>

Frankfurt am Main wählt in einer Direktwahl den Oberbürgermeister ab

#
franzzufuss schrieb:

edmund schrieb:

Wir sollten ihn abwählen, finde ich!

Halt dich ran denn weitere (mehr als) 150.000 Frankfurter*innen müssen ja für die Abwahl stimmen.

Und es gibt wie immer in einer Demokratie Gegenwind. 😁
Hintergrund:
Durchaus sehr unterschiedliche FrankfurterInnen setzen sich dafür ein, dass der Frankfurter Oberbürgermeister im Amt bleibt.

Mal in Ruhe 🙊 den FR Artikel lesen.

PS die CDU-Sozialdezernentin Birkenfeld wusste natürlich (auch) nix, was Feldmann vorgeworfen wird, über die AWO Geschichtchen.😋



https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-ein-team-fuer-peter-feldmann-91831881.html



#
Weil Feldmann entschieden gegen Privatisierungen von öffentlichen Leistungen vorgehe, sagt Annette Ludwig.

Diesen Einwand finde ich erheiternd nach dem sich Familie Feldmann bei der AWO großzügig bedient hatte.
#
#
propain schrieb:

was als nächstes kommt.



       

Einstellungen nach § 153 StPO

Das Verfahren gegen OB Feldmann ist (logischer Weise) eingestellt „Geringe Schuld"halt.

#
propain schrieb:

was als nächstes kommt.



       

Einstellungen nach § 153 StPO

Das Verfahren gegen OB Feldmann ist (logischer Weise) eingestellt „Geringe Schuld"halt.

#
Das macht Sinn.
#
Aber das mit Pokal geht gar nicht. Natürlich nicht. 🤠
#
Aber das mit Pokal geht gar nicht. Natürlich nicht. 🤠
#
franzzufuss schrieb:

Aber das mit Pokal geht gar nicht. Natürlich nicht. 🤠        

Das war ja auch keine "geringe Schuld"!
#
Wenn das mit dem Pokal seine einzige "Sünde" gewesen wäre. Er wollte den Autokorso verhindern, weil er nicht von der Eintracht eingeladen war.
Er hat sich irgendwie noch in einen Fanflieger eingewanzt. Statt sein blödes Maul zu halten und sich hin zu setzen musste er noch den ganzen Flieger begrüßen und seinen sexistischen Rotz raus lassen.

Ich bin als überzeugtes Kunst vom Dorf zum Glück weit entfernt von der Frankfurter Stadtpolitik. Aber der Feldmann ist schon der König, wahrscheinlich eher der Kaiser der Lappen.
#
Wenn das mit dem Pokal seine einzige "Sünde" gewesen wäre. Er wollte den Autokorso verhindern, weil er nicht von der Eintracht eingeladen war.
Er hat sich irgendwie noch in einen Fanflieger eingewanzt. Statt sein blödes Maul zu halten und sich hin zu setzen musste er noch den ganzen Flieger begrüßen und seinen sexistischen Rotz raus lassen.

Ich bin als überzeugtes Kunst vom Dorf zum Glück weit entfernt von der Frankfurter Stadtpolitik. Aber der Feldmann ist schon der König, wahrscheinlich eher der Kaiser der Lappen.
#
Kind vom Dorf. War spät...
#
Kind vom Dorf. War spät...
#
Na ja, "Kunst" hätte ja auch irgendwie gepasst.

