>

[Gerücht] Simon Falette unterschreibt bei der Eintracht.


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. August 2017, 19:02 Uhr um 19:02 Uhr gesperrt weil:
willkommen am main
#
Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!

Sorry aber manchmal denk ich du hast den Schlag nicht gehört.. Und provozieren muss man auch nicht.. Es wurde jediglich gesagt das er in einem Video schlecht aussieht und weit weg vom Mann ist... Aber ok... Oh mann
#
Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!

Sorry aber manchmal denk ich du hast den Schlag nicht gehört.. Und provozieren muss man auch nicht.. Es wurde jediglich gesagt das er in einem Video schlecht aussieht und weit weg vom Mann ist... Aber ok... Oh mann


"Die größte Pflaume seit Karel Rada"...
#
Also, die Eintracht hat bestätigt, dass sich Falette zum Medizincheck in Frakfurt aufhält.

https://twitter.com/Eintracht/status/897340771514408960
#
Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!


Typisches FR-Syndrom!
Allenthalben Bundesligauntauglich.......
#
Macht euch doch nicht dauernd einen Kopf wegen dem Geld.
Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie machen und was geht.
Wir werden uns nicht Hals ueber Kopf verschulden.
Da koennen wir relativ sicher sein denke ich.
#
Ich Frage mich, woher kommt das Geld. Bin echt überrascht.
#
Ich Frage mich, woher kommt das Geld. Bin echt überrascht.
#
Das war alles bis ins Detail geplant..Herri ist nach Hamburg gewechselt und leitet die Kühne-Millionen jetzt nach Frankfurt um...
#
Bei dem ganzen Gemeckere hier. Der kann auch das...!

https://www.youtube.com/watch?v=AAVr7JLJZTs

#
Bei dem ganzen Gemeckere hier. Der kann auch das...!

https://www.youtube.com/watch?v=AAVr7JLJZTs

#

Ich versuche mal etwas aufzulisten mit Transfersummen die angeblich gezahlt worden bzw. wie diese in der Presse übermittelt worden. Dagegen die Einnahmen aus DFB Pokal

Haller 6-7
Willems 5
Da Costa 1
Kamada 2
Fernandez 0.5
De Guzman 0
Jovic 0.3 Mio
4 Jugendspieler 0
Gesamt 15.8 Mio EUR

Einnahmen
Oczipka 4-5 Mio EUR
Ergebnis Transferausgaben 11,8 Mio EUR

Einnahmen DFB Pokal ca. 9 - 10 Mio EUR
Sponsoren Indeed + 1 Mio mehr als Krombacher
Deutsche Börse 1.5 - 2 Mio

Macht ca 11.5 -13.5 Mio EUR
Aktuell könnte man noch leicht im Plus stehen.
Ohne Reserven angerührt zu haben. Und ohne Berücksichtigung der neuen Premium Sponsoren und Mieten der Logen. Sowie der höheren Fernsehgelder.

Also nix Opa Kühne oder Verschuldung.
#
Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!

Sorry aber manchmal denk ich du hast den Schlag nicht gehört.. Und provozieren muss man auch nicht.. Es wurde jediglich gesagt das er in einem Video schlecht aussieht und weit weg vom Mann ist... Aber ok... Oh mann


"Die größte Pflaume seit Karel Rada"...
#
Aabeemick schrieb:

Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!

Sorry aber manchmal denk ich du hast den Schlag nicht gehört.. Und provozieren muss man auch nicht.. Es wurde jediglich gesagt das er in einem Video schlecht aussieht und weit weg vom Mann ist... Aber ok... Oh mann


"Die größte Pflaume seit Karel Rada"...

Du hast den User gelesen. Alles sachliche Kritik. Hör auf nach den Krümeln zu suchen.
Unglaublich sowas. Rotzt niveaulos ab und wähnt sich echt noch im Recht.
#

Ich versuche mal etwas aufzulisten mit Transfersummen die angeblich gezahlt worden bzw. wie diese in der Presse übermittelt worden. Dagegen die Einnahmen aus DFB Pokal

Haller 6-7
Willems 5
Da Costa 1
Kamada 2
Fernandez 0.5
De Guzman 0
Jovic 0.3 Mio
4 Jugendspieler 0
Gesamt 15.8 Mio EUR

Einnahmen
Oczipka 4-5 Mio EUR
Ergebnis Transferausgaben 11,8 Mio EUR

Einnahmen DFB Pokal ca. 9 - 10 Mio EUR
Sponsoren Indeed + 1 Mio mehr als Krombacher
Deutsche Börse 1.5 - 2 Mio

Macht ca 11.5 -13.5 Mio EUR
Aktuell könnte man noch leicht im Plus stehen.
Ohne Reserven angerührt zu haben. Und ohne Berücksichtigung der neuen Premium Sponsoren und Mieten der Logen. Sowie der höheren Fernsehgelder.

