>

1. Runde DFB-Pokal TuS Erndtebrück vs. SG Eintracht Frankfurt - Spielthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. August 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Fehlt noch ein bissi die Struktur
Und nun auch ein Abraham
Großer Klassiker der Eintracht: frühes Rot im DFB-Pokal
#
mir war so, als wollten wir eigentlich weniger Karten sammeln diese Saison - geht ja gut los
#
Erstrundenpokal halt.
#
total blööööööööööd
na mahlzeit
#
coole freistoss variante
#
Was ein Depp. Zuerst darf er den Ball garnicht erst nach Links spielen und dann auch noch eine Notbremse hinterher. Wenn er den laufen lässt steht es evtl 1:0 aber wir heben 70 Minuten mit 11 Mann gegen einen Fünftligisten.
#
Ich hoffe das das eine richtig dicke Geldstrafe gibt für Abraham...so blöd darf kein Bundesligaspieler reagieren...
#
Das war jetzt der 3. Katastrophenpass da hinten und vorne verballern ein Haller und ein Kamada alles. Einfach schrecklich, was da jedes Jahr in der 1. Runde gezeigt wird.
#
Ach ja, es wird doch wirklich nie langweilig mit unserer Eintracht
#
So, wird also ein klassischer Pokalfight für unsere Jungs
Zu zehnt auf schwerem Geläuf

Bisher sah es ja nicht schlecht aus
Gab einiges an Chancen, aber jetzt müssen die Jungs direkt mal Charakter beweisen und zeigen, dass sie drei Klassen höher spielen.
#
Der Haller wird unser neuer Hrgota
#
Den hätte Haller ruhig mal machen können.
#
Tor treffen wär doch mal was....
#
Wir müssten 4-0 führen
#
wir müssen einfach mal ein Tor machen. Unglaublich. Dann darf auch mal einer frei auf Hradi zulaufen, ohne dass man ihn foulen muss
#
Schade - so scharfe Hereingaben mag ich eigentlich. Hätte was draus werden können
#
So ein dummes Ballgeschiebe unter Druck geht auch gegen ein 4. Ligisten schief und  die Chancenverwertung bisher ist unglaublich lächerlich.
#
Glücklicherweise sind zwei "Wittgensteiner" so winzig, dass sie auch zusammen nur einen Spieler ergeben.

Und wenn die Orschel nochmal "Alllääääääääär" brüllt, fahr ich rüber...
#
Der Haller hat nix druff. Sehe ich jetzt schon. Kweuke reloaded.?
#
wir waren auf das christ..., nein das elfmeterschießen.

irgendwie kommt mir das aus früheren pokalspielen ziemlich bekannt vor.

aber: schön, dass der samstag wieder einen sinn hat. ich hoffe wir haben (nach dem elfmeterschießen) in der nächsten pokalrunde keinen gegner bei dem das fehlen des herren abraham ein riesennachteil ist.
#
Tawathas Gegenspieler kann zum wiederholtenmale den Ball ungestört annehmen und verarbeiten, wie soll das erst in der Buli werden???


Teilen