nur weil euch so passt?

Dann könnte man natürlich sagen: Huszti war eh nicht fit. Ja, zum Rückrunden-Auftakt. Aber gerade gegen März/April als es richtig dünn wurde im Kader, als Hasebe dann noch ausfiel. Da hätte er nicht nur auf dem Platz wichtig sein können.

Man könnte natürlich auch etwas interpretieren und verstehen, dass der Huszti Verkauf nicht nur der Vorgang des Abgebens des Spielers war, sondern auch der fehlende Ersatz auf Grund des Zeitpunkts.

Ich war lange nicht mehr im Forum, gefühlt, aber hier posten wohl immernoch die gleichen verbitterten Typen und schären sich nicht um Objektivität.
#
JayJay1986 schrieb:

Man könnte natürlich auch etwas interpretieren und verstehen, dass der Huszti Verkauf nicht nur der Vorgang des Abgebens des Spielers war, sondern auch der fehlende Ersatz auf Grund des Zeitpunkts.



Ob der Wechsel von Huszti ein Fehler war, wurde hier im Forum ausgiebig und kontrovers diskutiert. Ist ja nicht so als würden sich hier alle auf die Seite der Eintracht schlagen und ihr fehlerloses Verhalten bescheinigen.

Was (mir) aber bei den FR-Artikel sehr sauer aufstößt ist diese Vehemenz (hähä), mit welcher Durstewitz und Kilchenstein den Stab über Spielern, Verantwortlichen und anderem brechen. Das Attribut "bundesligauntauglich" wird da relativ großzügig in den Raum geworfen. Dass Huszti bundesligatauglich war, hat er ja unter Beweis gestellt. Ggf. hat er es nicht abgerufen, weil der FR-Spezi Armin Veh nicht im Meistertrainer-Modus war. Aber Die Tauglichkeit war da.

Die tendenziöse Berichterstattung der beiden ist eben nicht nur eine "Neubewertung" der Spieler, sondern passiert mit Methode und Hintergedanken. Wieso bewerten sie Spieler wie Ordonez oder Tawatha nicht neu? Ersterer macht jetzt erstmals eine Vorbereitung mit, kann von vorne anfangen und sich beweisen. Könnte ja ein Anlass sein, ihm eine "Huszti-mäßige" Neubewertung angedeihen zu lassen, aber die beiden Herren von der Rundschau sind daran nicht interessiert.

Da ist viel persönliches dabei. Kovac & Bobic lassen sie nicht mehr so nah ran, ehemalige (kolportierte) Kontakte in der Mannschaft sind weg (Aigner) oder sind außen vor (Meier) und dann spürt man in der Berichterstattung eine Menge Frust.

Ich frage mich, warum du in einem Fan-Forum Objektivität einforderst, aber bei Journalisten solche gefärbten, wechselnden Meinungen okay findest.


Teilen