>

Eure Spielerbenotungen f. d. heutige Spiel

#
Fang mal an:

Oka:4-5

Ochs : 4- -viele leichtsinnige Fehler im Abspiel
Vasi : 2-3
Sotos: 4-   2mal spektakulär den Gegenspieler umspielt
Spycher: 2
Huggel : 2 sehr stark gespielt
Fink: 2-3
Streit: 2-
Köhler: 3 eigentl. zu kurze Spielzeit
Toski: 4  gute Ansätze gezeigt
Taka:5- das war nix
Ama : 3
#
Nikolov ohne Worte
#
Oka 4
Ochs 3
Vasi 3
Sotos 3
Spycher 3
Streit 1
Fink 3
Huggel 2
Toski 3
Ama 3
Taka 4

Nur ein paar Bemerkungen:
1. Ich bin froh wenn Markus Pröll wieder im Tor ist!
2. Bin nicht gerade Fan von Huggel, aber er hat heute wirklich wieder sehr stark gespielt!
3. Albert Streit an allen! gefährlichen Aktionen beteiligt. Wir werden ihn nicht ersetzen können!
4. Toski mit guten Ansätzen!
5. Für Taka wirds Zeit, dass die Pause kommt!
#
Oka 3
Ochs 3
Vasi 4
Sotos 3
Spycher 3
Streit 2      
Fink 2-
Huggel 3
Toski 3
Ama 2- ähnlich wie in aachen!! was soll man dazu sagen...?
Taka 5 kam leider nich so viel!  
#
Nikolov 4,5
Sah beim 0:1 ziemlich alt aus - seine Abstöße und Abschläge landeten wie fast immer beim Gegner. Schwach.

Ochs 4
Rannte sich wie immer die Haxen wund. Verrichtet er defensiv einen guten Job kam in der Offensive ganz einfach viel zu wenig von ihm. Er schien mir auch Mitte der 2. Halbzeit bereits völlig platt gewesen zu sein. Zeigte heute auch eine recht ungewohnt hohe Anzahl an Fehlpässen.

Vasoski 3
Lies seinem Gegenspieler nur wenig Raum zur Entfaltung. Sicherer Rückhalt.

Kyrgiakos 4,5
Oh je. Rettete zwar einmal auf der Linie, zeigte ansonsten aber eher Schauspieleinlagen! Nicht schuldlos am 1:2!

Spycher 3
Setzte sowohl in der Defensive als auch in der Offensive vielversprechende Akzente. Ordentliche Leistung.

Huggel 3,5
Fing stark an und lies dann auch leider stark nach. Am Anfang war er der heimliche Spielgestalter und füllte die Lücke von Abwehr ins Mittelfeld. In der 2. Halbzeit blieb er dann völlig blaß.

Fink 2,5
Kämpfte heute verbissen. Versuchte sich ein Zeit lang als Zerstörer im defensiven Mittelfeld, was ihm auch zum größten Teil gelang.

Streit 1
Bester Spieler auf dem Platz. Man konnte heute richtig erkennen, dass er der mit Abstand beste Spieler der Mannschaft ist. Da liegen phasenweise Klassen zwischen ihm und einigen seiner Mitspieler. War heute an allen gefährlichen Situationen beteiligt. Tolles Freistoßtor! Albert, Du wirst mir als Spieler sehr fehlen und Du wirst durch Deinen Weggang definitiv eine Lücke im Team aufreißen.

Köhler ohne Bewertung
Fing eigentlich wie gegen Aachen sehr selbstbewußt und trickreich an. Wurde elfmeterreif gefoult und musste dann leider viel zu früh verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Toski 4
Bis auf einen Schuss kurz vor der Halbzeitpause war von ihm fast gar nichts zu sehen.

Takahara 5
Spielt momentan den Fussball, den ich von ihm erwartet hatte. Hat er sein Pulver schon verschossen? Für diese Saison ja. Aber das reicht so einfach nicht.

