>

Testspiel gegen US Sassuolo (27.07 17 Uhr)

#
Unser erster Buli Gegner muss heute auch schon ran in der Quali.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
#
Leider nein - 1:1
#
Arme heben können Sie super
#
Leider nein - 1:1
#
Eigentor????
#
Wir steigen ab.
Zusammen mit dem FCB.Die verlieren auch dauernd in der Vorbereitung.
#
Eigentor????
#
Ne,Matri.
#
Wir steigen zusammen ab!
#
Ne,Matri.
#
bei Flash Score steht Tawatha
#
Blum kommt für Besuschkow
#
hui Willems und Da Costa
#
Willems mit richtig guten "Einwurfflanken"
#
Willems mit richtig guten "Einwurfflanken"
#
nicht nur die einwürfe, auch seine flanke in der 86. war großartig.
#
Setze auch darauf, dass Haller noch beweglicher wird nach der Vorbereitung. Bislang fällt er da einfach ab. Hrgota sah ich eigentlich ganz agil und gut. da Costa besser als zuvor, ebenso Fernandes mit nur einem gefährlichen Ballverlust, wenn ich nichts übersehen habe, was sein kann, weil ich zwischendurch abgelenkt wurde.

Besuschkow war sehr stabil im Zweikampf, fand ich. Kein schlechter Eindruck.

Insgesamt aber wieder viel stückwerk, wenig, was funktionierte, aber letztes Jahr und in vielen Jahren zuvor war das ja auch so. Selbst in magdeburg und dann kam Schalke. Es ist schizophren zu wissen, dass man also aus Testspieleindrücken nichts gewinnen kann zu dieser Zeit, aber trotzdem alles aufsaugt samt der Trainingsberichte (danke Wiener) und trotzdem unbedingt Schlüsse ziehen will um dann zu merken, es war eh komplett umsonst und in der Liga sieht es anders aus. Freu mich auf Sonntag und neuerliche Eindrücke.. (wenn es live übertragen wird)
#
bin auch abonnent der ersten stunde und hatte bisher noch nie probleme, finde es immer wieder amüsant von was für problemen hier immer berichtet wird.
#
der erste Teil trifft auf mich auch zu
Jahre lang keine Probleme bei live-streams gehabt
sogesehen sind die Probleme neu, treten seit der Winterpause auf
Ich vermute also eine Fehlerquelle bei ETV, denn alle anderen streams laufen bei mir soweit ohne Probleme
#
Setze auch darauf, dass Haller noch beweglicher wird nach der Vorbereitung. Bislang fällt er da einfach ab. Hrgota sah ich eigentlich ganz agil und gut. da Costa besser als zuvor, ebenso Fernandes mit nur einem gefährlichen Ballverlust, wenn ich nichts übersehen habe, was sein kann, weil ich zwischendurch abgelenkt wurde.

Besuschkow war sehr stabil im Zweikampf, fand ich. Kein schlechter Eindruck.

Insgesamt aber wieder viel stückwerk, wenig, was funktionierte, aber letztes Jahr und in vielen Jahren zuvor war das ja auch so. Selbst in magdeburg und dann kam Schalke. Es ist schizophren zu wissen, dass man also aus Testspieleindrücken nichts gewinnen kann zu dieser Zeit, aber trotzdem alles aufsaugt samt der Trainingsberichte (danke Wiener) und trotzdem unbedingt Schlüsse ziehen will um dann zu merken, es war eh komplett umsonst und in der Liga sieht es anders aus. Freu mich auf Sonntag und neuerliche Eindrücke.. (wenn es live übertragen wird)
#
Ich hoffe wirklich, dass es bei Haller an der Umstellung und dem ungewohnt harten Training liegt. Ansonsten muss Jovic weiter durchstarten
#
ist jemand der betroffenen bei der Telekom???

Denn die Telekom hat in den  letzten Wochen alles umgestellt nicht nur das Kunden Center, ohne vorher Bescheid zu sagen, sondern sie haben gewisse ältere Router sozusagen den Saft abgedreht, mehrere Bekannte von mir haben auf Anfrage im Chat gesagt bekommen, das deren Route nicht  mehr akzeptiert werden, sie bräuchten Produkte die neueren Datums sind. Auch sie hatten plötzlich Probleme bei Streams und kontaktierten die Telekom.
#
1:1 gegen einen etwa gleichwertig einzuschätzenden Gegner. Ist ok.
#
NK hätte ruhig mal Dadashov und Knothe ein paar Minuten geben können. Zuletzt kamen die jungen Wilden kaum zum Einsatz.
#
NK hätte ruhig mal Dadashov und Knothe ein paar Minuten geben können. Zuletzt kamen die jungen Wilden kaum zum Einsatz.
#
kovac hat absichtlich ein paar leute durchspielen lassen,
das heißt die, die nicht gespielt haben werden dann am sonntag starten.

denke zb. dadashov, jovic, knothe, russ kommen von anfang an ran.
#
Ich fand Haller extrem schwach, hat sehr müde gewirkt.
Mag sein das es an der doppelten Manndeckung gelegen hat.
Seine Arbeit nach hinten hat aber auch kaum stattgefunden.

Ich glaub das die Hollandboys mit dem laufstarken Training doch noch sehr gefordert werden! Ich hoffe das gibt sich noch bis zum Saisonstart??
#
Besuchkow erhielt eine positive Beurteilung im HR.


Teilen