Aber Obacht vor Tomaten aus der Dose, Du Kunstwerk!
#
Heut' also um 9.30 LG FFM
gehts um einen Tatverdacht der Vorteilsnahme, so die Staatsanwaltschaft. Beschuldigter im Verfahren ist OB Peter Feldmann.  
#
Interessant wird ja u.U. sein, wer am 28.05.2023 die Amtsgeschäfte im Römer "führt"? 😎
#
Beim Fußball ist es Schalke, wo man denkt, es müsste der Höhepunkt doch erreicht sein und geht nicht besser. Bei uns halt der OB. Feldmanns Taktik ist jetzt offenbar, dass ihm seine Ex eigentlich wildfremd ist und die gemeinsame Tochter ihm untergejubelt wurde.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/332575-ist-feldmann-korrupt-prozess-gegen-frankfurts-ob-vor-auftakt.html
#
Beim Fußball ist es Schalke, wo man denkt, es müsste der Höhepunkt doch erreicht sein und geht nicht besser. Bei uns halt der OB. Feldmanns Taktik ist jetzt offenbar, dass ihm seine Ex eigentlich wildfremd ist und die gemeinsame Tochter ihm untergejubelt wurde.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/332575-ist-feldmann-korrupt-prozess-gegen-frankfurts-ob-vor-auftakt.html
#
Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?
#
Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?
#
edmund schrieb:

Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?

Wär ich die Tochter würds klatschen, aber kein Beifall.
#
Beim Fußball ist es Schalke, wo man denkt, es müsste der Höhepunkt doch erreicht sein und geht nicht besser. Bei uns halt der OB. Feldmanns Taktik ist jetzt offenbar, dass ihm seine Ex eigentlich wildfremd ist und die gemeinsame Tochter ihm untergejubelt wurde.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/332575-ist-feldmann-korrupt-prozess-gegen-frankfurts-ob-vor-auftakt.html
#
Kann man nur hoffen, dass seine Ex auf ihr Aussageverweigerungsrecht verzichtet und ihn an die Wand nagelt.
#
Das ist alles so unfassbar.... Demnach alle Frankfurter bitte schön am 6.11. die Chance nutzen, die uns gegeben wird...
#
Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?
#
edmund schrieb:

Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?

Das macht einen schon ziemlich fassungslos.
Man kann nur vermuten, dass das Verhältnis von Feldmann zu seiner Tochter nicht existent ist und es auf diese Peinlichkeit dann auch nicht mehr ankommt.
Mannometer.
#
edmund schrieb:

Das ist ja der blanke Horror.
Feldmann gibt zu Protokoll, eine Abtreibung gewollt zu haben.
Was macht das mit der Tochter, dass jetzt auch alle wissen, dass es sie gar nicht gäbe, wenn der Papa sich durch gesetzt hätte?

Das macht einen schon ziemlich fassungslos.
Man kann nur vermuten, dass das Verhältnis von Feldmann zu seiner Tochter nicht existent ist und es auf diese Peinlichkeit dann auch nicht mehr ankommt.
Mannometer.
#
Woas? Das war alles nur ein abgekartetes Spiel? Und deswegen habe ich ich damals stundenlang in der Kälte gewartet und hatte sogar extra Blumen dabei (meine Guzzi war damals in der Werkstatt). Mein Bildabo habe ich selbstredend sofort gekündigt. Diese doofen Boulevardmedien, zauberhaftes Babybäuchlein, dass ich darauf reinfalle…, wahrscheinlich wollte er die Abtreibung im abgeriegelten Bolongaropalast persönlich mit einem Drahtbügel vornehmen.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/traumhochzeit-von-ob-feldmann-45394018.bild.html

Im Ernst: Hochzeitsreportagen und Gerichtsreportagen im Boulevard…da weiß man doch, was man bekommt.
#
Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

#
Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

#
Der Gegenkandidat war Boris Rhein. Noch Fragen?
#
Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

#
Misanthrop schrieb:

Sagt mal, jetzt mal alle Schuldigen  die Händchen hoch, irgendjemand von Euch muss diesen durchgeknallten Vogel doch gewählt haben?
Was hatte der denn im Wahlkampf  versprochen? Freiäppler? Weltfrieden?

Oder ist der irgendwann morgens mal wichtig mit Aktenkoffer ins Rathaus marschiert und seitdem glaubt halt jeder, das sei der OB?

Hauptsache Rhein verhindert.


Teilen