>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
Wenn KPB den "Adler" tragen sollte, ja dann freu ich mich schon auf den Kotz Verein mit dem "Krieger" und die Wunderbaren Begegnungen im Mittelfeld.
Pro KPB !
#
Heinerbub schrieb:

Wenn KPB den "Adler" tragen sollte, ja dann freu ich mich schon auf den Kotz Verein mit dem "Krieger" und die Wunderbaren Begegnungen im Mittelfeld.
Pro KPB !

Pro KPB!
#
NoTikiTaka schrieb:


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten        


Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte.


Sandro Schwarz bekommt erst diese Saison eine mit.

Nee, stimmt, das Ding mit dem Wagner haben viele mitbekommen, weil das Spiel an sich eine Schlacht gewesen ist. Überraschenderweise hat Wagner auch selbst gar nicht so gejammert. Dafür die ganzen Hoffe-Lohnschreiber.

Gerade im Gegensatz zu Zambrano hat sich Abraham ordentlich im Griff. In ein, zwei Situationen pro Saison langt er dann mal heftiger zu, aber das ist bei einem IV schon ziemlich normal. Und er steckt auch heftig ein, ohne dass er die Tränendrüse strapaziert.
#
tobago schrieb:

Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.



Will ja auch niemanden beleidigen oder so! Bin schließlich auch nen Adler und kein Hater Mir kam es nur so vor als ob Abraham öfter mal gerne die Notbremse zieht....sry das ich da nicht so bin und nicht gleich die Statistiken zur Hand habe. Und mir ist Abraham alle mal lieber als Anderson oder Hector
#
NoTikiTaka schrieb:

Will ja auch niemanden beleidigen oder so! Bin schließlich auch nen Adler und kein Hater Mir kam es nur so vor als ob Abraham öfter mal gerne die Notbremse zieht....sry das ich da nicht so bin und nicht gleich die Statistiken zur Hand habe. Und mir ist Abraham alle mal lieber als Anderson oder Hector

Du musst dich bei mir ja auch nicht entschuldigen. Aber wenn du jemanden aus der Mannschaft als unfairen Spieler bezeichnest der öfter vom Platz fliegt dann sollte zumindest eine der beiden Behauptungen stimmen.

Gruß
tobago
#
Usinger Anzeiger also Fakt
Kevin-Prince Boateng steht offenbar vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt
#
maobit schrieb:

Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten
#
NoTikiTaka schrieb:

also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen


Statistiken kann man sich innerhalb von 2min kostenlos ergooglen.

Abraham hat laut tm.de in seiner gesamten Profikarriere in 13 Spielzeiten 338 Spiele absolviert und dabei 1 gelb-rote und 4 rote Karten bekommen. Somit fliegt er 0,38mal pro Saison vom Platz. Wenn man das als "öfter" bezeichnen möchte, ist das eben eine sehr eigenwillige Definition.
#
Morgen 12:00 Uhr PK zum Saisonauftakt mit Bobic und Hübner!
(siehe Startseite oder FB)

Vielleicht ja dann mit Vorstellung von Falette und Boateng!?
#
2. Frosch ist da
#
Peppi hat doch auch gelobt
"Funktioniert hat einmal mehr auch das im vergangenen Jahr installierte Scouting-System. Wie bei Jetro Willems, der kurzfristig den nach Schalke abgewanderten Bastian Oczipka ersetzen soll, so hat es auch diesmal nicht lange gedauert, bis die Eintracht auf einem vor allem vom Trainer erkannten und angemahnten Engpass in der Innenverteidigung reagiert hat. Mit Falette kommt ein durchaus schon erfahrener, aber auch sehr talentierter Abwehrspieler an den Main. "

die meisten Spieler fallen unter die Kategorie "Wundertüte", aber so what?
#
Tafelberg schrieb:

die meisten Spieler fallen unter die Kategorie "Wundertüte", aber so what?


