>

SaW 31.08.17 - "Return of Rebic" - Gebabbel

#
"Ante ante portas" um gleich noch einen Kalauer nach zu legen.
Der Tag könnte aber wesentlich schlimmer beginnen, als mit der Meldung, dass Ante Rebic wieder da ist. Ick freu mir!

Dazu noch eine Bewertung der Neuzugänge vom Peppi, die ganz ohne vernichtende Urteile auskommt. Läuft.
#
Mandela wurde Suspendiert? Jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Eine gute sache das der Wühlbüffel Rebic wahrscheinlich zurück kommt. Ich denke diese Sorte Spieler hat noch gefehlt.
#
Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.
#
Also das ist echt eine Riesen-Überraschung. Coole Sache. War sehr enttäuscht, als die Entscheidung (vermeintlich) gegen ihn getroffen wurde. Meine einzige Sorge ist der mittlerweile schon ziemlich aufgeblähte Kader. Barkok, Wolf, Besuschkow, später auch Blum, scheinen im Moment schon ziemlich weit weg zu sein von einem Platz unter den ersten 18. Mal schauen was am heutigen Deadline-Day noch so passiert...
#
Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!
#
Mandela wurde Suspendiert? Jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Eine gute sache das der Wühlbüffel Rebic wahrscheinlich zurück kommt. Ich denke diese Sorte Spieler hat noch gefehlt.
#
berlineagle1986 schrieb:

Mandela wurde Suspendiert? Jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Eine gute sache das der Wühlbüffel Rebic wahrscheinlich zurück kommt. Ich denke diese Sorte Spieler hat noch gefehlt.


Na ja. So ganz falsch könnte das nicht sein. Irgendwas muss ja vorgefallen sein. Er hat ja nun überhaupt keine Berücksichtigung mehr gefunden ab dem 2 Trainingslager.. Und die Geschichte das er nicht auf dem Mannschaftsfoto war fand ich damals schon seltsam.
#
berlineagle1986 schrieb:

Mandela wurde Suspendiert? Jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Eine gute sache das der Wühlbüffel Rebic wahrscheinlich zurück kommt. Ich denke diese Sorte Spieler hat noch gefehlt.


Na ja. So ganz falsch könnte das nicht sein. Irgendwas muss ja vorgefallen sein. Er hat ja nun überhaupt keine Berücksichtigung mehr gefunden ab dem 2 Trainingslager.. Und die Geschichte das er nicht auf dem Mannschaftsfoto war fand ich damals schon seltsam.
#
und bei der Mannschaftspräsentation war er auch nicht dabei (war aber wohl bei der U) bzw. wurde nicht erwähnt.
#
Der Ante ist doch nicht bundesligatauglich !!

Im Ernst, Supersache, alles richtig gemacht, ihr Zocker...

Freue mich wenns klappt.
#
Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.


Warten wir erstmal ab wie die Modalitäten sind. Hier geistern ja verschiedene Modelle rum und auch unterschiedliche Summen. Wenn bei einem Verkauf immernoch die Hälfte nach Florenz geht, fände ich das schon extrem viel.

Zur sportlichen Sache. Der Ante muss sich jetzt auch erstmal in den Kader spielen. Klingt zwar Blöd aber da er gegen Ende der Rückrunde auch oftmals auf der Bank saß wird das auch kein Selbstläufer.
#
Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!
#
shad111 schrieb:

Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!


Frag ich mich auch
Rebic ist genau der richtige Mann für Frankfurt.
Vor allem kann er Pressing spielen, das hat man ja letzte Saison gesehen...
#
Geil, Geil, Geil, Sonne aus dem Arschl ?
#
Mal was anderes. Eure Tipps für Abgänge am letzten Tag der Transferperiode??
#
Mal was anderes. Eure Tipps für Abgänge am letzten Tag der Transferperiode??
#
Eintracht23 schrieb:

Mal was anderes. Eure Tipps für Abgänge am letzten Tag der Transferperiode??


Regäsel.
#
Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.


Offensichtlich war das pure Taktik von Fredi und Bruno. Um den Preis zu drücken. Es standen ja 4 Millionen im Raum.

