Was ein Depp. Zuerst darf er den Ball garnicht erst nach Links spielen und dann auch noch eine Notbremse hinterher. Wenn er den laufen lässt steht es evtl 1:0 aber wir heben 70 Minuten mit 11 Mann gegen einen Fünftligisten.
Das war jetzt der 3. Katastrophenpass da hinten und vorne verballern ein Haller und ein Kamada alles. Einfach schrecklich, was da jedes Jahr in der 1. Runde gezeigt wird.
So, wird also ein klassischer Pokalfight für unsere Jungs Zu zehnt auf schwerem Geläuf
Bisher sah es ja nicht schlecht aus Gab einiges an Chancen, aber jetzt müssen die Jungs direkt mal Charakter beweisen und zeigen, dass sie drei Klassen höher spielen.
wir waren auf das christ..., nein das elfmeterschießen.
irgendwie kommt mir das aus früheren pokalspielen ziemlich bekannt vor.
aber: schön, dass der samstag wieder einen sinn hat. ich hoffe wir haben (nach dem elfmeterschießen) in der nächsten pokalrunde keinen gegner bei dem das fehlen des herren abraham ein riesennachteil ist.
Und nun auch ein Abraham
Großer Klassiker der Eintracht: frühes Rot im DFB-Pokal
na mahlzeit
Zu zehnt auf schwerem Geläuf
Bisher sah es ja nicht schlecht aus
Gab einiges an Chancen, aber jetzt müssen die Jungs direkt mal Charakter beweisen und zeigen, dass sie drei Klassen höher spielen.
Und wenn die Orschel nochmal "Alllääääääääär" brüllt, fahr ich rüber...
irgendwie kommt mir das aus früheren pokalspielen ziemlich bekannt vor.
aber: schön, dass der samstag wieder einen sinn hat. ich hoffe wir haben (nach dem elfmeterschießen) in der nächsten pokalrunde keinen gegner bei dem das fehlen des herren abraham ein riesennachteil ist.