>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
nicht nur als Fabian Ersatz, er ist mit 30 Jahren und viel Erfahrung hier gut  zu gebrauchen.
#
Ffm60ziger schrieb:

nicht nur als Fabian Ersatz, er ist mit 30 Jahren und viel Erfahrung hier gut  zu gebrauchen.


ja, das sind Argumente, aber bei mir sind eher seine Eskapaden hängen geblieben
#
Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
#
warum?
#
Tafelberg schrieb:

warum?

Fußballerisch, kann die Frage nur ein Scherz sein, oder?

Und was das Gehaltsgefüge betrifft, wie schaut es denn momentan aus, dieses Gehaltsgefüge? Wenn ich an das Vertragsangebot für LH denke, oder auch an deGuzman, Willems etc, dann sind wir mittlerweile eh weit von den Zeiten entfernt, in denen keiner über 2 Millionen verdient hat.

Ich würde zumindest momentan nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass wir Boateng nicht bezahlen könnten. Wobei ich keine Ahnung habe, was der in Spanien verdient hat. Aber wenn er wirklich aus persönlichen Gründen nach Deutschland möchte, wird er ggf. auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Wäre jedenfalls ein extrem überraschender Transfer.
#
Tafelberg schrieb:

warum?

Fußballerisch, kann die Frage nur ein Scherz sein, oder?

Und was das Gehaltsgefüge betrifft, wie schaut es denn momentan aus, dieses Gehaltsgefüge? Wenn ich an das Vertragsangebot für LH denke, oder auch an deGuzman, Willems etc, dann sind wir mittlerweile eh weit von den Zeiten entfernt, in denen keiner über 2 Millionen verdient hat.

Ich würde zumindest momentan nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass wir Boateng nicht bezahlen könnten. Wobei ich keine Ahnung habe, was der in Spanien verdient hat. Aber wenn er wirklich aus persönlichen Gründen nach Deutschland möchte, wird er ggf. auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Wäre jedenfalls ein extrem überraschender Transfer.
#
ImLebeNet schrieb:

Fußballerisch, kann die Frage nur ein Scherz sein, oder?



mir sind seine fußballerischen Qualitäten bekannt.
#
KPB und Nico Kovac, irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, angesichts der Launen, die der KPB immer wieder an den Tag gelegt hat, war ja schon bei Rebic wohl der Punkt, warum es zu keiner Weiterverpflichtung kam.
#
Boateng ist dann Qualitativ doch mind. 2 Nummern höher einzustufen als Rebic.

Außerdem kennt Niko KPB aus Berliner Zeiten, denke schon das das passen könnte.
Ich fände eine Offensive mit Haller, Boateng, Fabian und Gacinovic schon extrem sexy.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??
#
Takashi007 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??

..."inwiefern das hier helfen soll" soll es heißen....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
#
Ich kann das nicht beurteilen, verfolge Schalke auch nicht, da diese Ruhrpottvereine eh alles ein Klimbabsch sind und Schalke ja jetzt nicht als "Arschlochfreiezone" bekannt ist.

Fand ihn in Italien sportlich, zumindest die paar Auftritte, die ich bewusst gesehen habe, recht gut. Ob er das noch leisten kann, ich weiß es nicht.

Im Endeffekt ist Haben besser als Brauchen.
#
Es kann ja durchaus sein,daß am Sonntag nicht ein Spieler auf dem Platz steht,der für den DFB spielberechtigt ist.
Ist das ein Problem ?  NEIN
Es ist eher die Mentalität,die stimmen muss,die "Fussballersprache "ist eh überall gleich.
Letztlich ist es die Kosten/Nutzen Rechnung,die stimmen muß,ist die halt bei einem ausländischen Spieler besser,oder halt mit guter Perspektive ausgestattet,dann ist es eben so.
Ich persönlich brauche diese angeblichen Identifikationsfiguren nicht zwangsläufig,letztlich möchte ich die Mannschaft siegen sehen,mit welchen Spielern auch immer.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??
#
Takashi007 schrieb:

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??

Erst mal abwarten, was am Gerücht dran ist, aber bei Kovac habe ich sogar hier ein gutes Gefühl. Stellt sich mir dennoch ebenso wie Dir die Frage, ob Kovac ihm auch die mannschaftsdienliche Spielweise auf-flanschen könnte.
#
Vielleicht erfährt der Gehaltsetat auch eine Beweglichkeit nach oben (Danke Heribert!)
#
Kein Bock auf Boateng meinerseits.
#
Ich hoffe ja immer noch das das nicht stimmt, ich bin absolut kein Fan von ihm! Weder von seiner Verletzungsanfälligkeit und über Charakterliches brauchen wir hier ja nicht sprechen!

Das ist hoffentlich alles gut durchdacht!
#
Ich bin bei KPB hin und her gerissen. Einerseits ein ungutes Gefühl da ich ihn als nicht-Teamplayer in Erinnerung habe, andererseits kann er kicken.  
#
Kein Bock auf Boateng meinerseits.
#
Begeistert bin ich von der Person erst mal auch nicht aber wenn es so kommt, dann ist er erst mal ein Adlerträger und bekommt seine Chance wie jeder ander auch.
#
Ich hoffe ja immer noch das das nicht stimmt, ich bin absolut kein Fan von ihm! Weder von seiner Verletzungsanfälligkeit und über Charakterliches brauchen wir hier ja nicht sprechen!

Das ist hoffentlich alles gut durchdacht!
#
ich bräuchte den auch nicht.Bin sogar froh das Haris nicht mehr hier ist.
#
kicken kann er auf jeden Fall...scheint wohl auch perfekt zu sein....
#
Vom mir aus kann er gerne kommen, fußballerisch hat er immer noch einiges auf dem Kasten wenn man sich seine Werte bei Las Palmas anschaut...
Für den eh schon guten Trikotabsatz auch noch mal ein Beschleuniger
#
Also ich finde eine Persönlichkeit,die auch mal ein bisschen extrovertiert ist,ein bisschen Ecken und Kanten hat,in unserem Kader gar nicht so schlecht.
Von dem Typen "Schwiegermamas Liebling" haben wir beinahe schon zu viele  Jungs.
Ein kleiner Drecksack auf dem Platz kann keiner Mannschaft schaden.
#
Boateng ist dann Qualitativ doch mind. 2 Nummern höher einzustufen als Rebic.

Außerdem kennt Niko KPB aus Berliner Zeiten, denke schon das das passen könnte.
Ich fände eine Offensive mit Haller, Boateng, Fabian und Gacinovic schon extrem sexy.
#
steps82 schrieb:

Ich fände eine Offensive mit Haller, Boateng, Fabian und Gacinovic schon extrem sexy.


Wo wir gerade bei sexy sind. Du hast den Stender vergessen. Könnte ein gutes Mittelfeld werden plus Sturm.


Teilen