>

SaW 31.08.17 - "Return of Rebic" - Gebabbel

#
Badstuber wurde doch aber auch an Schalke verliehen und hatte danach keinen Vertrag mehr bei den Bayern.
#
Jaaaa, schon richtig, aber was die Bayern dürfen, dürfen wir noch lange nicht.
#
Jaaaa, schon richtig, aber was die Bayern dürfen, dürfen wir noch lange nicht.
#
?
Na dann ?
#
ChrizSGE schrieb:

... Der Kader wird aber schon etwas zu groß. Da wird es einige unzufriedene Spieler geben, und vor allem ist mit so einer Maße halt auch ein konzentriertes zielgerichtetes Arbeiten nur sehr viel schwerer möglich.


35 Spieler, davon 4 A-Jugendliche, 3 Langzeitverletzte, Ersatzersatztorwart
sind schon mal nur 27, dann die zwei drei die pro Woche wegen akuter Wehwehchen ausfallen
da kriegst du beständig zwei Mannschaften auf das Trainingsfeld, die gegeneinander üben können

Spätestens Winter sind erst wieder alle an Bord, dann wird auch der eine oder andere verliehen werden.

Alles shit für Besuschkow, Stendera, Wolf & Co?
Nein, die Jungen sollen von den älteren lernen und sie dann eben auf dem Feld ausstechen
Nur wenn sie sich da durchsetzen, schaffen sie es auch in der Bundesliga, gell

Ansonsten bin ich der Meinung, dass der DFB den Spielkader von 18 auf 23 anheben sollte,
damit mehr junge Spieler Einsatzchancen in entschiedenen Spielen bekommen können.
#
philadlerist schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass der DFB den Spielkader von 18 auf 23 anheben sollte,
damit mehr junge Spieler Einsatzchancen in entschiedenen Spielen bekommen können.


Dafür plädiere ich auch schon seit längerer Zeit. Eigentlich die einfachste Maßnahme der Jugendförderung, die auch niemandem wehtut.
#
Jaaaa, schon richtig, aber was die Bayern dürfen, dürfen wir noch lange nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Jaaaa, schon richtig, aber was die Bayern dürfen, dürfen wir noch lange nicht.

Das ist aber auch richtig so.
Nur der FCB
#
philadlerist schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass der DFB den Spielkader von 18 auf 23 anheben sollte,
damit mehr junge Spieler Einsatzchancen in entschiedenen Spielen bekommen können.


Dafür plädiere ich auch schon seit längerer Zeit. Eigentlich die einfachste Maßnahme der Jugendförderung, die auch niemandem wehtut.
#
Ja, das kostet (dem DFB) wirklich nichts
Da müssen nur alle Vorstände bei der nächsten Sitzung einmal den Arm heben.
So leicht kann Jugendförderung sein
#
Timberland schrieb:

Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Laut Homepage leihen wir ihn aus mit KO.
Laut TM hat er aber nur noch bis 2018 nen Vertrag in Florenz.
Da steht dass er dann für 4 Mio zu uns wechselt.
Check das alles nicht so ganz ?


Im Verein seit: 01.07.2018


Da wird sich sicher nochmal was am Profil ändern.
Florenz wird um ein Jahr verlängert haben, um ihn dann zu verleihen.
Die Eintracht hat ja in der PM vermeldet dass er für ein Jahr mit KO geliehen wurde, wäre es eine Kaufpflicht hätte man es wohl auch so geschrieben.
#
Mainhattener schrieb:

wäre es eine Kaufpflicht hätte man es wohl auch so geschrieben

Unabhängig davon, dass eine Leihe gar nicht erlaubt wäre, wenn sein Vertrag nächsten Sommer auslaufen würde, gäbe es gar nichts zu kaufen. Und ich glaube kaum, dass man sich folgendes Szenario in den Vertrag schreiben lassen hat.

"Wenn ihr Rebic nächsten Sommer nicht fest verpflichtet, dann ist er vereinslos weil sein Vertrag bei uns ja ausläuft. Falls ihr ihn aber doch fest verpflichtet, dann müsst ihr uns 4 Mio geben. Nicht Ablösesumme. Das geht dann ja nicht. Aber einfach so. Weil wir das so wollen."
#
Mainhattener schrieb:

wäre es eine Kaufpflicht hätte man es wohl auch so geschrieben

Unabhängig davon, dass eine Leihe gar nicht erlaubt wäre, wenn sein Vertrag nächsten Sommer auslaufen würde, gäbe es gar nichts zu kaufen. Und ich glaube kaum, dass man sich folgendes Szenario in den Vertrag schreiben lassen hat.