Also nix Opa Kühne oder Verschuldung.
#
Wer sagt denn, dass deine genannten Einnahmen aus Pokal und Sponsoren komplett in den Bereich Transfers fließt?
#
Bei dem ganzen Gemeckere hier. Der kann auch das...!

https://www.youtube.com/watch?v=AAVr7JLJZTs

#
Oh ha der hat Benzin im Blut ich denke mal das könnte eine Top Verpflichtung werden.
#
Wer sagt denn, dass deine genannten Einnahmen aus Pokal und Sponsoren komplett in den Bereich Transfers fließt?
#
Wer sagt das die Transfersummen so stimmen?Kann auch weniger sein.
Alles spekulationen.
Man weiss gar nix.
Werden wohl wissen was sie tuen.
#
Wer sagt denn, dass deine genannten Einnahmen aus Pokal und Sponsoren komplett in den Bereich Transfers fließt?
#
Aber mit den zusätzlichen Premiumpartnern, dem ausgebuchten Businessbereich und den zusätzlichen TV Mio. hat er schon recht.
#
Oh ha der hat Benzin im Blut ich denke mal das könnte eine Top Verpflichtung werden.
#
tigera71 schrieb:

Oh ha der hat Benzin im Blut ich denke mal das könnte eine Top Verpflichtung werden.

Kam das beim Medi-Check raus und ist das mit der Dopingliste vereinbar?
#
Bei dem ganzen Gemeckere hier. Der kann auch das...!

https://www.youtube.com/watch?v=AAVr7JLJZTs

#
joe_asperada schrieb:

Bei dem ganzen Gemeckere hier. Der kann auch das...!

https://www.youtube.com/watch?v=AAVr7JLJZTs

joe_asperada schrieb:

Bei dem ganzen Gemeckere hier. Der kann auch das...!

https://www.youtube.com/watch?v=AAVr7JLJZTs



Donnerwetter! So was will ich auch mal im Waldstadion sehen von Falette.
#

Ich versuche mal etwas aufzulisten mit Transfersummen die angeblich gezahlt worden bzw. wie diese in der Presse übermittelt worden. Dagegen die Einnahmen aus DFB Pokal

Haller 6-7
Willems 5
Da Costa 1
Kamada 2
Fernandez 0.5
De Guzman 0
Jovic 0.3 Mio
4 Jugendspieler 0
Gesamt 15.8 Mio EUR

Einnahmen
Oczipka 4-5 Mio EUR
Ergebnis Transferausgaben 11,8 Mio EUR

Einnahmen DFB Pokal ca. 9 - 10 Mio EUR
Sponsoren Indeed + 1 Mio mehr als Krombacher
Deutsche Börse 1.5 - 2 Mio

Macht ca 11.5 -13.5 Mio EUR
Aktuell könnte man noch leicht im Plus stehen.
Ohne Reserven angerührt zu haben. Und ohne Berücksichtigung der neuen Premium Sponsoren und Mieten der Logen. Sowie der höheren Fernsehgelder.

Also nix Opa Kühne oder Verschuldung.
#
bluerider schrieb:


Ich versuche mal etwas aufzulisten mit Transfersummen die angeblich gezahlt worden bzw. wie diese in der Presse übermittelt worden. Dagegen die Einnahmen aus DFB Pokal

Haller 6-7
Willems 5
Da Costa 1
Kamada 2
Fernandez 0.5
De Guzman 0
Jovic 0.3 Mio
4 Jugendspieler 0
Gesamt 15.8 Mio EUR

Einnahmen
Oczipka 4-5 Mio EUR
Ergebnis Transferausgaben 11,8 Mio EUR

Einnahmen DFB Pokal ca. 9 - 10 Mio EUR
Sponsoren Indeed + 1 Mio mehr als Krombacher
Deutsche Börse 1.5 - 2 Mio

Macht ca 11.5 -13.5 Mio EUR
Aktuell könnte man noch leicht im Plus stehen.
Ohne Reserven angerührt zu haben. Und ohne Berücksichtigung der neuen Premium Sponsoren und Mieten der Logen. Sowie der höheren Fernsehgelder.

Also nix Opa Kühne oder Verschuldung.



Ich tippe auch auf eine Nachzahlung für Trapp. Diese wurden ja erfolgsabhängig vereinbart, nur weis keiner wann diese anfallen und wie hoch sie sind.