Amanatidis 2,5
Braucht momentan ganz einfach zu viele Chancen. Sein Einsatzwille ist vorbildlich - hat sich technisch in dieser Saison deutlich nach vorne entwickelt. Jetzt muss er wirklich nur noch an seiner Treffsicherheit arbeiten...
#
Oka 5
Ochs 3
Vasi 3
Sotos 3
Spycher 3
Streit 1
Fink 3
Huggel 2
Toski 4-5
Ama 3
Taka 4
#
Max_Merkel schrieb:
Ochs 4
Rannte sich wie immer die Haxen wund. Verrichtet er defensiv einen guten Job kam in der Offensive ganz einfach viel zu wenig von ihm.

najaaa.. ich denke, das liegt nur teilweise am ochs, ich kann mich an mindestens eine szene erinnern, in der streit an der strafraumgrenze den ball hat, ihn aber lieber dem gegner gegen die beine drischt anstatt ihn dem völlig freien ochs auf dem flügel zuzuspielen

wenn sowas dann öfter passiert, kann ich durchaus verstehen, dass der ochs keinen bock mehr hat, sich für den streit die haxen wundzulaufen
#
cobi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ochs 4
Rannte sich wie immer die Haxen wund. Verrichtet er defensiv einen guten Job kam in der Offensive ganz einfach viel zu wenig von ihm.

najaaa.. ich denke, das liegt nur teilweise am ochs, ich kann mich an mindestens eine szene erinnern, in der streit an der strafraumgrenze den ball hat, ihn aber lieber dem gegner gegen die beine drischt anstatt ihn dem völlig freien ochs auf dem flügel zuzuspielen

wenn sowas dann öfter passiert, kann ich durchaus verstehen, dass der ochs keinen bock mehr hat, sich für den streit die haxen wundzulaufen



Das heisst der Grund warum Ochs wenig nach vorne gemacht hat ist "Albert Streit"?  
#
Nikolov 4-, das 2. Tor der Berliner war ein kleines Duplikat des 1-1 der Bremer letzte Woche...die Arme gehören neben den Körper, nicht davor!
Vasoski 2-
Kyrgiakos 3-, alleine für die Rettungsreaktion nach dem Pantelic-Schuss hat er seinen Einsatz heute gerechtfertig . Ansonsten nicht gewohnt stark, offensiv ging auch nichts. Beim Spielaufbau ungenügend.
Spycher 2, der Junge ist mittlerweile echt gut
Huggel 2+, Weiter so!!!!
Fink 3+, stark durchgesetzt bei seiner Großchance zum 1-0 in der 45. Minute
Köhler Ohne Bewertung, schade für den Benni
Streit 2-, klasse Freistoßtor, jedoch kam bei ihm oftmals der letzte Pass nicht an. Starke Ballbehandlung, aber beim Passspiel manchmal unkonzentriert.
Toski 3, Hab ihn heute das erste Mal bei den Profis spielen sehen, super Ansätze, nur beim Abschluss war er etwas nervös. Das legt sich aber. Der sollte auf jeden Fall mehr eingesetzt werden  
Takahara 4-5, der Junge braucht ne Pause..."Nohiro Takahaara Schalalalalala nach der Auswechselung war trotzdem nice  
Amanatidis 3+, Einstellung top, Ballbehandlung und Technik bis zum Strafraum top, Chancenverwertung ungenügend. Klasse Spieler, wenn er die Dinger einfach mal rein macht . Da hab ich aber große Hoffnungen .
Heller Ohne Bewertung
#
Spieler des Tages
Streit und (ich rahm mir das jetzt ein) Huggel,beide bekommen eine 1
#
alle bekommen ne 4oder ne 5 weil die in gedanken schon woanders waren...(so sah das jedensfalls auf arena aus!)
man kann nur hoffen ,dass sie in der nächsten saison besser spielen und frühzeitig den klassenerhalt schaffen!
#
Ioannis-Amanatidis-Fan schrieb:
alle bekommen ne 4oder ne 5 weil die in gedanken schon woanders waren...(so sah das jedensfalls auf arena aus!)
man kann nur hoffen ,dass sie in der nächsten saison besser spielen und frühzeitig den klassenerhalt schaffen!


na dann ist ja alles klar.
#
Wie man dem Streit nach einer teilweisen so lustlosen Vorstellung eine 1 geben kann, erschließt sich mir nicht. Wie oft verliert er durch seinen Egoismus die Bälle und setzt anschließend dem Gegner nicht nach......

