>

Makoto Hasebe

#
Ich bin geplättet.
#
Einfach unglaublich!
Ein begnadeter Schreiber vor dem Herrn.
Aller größten Respekt!
#
Ob der HaseB selbst so viel von sich und seiner Umgebung wusste? Mit so einer Gabe sollte man eigentlich Geld verdienen.

Auf jeden Fall ein DICKES Dankeschön!
#
Ganz groß! Und vielen Dank.
#
Danke Brodowin, wieder ganz großer Sport für einen ganz großen Sportler.
#
Gut geschrieben auf jeden Fall.

Aber ich habe mir mehr Informationen über den Menschen und Spieler Hasebe erhofft.

Ich habe irgendwo einen Artikel im Hinterkopf, wo über seine Lebensauffassung und Disziplin viel geschrieben wurde.

Danach war mir klar, warum er nicht zu dem Meistertrainer, sondern zu Kovac besser passt.

Ich habe mich schon über ihn gefreut, als er zur Eintracht kam. Damals gabs viele blöde Kommentare von wegen zu alt und aus Nürnberg.

Da hat mir der Respekt gefehlt und das ausgerechnet bei einem Japaner, dessen Kultur wohl nur ganz wenige Westler wirklich begreifen.

Sein Standing heute freut mich dafür umso mehr.
#
Gut geschrieben auf jeden Fall.

Aber ich habe mir mehr Informationen über den Menschen und Spieler Hasebe erhofft.

Ich habe irgendwo einen Artikel im Hinterkopf, wo über seine Lebensauffassung und Disziplin viel geschrieben wurde.

Danach war mir klar, warum er nicht zu dem Meistertrainer, sondern zu Kovac besser passt.

Ich habe mich schon über ihn gefreut, als er zur Eintracht kam. Damals gabs viele blöde Kommentare von wegen zu alt und aus Nürnberg.

Da hat mir der Respekt gefehlt und das ausgerechnet bei einem Japaner, dessen Kultur wohl nur ganz wenige Westler wirklich begreifen.

Sein Standing heute freut mich dafür umso mehr.
#
PhilStepDE schrieb:

Aber ich habe mir mehr Informationen über den Menschen und Spieler Hasebe erhofft.

Ich habe irgendwo einen Artikel im Hinterkopf, wo über seine Lebensauffassung und Disziplin viel geschrieben wurde.


Du kannst diese Infos ja gerne nachreichen hier, wenn du sie gefunden  hast.
#
Mit das beste, was ich je in diesem Forum gelesen habe! Ich geh mir jetzt einen Hut kaufen, den ich vor Dir ziehen kann! Danke, und in Zukunft gerne mehr davon
#
Danke für diesen Beitrag. Wer braucht schon den Einheits-Sportjournalismus aus Tageszeitungen, wenn man solche Texte im Forum lesen kann!?
#
100 Spiele Eintracht: Als Kapitän zum Sieg und zweiten Platz geführt!
Auf 100 weitere Spiele!
#
#
Gute Entscheidung den Vertrag mit Hase um ein weiteres
Jahr zu verlängern..!!! 👍🏼

Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg hier bei der Eintracht und
das sein Knie weiter hält..👍🏼

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22238-8760-.html

Freut mich sehr. Ein unglaublich sympathischer Mensch und wichtiger Spieler für unsere Eintracht.

#
Find ich gut das er bleibt.
#
Sehr gut! Hoffentlich macht er jetzt im Sommer bei der Nationalmannschaft schluß. Ohne die Reiserei kann er der Mannschaft bestimmt noch besser helfen.
#
Find ich gut das er bleibt.
#
propain schrieb:

Find ich gut das er bleibt.

Ich auch!
#
Saustark.
#
Super Nachricht, auch wenn es gefühlt schon länger klar war.

Makoto ist und bleibt mein Lieblingsspieler und er ist im höheren Alter gefühlt nochmal ein Stück stärker geworden, als er ohnehin schon immer war.
#
Super Nachricht, auch wenn es gefühlt schon länger klar war.

Makoto ist und bleibt mein Lieblingsspieler und er ist im höheren Alter gefühlt nochmal ein Stück stärker geworden, als er ohnehin schon immer war.
#
Wuschelblubb schrieb:

Makoto ist und bleibt mein Lieblingsspieler

Makoto Stendera
#
freut mich sehr!
#
Wuschelblubb schrieb:

Makoto ist und bleibt mein Lieblingsspieler

Makoto Stendera
#


Der Steckbrief-Check...


Teilen