Es dürfte wohl mittlerweile keinen Grund geben, warum die Nachzahlungen nicht fällig würden. Die letzten beiden Jahre meistens gespielt. Meister geworden, Länderspiel gehabt. Viel höhere Hürden werden wir uns bei den Nachzahlungen dann nicht haben aufschwatzen lassen.

Die Höhe ist halt unbekannt. Aber ich gehe davon aus, dass es sich dann hier nicht um 500.000 € gehandelt hat, sondern auch um ein paar Millionen.
#
bluerider schrieb:


Ich versuche mal etwas aufzulisten mit Transfersummen die angeblich gezahlt worden bzw. wie diese in der Presse übermittelt worden. Dagegen die Einnahmen aus DFB Pokal

Haller 6-7
Willems 5
Da Costa 1
Kamada 2
Fernandez 0.5
De Guzman 0
Jovic 0.3 Mio
4 Jugendspieler 0
Gesamt 15.8 Mio EUR

Einnahmen
Oczipka 4-5 Mio EUR
Ergebnis Transferausgaben 11,8 Mio EUR

Einnahmen DFB Pokal ca. 9 - 10 Mio EUR
Sponsoren Indeed + 1 Mio mehr als Krombacher
Deutsche Börse 1.5 - 2 Mio

Macht ca 11.5 -13.5 Mio EUR
Aktuell könnte man noch leicht im Plus stehen.
Ohne Reserven angerührt zu haben. Und ohne Berücksichtigung der neuen Premium Sponsoren und Mieten der Logen. Sowie der höheren Fernsehgelder.

Also nix Opa Kühne oder Verschuldung.



Ich tippe auch auf eine Nachzahlung für Trapp. Diese wurden ja erfolgsabhängig vereinbart, nur weis keiner wann diese anfallen und wie hoch sie sind.

Es dürfte wohl mittlerweile keinen Grund geben, warum die Nachzahlungen nicht fällig würden. Die letzten beiden Jahre meistens gespielt. Meister geworden, Länderspiel gehabt. Viel höhere Hürden werden wir uns bei den Nachzahlungen dann nicht haben aufschwatzen lassen.

Die Höhe ist halt unbekannt. Aber ich gehe davon aus, dass es sich dann hier nicht um 500.000 € gehandelt hat, sondern auch um ein paar Millionen.
#
Apropos Trapp Millionen. War damals nicht auch die Rede von einem Testspiel gegen PSG in Frankfurt?
Die Einnahmen sollten auch noch in die Kasse gespült werden und Teil der Ablöse sein.
Ich dachte ja, dass die Saisoneröffnung mit denen mal stattfinden würde. Hat sich bis jetzt aber nicht bestätigt.
#
Scheint durch zu sein:

+++ Bobic bestätigt Falette-Deal +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat am Rande eines Sponsorentermins an der Frankfurter Börse die anstehende Verpflichtung von Innenverteidiger Simon Falette noch einmal bestätigt. "Er ist der Spieler, den wir uns ausgeschaut haben. Es hat sich ein bisschen gezogen, aber wir haben jetzt Übereinkunft mit dem angebenden Verein gefunden", sagte er. Noch müsste zwar der obligatorische Medizincheck absolviert werden. "Dann können wir ihn aber hoffentlich morgen vorstellen." Die Frankfurter Eintracht wird den 25-Jährigen fest verpflichten, im Raum steht eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Ich habe es auch gestern Abend auf tm gelesen.

Sein Tor aus der Drehung, dies habe ich im Nov. 16 in Eurosport gesehen. daran kann ich mich erinnern. Schaut nach einem Kraftpaket aus, war nie verletzt und ist im besten Alter. Das passt. Mir wäre ein größerer Spieler zwar lieber gewesen, da Salcedo auch nur knapp über 1,80 ist.

Lassen wir uns überraschen.

Willkommen neue Nummer 4.
#
Scheint durch zu sein:

+++ Bobic bestätigt Falette-Deal +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat am Rande eines Sponsorentermins an der Frankfurter Börse die anstehende Verpflichtung von Innenverteidiger Simon Falette noch einmal bestätigt. "Er ist der Spieler, den wir uns ausgeschaut haben. Es hat sich ein bisschen gezogen, aber wir haben jetzt Übereinkunft mit dem angebenden Verein gefunden", sagte er. Noch müsste zwar der obligatorische Medizincheck absolviert werden. "Dann können wir ihn aber hoffentlich morgen vorstellen." Die Frankfurter Eintracht wird den 25-Jährigen fest verpflichten, im Raum steht eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Wenn die Fans der Granatroten die Ablöse lesen springen sie im Dreieck, da können die Verantwortlichen bald fliehen.


Teilen