propain schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Hollerps Was ist denn das?
WuerzburgerAdler schrieb:Hollerps
DBecki schrieb: propain schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Hollerps Was ist denn das? Bei Guhgel kommt da nur Holler Print Solutions raus. Ich glaub der WA erlaubt sich ein Scherz mit uns.
SamuelMumm schrieb:Nach Steinrapssuppe hat er nicht gesucht. Scheint allgemein bekannt zu sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Sauzipfeln
WuerzburgerAdler schrieb: SamuelMumm schrieb:Nach Steinrapssuppe hat er nicht gesucht. Scheint allgemein bekannt zu sein. Logisch. Gehört schließlich neben Gelbknarrn, sauren Fingerdullen und panierten Sauzipfeln zu den Nationalgerichten.
SamuelMumm schrieb:Hat schon jemand gefordert, all das neben der traditionellen Wurst im Stadion feilzubieten?
WuerzburgerAdler schrieb: SamuelMumm schrieb:Hat schon jemand gefordert, all das neben der traditionellen Wurst im Stadion feilzubieten? Gute Idee. Aber nicht neben, sondern statt.
ExilhesseBaWue schrieb:Ich... Ich... Ich fahre Diesel.
WuerzburgerAdler schrieb:Er hat Jehova gesagt!!!
SamuelMumm schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Er hat Jehova gesagt!!! Steine, der Herr?
Basaltkopp schrieb:Ich werde Stenigungssteinereceyler. Da verdiene ich mich dumm und dusselig
Bei Guhgel kommt da nur Holler Print Solutions raus. Ich glaub der WA erlaubt sich ein Scherz mit uns.
Dass käme mir nie in nen Sinn!
Dass käme mir nie in nen Sinn!
Logisch. Gehört schließlich neben Gelbknarrn, sauren Fingerdullen und panierten Sauzipfeln zu den Nationalgerichten.
Logisch. Gehört schließlich neben Gelbknarrn, sauren Fingerdullen und panierten Sauzipfeln zu den Nationalgerichten.
pro Zippel, hmm!
Nur, dass wir uns recht verstehen: Von welcher Nation sprechen wir hier?
Gute Idee. Aber nicht neben, sondern statt.
pro Zippel, hmm!
Ach so, klar.
Der Einbruch des Wurstabsatzes auf exakt 0 Einheiten käme allerdings zu demselben Ergebnis.
Ach so, klar.
Der Einbruch des Wurstabsatzes auf exakt 0 Einheiten käme allerdings zu demselben Ergebnis.
Ach so, klar.
Ist ja fast noch schlimmer als Diesel fahren
Er hat Jehova gesagt!!!
Er hat Jehova gesagt!!!
Steine, der Herr?
Er hat Jehova gesagt!!!
Steine, der Herr?
Ich nehm zwei von den spitzen und ein Päckchen Kies.
Steine, der Herr?
Ich nehm zwei von den spitzen und ein Päckchen Kies.
(DIIIEEESEL, DIIIIEEEEEEESEL!)
(DIIIEEESEL, DIIIIEEEEEEESEL!)
Und wer hochwertige, also die Mercedesse und Ferraris unter den Steinigungssteinen haben möchte, der kommt zu mir und zahlt meine horrenden Preise.
Und wer hochwertige, also die Mercedesse und Ferraris unter den Steinigungssteinen haben möchte, der kommt zu mir und zahlt meine horrenden Preise.