>

SAW 08.08.17 - Gebabbel

#
Uwes Bein schrieb:

Und auch bei Haller stimmt das doch schlicht und ergreifend. Wer sich hier hinstellt und behauptet, dass Haller bislang überzeugt hat oder sagen wir besser, sehr gute Ansätze gezeigt hat, der kann keine Trainingsberichte gelesen oder Testspiele gesehen haben. Aber genau wie wir hier schränkt auch Durstewitz ein, dass man noch abwarten müsse. Bislang war Haller noch nicht die Offenbarung, aber wir alle hoffen (auch Durstewitz schreibt es), dass es an schweren Beinen aufgrund des ungewohnt harten Trainings liegt.


Und warum schreibt er es dann nicht genau so? Hätte er den Satz mit "auf ganzer Linie enttäuscht" einfach weg gelassen, dann hätte er später auch nicht relativieren müssen. Aber er kommt halt irgendwie nicht ohne diese Urteile aus. Was soll denn z.B. dieses dauernde Anzweifeln der Bundesligatauglichkeit von Spielern? Gestern kam er auch nicht ohne die Bemerkung gegenüber  Daichi Kamda aus. Und dass Andersson Ordonez "ohnehin nur bedingt tauglich" ist, scheint so ein vorgefertigter Textbaustein bei Durstewitz zu sein, der sich beliebig in jeden Artikel einbauen lässt.

Du kanns dich ja gerne mit diesem bescheidenen Niveau zufrieden geben. Jeder Jeck ist anders.
#
sehr gut zusammengefasst Brodowin
diese "beißende", empfindlich ausgedrückt fast "ins persönlich gehende" Kritik ist das vielen hier übel aufstößt.
#
Bayerhasser schrieb:

Nicht nur das er im ersten Absatz Haller als gescheitert bezeichnet er relativiert sich im selben artikel, das ist journalistisch ganz niedriges niveau! Ich hätte nie gedacht das mal zusagen aber der artikel heute in der BI*D über Tawatha ist um längen besser als alles was ID nach dem abgang von AV je geschrieben hat. Vor der Saison schon nur draufhauen, das kann ich nicht verstehen.

Sag mal, hast du den Artikel gelesen? Ich zitiere mal die Stelle, die sich auf Haller bezieht:

"Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Gerade bei Haller hofft die Eintracht, dass der bullige Angreifer noch Anpassungsschwierigkeiten hat und er körperlich so ein bisschen im Loch steckt. Denn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte muss eigentlich funktionieren, auch weil Kapitän Alexander Meier noch auf unbestimmte Zeit ausfällt."

Und jetzt erkläre mir mal, wie du auf deine Interpretation kommst...

Hier der Teil zu Willems:
"Linksverteidiger und Oczipka-Nachfolger Jetro Willems wird seinen Mann stehen, er hat Potenzial, das ist klar zu erkennen. Kovac bremst aber, körperlich müsse der Niederländer noch nachlegen. „Wir müssen ihn noch aufpäppeln.“

Der Teil ist ja geradezu euphorisch! Einschränkungen gibt es lediglich hinsichtlich der von Kovac angesprochenen körperlichen Verfassung, die sich vermutlich nicht auf den Sixpack oder Bizeps bezieht.
#
Uwes Bein schrieb:

Sag mal, hast du den Artikel gelesen?

Hey, du hast die Relativierung zitiert, die davor stehende Verurteilung ("auf der ganzen Linie enttäuschend") aber weggelassen!
#
Bayerhasser schrieb:

Nicht nur das er im ersten Absatz Haller als gescheitert bezeichnet er relativiert sich im selben artikel, das ist journalistisch ganz niedriges niveau! Ich hätte nie gedacht das mal zusagen aber der artikel heute in der BI*D über Tawatha ist um längen besser als alles was ID nach dem abgang von AV je geschrieben hat. Vor der Saison schon nur draufhauen, das kann ich nicht verstehen.

