>

SaW 28.08.17 - Wer ist nicht bundesligatauglich-Gebabbel: Heute Tawatha

#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Geht den beiden Intelligenzbestien von der FR eigentlich einer ab, wenn sie schreiben dürfen, dass dieser oder jener Spieler von der Eintracht nicht bundesligatauglich ist?

Ich sehe sprachlich und inhaltlich noch einen Unterschied zwischen bundesligauntauglich und den Beweis der Bundesliga Tauglichkeit noch nicht erbracht.
Das erste ist ein finales Urteil. Das zweite hingegen eine Momentaufnahme oder meinetwegen ein vorläufiges Resümee.

Stimmt schon. Trotzdem ist es etwas "übereilt", immer gleich die bundesligatauglichkeit respektive dessen Nachweis in Frage zu stellen, sobald ein Spieler mal nicht so gut spielt. Zudem sind wir immer noch Eintracht Frankfurt und nicht PSG. Dass Spieler der zweiten Reihe halt mal bisi abfallen, mal den einen oder anderen Schnitzer drin haben oder einfach mal nicht so gut spielen, sollte auch den beiden Herren der FR klar sein.

Ich wüsste halt einfach mal gerne, was die beiden erwarten oder sich erhoffen. Selbst wenn wir beide Spiele mit 1:0 knapp gwonnen hätten, würden die zwei Hansel doch genau gleich auf irgendwelchem Schachsinn rum reiten. Das gilt übrigens auch für viele hier im Forum. Ich mag ja im Allgemeinen nicht sehr viel von Fussball verstehen, aber ich hab vorgestern eine durchaus sehr ansprechende Leistung unserer Mannschaft gesehen, die mir sehr viel Zuversicht für die kommende Saison gibt. Wir haben gegen den VFL VWMillionen gespielt, die über weite Teile des Spiels destruktiv hinten drin gestanden haben. Und ein Gegner ist ja bekanntlich oft nur so gut, wie man ihn lässt. Wir haben einen vom Papier her klar favorisierten Gegner über weite Strecken des Spiels dominiert (so zumindest mein Eindruck). Trotzdem wird hier teilweise bewertet, als hätte man gegen einen Viertligisten gespielt. Dass die Jungs Fehler gemacht haben und das die Chancenverwertung scheisse war, will ich ja nicht in Frage stellen. Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man jetzt nach den beiden Spielen einen Fehlstart prophezeien kann. Fehlstart ist für mich, wenn wir die ersten beiden Spiele keinen Fuss vor den anderen bringen und abgeschlachtet werden.
#
Eschbonne schrieb:

Trotzdem wird hier teilweise bewertet, als hätte man gegen einen Viertligisten gespielt. Dass die Jungs Fehler gemacht haben und das die Chancenverwertung scheisse war, will ich ja nicht in Frage stellen. Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man jetzt nach den beiden Spielen einen Fehlstart prophezeien kann. Fehlstart ist für mich, wenn wir die ersten beiden Spiele keinen Fuss vor den anderen bringen und abgeschlachtet werden.


Vielen Dank. Ich sehe ebenfalls weit und breit keinen Fehlstart.
Ich hatte fest mit einer Niederlage in Freiburg gerechnet und mit einem Punkt zuhause gegen Wolfsburg. Kommt also im Endeffekt hin, nur halt andersherum. Die Spielweise der Mannschaft hat mich bis jetzt positiv überrascht, ich hatte in den ersten Spielen mit wesentlich mehr gerumpel gerechnet...
Einerseits wird immer davon gesprochen das die Mannschaft Zeit braucht um zusammen zu wachsen, andererseits werden sofort Ergebnisse erwartet. Das ist Wahnsinn.
#
Eschbonne schrieb:

Trotzdem wird hier teilweise bewertet, als hätte man gegen einen Viertligisten gespielt. Dass die Jungs Fehler gemacht haben und das die Chancenverwertung scheisse war, will ich ja nicht in Frage stellen. Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man jetzt nach den beiden Spielen einen Fehlstart prophezeien kann. Fehlstart ist für mich, wenn wir die ersten beiden Spiele keinen Fuss vor den anderen bringen und abgeschlachtet werden.


