>

SAW 08.08.17 - Gebabbel

#
Aus der FR von heute:
"Linksverteidiger und Oczipka-Nachfolger Jetro Willems wird seinen Mann stehen, er hat Potenzial, das ist klar zu erkennen. Kovac bremst aber, körperlich müsse der Niederländer noch nachlegen. „Wir müssen ihn noch aufpäppeln.“"

Die Ingo will wohl einen Bullen als linker Verteidiger
https://f3.blick.ch/img/news/origs3479408/9152535255-w1280-h960/Muskelpaket-Was-ist-mit-diesem-Tier-los-.jpg
#
Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.
#
Der Ingo hat auch schon wieder ein neues Opfer zum Draufrumtrampeln gefunden. Ich will den Schubert zurück. Wenigstens schreibt Zwerg Nase noch nicht wieder.
#
Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.
#
Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.
#
Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.
#
Obwohl ich Frankfurt sehr mag, finde ich Lissabon auch toll.
#
Aus der FR von heute:
"Linksverteidiger und Oczipka-Nachfolger Jetro Willems wird seinen Mann stehen, er hat Potenzial, das ist klar zu erkennen. Kovac bremst aber, körperlich müsse der Niederländer noch nachlegen. „Wir müssen ihn noch aufpäppeln.“"

Die Ingo will wohl einen Bullen als linker Verteidiger
https://f3.blick.ch/img/news/origs3479408/9152535255-w1280-h960/Muskelpaket-Was-ist-mit-diesem-Tier-los-.jpg
#
wie bullig soll Willems denn noch werden???
#
Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.

Nicht zu vergessen die tollen Fans!!!
#
Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.

Wenn es nach mir ginge auch. Dann wäre das leidige Thema endlich erledigt und LH könnte jedem erzählen wie toll er es da findet und wie stolz er ist dort zu spielen.

Hoffentlich haben wir dann ebenso viel Glück wie nach Trapp.
#
Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? Ich finde den Artikel absolut in Ordnung. Hinsichtlich Willems bescheinigt Durstewitz das vorhandene Potenzial und verweist dann auf ein Zitat Kovacs (!), dass Willems körperlich noch zulegen müsse. Lerzteres wird Kovac auf die Kondition/ Laufleistumg beziehen. Da helfen viele Muskeln ja nicht unbedingt...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.
#
Der Ingo hat auch schon wieder ein neues Opfer zum Draufrumtrampeln gefunden. Ich will den Schubert zurück. Wenigstens schreibt Zwerg Nase noch nicht wieder.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenigstens schreibt Zwerg Nase noch nicht wieder.


Der tankt gerade Energie, um dann so richtig loslegen zu können...
#
wie bullig soll Willems denn noch werden???
#
Tafelberg schrieb:

wie bullig soll Willems denn noch werden???


Ja, dacht ich auch im ersten Moment. Aber es geht wohl wirklich eher um die Kondition. Der Kerl ist echt körperlich präsent und technisch versiert, aber mit dem Abspiel und dem Auge für den Mitspieler hapert's noch ein wenig.
#
Tafelberg schrieb:

wie bullig soll Willems denn noch werden???


Ja, dacht ich auch im ersten Moment. Aber es geht wohl wirklich eher um die Kondition. Der Kerl ist echt körperlich präsent und technisch versiert, aber mit dem Abspiel und dem Auge für den Mitspieler hapert's noch ein wenig.
#
Matzel schrieb:

Tafelberg schrieb:

wie bullig soll Willems denn noch werden???


Ja, dacht ich auch im ersten Moment. Aber es geht wohl wirklich eher um die Kondition. Der Kerl ist echt körperlich präsent und technisch versiert, aber mit dem Abspiel und dem Auge für den Mitspieler hapert's noch ein wenig.