Sag mal, hast du den Artikel gelesen? Ich zitiere mal die Stelle, die sich auf Haller bezieht:

"Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Gerade bei Haller hofft die Eintracht, dass der bullige Angreifer noch Anpassungsschwierigkeiten hat und er körperlich so ein bisschen im Loch steckt. Denn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte muss eigentlich funktionieren, auch weil Kapitän Alexander Meier noch auf unbestimmte Zeit ausfällt."

Und jetzt erkläre mir mal, wie du auf deine Interpretation kommst...

Hier der Teil zu Willems:
"Linksverteidiger und Oczipka-Nachfolger Jetro Willems wird seinen Mann stehen, er hat Potenzial, das ist klar zu erkennen. Kovac bremst aber, körperlich müsse der Niederländer noch nachlegen. „Wir müssen ihn noch aufpäppeln.“

Der Teil ist ja geradezu euphorisch! Einschränkungen gibt es lediglich hinsichtlich der von Kovac angesprochenen körperlichen Verfassung, die sich vermutlich nicht auf den Sixpack oder Bizeps bezieht.
#
Uwes Bein schrieb:


Sag mal, hast du den Artikel gelesen? Ich zitiere mal die Stelle, die sich auf Haller bezieht:

Offenbar hast Du den Artikel nicht oder nicht richtig gelesen, sonst würdest Du die kritisierte Stelle nicht ignorieren. Oder machst Du das etwa absichtlich?
#
Der Punkt geht an euch. Den Satz habe ich bei der Zitatsuche überlesen. Der ist übertrieben zu diesem Zeitpunkt. Der Rest ist allerdings absolut in Ordnung. Trotzdem: Mea Culpa! Ich finde die harsche Kritik am Artikel dennoch überzogen!

Nur mal so, Basalti: Du könntest den Teil zu Willems auch nochmal lesen und dann vielleicht deine "Opfertheorie" zurücknehmen

#
Auch von mir als Threaderöffner ein Mea Culpa: Ich habe die Aussage zu Willems dem Ingo zugeordnet, im Artikel wird hier aber Kovac zitiert.  Sorry.

#
Bayerhasser schrieb:

Nicht nur das er im ersten Absatz Haller als gescheitert bezeichnet er relativiert sich im selben artikel, das ist journalistisch ganz niedriges niveau! Ich hätte nie gedacht das mal zusagen aber der artikel heute in der BI*D über Tawatha ist um längen besser als alles was ID nach dem abgang von AV je geschrieben hat. Vor der Saison schon nur draufhauen, das kann ich nicht verstehen.

Sag mal, hast du den Artikel gelesen? Ich zitiere mal die Stelle, die sich auf Haller bezieht:

"Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Gerade bei Haller hofft die Eintracht, dass der bullige Angreifer noch Anpassungsschwierigkeiten hat und er körperlich so ein bisschen im Loch steckt. Denn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte muss eigentlich funktionieren, auch weil Kapitän Alexander Meier noch auf unbestimmte Zeit ausfällt."

Und jetzt erkläre mir mal, wie du auf deine Interpretation kommst...

Hier der Teil zu Willems:
"Linksverteidiger und Oczipka-Nachfolger Jetro Willems wird seinen Mann stehen, er hat Potenzial, das ist klar zu erkennen. Kovac bremst aber, körperlich müsse der Niederländer noch nachlegen. „Wir müssen ihn noch aufpäppeln.“

Der Teil ist ja geradezu euphorisch! Einschränkungen gibt es lediglich hinsichtlich der von Kovac angesprochenen körperlichen Verfassung, die sich vermutlich nicht auf den Sixpack oder Bizeps bezieht.
#
Uwes Bein schrieb:

Sag mal, hast du den Artikel gelesen? Ich zitiere mal die Stelle, die sich auf Haller bezieht:

"Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Gerade bei Haller hofft die Eintracht, dass der bullige Angreifer noch Anpassungsschwierigkeiten hat und er körperlich so ein bisschen im Loch steckt.


