>

SaW 02.08.2017 - Der Abstieg naht - Gebabbel

#
vermte das er nach der saison ablösefrei zu benfica geht, genau wie seferovic...
#
vermte das er nach der saison ablösefrei zu benfica geht, genau wie seferovic...
#
Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.
#
Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.
#
Mainhattener schrieb:

Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.

Eigentlich ist ja "A Bola" keine schlechte Quelle; oder, Mainhattener? Die sollen doch ziemlich nah an Benfica dran sein. Haben die nicht damals auch als Erste den Wechsel von Sefe gemeldet?
#
ich würd auch 5 oder 6 mio nehmen, nachdem die Alternative im nächsten jahr 0 ist
#

Nicht nur das die Alternative 0 ist nächsten Sommer, diese elendige Diskussion um ihn hört endlich auf. Man kann´s schon net mehr hören/lesen, es nervt nur noch.

......cinco milhões de euros para garantir......
https://www.zerozero.pt/news.php?id=202179

#
Adeus e boa sorte, Lukas......dann haben wir endlich Gewißheit..
#
Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  
#
Mainhattener schrieb:

Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.

Eigentlich ist ja "A Bola" keine schlechte Quelle; oder, Mainhattener? Die sollen doch ziemlich nah an Benfica dran sein. Haben die nicht damals auch als Erste den Wechsel von Sefe gemeldet?
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.

Eigentlich ist ja "A Bola" keine schlechte Quelle; oder, Mainhattener? Die sollen doch ziemlich nah an Benfica dran sein. Haben die nicht damals auch als Erste den Wechsel von Sefe gemeldet?


Denke man kann sagen, A Bola und Record sind gut vernetzt innerhalb Benficas, ähnlich wie die AS und Marca bei Real Madrid.
#
Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  
#
Takashi007 schrieb:

Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  


Ja, der schon zweifache Hradecky Nachfolger könnte auch ihn ein drittes mal ersetzten.
#
Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  
#
Takashi007 schrieb:

Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  

Frederik Rönnow, 25 Jahre alt, spielt passenderweise bei Bröndby, von wo wir Hradecky verpflichtet haben. Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag dort, wird also nicht gerade spottbillig sein.
#
Ich kann es auch nicht erwarten, dass der leidige "geh oder unterschreib" Thread endlich zugemacht werden kann - so oder so...
#
zu Lukas:

wenn Benfica 6 Mio + X hinlegt kann er gehen. Benfica ist ein guter Klub und wir sind nunmal nicht der Krösus. Erst in 5 Jahren

zum Abstiegsgeplabber:

Rein vom Etat spielen wir gegen den Abstieg - alles andere wäre unnormal.
Eine Hinrunde wie letzte Saison mit extrem wenig Gegentoren und vielen sehr knappen Ergebnissen zu unseren Gunsten gibt es selten. Die Rückrunde war ja dann genau das Gegenteil wo die knappen spiele immer gegen uns liefen.
Wenn wir Verletztungsfrei bleiben und die vermeintlichen Stärken von Haller , Jovic und Co. wirklich sichtbar werden, dann werden wir um Platz 4 bis 10 spielen.
Das kann man aber auch von der halben Liga behaupten. Ich glaube auch nicht das Vereine wie S04, Hertha, Wolfsburg, HSV, Bremen,Hoffenheim oder Leverkusen wirklich stärker sind als wir.
Ich sehe nur Bayern und Dortmund vorneweg. Dahinter vielleicht Leipzig wenn sie den Stress und Verletzungen wegstecken. Und dann ist alles möglich.
Ich bin eher bei Kovac skeptisch. Ich bin echt gespannt ob er das Gute der letzten Saison bestätigen kann. Auch die 35 Spieler im Kader sehe ich als Konfliktpotenzial.
Und der Spielplan ist auch nicht gut für uns. In Freiburg haben wir erfahrungsgemäß immer wenig zu holen egal wie schlecht oder gut die sind.
Abstiegskanidaten sind für mich ganz klar Hannover und Freiburg. Dazu den Rest der Liga.
Wesentlicher Faktor in dieser Saison wird der neue Videobeweis bei den Spielen.
Kann mich an einige Spiele mit falscher Abseitsentscheidung zu unseren Ungunsten aber auch Glück bei Tritten und Schlägen die uns Rote Karten gebracht hätten erinnern. Kovac muss hier aufpassen wieviel Aggressivität gut ist. Aber dafür erwarte ich das viele Mannschaften konsequenter mit Pässen in die Tiefe spielen werden weil die Chance das man ein Tor erzielt und das dann wegen  TV Beweis auch gilt sehr hoch ist.