"Wenn ihr Rebic nächsten Sommer nicht fest verpflichtet, dann ist er vereinslos weil sein Vertrag bei uns ja ausläuft. Falls ihr ihn aber doch fest verpflichtet, dann müsst ihr uns 4 Mio geben. Nicht Ablösesumme. Das geht dann ja nicht. Aber einfach so. Weil wir das so wollen."
#
Vielleicht ist er ja nur für ein halbes Jahr ausgeliehen,
dann ginge das mit dem Vertragsende Sommer 2018 in Florenz?
#
Ich freue mich über die Rebic-Leihe. ich mag seine ungezügelte Spielweise. Wir haben jetzt wirklich einige fiese Säuse in der Mannschaft, als Gegner will ich die Eintracht nicht unbedingt haben

Andererseits ist die Tatsache das man Rebic nun doch holt auch ein Zeichen an die zweite Reihe, das man wohl nicht zufrieden ist. Ich denke da vor allem an Besuschkow, Blum, Wolf, Barkok, Da Costa... Kovac hat sich wohl insgeheim mehr versprochen von ihnen. Wenn wir nicht die ultimative Verletzungsplage bekommen werden ein Großteil dieser genannten Spieler die Hinrunde auf der Tribüne sitzen. Das ist schon krass.
Spätestens in der Winterpause muß es eigentlich eine Verkaufs-und Leih-Orgie geben, auf Dauer geht das mit einem solch großen Kader nicht gut.
#
Bei Badstuber war es eher so, das die Bayern den Vertrag zur dieser Saison aufgelöst haben.
Damit war er dann Vertragslos bzw. ablösefrei.

Rebic wird mindestens um 1 Jahr verlängert haben in Florenz. Es gab ja auch die Varianten das die SGE  50% der Transferrechte erhält für ca. 2 Mio und bei Weiterverkauf Florenz mitkassieren würde.
So ist es wohl eine Leihe mit Kaufoption.

Bin gespannt wie Kovac das mit diesem mega Kader nun händeln wird.

#
Also Rebic finde ich gut, als Spielertyp ist mir so einer lieber als jemand der bei jedem zweiten Ballkontakt einen Sicherheitspass spielt und am Ende mit ´ner 3 benotet wird....... bei Rebic´s Aktionen paaren sich Genie & Wahnsinn und wenn es klappt ist es Weltklasse, wenn nicht ist es Kreisklasse....DA kann man doch wenigsten so etwas wie emotional werden...halt in alle Richtungen
jetzt muss er nur konstanter auftreten, aber das macht unser Trainer schon

ach, übrigens, bevor es woanders steht: "das ist ja dann schon wieder kein Deutscher Nachwuchsspieler !!"
#
Ich freue mich über die Rebic-Leihe. ich mag seine ungezügelte Spielweise. Wir haben jetzt wirklich einige fiese Säuse in der Mannschaft, als Gegner will ich die Eintracht nicht unbedingt haben

Andererseits ist die Tatsache das man Rebic nun doch holt auch ein Zeichen an die zweite Reihe, das man wohl nicht zufrieden ist. Ich denke da vor allem an Besuschkow, Blum, Wolf, Barkok, Da Costa... Kovac hat sich wohl insgeheim mehr versprochen von ihnen. Wenn wir nicht die ultimative Verletzungsplage bekommen werden ein Großteil dieser genannten Spieler die Hinrunde auf der Tribüne sitzen. Das ist schon krass.
Spätestens in der Winterpause muß es eigentlich eine Verkaufs-und Leih-Orgie geben, auf Dauer geht das mit einem solch großen Kader nicht gut.
#
Diegito schrieb:

Ich freue mich über die Rebic-Leihe. ich mag seine ungezügelte Spielweise. Wir haben jetzt wirklich einige fiese Säuse in der Mannschaft, als Gegner will ich die Eintracht nicht unbedingt haben

Andererseits ist die Tatsache das man Rebic nun doch holt auch ein Zeichen an die zweite Reihe, das man wohl nicht zufrieden ist. Ich denke da vor allem an Besuschkow, Blum, Wolf, Barkok, Da Costa... Kovac hat sich wohl insgeheim mehr versprochen von ihnen. Wenn wir nicht die ultimative Verletzungsplage bekommen werden ein Großteil dieser genannten Spieler die Hinrunde auf der Tribüne sitzen. Das ist schon krass.
Spätestens in der Winterpause muß es eigentlich eine Verkaufs-und Leih-Orgie geben, auf Dauer geht das mit einem solch großen Kader nicht gut.

