Mit das beste, was ich je in diesem Forum gelesen habe! Ich geh mir jetzt einen Hut kaufen, den ich vor Dir ziehen kann! Danke, und in Zukunft gerne mehr davon
Sehr gut! Hoffentlich macht er jetzt im Sommer bei der Nationalmannschaft schluß. Ohne die Reiserei kann er der Mannschaft bestimmt noch besser helfen.
Ein begnadeter Schreiber vor dem Herrn.
Aller größten Respekt!
Auf jeden Fall ein DICKES Dankeschön!
Aber ich habe mir mehr Informationen über den Menschen und Spieler Hasebe erhofft.
Ich habe irgendwo einen Artikel im Hinterkopf, wo über seine Lebensauffassung und Disziplin viel geschrieben wurde.
Danach war mir klar, warum er nicht zu dem Meistertrainer, sondern zu Kovac besser passt.
Ich habe mich schon über ihn gefreut, als er zur Eintracht kam. Damals gabs viele blöde Kommentare von wegen zu alt und aus Nürnberg.
Da hat mir der Respekt gefehlt und das ausgerechnet bei einem Japaner, dessen Kultur wohl nur ganz wenige Westler wirklich begreifen.
Sein Standing heute freut mich dafür umso mehr.
Du kannst diese Infos ja gerne nachreichen hier, wenn du sie gefunden hast.
Aber ich habe mir mehr Informationen über den Menschen und Spieler Hasebe erhofft.
Ich habe irgendwo einen Artikel im Hinterkopf, wo über seine Lebensauffassung und Disziplin viel geschrieben wurde.
Danach war mir klar, warum er nicht zu dem Meistertrainer, sondern zu Kovac besser passt.
Ich habe mich schon über ihn gefreut, als er zur Eintracht kam. Damals gabs viele blöde Kommentare von wegen zu alt und aus Nürnberg.
Da hat mir der Respekt gefehlt und das ausgerechnet bei einem Japaner, dessen Kultur wohl nur ganz wenige Westler wirklich begreifen.
Sein Standing heute freut mich dafür umso mehr.
Du kannst diese Infos ja gerne nachreichen hier, wenn du sie gefunden hast.
Auf 100 weitere Spiele!
Jahr zu verlängern..!!! 👍🏼
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg hier bei der Eintracht und
das sein Knie weiter hält..👍🏼
Freut mich sehr. Ein unglaublich sympathischer Mensch und wichtiger Spieler für unsere Eintracht.
Ich auch!
Ich auch!
Makoto ist und bleibt mein Lieblingsspieler und er ist im höheren Alter gefühlt nochmal ein Stück stärker geworden, als er ohnehin schon immer war.
Makoto Stendera
Makoto ist und bleibt mein Lieblingsspieler und er ist im höheren Alter gefühlt nochmal ein Stück stärker geworden, als er ohnehin schon immer war.
Makoto Stendera
Der Steckbrief-Check...
Makoto Stendera
Der Steckbrief-Check...