>

SaW 23.08. Gebabbel

#
Flummi schrieb:

Dann benoten wir halt spiele gegen drecksvereine, Kremelwanzen, kameltreiber, eselficker usw. und ...


drecksverein finde ich nun nicht so schlimm, kameltreiber und eselsf... habe ich hier noch nie gelesen, wenn jemand so bezeichnet würde wäre das auch ganz schnell wieder weg. du steigerst einfach deine bedenken anlasslos nach oben. in letzter konsequenz, stehen nach deinen kriterien auch begriffe wie oxxenbacher und  leiziger dosen im verdacht der verächtlichmachung. ich glaube da schießt du über das ziel hinaus und man sollte die krche doch im dorf lassen (das wollte ich schon immer mal schreiben).

das was in der fr steht können die mods sowieso nicht beeinflussen, aber wenn selbst hänfling für dich ein moralisches problem ist dann frage ich mich ernsthaft wie du im alltag zurecht kommst.
#
peter schrieb:

dann frage ich mich ernsthaft wie du im alltag zurecht kommst.


Ganz einfach, ich hau jedem ****** auf die Nuss der mir dumm kommt.???(Spaß)
#
peter schrieb:

peter schrieb:

und man sollte die krche doch im dorf lassen (das wollte ich schon immer mal schreiben).


und eigentlich wollte ich kirche mit r schreiben.

Hattest Du.
#
concordia-eagle schrieb:

peter schrieb:

peter schrieb:

und man sollte die krche doch im dorf lassen (das wollte ich schon immer mal schreiben).


und eigentlich wollte ich kirche mit r schreiben.

Hattest Du.


im tennis nennt man das wohl doppelfehler. (smiley mit holzhammer, den er sich auf den kopf haut)
#
concordia-eagle schrieb:

peter schrieb:

peter schrieb:

und man sollte die krche doch im dorf lassen (das wollte ich schon immer mal schreiben).


und eigentlich wollte ich kirche mit r schreiben.

Hattest Du.


im tennis nennt man das wohl doppelfehler. (smiley mit holzhammer, den er sich auf den kopf haut)
#
Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.
#
Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.


ich kenne ihn nicht anders.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.


ich kenne ihn nicht anders.
#
#
Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.

und was ich da für ein glück hatte, nicht von CE geceet zu werden. hab mir gerade noch so nen dummen spruch verkniffen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zur Blitzreaktion des CE sagste nix? Handgestoppte 6 Minuten.

und was ich da für ein glück hatte, nicht von CE geceet zu werden. hab mir gerade noch so nen dummen spruch verkniffen...
#
Glück?
Nuja, das Risiko war ja nun während der ersten sechs Minuten nicht so wahnsinnig groß. Böse Zungen würden wohl von "recht überschaubar" sprechen.
#
Glück?
Nuja, das Risiko war ja nun während der ersten sechs Minuten nicht so wahnsinnig groß. Böse Zungen würden wohl von "recht überschaubar" sprechen.
#
Misanthrop schrieb:

Glück?
Nuja, das Risiko war ja nun während der ersten sechs Minuten nicht so wahnsinnig groß. Böse Zungen würden wohl von "recht überschaubar" sprechen.

Kalkulierbar.
#
Die sechs Minuten Terrine von Maggi....
....ach nein, das waren fünf
#
Die sechs Minuten Terrine von Maggi....
....ach nein, das waren fünf
#
Bei c-e dauert eine 5 Minuten Terrine immer mindestens 6 Minuten.


Teilen