So jetzt mache ich auch noch mal den Korinthenkacker: Alleine dass ein professioneller Schreiber in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen zwei mal eine etwas holprige Formulierung wie "so ein bisschen" verwendet ist doch schon beachtlich. Das hätte mir mein Deutschlehrer in einer Klausur spätestens ab der 9. Klasse mit einem fetten A für "Ausdrucksfehler" rot angestrichen und mir mindestens einen Punkt abgezogen. Aber das war's jetzt auch von mir mit Spitzfindigkeiten.  

Vielleicht fängt sich der Ingo ja auch noch.
#
Der Punkt geht an euch. Den Satz habe ich bei der Zitatsuche überlesen. Der ist übertrieben zu diesem Zeitpunkt. Der Rest ist allerdings absolut in Ordnung. Trotzdem: Mea Culpa! Ich finde die harsche Kritik am Artikel dennoch überzogen!

Nur mal so, Basalti: Du könntest den Teil zu Willems auch nochmal lesen und dann vielleicht deine "Opfertheorie" zurücknehmen

#
Uwes Bein schrieb:

Nur mal so, Basalti: Du könntest den Teil zu Willems auch nochmal lesen und dann vielleicht deine "Opfertheorie" zurücknehmen

Nö, wieso sollte ich? In #37 schreibe ich doch explizit, dass es mir nur um Haller geht und zwar speziell um den unsäglichen bescheuerten Satz, den Du überlesen hattest.
#
FR: den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller

um dann zu schreiben:
Noch ist es viel zu früh, ein Urteil zu fällen, erst nach der Vorbereitung und den ersten Partien unter Wettkampfbedingungen wird man etwas schlauer sein. Dennoch: Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Da frag ich mich schon, wieso Ingo überhaupt von auf ganzer Linie enttäuschend ein, zwei Absätze vorher schreibt.
Selbstverständlich sollte man ihm etwas Eingewöhnungszeit zugestehen.
Die FR (oder halt Ingo) urteilen oft viel zu schnell. Gerade Besuschkow wandelt ihnen doch als mahnendes Beispiel herum. Vor nem Vierteljahr als nicht bundesligatauglich von ihnen abgeschrieben, jetzt könnte er gut den Platz von Fabián einnehmen, mindestens wird er auf der Bank sitzen bei den ersten Spielen, wenn nichts gravierendes passiert.
#
Bayerhasser schrieb:

Nicht nur das er im ersten Absatz Haller als gescheitert bezeichnet er relativiert sich im selben artikel, das ist journalistisch ganz niedriges niveau! Ich hätte nie gedacht das mal zusagen aber der artikel heute in der BI*D über Tawatha ist um längen besser als alles was ID nach dem abgang von AV je geschrieben hat. Vor der Saison schon nur draufhauen, das kann ich nicht verstehen.

Sag mal, hast du den Artikel gelesen? Ich zitiere mal die Stelle, die sich auf Haller bezieht:

"Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben. Gerade bei Haller hofft die Eintracht, dass der bullige Angreifer noch Anpassungsschwierigkeiten hat und er körperlich so ein bisschen im Loch steckt. Denn der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte muss eigentlich funktionieren, auch weil Kapitän Alexander Meier noch auf unbestimmte Zeit ausfällt."

Und jetzt erkläre mir mal, wie du auf deine Interpretation kommst...

Hier der Teil zu Willems:
"Linksverteidiger und Oczipka-Nachfolger Jetro Willems wird seinen Mann stehen, er hat Potenzial, das ist klar zu erkennen. Kovac bremst aber, körperlich müsse der Niederländer noch nachlegen. „Wir müssen ihn noch aufpäppeln.“

