>

SaW WE 29./30.07.17 - Gebabbel

#
Gibt es denn ein Interview, wo er sagt, dass er unbedingt weg will?! Ich meine, dass die Bild die Spekulation um Hoppenheim geschrieben hat. Ach, und der Taxifahrer in der Gerüchteküche.  Mach doch bitte für deinen Beitrag gleich einen "Verlänger oder Geh"-Thread auf...vielleicht schaffen wir dann auch wieder die 2500 Kommentare.
#
Genau fang doch den Thread an und eröffne  ihn dadurch dass du dich über den Hradi Thread aufregst.. dann brauchst nur noch 2499 Posts ...
#
Wie bei 95% aller Artikel der FR reicht mir die Überschrift um zu wissen, das dahinter ein schlechter Artikel steckt. Ich hoffe es wird sich wieder angewöhnt, den Autor dazu zu schreiben.
#
Wie bei 95% aller Artikel der FR reicht mir die Überschrift um zu wissen, das dahinter ein schlechter Artikel steckt. Ich hoffe es wird sich wieder angewöhnt, den Autor dazu zu schreiben.
#
Gude,

weiß jemand ob das morgige Spiel auf EintrachtTV übertragen wird?
#
Eintracht TV sagt, dass Eintracht TV streamt
#
Eintracht TV sagt, dass Eintracht TV streamt
#
Perfekt. Wo hast du das gelesen?
#
Genau fang doch den Thread an und eröffne  ihn dadurch dass du dich über den Hradi Thread aufregst.. dann brauchst nur noch 2499 Posts ...
#
Sorry das mein Beitrag zu überspitzt wirkt, aber mich regen solche Dinge einfach auf. Omar hat sich hier bisher tadellos verhalten und quälte sich lange Zeit mit Schmerzen rum ist eben jetzt noch nicht gewechselt und es gab bisher auch einfach keine Anzeichen, dass er das vor hat. Ich denke zudem, dass man ihn so einfach nicht intern ersetzen kann, wie sich das Diegito erhofft.
#
Finde die fiktive Tabelle mit SGE als Absteiger bei 11Freunde nicht
Wo soll denn die sein?
#
Wie bei 95% aller Artikel der FR reicht mir die Überschrift um zu wissen, das dahinter ein schlechter Artikel steckt. Ich hoffe es wird sich wieder angewöhnt, den Autor dazu zu schreiben.
#
Steht doch unter der Überschrift.
#
Finde die fiktive Tabelle mit SGE als Absteiger bei 11Freunde nicht
Wo soll denn die sein?
#
Ist nur im Magazin zu finden.
#
Sorry das mein Beitrag zu überspitzt wirkt, aber mich regen solche Dinge einfach auf. Omar hat sich hier bisher tadellos verhalten und quälte sich lange Zeit mit Schmerzen rum ist eben jetzt noch nicht gewechselt und es gab bisher auch einfach keine Anzeichen, dass er das vor hat. Ich denke zudem, dass man ihn so einfach nicht intern ersetzen kann, wie sich das Diegito erhofft.
#
franchise schrieb:

Sorry das mein Beitrag zu überspitzt wirkt, aber mich regen solche Dinge einfach auf. Omar hat sich hier bisher tadellos verhalten und quälte sich lange Zeit mit Schmerzen rum ist eben jetzt noch nicht gewechselt und es gab bisher auch einfach keine Anzeichen, dass er das vor hat. Ich denke zudem, dass man ihn so einfach nicht intern ersetzen kann, wie sich das Diegito erhofft.


Die Gerüchte das Mascraell schon beim Medizincheck bei der TSG Hoffenheim und sich erst danach zu der Operation entschieden hat, gab es aber auch. Dementiert hat sie Bobic nicht. Da scheint ja schon was zu brodeln. In der Marca gab es ja auch ein Gerücht das Real ihn zurück holt und dann weiter veräußert. Auch da ist der Vereinsname gefallen. Das es also ganz aus der Luft gegriffen ist glaube ich nicht.
#
Ist nur im Magazin zu finden.
#
ok, danke
#
Steht doch unter der Überschrift.
#
Caramac schrieb:

Steht doch unter der Überschrift.


Frankfurt050986 meint wohl die Angabe des FR-Verfassers im saw. Wobei sein Beitrag auch dann für mich keinen Sinn ergibt, stammt der Artikel doch nicht von Kilchenstein oder Durstewitz.
Ist aber auch egal, manche lesen die FR Artikel um sich gepflegt aufzuregen - da kann im saw stehen was will.
#
Danny Blum klingt gut im Interview.
Ich drück ihm die Daumen, dass er seine Ziele erreicht und oft eingewechselt wird,
wenn die Gegenspieler ihre Körner verbraucht haben.
Er muss nur ruhiger beim Abschluss werden, denn mit seinem strammen Schuss sollte er für 3 - 5 Jokertore gut sein.
Vielleicht nochmal ne DVD mit ein paar Robbenmoves anschauen.
Und dann Vollgas geben
#
Da wird hier seit Ewigkeiten von Transfereinnahmen gelabert und kaum ist mal irgendein Gerücht unterwegs wird hier von Identifikation gelabert und der zur Disposition stehende Spieler negativ belegt und einige sind persönlich enttäuscht.