Zieht man die A Jugendspieler und die 3-4 dauerhaft verletzten ab bleiben garnicht soviele Spieler die "zuviel" sind. Eigentlich nur Ordonez und Regaesel
#
ChrizSGE schrieb:

... Der Kader wird aber schon etwas zu groß. Da wird es einige unzufriedene Spieler geben, und vor allem ist mit so einer Maße halt auch ein konzentriertes zielgerichtetes Arbeiten nur sehr viel schwerer möglich.


35 Spieler, davon 4 A-Jugendliche, 3 Langzeitverletzte, Ersatzersatztorwart
sind schon mal nur 27, dann die zwei drei die pro Woche wegen akuter Wehwehchen ausfallen
da kriegst du beständig zwei Mannschaften auf das Trainingsfeld, die gegeneinander üben können

Spätestens Winter sind erst wieder alle an Bord, dann wird auch der eine oder andere verliehen werden.

Alles shit für Besuschkow, Stendera, Wolf & Co?
Nein, die Jungen sollen von den älteren lernen und sie dann eben auf dem Feld ausstechen
Nur wenn sie sich da durchsetzen, schaffen sie es auch in der Bundesliga, gell

Ansonsten bin ich der Meinung, dass der DFB den Spielkader von 18 auf 23 anheben sollte,
damit mehr junge Spieler Einsatzchancen in entschiedenen Spielen bekommen können.
#
philadlerist schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass der DFB den Spielkader von 18 auf 23 anheben sollte,
damit mehr junge Spieler Einsatzchancen in entschiedenen Spielen bekommen können.


in italien sind seit 2012, 12 spieler auf der bank erlaubt.
#
17.29 Uhr.
Noch dreißig Minuten bis zur Wiederkunft Jesu.
#
17.29 Uhr.
Noch dreißig Minuten bis zur Wiederkunft Jesu.
#
Ein Taxifahrer hat Jesus eben am Frankfurter Kreuz gesehen.
#
Ein Taxifahrer hat Jesus eben am Frankfurter Kreuz gesehen.
#
Früher waren solche Erscheinungen nur Jüngern vorbehalten.
#
Früher waren solche Erscheinungen nur Jüngern vorbehalten.
#
Ihn hat ja einer der jüngeren Taxifahrer gesehen.
#
Diegito schrieb:

Ich freue mich über die Rebic-Leihe. ich mag seine ungezügelte Spielweise. Wir haben jetzt wirklich einige fiese Säuse in der Mannschaft, als Gegner will ich die Eintracht nicht unbedingt haben

Andererseits ist die Tatsache das man Rebic nun doch holt auch ein Zeichen an die zweite Reihe, das man wohl nicht zufrieden ist. Ich denke da vor allem an Besuschkow, Blum, Wolf, Barkok, Da Costa... Kovac hat sich wohl insgeheim mehr versprochen von ihnen. Wenn wir nicht die ultimative Verletzungsplage bekommen werden ein Großteil dieser genannten Spieler die Hinrunde auf der Tribüne sitzen. Das ist schon krass.
Spätestens in der Winterpause muß es eigentlich eine Verkaufs-und Leih-Orgie geben, auf Dauer geht das mit einem solch großen Kader nicht gut.

Zieht man die A Jugendspieler und die 3-4 dauerhaft verletzten ab bleiben garnicht soviele Spieler die "zuviel" sind. Eigentlich nur Ordonez und Regaesel
#
Wenn Stendera und Barkok auf der Tribüne sitzen, dann haben wir einfach zu viele Spieler.
#
Wenn Stendera und Barkok auf der Tribüne sitzen, dann haben wir einfach zu viele Spieler.
#
JohanCruyff schrieb:

Wenn Stendera und Barkok auf der Tribüne sitzen, dann haben wir einfach zu viele Spieler.

Oder aber genug Spieler die besser/fitter sind.
#
JohanCruyff schrieb:

Wenn Stendera und Barkok auf der Tribüne sitzen, dann haben wir einfach zu viele Spieler.

Oder aber genug Spieler die besser/fitter sind.
#
Ich sehe das auch so. Gebraucht werden die beiden genannten sicherlich noch bei den jährlich wiederkehrenden Massen an Verletzungen oder Erkrankungen, die unsere Spieler ereilen.
#
bei sky: Meister Calmund lobt Eintracht Frankfurt explizit für den coolen last-minute-Transfer von Rebic


Teilen