Vielen Dank. Ich sehe ebenfalls weit und breit keinen Fehlstart.
Ich hatte fest mit einer Niederlage in Freiburg gerechnet und mit einem Punkt zuhause gegen Wolfsburg. Kommt also im Endeffekt hin, nur halt andersherum. Die Spielweise der Mannschaft hat mich bis jetzt positiv überrascht, ich hatte in den ersten Spielen mit wesentlich mehr gerumpel gerechnet...
Einerseits wird immer davon gesprochen das die Mannschaft Zeit braucht um zusammen zu wachsen, andererseits werden sofort Ergebnisse erwartet. Das ist Wahnsinn.
#
Diegito schrieb:

Eschbonne schrieb:

Trotzdem wird hier teilweise bewertet, als hätte man gegen einen Viertligisten gespielt. Dass die Jungs Fehler gemacht haben und das die Chancenverwertung scheisse war, will ich ja nicht in Frage stellen. Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man jetzt nach den beiden Spielen einen Fehlstart prophezeien kann. Fehlstart ist für mich, wenn wir die ersten beiden Spiele keinen Fuss vor den anderen bringen und abgeschlachtet werden.


Vielen Dank. Ich sehe ebenfalls weit und breit keinen Fehlstart.
Ich hatte fest mit einer Niederlage in Freiburg gerechnet und mit einem Punkt zuhause gegen Wolfsburg. Kommt also im Endeffekt hin, nur halt andersherum. Die Spielweise der Mannschaft hat mich bis jetzt positiv überrascht, ich hatte in den ersten Spielen mit wesentlich mehr gerumpel gerechnet...
Einerseits wird immer davon gesprochen das die Mannschaft Zeit braucht um zusammen zu wachsen, andererseits werden sofort Ergebnisse erwartet. Das ist Wahnsinn.



In dem schnellebigen Geschäft BL haste aber eigentlich keine Zeit, es müssen sofort positive Resultate her, sonst entsteht die berühmte "Unruhe", das ist überall so.....ich sehe das auch anders, weil damit zu schnell Druck aufgebaut wird, der kontraproduktiv ist.....Kovac wird es im Extremfall auch nicht anders gehen, weil auch er letztlich an Ergebnissen gemessen wird....so ist das Geschäft nunmal....
#
Bis Donnerstag müssen die untauglichen Tawatha, Hrgota, Ordonez, Kamada, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Haller und Jovic unbedingt weg.
Im Gegenzug braucht die Eintracht zwei neue Topstürmer, zwei neue Innenverteidiger, drei Zentrale Mittelfeldspieler, 2 Offensive Aussen, ein Torwart, ein Zeugwart, ein Greenkeeper, drei Physios, 5 Ärzte, 10 neue Scouts und natürlich ganz wichtig Kovac muss entlassen werden und der Armin zurück, kein anderer kann dieses sinkende Schiff noch retten.
Ach ja alle neuen müssen natürlich Deutsch sein
#
Bis Donnerstag müssen die untauglichen Tawatha, Hrgota, Ordonez, Kamada, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Haller und Jovic unbedingt weg.
Im Gegenzug braucht die Eintracht zwei neue Topstürmer, zwei neue Innenverteidiger, drei Zentrale Mittelfeldspieler, 2 Offensive Aussen, ein Torwart, ein Zeugwart, ein Greenkeeper, drei Physios, 5 Ärzte, 10 neue Scouts und natürlich ganz wichtig Kovac muss entlassen werden und der Armin zurück, kein anderer kann dieses sinkende Schiff noch retten.
Ach ja alle neuen müssen natürlich Deutsch sein
#
Mainhattener schrieb:

Bis Donnerstag müssen die untauglichen Tawatha, Hrgota, Ordonez, Kamada, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Haller und Jovic unbedingt weg.
Im Gegenzug braucht die Eintracht zwei neue Topstürmer, zwei neue Innenverteidiger, drei Zentrale Mittelfeldspieler, 2 Offensive Aussen, ein Torwart, ein Zeugwart, ein Greenkeeper, drei Physios, 5 Ärzte, 10 neue Scouts und natürlich ganz wichtig Kovac muss entlassen werden und der Armin zurück, kein anderer kann dieses sinkende Schiff noch retten.
Ach ja alle neuen müssen natürlich Deutsch sein


Herri haste noch vergessen.........alles zurück auf Anfang und vorwärts in die Vergangenheit.....Realsatire pur.....
#
was heißt denn eigentlich bundesligatauglich? als kritikpunkt finde ich das ziemlich bewertungsuntauglich.

