>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Betis Sevilla am 05.08.2017

#
Chandler Fussballgott!
#
Sauber Timmy!!
#
Chandler wird unser Topscorer
#
Bei allem Respekt. Zieht doch nicht die Kritiken so durch den Dreck. Nach einer doch eher mäßigen Vorbereitung darf man durchaus kritisch sein. Sicherlich sind es nur Testspiele, aber man kann auch nicht automatisch erwarten, dass die Mannschaft sich schlagartig so stark verbessert. Es kann gut gehen kann aber auch schlecht gehen. Wir werden meiner Meinung nach einen extrem harten Saisonbeginn haben, weil die Mannschaft sich eben noch finden muss. Für mich ist die Defensive nicht mal das große Problem. Viel mehr passt es in der Offensive noch garnicht zusammen. Aber das kann und wird wahrscheinlich noch mit der Zeit besser werden. Aber ob das zum Saisonbeginn so kommen wird? Das ist halt die Frage.
#
Yes. Chandler mit einem schönen Schuss. Wolf mit einer schönen Kopfballvorlage.
#
sehr schön. stark von tawatha vorbereitet.
#
Doch kein Abstieg. CL. Mindestens
#
schönes ding von chandler!
#
Geiles Tor von Timmy. Super-Schusstechnik. Kann er gerne öfters machne!
#
Man muss schon fair bleiben. Der Kommentator hängt nur ein "ne" vor Pausen hinten dran.
#
Man muss schon fair bleiben. Der Kommentator hängt nur ein "ne" vor Pausen hinten dran.
#
Ich bin ja auch nicht der Kommentator. Ne?
#
Man muss schon fair bleiben. Der Kommentator hängt nur ein "ne" vor Pausen hinten dran.
#
Runggelreube schrieb:

Man muss schon fair bleiben. Der Kommentator hängt nur ein "ne" vor Pausen hinten dran.

Vor Pausne?
#
Schon sehr witzig einen Sprachfehler so auszuschlachten.
#
Michael@Owen schrieb:

Schon sehr witzig einen Sprachfehler so auszuschlachten.

Das  ist kein Sprachfehler. Sondern eher ein Mundartdefekt.
#
Na geht doch
#
Wolf. Dem gönn ichs!
#
Nee, ein Sprachfehler ist das nicht. Aber auch nicht bairisch, wie vorhin gesagt wurde.

(Zwei-Null durch Wolf).

Es gibt ein paar Gegenden in Franken, da wird die Endung so gesprochen.
#
2:0 und Sevilla wechselt 9 Mann
#
Gut, dass Hrgota nicht hin ist. Er wäre im Abseits gestandne.
#
Das war ne Einladung, und die wurde kühl angenommen. Ist schon mal ein Fortschritt zu anderen Zeiten.
#
9ner Wechsel, jetzt wirds ernst..
#
SGERafael schrieb:

Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.


Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
#
Mainhattener schrieb:

SGERafael schrieb:

Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.


Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.


OMG jetzt läßt der verrückte Kovac sogar noch einen 16 jährigen mitspielen!


Teilen