Bester Mann war heute in einmal mehr Benjamin Huggel, das unermüdliche Kämpfer im Mittelfeld, der heute auch wieder sehr gute Zeichen im Spielaufbau gesetzt hat.

Zu Oka: Beide Eier waren haltbar.
#
SpaX schrieb:
cobi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ochs 4
Rannte sich wie immer die Haxen wund. Verrichtet er defensiv einen guten Job kam in der Offensive ganz einfach viel zu wenig von ihm.

najaaa.. ich denke, das liegt nur teilweise am ochs, ich kann mich an mindestens eine szene erinnern, in der streit an der strafraumgrenze den ball hat, ihn aber lieber dem gegner gegen die beine drischt anstatt ihn dem völlig freien ochs auf dem flügel zuzuspielen

wenn sowas dann öfter passiert, kann ich durchaus verstehen, dass der ochs keinen bock mehr hat, sich für den streit die haxen wundzulaufen



Das heisst der Grund warum Ochs wenig nach vorne gemacht hat ist "Albert Streit"?  



er kann nur was nach vorne machen, wenn das zusammenspiel stimmt. er ist ja jetzt kein okocha, der einfach mal 4 leute austanzt wenn er den ball gekriegt hat..
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Nikolov 4-, das 2. Tor der Berliner war ein kleines Duplikat des 1-1 der Bremer letzte Woche...die Arme gehören neben den Körper, nicht davor!


Immerhin hat Er diese Saison gelernt,
das man bei Flanken den 5 Meterraum verlassen darf.
Jetzt muss Er nur noch lernen eine Mauer zu stellen ,
gezielter raus gehen bei 1 zu 1 Situationen
und sich nicht hinter seinen Händen verstecken.
Aber dafür ist ja eigentlich der Torwarttrainer zuständig.  

Nikolov ist der mit abstand schlechteste Torhüter der je bei der Eintracht gespielt hat.

gruss Maikoff
#
Nikolov 4-, keine Überraschung. Die Saison ist rum. Ich hoffe sehr, im August steht ein wieder erstarkter MP im Tor!
Vasoski 2-
Kyrgiakos 4+, eher fahrig und Showman gestern... Tolle Rettungsaktion an die Latte...
Spycher 2-, gab einem wieder das Gefühl, dass er ein Kopf in der Mannschaft ist.
Huggel 2-, Hat offensichtlich in den letzten Wochen Selbstvertrauen getankt. Ein paar Nachlässigkeiten in der 2. Hz.
Fink 2-, auch einer, bei dem man den Willen gespürt hat.
Köhler Ohne Bewertung
Streit 2+, klasse Freistoßtor, man spürte, daß er sich mit einer guten Leistung verabschieden wollte. Also: Schade, daß er geht, alles Gute!
Toski 4, Gut, daß der nächste "junge Wilde" kommt. Ich habe ihn aber gestern (noch) nicht wirklich stark gesehen. Bemüht, toller erster Schuß, aber auch oft noch gedanklich zu langsam (nervös?) für manche Spielaktion. Aber das sollte eine Hoffnung für die neue Saison werden!
Takahara 4-5, war schon in der ersten Hz. platt. Braucht die Pause dringend. Ich hoffe, die Eintracht kriegt das mit dem Asien-Cup geregelt...
Amanatidis 2-, Wollte in der 2. Hz. zuviel und es klappte einfach nicht... War aber verständlich, da er vorher mehrfach mannschaftsdienlich Mitspieler in Szene gesetzt hatte, die die Chancen vergaben. Hätte ihm das Tor gegönnt.
Auf ein neues in der näcshten Saison!
Heller Ohne Bewertung (kam leider kaum noch ins Spiel).

Insgesamt war das Spiel ein Abbild der Saison. Keine schlechte Leistung, recht grosser Aufwand (in der 2. Hz.) - leere Hände am Schluss... Okay, wir haben das Jahr schadlos überstanden. Freuen wir uns auf die dritte Erstligasaison in Folge (and much more to come!)  

