Auf jeden Fall haben die ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt als ich sie kurz vor der Abfahrt gebeten habe, mich so komplett verkabelt mal schnell zu fotografieren. Die fragten ernsthaft zweimal nach, ob ich das ernst meine. Als wäre ich in so einer Situation zum Scherzen aufgelegt...
Morgen Vormittag dann Untersuchung mit einem Herzkatheder. Hatte ich auch noch nicht.
wenn man Dich loswerden will, muss man also ein EKG anstrengen? Ich geh' dann mal sammeln, mal gucken, wer sich beteiligt. mit anderen Worten: Freut mich, dass es wieder aufwärts geht!
wenn man Dich loswerden will, muss man also ein EKG anstrengen? Ich geh' dann mal sammeln, mal gucken, wer sich beteiligt. mit anderen Worten: Freut mich, dass es wieder aufwärts geht!
Meine besten Genesungswünsche. Möge sich das nicht wiederholen.
Jesses, Du enttäuschst mich. Aber wiederholen mußt Du das trotzdem nicht
Als wäre ich in so einer Situation zum Scherzen aufgelegt...
Morgen Vormittag dann Untersuchung mit einem Herzkatheder. Hatte ich auch noch nicht.
Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber auch ich möchte Dir
eine baldige Genesung wünschen!
mischel
Dem schließ ich mich gleich mal an!
Alles Gute für die Untersuchung.
Wessen Beitrag war schuld?
Scherz bei Seite.
Die besten Genesungswünsche lieber BK.
Wer mal gucken will
Dann war der Fahrer aus dem Forum.
Fein, dass es Dir wieder gut geht.
Basalti: schön, dass es wieder bergauf geht. Noch gute Genesung.
du langweiler!
besser dich!
Find ich nicht, wenn es richtig ernst ist machen die bei Herzkrankheiten keinen Lärm.
Gute Besserung.
Dann war der Fahrer aus dem Forum.
Fein, dass es Dir wieder gut geht.
Basalti: schön, dass es wieder bergauf geht. Noch gute Genesung.
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
Ich geh' dann mal sammeln, mal gucken, wer sich beteiligt.
mit anderen Worten: Freut mich, dass es wieder aufwärts geht!
Und keine Handtücher mopsen!
Wenn während dessen Spieltag gewesen wäre, hätte ich Dich gerne zur Auswertung begleitet.
Habe jetzt Langzeit EKG, morgen wird mein Mietvertrag im Hotel zum Roten Kreuz in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
Ich geh' dann mal sammeln, mal gucken, wer sich beteiligt.
mit anderen Worten: Freut mich, dass es wieder aufwärts geht!
Und keine Handtücher mopsen!
Wenn während dessen Spieltag gewesen wäre, hätte ich Dich gerne zur Auswertung begleitet.
Da hätte er geschaut, der EKG...