>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Betis Sevilla am 05.08.2017

#
Ist heut eigentlich internationaler Großmotztach? Ich sehe hier ein Testspiel in der Vorbereitung. Einige scheinen ein CL-Finale erwartet zu haben ...
#
Tritonus schrieb:

Ist heut eigentlich internationaler Großmotztach? Ich sehe hier ein Testspiel in der Vorbereitung. Einige scheinen ein CL-Finale erwartet zu haben ...

hab ein paar gute pässe oder kombinationen erwartet. hab aber keine sehen.
darf man das nicht schreiben?
#
Wenn man selbst größte Geschenke nicht annimmt....Fazit aus bisher 4 1/2 Testspielen, das wird eine gaaaaaaaanz harte Saison. Sind ja NUR Testspiele, aber es ist wohl nicht verboten auch mal Fussball zu spielen. Keine Ahnung wie Kovac das wuppen will.....
#
Wir sollten die Mannschaft besser direkt abmelden. Dann wird es nicht so peinlich. Gääääähn
#
Tritonus schrieb:

Ist heut eigentlich internationaler Großmotztach? Ich sehe hier ein Testspiel in der Vorbereitung. Einige scheinen ein CL-Finale erwartet zu haben ...

hab ein paar gute pässe oder kombinationen erwartet. hab aber keine sehen.
darf man das nicht schreiben?
#
Henk schrieb:

darf man das nicht schreiben?

Diese Frage steht Ihnen nicht zu.
#
Wir sollten die Mannschaft besser direkt abmelden. Dann wird es nicht so peinlich. Gääääähn
#
Gibt's bei der Eintracht eigentlich auch eine Darts-Abteilung? Von wegen Zielschießen und so?
#
Wir schenken die Mannschaft dem FSV, laufen über und machen den Durchmarsch.
Ach nein, mit der Truppe wird auch aus der Regionalliga abgestiegen.

#
Henk schrieb:

darf man das nicht schreiben?

Diese Frage steht Ihnen nicht zu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Henk schrieb:

darf man das nicht schreiben?

Diese Frage steht Ihnen nicht zu.

Die Antwort auf diese Frage würde große Teile der Bevölkerung verunsichern.
#
Mainhattener schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.


Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.


Das nächste teure Missverständnis a la Vallejo  
#
Michael@Owen schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.


Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.


Das nächste teure Missverständnis a la Vallejo  


Vallejo hatte zuvor auch 50 Spiele in der LaLiga2 gemacht.
#
Also ich finde das jetzt nicht so dramatisch wie andere hier.

Allerdings gehts nächste Woche los und ich erwarte dann doch etwas mehr. Wenn nicht, auch nicht tragisch - Hauptsache es passt dann im Pokal und der Liga.
#
Die Mannschaftne sind wieder da.
#
Die Mannschaftne sind wieder da.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Mannschaftne sind wieder da.

Wenn ich sowas lese, bekomme ich noch Aken.
#
Exil-Fan schrieb:


Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.

Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?


Bairisch.


echt?
danke!
#
Henk schrieb:

Exil-Fan schrieb:


Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.

Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?


Bairisch.


echt?
danke!


Habe 11 Jahre in München gewohnt.
Die überbetonen das 'n' am Wortende.
Bei “dort'n“ wird sogar noch eins hinzugefügt, wo es gar nicht hingehört.
#

Henk schrieb:

Anthrax schrieb:

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.

Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?


Bairisch.
#
Fränggisch. Hört sich nach ER-Deutsch an, will es aber nicht beschwören. Er hat den Absprung fast geschafft im Gegensatz zum Loddar.

Zum Spiel: ist schon ein Gekick, aber könnte auch schlimmer sein.
#
Wenn man selbst größte Geschenke nicht annimmt....Fazit aus bisher 4 1/2 Testspielen, das wird eine gaaaaaaaanz harte Saison. Sind ja NUR Testspiele, aber es ist wohl nicht verboten auch mal Fussball zu spielen. Keine Ahnung wie Kovac das wuppen will.....
#
AdlerGG schrieb:

Wenn man selbst größte Geschenke nicht annimmt....Fazit aus bisher 4 1/2 Testspielen, das wird eine gaaaaaaaanz harte Saison. Sind ja NUR Testspiele, aber es ist wohl nicht verboten auch mal Fussball zu spielen. Keine Ahnung wie Kovac das wuppen will.....


Stimmt, denn nach einer 3:0 Niederlage in Aue  wurde die Saison auch gaaanz hart. Wogegen nach einem Testspielsieg gegen Real Madrid eine Weltklasse Saison folgte...
Oh wait..
#
Die Mannschaftne sind wieder da.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Mannschaftne sind wieder da.

Schon seit einigne Minutne.
#
Wer ist den die Stirnmöse bei Betis?
#
Aus der Liebne zu dir......Eintracht Frankfurtne olene
#
Michael@Owen schrieb:

...
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.


Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind!
Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
#
AllaisBack schrieb:

Michael@Owen schrieb:

...
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.


Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind!
Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!


Naja, ist die Frage wie viel Zeit wir uns nehmen können das auszuprobieren. 5 Spiele ohne durchschlagskräftige Offensive in der Hoffnung,  dass die Stürmer sich noch einspielen ist schwierig. Dafür ist auch eigentlich das Training da.
#
Aus der Liebne zu dir......Eintracht Frankfurtne olene
#
Schon sehr witzig einen Sprachfehler so auszuschlachten.
#
AdlerGG schrieb:

Wenn man selbst größte Geschenke nicht annimmt....Fazit aus bisher 4 1/2 Testspielen, das wird eine gaaaaaaaanz harte Saison. Sind ja NUR Testspiele, aber es ist wohl nicht verboten auch mal Fussball zu spielen. Keine Ahnung wie Kovac das wuppen will.....


Stimmt, denn nach einer 3:0 Niederlage in Aue  wurde die Saison auch gaaanz hart. Wogegen nach einem Testspielsieg gegen Real Madrid eine Weltklasse Saison folgte...
Oh wait..
#
Bei allem Respekt. Zieht doch nicht die Kritiken so durch den Dreck. Nach einer doch eher mäßigen Vorbereitung darf man durchaus kritisch sein. Sicherlich sind es nur Testspiele, aber man kann auch nicht automatisch erwarten, dass die Mannschaft sich schlagartig so stark verbessert. Es kann gut gehen kann aber auch schlecht gehen. Wir werden meiner Meinung nach einen extrem harten Saisonbeginn haben, weil die Mannschaft sich eben noch finden muss. Für mich ist die Defensive nicht mal das große Problem. Viel mehr passt es in der Offensive noch garnicht zusammen. Aber das kann und wird wahrscheinlich noch mit der Zeit besser werden. Aber ob das zum Saisonbeginn so kommen wird? Das ist halt die Frage.
#
1:0 - alles Gut


Teilen