#
Wäre es nicht einfacher, die grüne Bild würde die bundesligatauglichen (falls vorhanden) mal nennen statt einen Spieler für 12 Minuten Einsatz in Grund und Boden zu schreiben (Annahme, ich lese diesen Dreck nicht).

Früher wars noch lustig. Mittlerweile ist das Niveau scheinbar deutlich unter dem Springer Verlag anzusiedeln.
#
was heißt denn eigentlich bundesligatauglich? als kritikpunkt finde ich das ziemlich bewertungsuntauglich.

#
peter schrieb:

was heißt denn eigentlich bundesligatauglich? als kritikpunkt finde ich das ziemlich bewertungsuntauglich.


Das liegt einzig und allein in der Entscheidungshoheit der FR. Da sollte man schon Vertrauen haben, dass die genau wissen, wer tauglich ist und wer nicht. Was würde die Eintracht nur ohne die beiden machen...
#
peter schrieb:

was heißt denn eigentlich bundesligatauglich? als kritikpunkt finde ich das ziemlich bewertungsuntauglich.


Das liegt einzig und allein in der Entscheidungshoheit der FR. Da sollte man schon Vertrauen haben, dass die genau wissen, wer tauglich ist und wer nicht. Was würde die Eintracht nur ohne die beiden machen...
#
Raggamuffin schrieb:

Da sollte man schon Vertrauen haben, dass die genau wissen, wer tauglich ist und wer nicht. Was würde die Eintracht nur ohne die beiden machen...        

Als Antikompass sind die beiden sehr nützlich, genau genommen unersetzlich. Womöglich hätte man ohne das vernichtende Urteil der Unexperten Fabian letzten Sommer für kleines Geld verkauft...
#
Tawatha wurde von den Verantwortlichen als Linksverteidiger geholt, stimmts ? Und seine bisher gezeigten Leistungen auf dieser Position sind, wenn man mal die rosarote SGE-Brille absetzt, tatsächlich nicht ausreichend für die 1.Bundesliga. Über seine Offensivqualität brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die sind für einen Bundesligaspieler gar nicht übel. Aber defensiv reichte es bisher nicht mal im Ansatz. Da es jedoch zu seinem Hauptaufgabengebiet gehört links/hinten "dicht" zu machen und er das einfach nicht hinbekommt, muss man den Herren der FR leider völlig recht geben.

Ich frage mich auch, warum Kovac ihn nicht mal als Linksaußen vor Willems auflaufen läßt, da könnten sich die beiden bei Offensivaktionen jeweils gegenseitig absichern.
#
urlaubsbedingt 10 Tage FR- und forumsfreie Zeit und danach die gleichen zu erwartenden Themen: Die FR schreibt Spieler "runter", wenn Tawatah (als Beispiel) aber wieder ein wichtiges Tor schießt, dann wird er über den grünen Klee gelobt und die FR hat es schon immer gewusst
#
Raggamuffin schrieb:

Da sollte man schon Vertrauen haben, dass die genau wissen, wer tauglich ist und wer nicht. Was würde die Eintracht nur ohne die beiden machen...        