Würde ich nicht mal sagen. Ok, im Bezug auf die BL vielleicht. Aber die Transfers haben überwiegend schon Sinn gemacht. Salcedo sollte das Zeug zur Stammkraft haben, auch Falette war in Frankreich stark unterwegs. Fernandes kennt die BL, de Guzman war / ist Nationalspieler. Haller wird seine Tore machen, aber er ist auch ein Stürmer, der dafür sorgt, dass andere ihre Chancen und Räume bekommen. Willems ist für mich ein Beast, wenn der sich eingewöhnt hat und gesund bleibt, räumt der hinten links vermutlich richtig auf.

eva67 schrieb:

die Herren Journalisten werten den Kader als Multi-Kulti-Truppe ab


Dazu empfehle ich das Interview mit Fjörtoft im neuen Mitgliedermagazin. Diese Debatte ist doch Käse und wer die Spieler im Trainingslager und der Vorbereitung gesehen hat, konnte eine durchaus gut zusammengewachsene Truppe sehen. Stand jetzt kann genau diese Vielfalt für eine eingeschworene Truppe sorgen.

adlersven118 schrieb:

Charakterlich einwandfrei ,gehaltsmäßig passt er ins Gefüge, hat seinen Zenit noch nicht erreicht . Her mit ihm * Ironiemodus off*


Den Zenit hat er meiner Meinung nach tatsächlich noch nicht überschritten. Hast du seine Leistungen bei Las Palmas mal gesehen? Vom Gehalt her sollte es auch gehen, bei LP hat er auch schon nicht mehr das verdient was es bei Schalke oder Milan gab. Und zum Thema Charakter: Die Leute müssen sich mal entschieden. Seit Monaten wird rumgeheult, dass es keine Köpfe und Charaktere mehr bei der SGE gibt, taucht mal einer in der Gerüchteküche auf, wird gemosert, weil es kein Musterprofi ist.

ImLebeNet schrieb:

Aber wenn er wirklich aus persönlichen Gründen nach Deutschland möchte, wird er ggf. auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.


Eben. Und immer noch nicht verhungern.

NoTikiTaka schrieb:

Mir kam es nur so vor als ob Abraham öfter mal gerne die Notbremse zieht


Das würde ich jetzt nicht unterschreiben.
#
NoTikiTaka schrieb:

also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen


Statistiken kann man sich innerhalb von 2min kostenlos ergooglen.

Abraham hat laut tm.de in seiner gesamten Profikarriere in 13 Spielzeiten 338 Spiele absolviert und dabei 1 gelb-rote und 4 rote Karten bekommen. Somit fliegt er 0,38mal pro Saison vom Platz. Wenn man das als "öfter" bezeichnen möchte, ist das eben eine sehr eigenwillige Definition.
#
Yolonaut schrieb:

Abraham hat laut tm.de in seiner gesamten Profikarriere in 13 Spielzeiten 338 Spiele absolviert und dabei 1 gelb-rote und 4 rote Karten bekommen. Somit fliegt er 0,38mal pro Saison vom Platz. Wenn man das als "öfter" bezeichnen möchte, ist das eben eine sehr eigenwillige Definition.
     


In den letzten 11 Jahren gab es 962 Rote in den ersten beiden Bundesligen. Macht pro Spiel 0,123 rote Karten. Oder umgerechnet je Spieler (22 sind ja auf dem Platz) in 338 Spielen ca. 1,89 rote Karten.

Gelb-Rote etwas mehr noch als das. Abwehrspieler haben etwas mehr Rote generell. Ergibt: Abraham kriegt leicht mehr Rote als andere, wäre es eine weniger gewesen, wäre er aber schon wieder im Schnitt. Also keine große Auffälligkeit. Bei Gelb-Roten ist er sogar für einen IV handzahm.

Als Kartenfazit: Ein harter, aber kein besonders unfairer Spieler.
#
Dieses fadenscheinige Ablenkungsmanöver werden die schreibenden Herren aber schnell durchschauen, heißen doch viele Spieler afrikanischer Herkunft heute schon Rüdiger, Gottlieb oder Gerald.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dieses fadenscheinige Ablenkungsmanöver werden die schreibenden Herren aber schnell durchschauen, heißen doch viele Spieler afrikanischer Herkunft heute schon Rüdiger, Gottlieb oder Gerald.