Der Teil ist ja geradezu euphorisch! Einschränkungen gibt es lediglich hinsichtlich der von Kovac angesprochenen körperlichen Verfassung, die sich vermutlich nicht auf den Sixpack oder Bizeps bezieht.
#
Dass du das kritiesierte weggelassen hast wurde ja schon erwähnt, aber ich gebe zu das ein Teil meiner kritik sich nicht auf den heutigen Artikel bezogen hat sondern auf sein zweites lieblings Opfer Tawatha (siehe artikel von gestern), (Das erste lieblings Opfer ist Ordonez und das Dritte ja nun wohl Haller).
Und die größte Kritik ist das Herr D. (nach meinem Gefühl) nur noch reiserisch schreibt! Wenn wir die ersten 4 Spieltage verlieren und Haller nur rumsteht, dann bitte aber in der Vorbereitung wo man dem Spieler (wenn man Trainingsberichte, Textspiele und Interviews sieht) ansehen kann wie kaputt er von den neuen Umpfängen ist sollte man ihm Zeit geben und die spritzigkeit wird bis zum Start der Pflichtspiele schon noch kommen, da würde ich dem Trainerteam vertrauen und Zeit geben.
#
Uwes Bein schrieb:

Nur mal so, Basalti: Du könntest den Teil zu Willems auch nochmal lesen und dann vielleicht deine "Opfertheorie" zurücknehmen

Nö, wieso sollte ich? In #37 schreibe ich doch explizit, dass es mir nur um Haller geht und zwar speziell um den unsäglichen bescheuerten Satz, den Du überlesen hattest.
#
Schon ok, der Name darf gerne auch mal Programm sein! Ist man gewohnt und so eine Konstante im Leben hat auch etwas Beruhigendes
#
Basaltkopp schrieb:

Wenigstens schreibt Zwerg Nase noch nicht wieder.


Der tankt gerade Energie, um dann so richtig loslegen zu können...
#
Tanken ja. Aber ob es Energie ist, darf bezweifelt werden. Etwas mit Brennwert allemal.
#
FR: den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller

um dann zu schreiben:
Noch ist es viel zu früh, ein Urteil zu fällen, erst nach der Vorbereitung und den ersten Partien unter Wettkampfbedingungen wird man etwas schlauer sein. Dennoch: Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man sagen, dass Rechtsverteidiger Danny da Costa, Mittelfeldabräumer Gelson Fernandes und Sturmtank Sebastien Haller so ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Da frag ich mich schon, wieso Ingo überhaupt von auf ganzer Linie enttäuschend ein, zwei Absätze vorher schreibt.
Selbstverständlich sollte man ihm etwas Eingewöhnungszeit zugestehen.
Die FR (oder halt Ingo) urteilen oft viel zu schnell. Gerade Besuschkow wandelt ihnen doch als mahnendes Beispiel herum. Vor nem Vierteljahr als nicht bundesligatauglich von ihnen abgeschrieben, jetzt könnte er gut den Platz von Fabián einnehmen, mindestens wird er auf der Bank sitzen bei den ersten Spielen, wenn nichts gravierendes passiert.
#
reggaetyp schrieb:

Gerade Besuschkow wandelt ihnen doch als mahnendes Beispiel herum. Vor nem Vierteljahr als nicht bundesligatauglich von ihnen abgeschrieben, jetzt könnte er gut den Platz von Fabián einnehmen

Letzteren haben die beiden von der FR ja auch vor einem Jahr schon als totalen Fehleinkauf abgeschrieben und hätten ihn wahrscheinlich sogar verschenkt, wenn sie was zu sagen hätten.
#
Schon ok, der Name darf gerne auch mal Programm sein! Ist man gewohnt und so eine Konstante im Leben hat auch etwas Beruhigendes
#
Uwes Bein schrieb:

Schon ok, der Name darf gerne auch mal Programm sein! Ist man gewohnt und so eine Konstante im Leben hat auch etwas Beruhigendes

Verstehe zwar nicht, was Du mir sagen willst, aber ich gebe Dir mal recht. Wird schon stimmen.
#
Zu Willems: Der Junge hat definitiv eine Menge Potential! Ich habe ihn am Sonntag mal beobachtet. Dem verspringen die Bälle nicht, die kleben bei der Ballannahme. Die Ecken und Freistöße kommen endlich mal gefährlich rein. Aber konditionell hat er hinten raus nachgelassen, was sich z.B. in der 2. HZ an einem Bastian Oczipka-Gedächtnis-Eckball gezeigt hat. Auch sein Spielverständnis hat mir gut gefallen. Aber wenn der mal richtig angekommen ist, werden wir Spaß mit ihm haben, da bin ich mir sicher.

