Also Drei-Null gegen eine Mittelfeldmannschaft der Primera Division, die man durchaus auf Augenhöhe zur SGE erwarten kann, und die in dem gesamten Spiel nicht eine zwingende Torchance hatten, ist jetzt nicht soooo schlecht.
Am Anfang waren unsere Jungs soooo schlecht, weil sie nix zu stande gebracht haben. Am Ende war der Gegner soooo schlecht, weil wir 3 Tore schießen konnten.
Ja, die erste Halbzeit war so richtig schlecht. Danach konnte ich nicht dauerhaft schauen. Hoffe, es ist besser geworden? War es so gut, wie die drei Tore vermuten lassen? Das würde mich jedenfalls arg freuen. Wenn nicht, hoffe ich das über Trainingssteuerung und einspielen noch gute Fortschritte kommen. (Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?)
Die paar Minuten die Jetro W. gespielt hat fand ich recht vielversprechend. Wenn er den Ball hatte wirkte das ziemlich abgeklärt. Und trotzdem immer die Suche nach vorne. Tawatha dagegen bemüht aber ziemlich hibbelisch wenn er den Ball hat. Aber insgesamt war doch schon bei allen bissel mehr zug drin. Wird schon.
Danke,bin bloß in Urlaub und kann nirgends wo gucken. Auf jeden Fall freut mich sehr, sollte ja ne Generalprobe werden. Auch für Kovac . Haben wirklich sehr guten Trainer geholt. Überhaupt ganze Führung .
Die paar Minuten die Jetro W. gespielt hat fand ich recht vielversprechend. Wenn er den Ball hatte wirkte das ziemlich abgeklärt. Und trotzdem immer die Suche nach vorne. Tawatha dagegen bemüht aber ziemlich hibbelisch wenn er den Ball hat. Aber insgesamt war doch schon bei allen bissel mehr zug drin. Wird schon.
Jup ich denke Willems ist ihm Lichtjahre voraus...scheint nen klasse Typ zu sein und kann auch Pässe unter Druck mit rechts spielen.
Hasebe war als 6er auch überzeugender als Fernandes. Irgendwie ruhiger und schneller. Hat man speziell beim 2:0 gesehen. Fernandes dreht nicht auf, selbst wenn er Platz hat.
OMG jetzt läßt der verrückte Kovac sogar noch einen 16 jährigen mitspielen!
Jetzt macht ein 19 jähriger sogar noch ein Tor!
Ja sind die narrisch?
Wissen die denn nicht, dass sie sich ihre Zeit zu nehmen haben?
OMG jetzt läßt der verrückte Kovac sogar noch einen 16 jährigen mitspielen!
Kinderarbeit. Ist das denn erlaubt?
Kinderarbeit. Ist das denn erlaubt?
Nada, lies den Thread nochmal.
Am Anfang waren unsere Jungs soooo schlecht, weil sie nix zu stande gebracht haben.
Am Ende war der Gegner soooo schlecht, weil wir 3 Tore schießen konnten.
Also doch alles soooo schlecht
Aber immerhin mal drei von sechs Chancen verwertet
Es geht aufwärts
Aber so richtig schlecht.
Ja, die erste Halbzeit war so richtig schlecht.
Danach konnte ich nicht dauerhaft schauen. Hoffe, es ist besser geworden?
War es so gut, wie die drei Tore vermuten lassen?
Das würde mich jedenfalls arg freuen.
Wenn nicht, hoffe ich das über Trainingssteuerung und einspielen noch gute Fortschritte kommen.
(Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?)
Wenn er den Ball hatte wirkte das ziemlich abgeklärt.
Und trotzdem immer die Suche nach vorne.
Tawatha dagegen bemüht aber ziemlich hibbelisch wenn er den Ball hat.
Aber insgesamt war doch schon bei allen bissel mehr zug drin.
Wird schon.
Wenn Tawatha alles so gut könnte wie flanken... oder der Rest alle so gut flanken könnten wie Tawatha...
Wenn er den Ball hatte wirkte das ziemlich abgeklärt.
Und trotzdem immer die Suche nach vorne.
Tawatha dagegen bemüht aber ziemlich hibbelisch wenn er den Ball hat.
Aber insgesamt war doch schon bei allen bissel mehr zug drin.
Wird schon.
Wenn Tawatha alles so gut könnte wie flanken... oder der Rest alle so gut flanken könnten wie Tawatha...
Hasebe war als 6er auch überzeugender als Fernandes. Irgendwie ruhiger und schneller. Hat man speziell beim 2:0 gesehen. Fernandes dreht nicht auf, selbst wenn er Platz hat.