Als Antikompass sind die beiden sehr nützlich, genau genommen unersetzlich. Womöglich hätte man ohne das vernichtende Urteil der Unexperten Fabian letzten Sommer für kleines Geld verkauft...
#
Was haben sie denn so vernichtendes über Fabian letzten Sommer geschrieben?
#
Tawatha wurde von den Verantwortlichen als Linksverteidiger geholt, stimmts ? Und seine bisher gezeigten Leistungen auf dieser Position sind, wenn man mal die rosarote SGE-Brille absetzt, tatsächlich nicht ausreichend für die 1.Bundesliga. Über seine Offensivqualität brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die sind für einen Bundesligaspieler gar nicht übel. Aber defensiv reichte es bisher nicht mal im Ansatz. Da es jedoch zu seinem Hauptaufgabengebiet gehört links/hinten "dicht" zu machen und er das einfach nicht hinbekommt, muss man den Herren der FR leider völlig recht geben.

Ich frage mich auch, warum Kovac ihn nicht mal als Linksaußen vor Willems auflaufen läßt, da könnten sich die beiden bei Offensivaktionen jeweils gegenseitig absichern.
#
4evereagle schrieb:

Über seine Offensivqualität brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die sind für einen Bundesligaspieler gar nicht übel.

Und somit ist die Aussage, dass Tawatha seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat, doch schon falsch. Als LV hat er sicher noch Defizite, dafür hat er andere Qualitäten. Wichtig ist, dass man einen guten Spieler geholt hat, auch wenn er seine Qualitäten letztlich auf einer anderen Position zeigt als auf der, wofür man ihn mal verpflichtet hat.
#
Was haben sie denn so vernichtendes über Fabian letzten Sommer geschrieben?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Was haben sie denn so vernichtendes über Fabian letzten Sommer geschrieben?

Zum einen haben ich nicht geschrieben, dass sie im letzten Sommer ein vernichtendes Urteil gefällt haben, zum anderen bist Du selbst doch des Lesens mächtig, oder?
#
Bis Donnerstag müssen die untauglichen Tawatha, Hrgota, Ordonez, Kamada, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Haller und Jovic unbedingt weg.
Im Gegenzug braucht die Eintracht zwei neue Topstürmer, zwei neue Innenverteidiger, drei Zentrale Mittelfeldspieler, 2 Offensive Aussen, ein Torwart, ein Zeugwart, ein Greenkeeper, drei Physios, 5 Ärzte, 10 neue Scouts und natürlich ganz wichtig Kovac muss entlassen werden und der Armin zurück, kein anderer kann dieses sinkende Schiff noch retten.
Ach ja alle neuen müssen natürlich Deutsch sein
#
Mainhattener schrieb:

Bis Donnerstag müssen die untauglichen Tawatha, Hrgota, Ordonez, Kamada, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Haller und Jovic unbedingt weg.
Im Gegenzug braucht die Eintracht zwei neue Topstürmer, zwei neue Innenverteidiger, drei Zentrale Mittelfeldspieler, 2 Offensive Aussen, ein Torwart, ein Zeugwart, ein Greenkeeper, drei Physios, 5 Ärzte, 10 neue Scouts und natürlich ganz wichtig Kovac muss entlassen werden und der Armin zurück, kein anderer kann dieses sinkende Schiff noch retten.
Ach ja alle neuen müssen natürlich Deutsch sein



alles richtig! und zudem brauchts noch mehr konstanz im kader. sofort.
#
4evereagle schrieb:

Über seine Offensivqualität brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die sind für einen Bundesligaspieler gar nicht übel.

Und somit ist die Aussage, dass Tawatha seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat, doch schon falsch. Als LV hat er sicher noch Defizite, dafür hat er andere Qualitäten. Wichtig ist, dass man einen guten Spieler geholt hat, auch wenn er seine Qualitäten letztlich auf einer anderen Position zeigt als auf der, wofür man ihn mal verpflichtet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Und somit ist die Aussage, dass Tawatha seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat, doch schon falsch.


Du möchtest mich jetzt einfach nicht verstehen, oder ? Ich habe doch versucht darzulegen, daß die FR-Beurteilung positionsbezogen erfolgt, er also als 1.Liga-Untauglicher bzgl. Linksverteidigung eingeschätzt wird (was ja bisher auch zutraf).
Deswegen erwähnte ich ja auch einen evtl. sinnvollen "Arbeitsplatzwechsel" auf Linksaußen, da so seine offensichtliche Schwäche nicht so zum Tragen käme.
#
Basaltkopp schrieb:

Und somit ist die Aussage, dass Tawatha seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat, doch schon falsch.


