>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Betis Sevilla am 05.08.2017

#
----------------------------- Hradecky
--------------- Abraham --- Hasebe --- Russ
---- Chandler --- Fernandes --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------ Gacinovic
--------------------------- Jovic --- Haller
#
Meine ETV Premiere.
Hoffentlich läufts bei mir.
Läufts denn schon?
#
Warum zahle ich eigentlich für Eintracht TV, wenn doch fast alles frei zugänglich ist ?
Ist zwar für die ohne Paket toll, aber als zahlender Kunde finde ich das schon ein bisschen unfair.
#
Lionel Russ ist back
#
Lionel Russ ist back
#
Wäre der Messi mal gewechselt...hätten die die Parisl-Millionen direkt an uns schicken können
#
Tawatha gefällt
#
Der Kommentator ist eine ziemliche Schnarchnase...

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.
#
Grotten schlecht bisher alle, ausser hradi. Kaum ein Ball hat Plan oder kommt an.
#
Russ find ich bis jetzt ziemlich erschreckend
Hoffentlich sind stendera und Fabian bald fit
#
Irgendwie ein typisches Testspiel. Einfach richtig schlecht
#
Ich versteh die Aufstellung mit zwei Stürmern nicht so ganz, wenn man mit Gacinovic (der heute allerdings neben der Spur ist) nur einen kreativen auf dem Platz hat. Da ist es logisch, dass die beiden da vorne ziemlich in der Luft hängen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das die potentielle Startelf für nächste Woche sein soll.
#
Mein Gott, ist das alles schlecht.
#
Echt übel. Aber auch ganz schönes Gehacke. Standards werden wir seit Albert Streit wohl auch keine Gescheiten mehr erleben dürfen. Über rechts und die Mitte kommt kaum was. Tawatha ganz ordentlich.  Weiß auch nicht was ich von Haller und Jovic zusammen halten sollen.
#
Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser
#
Der Kommentator ist eine ziemliche Schnarchnase...

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.
#
Anthrax schrieb:

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.

Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?
#
Besuschkow kriegt einiges auf die Knochen
#
Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser
#
Das erklärt nicht die dauernden unbedrängten Fehlpässe. Null Kombinationen im Spiel nach vorne.
#
Anthrax schrieb:

Und es macht mich verrückt, wenn Leute "werdne", "sagne" usw. sagen.

Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?
#
"...in den letztne Spielminutne..."
#
Das erklärt nicht die dauernden unbedrängten Fehlpässe. Null Kombinationen im Spiel nach vorne.
#
DonGod schrieb:

Das erklärt nicht die dauernden unbedrängten Fehlpässe. Null Kombinationen im Spiel nach vorne.

Jepp.


Teilen