Stimmt, seine Flanken landeten u.a. am Sonntag öfter mal im nirgendwo, muss noch trainiert werden.  
#
Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? Ich finde den Artikel absolut in Ordnung. Hinsichtlich Willems bescheinigt Durstewitz das vorhandene Potenzial und verweist dann auf ein Zitat Kovacs (!), dass Willems körperlich noch zulegen müsse. Lerzteres wird Kovac auf die Kondition/ Laufleistumg beziehen. Da helfen viele Muskeln ja nicht unbedingt...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.
#
Uwes Bein schrieb:

Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? ...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.

Geht wohl eher darum: "[...] oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller"
#
Ich gehe eher davon aus der er mehr in Geschwindigkeit und ZweiKampf trainiert werden soll. Nur weil er bullig aussieht muss er noch lange nicht die Muskelmasse dafür haben. Wenn man speziell trainiert legt man auch die Muskeln zu die man braucht. Er scheint ja auch noch lange nicht richtig fit zu sein. Das wird schon. Chandler zündet ja jetzt auch endlich
#
Schade, aber den polemischen Müll in der FR braucht niemand. Können die Herren nicht für ein anderes Blatt schreiben. Ich mochte die Rundschau mal
#
Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?
#
Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?
#
mikulle schrieb:

Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?


Mir fiele da nur das hier ein.

Damals hat er sich beschwert, dass Kovac nicht mit ihm sprechen würde - über die Presse. Das hat dem Trainer wohl gar nicht geschmeckt, danach bekam Yanni nämlich gar keinen Fuß auf die Erde, war darüber hinaus aber auch länger verletzt, wenn ich mich nicht irre.
#
Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?
#
Vermutlich eine Anspielung darauf, dass Regäsel zweimal öffentlich monierte, dass Kovac nicht oder zu wenig mit ihm spricht. In erster Linie einfach nur primitiv und ohne Not Öl ins Feuer gießen.
#
Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?
#
mikulle schrieb:

Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?


Da wird irgendetwas aufgebauscht.
Yanni ist lange ausgefallen, hängt hinter her und hat entsprechend natürlich wenig Chancen und braucht Spielpraxis auf hohem Niveau um sich vieleicht überhaupt nochmal zu empfehlen.
Dumm nur, bisher hat man keinen Verein gefunden.
Vieleicht sollte man einfach eine kostenlose Leihe draus machen, inkl. KO oder gar Kaufpflicht (beispiel nach 20 Startelfeinsätzen) wenn er wirklich kaum eine Rolle spielt.
#
Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? Ich finde den Artikel absolut in Ordnung. Hinsichtlich Willems bescheinigt Durstewitz das vorhandene Potenzial und verweist dann auf ein Zitat Kovacs (!), dass Willems körperlich noch zulegen müsse. Lerzteres wird Kovac auf die Kondition/ Laufleistumg beziehen. Da helfen viele Muskeln ja nicht unbedingt...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.
#
Uwes Bein schrieb:

Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? Ich finde den Artikel absolut in Ordnung.


"Noch ist es viel zu früh, ein Urteil zu fällen, erst nach der Vorbereitung und den ersten Partien unter Wettkampfbedingungen wird man etwas schlauer sein."

"den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller"

Der Ingo ist noch nicht so ganz bei der Sache. Aber mir geht das auch immer nach dem Urlaub so, dass ich ein paar Tage brauche, um wieder rein zu kommen. Ich würde es mal so formulieren:

Noch ist es viel zu früh, ein Urteil über die FR-Dreamboys zu fällen, die schweben derzeit noch so ein bisschen im luftleeren Raum. Sie enttäuschen zwar bislang auf ganzer Linie, aber man hofft, dass sie lediglich  noch Anpassungsschwierigkeiten haben und schreibtechnisch noch so ein bisschen im Loch stecken. Erst nach der Vorbereitung und den ersten Partien unter Wettkampfbedingungen, sowie nach dem Einstieg von Kilchenstein wird man etwas schlauer sein und wissen wo sie stehen.


Teilen