Zu Haller: Auch hier sehe ich eine Menge Potential. Er hat in HZ 1 mit Willems und Barkok sehr gut harmoniert, da waren Spielzüge drin, die endlich mal einstudiert wirkten. Mir ist es auch lieber, wenn er in der Liga und im Pokal knipst, statt in der Vorbereitung.

Zu Hradecky: Langsam nervt dieses Thema wirklich nur noch. Wenn er für 800 TEUR netto nach Lissabon will, bitte. Aber er kann nicht erwarten, dass die Eintracht ihn verschenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot der SGE schlechter ist. Ich sehe nur leider inzwischen keinen potentiellen guten Nachfolger. Von Hitz halte ich nicht soviel, dass ich 4,5 Mio ausgeben würde. Da würde ich eher versuchen Mathenia beim HSV für 2-3 Mio rauszukaufen... Ist aber nur meine Meinung

Freu mich drauf, wenn wir irgendwann (frühestens in der RR) mal mit der Top-Mannschaft auflaufen können, denn ich glaube, die ist richtig gut!
#
Uwes Bein schrieb:

Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? ...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.

Geht wohl eher darum: "[...] oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller"
#
Also das ist wirklich abenteuerlich, wie viele Pflichtspiele sind denn schon absolviert, um solch eine Zwischenbilanz zu ziehen...?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bleib cool. Wo hat er denn gegen welche Netiquette verstoßen?


Ging nicht um den Beitrag der gegen mich gerichtet war, sondern um seine etlichen Beiträge wo er den Berufszweig der Journalisten pauschal beleidigt und andere Forumsuser immer an den Karren fährt. Das Niveau hier im Forum ist ja seit einiger Zeit nicht mehr das beste und da hat dieser User einen relativ großen Anteil daran.
#
anno-nym schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bleib cool. Wo hat er denn gegen welche Netiquette verstoßen?


Ging nicht um den Beitrag der gegen mich gerichtet war, sondern um seine etlichen Beiträge wo er den Berufszweig der Journalisten pauschal beleidigt und andere Forumsuser immer an den Karren fährt. Das Niveau hier im Forum ist ja seit einiger Zeit nicht mehr das beste und da hat dieser User einen relativ großen Anteil daran.

Ist ja nichts neues. Ich lese hier ab und zu mit und Basaltkopp fällt öfters auf und die Mods schauen schön zu. Das Forum scheint seine Bestimmung zu sein weil es schon einige Jahre so geht. Am besten ignorieren  
#
Also das ist wirklich abenteuerlich, wie viele Pflichtspiele sind denn schon absolviert, um solch eine Zwischenbilanz zu ziehen...?
#
#
anno-nym schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bleib cool. Wo hat er denn gegen welche Netiquette verstoßen?


Ging nicht um den Beitrag der gegen mich gerichtet war, sondern um seine etlichen Beiträge wo er den Berufszweig der Journalisten pauschal beleidigt und andere Forumsuser immer an den Karren fährt. Das Niveau hier im Forum ist ja seit einiger Zeit nicht mehr das beste und da hat dieser User einen relativ großen Anteil daran.

Ist ja nichts neues. Ich lese hier ab und zu mit und Basaltkopp fällt öfters auf und die Mods schauen schön zu. Das Forum scheint seine Bestimmung zu sein weil es schon einige Jahre so geht. Am besten ignorieren  
#
Verdammte Hacke nochmal: wenn Dir ein Beitrag auffällt, der ahndungswürdig ist, dann melde ihn doch einfach und begründe nachvollziehbar, was Dich veranlasst hat. Aber dann z.B. Monate später einen sinnfreien Beitrag da hin zu rotzen im Duktus von "da war mal was, aber ich verrate nicht wo" gespickt mit "Ach ja, die Mods sind doof" bringt uns keinen verschissenen Deut weiter.

