Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich
Pfostne? Das hat schon System.
Also, wenn es sonst nichts gibt, worüber man sich bei dem Spiel aufregen kann . . .
wo reg ich mich auf? ich kenn es einfach nicht. (und finds ein bisschen seltsam) und über das spiel hab ich mich im gleichen thread schon an anderer stelle aufgeregt.
Ihr achtet aber schon auf den Gegner gegen den wir Spielen? Ich finde das Spiel ganz i.O. Tawatha und Besuschkow gefallen mir gut und auch Haller wirkt deutlich besser
In den letzten Minuten ist es besser. Besuschkov aber auch mit einigen Fehlpässen. Haller finde ich eigentlich auch gut. Wenn er den Ball bekommt macht er zumindest immer was ordentliches. Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
... Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind! Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
... Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind! Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
Naja, ist die Frage wie viel Zeit wir uns nehmen können das auszuprobieren. 5 Spiele ohne durchschlagskräftige Offensive in der Hoffnung, dass die Stürmer sich noch einspielen ist schwierig. Dafür ist auch eigentlich das Training da.
Sorry Leute aber wir spielen alles andere als schlecht natürlich ist das alles noch ausbaufähig aber wir spielen gegen einen ähnlich starken Gegner vom Marktwert her und da sollte man wirklich nicht von Grauenhaft, Grottenschlecht etc. Sprechen.
Wat... Der spricht doch normal. Nur etwas undeutlich
Pfostne? Das hat schon System.
Also, wenn es sonst nichts gibt, worüber man sich bei dem Spiel aufregen kann . . .
wo reg ich mich auf? ich kenn es einfach nicht. (und finds ein bisschen seltsam) und über das spiel hab ich mich im gleichen thread schon an anderer stelle aufgeregt.
Wenn man selbst größte Geschenke nicht annimmt....Fazit aus bisher 4 1/2 Testspielen, das wird eine gaaaaaaaanz harte Saison. Sind ja NUR Testspiele, aber es ist wohl nicht verboten auch mal Fussball zu spielen. Keine Ahnung wie Kovac das wuppen will.....
Wenn man selbst größte Geschenke nicht annimmt....Fazit aus bisher 4 1/2 Testspielen, das wird eine gaaaaaaaanz harte Saison. Sind ja NUR Testspiele, aber es ist wohl nicht verboten auch mal Fussball zu spielen. Keine Ahnung wie Kovac das wuppen will.....
Stimmt, denn nach einer 3:0 Niederlage in Aue wurde die Saison auch gaaanz hart. Wogegen nach einem Testspielsieg gegen Real Madrid eine Weltklasse Saison folgte... Oh wait..
Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
AAAAAAAH WELTUNTERGANG
Bei mir nicht, ich komm auch klar wenn keiner mehr kommt.
Konnte man richtig sehen.Der war im Kopf schon abgehakt.
Ich hoffe er lernt daraus.
Ich glaube er wollte ihn ganz knapp neben den Pfosten setzen, weil ein Gegner rangerauscht kam.
Künstlerpech.
AAAAAAAH WELTUNTERGANG
Bei mir nicht, ich komm auch klar wenn keiner mehr kommt.
Haris hätte sich den Ball entweder zu weit vorgelegt oder Richtung Eckfahne geschossen.
Pfostne?
Das hat schon System.
Aber mei man kann sich auch über alles echauffieren
Und gebt Haller mal Zeit. Modeste hat auch 3 Jahre gebraucht bis er in der Bundesliga richtig durchgestartet ist
Konnte man richtig sehen.Der war im Kopf schon abgehakt.
Ich hoffe er lernt daraus.
Ich glaube er wollte ihn ganz knapp neben den Pfosten setzen, weil ein Gegner rangerauscht kam.
Künstlerpech.
Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?
Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
Das nächste teure Missverständnis a la Vallejo
Vallejo hatte zuvor auch 50 Spiele in der LaLiga2 gemacht.
Ich kannte das noch nicht.
Ist das Dialekt?
Bairisch.
echt?
danke!
Zum Spiel: ist schon ein Gekick, aber könnte auch schlimmer sein.
Pfostne?
Das hat schon System.
wo reg ich mich auf?
ich kenn es einfach nicht.
(und finds ein bisschen seltsam)
und über das spiel hab ich mich im gleichen thread schon an anderer stelle aufgeregt.
In den letzten Minuten ist es besser. Besuschkov aber auch mit einigen Fehlpässen. Haller finde ich eigentlich auch gut. Wenn er den Ball bekommt macht er zumindest immer was ordentliches.
Ich bin aber kein Fan von 2 Stürmern. Das klappt nur wenn sie absolut eingespielt sind. So wie Meier und Sefe zu Beginn unter Schaaf.
Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind!
Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
Oder halt fünf Spiele am Stück.
Naja, ist die Frage wie viel Zeit wir uns nehmen können das auszuprobieren. 5 Spiele ohne durchschlagskräftige Offensive in der Hoffnung, dass die Stürmer sich noch einspielen ist schwierig. Dafür ist auch eigentlich das Training da.
hab ein paar gute pässe oder kombinationen erwartet. hab aber keine sehen.
darf man das nicht schreiben?
Ja, da hast Du Recht - bin auch dafür das Haller und Jovic solang nicht mehr zusammenspielen, bis sie absolut eingespielt sind!
Die müssen sich doch nur über Bluetooth synchronisieren und dann klappt das!
Oder halt fünf Spiele am Stück.
wo reg ich mich auf?
ich kenn es einfach nicht.
(und finds ein bisschen seltsam)
und über das spiel hab ich mich im gleichen thread schon an anderer stelle aufgeregt.
Stimmt, denn nach einer 3:0 Niederlage in Aue wurde die Saison auch gaaanz hart. Wogegen nach einem Testspielsieg gegen Real Madrid eine Weltklasse Saison folgte...
Oh wait..
Bairisch.
echt?
danke!
Habe 11 Jahre in München gewohnt.
Die überbetonen das 'n' am Wortende.
Bei “dort'n“ wird sogar noch eins hinzugefügt, wo es gar nicht hingehört.