Gruss und Dank an Alle!
#
exiladler schrieb:
Nikolov 4-, keine Überraschung. Die Saison ist rum. Ich hoffe sehr, im August steht ein wieder erstarkter MP im Tor!
Vasoski 2-
Kyrgiakos 4+, eher fahrig und Showman gestern... Tolle Rettungsaktion an die Latte...
Spycher 2-, gab einem wieder das Gefühl, dass er ein Kopf in der Mannschaft ist.
Huggel 2-, Hat offensichtlich in den letzten Wochen Selbstvertrauen getankt. Ein paar Nachlässigkeiten in der 2. Hz.
Fink 2-, auch einer, bei dem man den Willen gespürt hat.
Köhler Ohne Bewertung
Streit 2+, klasse Freistoßtor, man spürte, daß er sich mit einer guten Leistung verabschieden wollte. Also: Schade, daß er geht, alles Gute!
Toski 4, Gut, daß der nächste "junge Wilde" kommt. Ich habe ihn aber gestern (noch) nicht wirklich stark gesehen. Bemüht, toller erster Schuß, aber auch oft noch gedanklich zu langsam (nervös?) für manche Spielaktion. Aber das sollte eine Hoffnung für die neue Saison werden!
Takahara 4-5, war schon in der ersten Hz. platt. Braucht die Pause dringend. Ich hoffe, die Eintracht kriegt das mit dem Asien-Cup geregelt...
Amanatidis 2-, Wollte in der 2. Hz. zuviel und es klappte einfach nicht... War aber verständlich, da er vorher mehrfach mannschaftsdienlich Mitspieler in Szene gesetzt hatte, die die Chancen vergaben. Hätte ihm das Tor gegönnt.
Auf ein neues in der näcshten Saison!
Heller Ohne Bewertung (kam leider kaum noch ins Spiel).

Insgesamt war das Spiel ein Abbild der Saison. Keine schlechte Leistung, recht grosser Aufwand (in der 2. Hz.) - leere Hände am Schluss... Okay, wir haben das Jahr schadlos überstanden. Freuen wir uns auf die dritte Erstligasaison in Folge (and much more to come!)  

Gruss und Dank an Alle!




Ja und Ochs?

War hinten immer sicher und hat einige male auch spielerisch den Ball in der eigenen hälfte erobert und es ging viel über seine sete nach vorne, auch wenn nicht alles  geklappt hat deswegen ne glatte 2 von mir
#
SpaX schrieb:
cobi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ochs 4
Rannte sich wie immer die Haxen wund. Verrichtet er defensiv einen guten Job kam in der Offensive ganz einfach viel zu wenig von ihm.

najaaa.. ich denke, das liegt nur teilweise am ochs, ich kann mich an mindestens eine szene erinnern, in der streit an der strafraumgrenze den ball hat, ihn aber lieber dem gegner gegen die beine drischt anstatt ihn dem völlig freien ochs auf dem flügel zuzuspielen

wenn sowas dann öfter passiert, kann ich durchaus verstehen, dass der ochs keinen bock mehr hat, sich für den streit die haxen wundzulaufen



Das heisst der Grund warum Ochs wenig nach vorne gemacht hat ist "Albert Streit"?  



Ja! Hat aber nicht direkt mit der Person Streit zu tun, sondern damit, dass sich die beiden kaum ergänzen bzw. eher diejenigen sind, die flanken. Sie brauchen jeweils den Pass und machen ihn nicht. Sie haben eine ähnliche Spielweise, auch wenn Streit eher die Dribblings und Ochs eher die Steilpässe mag.
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 4,5
Sah beim 0:1 ziemlich alt aus - seine Abstöße und Abschläge landeten wie fast immer beim Gegner. Schwach.

Ochs 4
Rannte sich wie immer die Haxen wund. Verrichtet er defensiv einen guten Job kam in der Offensive ganz einfach viel zu wenig von ihm. Er schien mir auch Mitte der 2. Halbzeit bereits völlig platt gewesen zu sein. Zeigte heute auch eine recht ungewohnt hohe Anzahl an Fehlpässen.

Vasoski 3
Lies seinem Gegenspieler nur wenig Raum zur Entfaltung. Sicherer Rückhalt.

Kyrgiakos 4,5
Oh je. Rettete zwar einmal auf der Linie, zeigte ansonsten aber eher Schauspieleinlagen! Nicht schuldlos am 1:2!