#
Takashi007 schrieb:

Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  

Frederik Rönnow, 25 Jahre alt, spielt passenderweise bei Bröndby, von wo wir Hradecky verpflichtet haben. Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag dort, wird also nicht gerade spottbillig sein.
#
Hawwerack schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  

Frederik Rönnow, 25 Jahre alt, spielt passenderweise bei Bröndby, von wo wir Hradecky verpflichtet haben. Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag dort, wird also nicht gerade spottbillig sein.


Die Möglichkeit eines Wechsels gibt es schon länger, im Winter holte man Kwarasey als möglichen Nachfolger, der ist jetzt gegen Bellot ersetzt worden.
Vor zwei Monaten war er ja auch schon beim VfB und bei Bremen im Gespräch.
#
Also ich bin für 5 Millionen + Jovic (Marktwert ca. 2 Mio)
dafür können Sie Hrady haben!
#
Also ich bin für 5 Millionen + Jovic (Marktwert ca. 2 Mio)
dafür können Sie Hrady haben!
#
5Mio€ + Dawidowicz + 1 Jahr Leihe inkl. KO von Ola John
#
5Mio€ + Dawidowicz + 1 Jahr Leihe inkl. KO von Ola John
#
Mainhattener schrieb:

5Mio€ + Dawidowicz + 1 Jahr Leihe inkl. KO von Ola John


Sieht gut aus!
#
Mainhattener schrieb:

5Mio€ + Dawidowicz + 1 Jahr Leihe inkl. KO von Ola John


Sieht gut aus!
#
Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.
#
Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.
#
Damit das Schule macht?
#
Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.


Ich stimme dir zu, besser wäre es allerdings, wenn wir als abgebender Klub einen optimalen Erlös erzielen und wenn die kolportierten 5 Mio. stimmen, ist da auch bißchen Schmerzensgeld für das monatelange Theater dabei....
#
Naja, kaum will man noch mal ueber eine Vertragsverlaengerung sprechen, da kommen Geruechte, is klar. Aber gut, da es ausgerechnet Benfica trifft, mit denen Bobic/Bruno einen besseren Draht haben sollten, als Hradis Berater, werden unsere Verantwortlichen die Lage wohl besser im Blick haben.

Ich bin kein Freund der Variante, dass Hradi naechstes Jahr abloesefrei geht, wenn es also ein Angebot gibt, bin ich auch fuer einen Verkauf. Rechne zwar nicht damit, dass es mehr als 6 Mio werden, aber das langt locker fuer einen sehr guten Ersatz oder guten Ersatz + Geld fuer den gesuchten Aussenspieler.
#

Nicht nur das die Alternative 0 ist nächsten Sommer, diese elendige Diskussion um ihn hört endlich auf. Man kann´s schon net mehr hören/lesen, es nervt nur noch.

......cinco milhões de euros para garantir......
https://www.zerozero.pt/news.php?id=202179

#
Der Google Übersetzer ist einfach göttlich....

"Benfica kann fünf Millionen Euro zur Verfügung stellen müssen, um einen Torhüter zu gewährleisten, die 36 Kappen für seine Auswahl hat."


Teilen