>

Gert Trinklein ist tot

#
Ach was eine Nachricht Gute Reise Gerd.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ach was eine Nachricht Gute Reise Gert

#
RIP
#
Schoppe-Gert ich hatte das Vergnügen dich persönlich kennen zu lernen und du warst einer von denen die mich mit dem Eintracht-Virus infizierten. Ich erinnere mich grade an die Pokalsiege ´74 und `75 mit dir. Danke für diese wunderbaren Jahre.

R.I.P
#
Sch...ade. Er war mir immer sehr sympathisch.

Machs gut, Gert, und leg da oben mal ein gutes Wort für die SGE ein.
#
Ruhen Sie in Frieden, Herr Trinklein,

Der Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid bekunden.
#
Sehr traurig 68 ist doch kein Alter zum sterben..

Gute Reise und mein herzliches Beileid den Angehörigen
#
Ach was eine Nachricht Gute Reise Gerd.
#
Ffm60ziger schrieb:

Gute Reise Gerd

. . . die Heaven-Eleven wird sich freuen über einen wie Dich.
#
Schlimme Nachricht. Mein Beileid!
War zusammen mit Thomas Rohrbach mein Lieblingsspieler in den 70ern.
Bin mir sicher, er wird die Eintracht da oben gut vertreten.
#
Ruhe in Frieden

Herzliches Beileid an Familie und Freunde!
#
Gute Reise!

Mein herzliches Beileid
#
Fußstapfen hinterlassen.
Ein Name der auch in vielen Jahrzehnten noch in und um Frankfurt ein Begriff sein wird zumindest wenn es um die Eintracht geht. .

En Guuuude und ich hoffe der Äppelwoi da oben wird nie holzig sein

R.I.P.
#
Das Leben ist vergänglich - doch die Erinnerung bleibt für immer.

Gute Reise Gert Trinklein. Ihr Name wird für immer mit unserer Eintracht verbunden sein.

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
#
Das Leben ist vergänglich - doch die Erinnerung bleibt für immer.

Gute Reise Gert Trinklein. Ihr Name wird für immer mit unserer Eintracht verbunden sein.

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
#
Herzliches Beileid.....unvergesslich der Gerd.....danke für das super Tor im Pokal Finale .....ruhe in Frieden.
#
RIP
#
Ein wahrer Lebemann und Idol für zahlreiche Menschen in unterschiedlichen Metiers des Lebens.

Ruhe in Frieden, Gert Trinklein. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden.
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Legende-und-Stadtverordneter-Gert-Trinklein-gestorben;art675,2709756
Eintracht-Legende und Stadtverordneter Gert Trinklein gestorben
Gert Trinklein, Frankfurter Stadtpolitiker und Pokalheld, ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. Mit Eintracht Frankfurt gewann Trinklein 1974 und 1975 den Pokal. Seit 2006 war er Mitglied der FDP-Fraktion im Römer.

Ruhe in Frieden
#
Gert Trinklein und Thomas Rohrbach,  meine Helden der 70er, auch weil man sie oft in Sachsenhausen getroffen hat.

Ich bin traurig und denke an die Familie.
Mach die Verteidigung dicht da oben Gert

RIP
#
Gert Trinklein und Thomas Rohrbach,  meine Helden der 70er, auch weil man sie oft in Sachsenhausen getroffen hat.

Ich bin traurig und denke an die Familie.
Mach die Verteidigung dicht da oben Gert

RIP
#
Bei denen beiden hätten die DURs, KILs und Peppis dieser Welt fast jeden Tag was zu schreiben gehabt.
#
Bei denen beiden hätten die DURs, KILs und Peppis dieser Welt fast jeden Tag was zu schreiben gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei denen beiden hätten die DURs, KILs und Peppis dieser Welt fast jeden Tag was zu schreiben gehabt.

Haben die Vorgänger auch gemacht. Ok, nicht täglich, aber man las des öfteren lustige Geschichten. Die Beiden lebten das "Wer feiern kann kann auch arbeiten" vor.
#
in den Anzeigen wird Gert Trinklein von seiner Familie, von Eintraht Frankfurt und von der Stadt Frankfurt zu recht würdevoll gewürdigt.
Ein feiner Mensch ist von uns gegangen.


Teilen