Bin überrascht und freue mich.

Bei so viel Offensive werden wieder Tore fallen ???
#
Die Reblaus kehrt zurück........
Wo soll er nur spielen und wer wird für ihn weichen? Gacinovic? De Guzman?
Eine gewaltige Masse an Offensivspielern
Das war´s dann wohl für Barkok,Wolf, Blum, Kamada. Besuschkow. Viel Einsatzzeiten werden die wohl kaum erhalten.  Mal sehen wer uns heute noch verlässt
#
Mal was anderes. Eure Tipps für Abgänge am letzten Tag der Transferperiode??
#
Eintracht23 schrieb:

Mal was anderes. Eure Tipps für Abgänge am letzten Tag der Transferperiode??

Ich tippe auch allenfalls auf Regäsel.

berlineagle1986 schrieb:

Mandela wurde Suspendiert? Jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Ich vermute mal, dass damit gemeint ist, dass er nicht mit ins zweite TL durfte.

Bei Rebic alles richtig gemacht, wenn er denn kommt. Nerven bewahrt und Geld gespart. Dass bei einem Verkauf nur die Hälfte der Kohle bei uns bleibt - geschenkt. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn sein Vertrag ausläuft.
#
Also für diese Verpflichtung kann es doch eigentlich nur einen der drei Gründe geben (neben der Qualität von Rebic natürlich):

1. Ein sehr gut bezahlter Spieler hört auf (z.B. Meier)
2. Ein Verletzter (z.B. Fabian) wird doch sehr viel länger fehlen oder schlimmer? (Hoffentlich nicht)
3. Es wird noch ein Spieler verkauft (z.B. Barkok - England)

Durch die voraussichtliche Rebic Verpflichtung wären wir nochmal ein ganzes Stück variabeler und schneller:

Aufstellung 1 (4-1-2-2-1)

-----------------------Haller-----------------------------
-------------Rebic-------------Boateng----------------
-----Gacinovic------------------------de Guzman
-----------------------Fernandes------------------------
Willems------Salcedo-------Abraham-----Chandler
-----------------------Hradecky--------------------------


Aufstellung 2 (4-2-1-2-1)

-----------------------Haller-----------------------------
-------------Rebic-------------Boateng----------------
----------------------Gacinovic--------------------------
-----------Fernandes------de Guzman---------------
Willems------Salcedo-------Abraham-----Chandler
-----------------------Hradecky--------------------------


Aufstellung 3 (4-1-2-2-1)

-----------------------Haller------------------------------
---------------Boateng---Gacinovic--------------------
Rebic---------------------------------------de Guzman
----------------------Fernandes-------------------------
Willems------Salcedo-------Abraham-----Chandler
-----------------------Hradecky--------------------------

usw.
#
Eine Rebic Rückkehr würde ich sehr begrüßen. Ich finde es sehr überraschend, da doch kolportiert wurde (wenn es nicht stimmt, bitte korrigieren), dass es auch disziplinarische Probleme gab und man sich gegen ihn ausgesprochen hat.
Wenn jetzt das Gesamtpaket der Rückkehr passt, um so besser. Für Blum, Besuchkow etc. wird es jetzt verdammt schwer sich in den Kader zu spielen bzw. noch schwerer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.


Offensichtlich war das pure Taktik von Fredi und Bruno. Um den Preis zu drücken. Es standen ja 4 Millionen im Raum.

Bin überrascht und freue mich.

Bei so viel Offensive werden wieder Tore fallen ???
#
3,2 Mio AK für 50% der Transferrechte oder über 5 Mio für 100% laut Kovac.
Scheinbar soll man jetzt 2 Mio gezahlt haben für 50% der Transferrechte.

Die Finanzen sind für mich eher nebensächlich. Kovac war von dem Spieler scheinbar nicht ganz überzeugt.Seine Leistungen sollen wohl sehr schwankend gewesen sein.
#
Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!
#
shad111 schrieb:

Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!

herr hellmann hat in heriberts büro ein sparbuch mit den detari millionen gefunden. bei einer verzinsung von 3% ist in den ganzen jahren einiges dazu gekommen


Teilen