Wo ist denn da ein fader Beigeschmack? So ist Fussball.

Und Omar selbst hat doch (noch) gar nichts gesagt.

Man darf halt nicht hoffen das man für die zweite Garde genug einnimmt.
#
Schon abenteuerlich ueberhaupt ueber Omar zu diskutieren.
Als ob ein Verein jetzt wirklich Interesse an ihm haette.
Der Kerl muss nach so einer Verletzung erstmal sehen ueberhaupt wieder auf die Beine zu kommen.
Geschweige denn in so eine Form das er wieder interessant wird fuer andere Vereine.
#
Herrn Schuberts Artikel kann man wenigstens lesen ohne Wut oder Lachanfälle zu bekommen.
#
Herrn Schuberts Artikel kann man wenigstens lesen ohne Wut oder Lachanfälle zu bekommen.
#

Mainhattener schrieb:

Herrn Schuberts Artikel kann man wenigstens lesen ohne Wut oder Lachanfälle zu bekommen.

Wobei mir genau das Gegenteil passiert bei Schubert. Die Artikel sind so verallgemeinernd und flach geschrieben, dass ich sie überhaupt nicht gerne lese.
Außerdem ist das bei ihm sprachlich nicht sehr ausgereift formuliert.

Ich finde es gut, wenn Artikel ne Meinung transportieren und diese argumentativ gut untermalt. Was ich nicht brauche sind Presse-Agentur-artige Allgemeininformationen. Schubert unterlässt eigene Bewertungen und bleibt dabei in halbseidener Wortwahl.  

Das Interview mit Hasebe hätte zB aus nem Schülerinterview stammen können.

Und ich kann verstehen dass Leute diese Art von Artikeln mögen. Schließlich ist es genau das was die Bild macht und die hat ja auch ne große Leserschaft.

Es kommt eben nicht nur darauf an, was man schreibt, sondern wie. Michael Ebert ist hier zB mein Lieblingslokaljournalist gewesen und ich finde es schade dass er Franzke beim lokalen Kicker weichen musste.

Weder Franzke noch Schubert schreiben wirklich informative Artikel. Und sprachlich hat das auch keinen Mehrwert. Meist sind es durchgekaute Themen, die mit immer wiederkehrenden Worthülsen durchgekaut werden. Wobei Schubert sprachlich noch ne Stufe einfacher und langweiliger ist. Kilchenstein hat ne nette Art zu schreiben, die gut zu lesen ist auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.
#

Mainhattener schrieb:

Herrn Schuberts Artikel kann man wenigstens lesen ohne Wut oder Lachanfälle zu bekommen.

Wobei mir genau das Gegenteil passiert bei Schubert. Die Artikel sind so verallgemeinernd und flach geschrieben, dass ich sie überhaupt nicht gerne lese.
Außerdem ist das bei ihm sprachlich nicht sehr ausgereift formuliert.

Ich finde es gut, wenn Artikel ne Meinung transportieren und diese argumentativ gut untermalt. Was ich nicht brauche sind Presse-Agentur-artige Allgemeininformationen. Schubert unterlässt eigene Bewertungen und bleibt dabei in halbseidener Wortwahl.  

Das Interview mit Hasebe hätte zB aus nem Schülerinterview stammen können.

Und ich kann verstehen dass Leute diese Art von Artikeln mögen. Schließlich ist es genau das was die Bild macht und die hat ja auch ne große Leserschaft.

Es kommt eben nicht nur darauf an, was man schreibt, sondern wie. Michael Ebert ist hier zB mein Lieblingslokaljournalist gewesen und ich finde es schade dass er Franzke beim lokalen Kicker weichen musste.

Weder Franzke noch Schubert schreiben wirklich informative Artikel. Und sprachlich hat das auch keinen Mehrwert. Meist sind es durchgekaute Themen, die mit immer wiederkehrenden Worthülsen durchgekaut werden. Wobei Schubert sprachlich noch ne Stufe einfacher und langweiliger ist. Kilchenstein hat ne nette Art zu schreiben, die gut zu lesen ist auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.
#
Einhundertprozentig. Schubert wirkt wie ein Versuch der Reaktion der FR auf die letzten Zeiten mit kil/dur.
#
Meier bleibt also Kapitän. Für mich eine Fehlentscheidung.

Prädestiniert dafür wären Abraham oder Hasebe gewesen.

Möchte man mit dieser Entscheidung etwa die hiesige Presselandschaft beruhigen? Allen voran die FR, die ja gebetsmühlenartig von der Demontage des Alex Meier geschrieben hat?!

#
Meier bleibt also Kapitän. Für mich eine Fehlentscheidung.

Prädestiniert dafür wären Abraham oder Hasebe gewesen.

Möchte man mit dieser Entscheidung etwa die hiesige Presselandschaft beruhigen? Allen voran die FR, die ja gebetsmühlenartig von der Demontage des Alex Meier geschrieben hat?!

#
Meier wird in der Hinrunde eh nicht spielen. So ne Art Ehrenkapitän für seine letzte Saison. Der echte Käpt'n ist dann der "Ersatz".
Hätte ich auch so gemacht, alleine um da nicht wieder ein Fass aufzumachen und aufgrund Meiers Verdienste.


Teilen