Spycher 3
Setzte sowohl in der Defensive als auch in der Offensive vielversprechende Akzente. Ordentliche Leistung.

Huggel 3,5
Fing stark an und lies dann auch leider stark nach. Am Anfang war er der heimliche Spielgestalter und füllte die Lücke von Abwehr ins Mittelfeld. In der 2. Halbzeit blieb er dann völlig blaß.

Fink 2,5
Kämpfte heute verbissen. Versuchte sich ein Zeit lang als Zerstörer im defensiven Mittelfeld, was ihm auch zum größten Teil gelang.

Streit 1
Bester Spieler auf dem Platz. Man konnte heute richtig erkennen, dass er der mit Abstand beste Spieler der Mannschaft ist. Da liegen phasenweise Klassen zwischen ihm und einigen seiner Mitspieler. War heute an allen gefährlichen Situationen beteiligt. Tolles Freistoßtor! Albert, Du wirst mir als Spieler sehr fehlen und Du wirst durch Deinen Weggang definitiv eine Lücke im Team aufreißen.

Köhler ohne Bewertung
Fing eigentlich wie gegen Aachen sehr selbstbewußt und trickreich an. Wurde elfmeterreif gefoult und musste dann leider viel zu früh verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Toski 4
Bis auf einen Schuss kurz vor der Halbzeitpause war von ihm fast gar nichts zu sehen.

Takahara 5
Spielt momentan den Fussball, den ich von ihm erwartet hatte. Hat er sein Pulver schon verschossen? Für diese Saison ja. Aber das reicht so einfach nicht.

Amanatidis 2,5
Braucht momentan ganz einfach zu viele Chancen. Sein Einsatzwille ist vorbildlich - hat sich technisch in dieser Saison deutlich nach vorne entwickelt. Jetzt muss er wirklich nur noch an seiner Treffsicherheit arbeiten...


Sah ich ziemlich ähnlich, mit drei kleinen Abweichungen:

Ochs rannte sich für meinen Geschmack die Hacken bei weitem nicht wund genug. Vor allem in der zweiten Halbzeit war schön zu beobachten, wie wir immer wieder die rechte Angriffsseite komplett aufgaben, weil Ochs lieber am Mittelkreis rumlümmelte, als sich weiter vorne anzubieten. Passt zu seinem Abgang nach Spielschluss....

Huggel habe ich deutlich besser als Deine 3,5 gesehen. Ich finde nach wie vor, dass es manchmal schmerzt, ihm beim Kicken zuzugucken - wenn man die heutige Leistung (und auch weitgehend die der letzten Spiele) zum Maßstab nimmt, mag das hauptsächlich daran liegen, dass er halt einfach exrem ungelenk, unelegant und stapfig aussieht, aber in Wirklichkeit eben doch ein guter Fußballer ist. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht.

Streit - also wenn ihm heute eine 1 gegeben wird, dürfte da doch eine Menge Verklärung und Abschiedsschmerz dabei sein. Sicher hat er sehr auffällig gespielt, aber er hat auch wieder jene zwei Seiten gezeigt, die zu ihm offenbar untrennbar dazu gehören: Immer anspielbar, guter Einsatz, sehr gefährliche Flanken (wobei mir heute alle Berliner Verteidiger irgendwie einen Kopf größer schienen als unsere Kopfballspezialisten), ordentliche Ecken, schönes Freistoßtor - aber eben auch in vielen Situationen viel zu viel Eigensinn und manche leichtsinnige Ballverluste ohne Nachsetzen, die unsere im Vorwärtsgang befindliche Abwehr in die Bredouille brachte. Also wenn schon Noten, dann eine 2....

gruß,
pallazio
#
Oka mehr als eine 5 zu geben wäre nicht gerechtfertigt. 4 ist ausreichend und 3 ist zufriedenstellend. Beides wäre wohl in Anbetracht des Spieles nicht OK. Bitte nicht wieder beschimpfen, was ich mir gg. den armen Oka erlaube. Das ist nur eine sachliche Bewertung.

Eine eins bei Streit, ich weiss nicht. Für eine 1 muss doch schon etwas anderes passieren. Ansonsten dümpeln m.E. alle so zwischen 3 und 4.

tobago


Teilen