Du möchtest mich jetzt einfach nicht verstehen, oder ? Ich habe doch versucht darzulegen, daß die FR-Beurteilung positionsbezogen erfolgt, er also als 1.Liga-Untauglicher bzgl. Linksverteidigung eingeschätzt wird (was ja bisher auch zutraf).
Deswegen erwähnte ich ja auch einen evtl. sinnvollen "Arbeitsplatzwechsel" auf Linksaußen, da so seine offensichtliche Schwäche nicht so zum Tragen käme.
#
4evereagle schrieb:

Ich habe doch versucht darzulegen, daß die FR-Beurteilung positionsbezogen erfolgt, er also als 1.Liga-Untauglicher bzgl. Linksverteidigung eingeschätzt wird (was ja bisher auch zutraf).

Nein!
grüne Bild schrieb:

Der 25-Jährige hat seine Tauglichkeit für die Bundesliga bisher nicht nachweisen können.

Siehst Du hier irgendwo, dass das auf eine bestimmte Position bezogen ist? Falls ja, kopiere das Zitat und färbe die entsprechende Stelle farblich ein, damit auch ich sie erkennen kann.
#
4evereagle schrieb:

Ich habe doch versucht darzulegen, daß die FR-Beurteilung positionsbezogen erfolgt, er also als 1.Liga-Untauglicher bzgl. Linksverteidigung eingeschätzt wird (was ja bisher auch zutraf).

Nein!
grüne Bild schrieb:

Der 25-Jährige hat seine Tauglichkeit für die Bundesliga bisher nicht nachweisen können.

Siehst Du hier irgendwo, dass das auf eine bestimmte Position bezogen ist? Falls ja, kopiere das Zitat und färbe die entsprechende Stelle farblich ein, damit auch ich sie erkennen kann.
#
Kommt schon... Hört auf mit dem Kindergarten. Is gut jetzt
#
Sledge_Hammer schrieb:

Was haben sie denn so vernichtendes über Fabian letzten Sommer geschrieben?

Zum einen haben ich nicht geschrieben, dass sie im letzten Sommer ein vernichtendes Urteil gefällt haben, zum anderen bist Du selbst doch des Lesens mächtig, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Was haben sie denn so vernichtendes über Fabian letzten Sommer geschrieben?

Zum einen haben ich nicht geschrieben, dass sie im letzten Sommer ein vernichtendes Urteil gefällt haben, zum anderen bist Du selbst doch des Lesens mächtig, oder?


Natürlich hast du das. Oder welche "Unexperten" waren gemeint? Steh wenigstens dazu, wenn du schon jeden Tag nix anderes zu tun hast, als die FR zu beschimpfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Was haben sie denn so vernichtendes über Fabian letzten Sommer geschrieben?

Zum einen haben ich nicht geschrieben, dass sie im letzten Sommer ein vernichtendes Urteil gefällt haben, zum anderen bist Du selbst doch des Lesens mächtig, oder?


Natürlich hast du das. Oder welche "Unexperten" waren gemeint? Steh wenigstens dazu, wenn du schon jeden Tag nix anderes zu tun hast, als die FR zu beschimpfen.
#
ich schrieb:

Womöglich hätte man [...] Fabian letzten Sommer für kleines Geld verkauft...

Das war die Aussage!

ich schrieb:

ohne das vernichtende Urteil der Unexperten

Das Urteil haben die schon früh gefällt und bis in die letzte Saison daran festgehalten.

Sledge_Hammer schrieb:

wenn du schon jeden Tag nix anderes zu tun hast, als die FR zu beschimpfen.  

Mach Dir mal keine Gedanken darum, was ich so jeden Tag zu tun habe. Interessiert mich bei Dir auch nicht.
Aber wenn Du Zeit hast, lese mal richtig!
#
Jeden Tag das selbe Rumgezicke hier. unglaublich.


Teilen