Ich hätte Dich jetzt auch ignorieren können. Klar. Wollte ich aber nicht. Gerade weil heute schon mehrere Beiträge in genau diesem Stil verfasst worden sind.
#
Zu Willems: Der Junge hat definitiv eine Menge Potential! Ich habe ihn am Sonntag mal beobachtet. Dem verspringen die Bälle nicht, die kleben bei der Ballannahme. Die Ecken und Freistöße kommen endlich mal gefährlich rein. Aber konditionell hat er hinten raus nachgelassen, was sich z.B. in der 2. HZ an einem Bastian Oczipka-Gedächtnis-Eckball gezeigt hat. Auch sein Spielverständnis hat mir gut gefallen. Aber wenn der mal richtig angekommen ist, werden wir Spaß mit ihm haben, da bin ich mir sicher.

Zu Haller: Auch hier sehe ich eine Menge Potential. Er hat in HZ 1 mit Willems und Barkok sehr gut harmoniert, da waren Spielzüge drin, die endlich mal einstudiert wirkten. Mir ist es auch lieber, wenn er in der Liga und im Pokal knipst, statt in der Vorbereitung.

Zu Hradecky: Langsam nervt dieses Thema wirklich nur noch. Wenn er für 800 TEUR netto nach Lissabon will, bitte. Aber er kann nicht erwarten, dass die Eintracht ihn verschenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot der SGE schlechter ist. Ich sehe nur leider inzwischen keinen potentiellen guten Nachfolger. Von Hitz halte ich nicht soviel, dass ich 4,5 Mio ausgeben würde. Da würde ich eher versuchen Mathenia beim HSV für 2-3 Mio rauszukaufen... Ist aber nur meine Meinung

Freu mich drauf, wenn wir irgendwann (frühestens in der RR) mal mit der Top-Mannschaft auflaufen können, denn ich glaube, die ist richtig gut!
#
Holzfaeller schrieb:

Zu Willems: Der Junge hat definitiv eine Menge Potential! Ich habe ihn am Sonntag mal beobachtet. Dem verspringen die Bälle nicht, die kleben bei der Ballannahme. Die Ecken und Freistöße kommen endlich mal gefährlich rein. Aber konditionell hat er hinten raus nachgelassen, was sich z.B. in der 2. HZ an einem Bastian Oczipka-Gedächtnis-Eckball gezeigt hat. Auch sein Spielverständnis hat mir gut gefallen. Aber wenn der mal richtig angekommen ist, werden wir Spaß mit ihm haben, da bin ich mir sicher.


Hab ich auch so gesehen. Willems hat eine große Ruhe und Souveränität am Ball, dazu ein sicheres Passspiel.
Ganz anders als Tawatha. Der wirkt dafür wesentlich dynamischer und spritziger, aber auch irgendwie flatterhaft. Defensiv halte ich Willems aber für deutlich stärker als Tawatha, d.h. wenn Willems topfit ist und seine Spritzigkeit bekommt wird kein Weg an ihm vorbei führen. Wäre trotzdem schön wenn Taleb seine Chance nutzt und mal für 2-3 Spiele auf sich aufmerksam macht, dann kann man auch beruhigt sein wenn sich Willems mal verletzt oder gesperrt ist.
#
sehr gut zusammengefasst Brodowin
diese "beißende", empfindlich ausgedrückt fast "ins persönlich gehende" Kritik ist das vielen hier übel aufstößt.
#
Genau?

Darüberhinaus verstehen sich Termini wie "bundesligauntauglich" und "Enttäuschung auf ganzer Linie" nicht als Kritik sondern wie abschließende Urteile!

Ein Urteil ist halt nicht nur ein Urteil über den Beurteilten- es offenbart die Fähigkeit oder aber die Inkompetenz des Richtenden.

Genau das blenden die bei der FR aus, oder haben sich darüber noch keine Gedanken gemacht und geben sich damit der Lächerlichkeit preis.


Teilen