Einen Rolf-Christel gab es früher schon...
#
Das war eben seine Sichtweise,man kann ihn ja auch normal darauf hinweisen,dass es nicht so ist.Bei manchen hab ich das Gefühl,dass sie sich immer gleich persönlich angegriffem fühlen,wenn hier einer unserer Spieler nicht in den himmel hebt.Nichtdestotrotz ist Abraham vieles,aber sicher kein unfairer Spieler.
Ich bin orgendwie ganz zappelig und hoffe,dass das mit KPB klappt.Dann habe ich endlich jemanden für mein neues Trikot.
#
Bin überrascht von dem negativen Echo bzgl. KPB... ich fänd den Wechsel geil!! Bisschen Potential zur Polarisation können wir gut vertragen!
Fußballerisch mach ich mir keine Sorgen, dass er uns weiterhilft und disziplinarisch wird der Chef schon für Ruhe sorgen...
Pro KPB!!
#
Naja viele sind eben der Meinung,dass es charakterlich nicht passen würde,aber gerade das können doch die wenigsten beurteilen.Klopp zum beispiel spricht in den höchsten tönen über ihn und auch von seinen ehemaligen mannschaftskollegen hört man doch eher gutes.Viele fordern immer Typen und hier ist einer.Wir sollten ihn alle herzlich Willkommen heißen,wenn es dann hoffentlich so kommt.
#
Wenn ich mir überlege, wie sehr immer der Charakter und der Zusammenhalt in der Mannschaft betont wird, dann gehe ich mal stark davon aus, dass Kovac, Hübner und Bobic sich das genau überlegt haben.
Dann frage ich mich, ob er wirklich so ein Spinner ist, wie auch ich immer dachte.
Erst mal abwarten, was draus wird.
#
Wie kommt man eigentlich immer darauf,dass er angeblich so ein spinner ist?
#
Wie kommt man eigentlich immer darauf,dass er angeblich so ein spinner ist?
#
Yoannmiguel schrieb:

Wie kommt man eigentlich immer darauf,dass er angeblich so ein spinner ist?


Naja, ein Spinner nicht unbedingt, aber auch kein Engel.

Aber jeder neue Spieler bekommt bei mir eine Chance bei der SGE, so auch er!
#
Wie kommt man eigentlich immer darauf,dass er angeblich so ein spinner ist?
#
Naja viele sind eben der Meinung,dass es charakterlich nicht passen würde,aber gerade das können doch die wenigsten beurteilen.Klopp zum beispiel spricht in den höchsten tönen über ihn und auch von seinen ehemaligen mannschaftskollegen hört man doch eher gutes.Viele fordern immer Typen und hier ist einer.Wir sollten ihn alle herzlich Willkommen heißen,wenn es dann hoffentlich so kommt.
#
Im Februar gab es ein Interview mit KPB im Kicker, bei dem er mir durchaus als gereift und von den Kapriolen seiner frühen Profi-Jahre befreit in Erinnerung geblieben ist.

Klar, extrovertiert ist er immer noch, mag nicht jeder. Aber ich glaube nicht das er der Mannschaft schaden würde. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Er bringt die Klasse und Erfahrung mit, die wir sehr gut gebrauchen können und wenn unser Trainer der Überzeugung ist dass das was wird dann her mit dem Prinz.

Und was manche Kommentare angeht...jedem seine Meinung, aber manchmal ist der Stil echt einfach nur noch zum Kotzen.
#
Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.
#
Ich freue mich auf KPB. Wenn in unserer Mannschaft Spieler waren wie: Zambrano, Maik Franz, Kyrgiakos etc. sogenannte aggressiv leader, hatten die Gegner schon vor dem Spiel den nötigen Respekt.
Also besser er spielt bei uns, wie gegen uns!

enhesse

P.S. Die Verletzungen bzw. Sperren kann man als Vertragsbestandteil aufnehmen. Was neben dem Platz passiert, geht mich nichts an.


Teilen