>

Das schreiben die Ziegen... [Spionage-Thread]

#
Wüsste nicht, wie wir ein Spiel gewinnen wollen. Selbst gegen ne ebenfalls recht bieder daherkommende Eintracht nicht.

Früh am Morgen bin ich meist noch vollkommen unzurechnungsfähig, also sage ich 3:1 für den FC.

Mir fällt partout keiner ein, der für uns noch ein Tor erzielen könnte. Wie sollen wir überhaupt solch ein Spiel gewinnen?

0:3 - 3 mal Alex Meier. So wie (gefühlt) immer.

Tippe bestenfalls auf ein 1:1. Wer sich die Truppe in den ersten 5 Spielen angeschaut hat (1. Halbzeit gegen Arsenal mal ausgenommen) kann sich - so denke ich - selbst mit besten Willen und guten Glauben nicht vorstellen, wie ein Spiel gewonnen werden soll. FFM spielt auswärts meistens besser als zu Hause und der FC ist aufgrund der Situation gezwungen zu gewinnen und somit das Spiel zu machen. Wie gut das klappt, kann man ja bisher in der Tabelle ablesen...

Frankfurt scheint in Freiburg und in MG sehr ordentlich gespielt zu haben und hat darüber hinaus in beiden Auswärtsspielen kein Gegentor kassiert. Warum nun ausgerechnet unsere vollkommen harmlose Offensive für deren erstes Gegentor auf fremdem Platz sorgen sollte entzieht sich meiner Kenntnis. In unserer gegenwärtigen Situation müsste man schon fast von einem Erfolg sprechen, wenn wir Mittwochabend nach einem 0:0 unseren ersten Punkt auf dem Konto hätten.

Gegenwärtig muss man hoffen, dass unsere Defensive nicht schon aus Angst vor einem heranstürmenden Boateng den Ball präventiv verdaddelt.

Am Mittwoch muss es knallen. Wenn da keine Reaktion von der Mannschaft und dem Trainerstab kommt, wird´s ganz schön ungemütlich. Von mir aus spielen wir auch 0:0, solange wir nicht wieder auftreten wie ein pickliger 14-jähriger beim Abschlussball von der Tanzschule, sondern alles rein werfen und hinten sicher stehen.

Grottenkick...0:0 und ersten Punkt im Sack

Ich hoffe man haut sich die Flausen und Entschuldigungen aus dem Kopf und legt einen starken Kampf auf den Rasen. Dieses Jahr geht es nur um den Klassenerhalt und das ist alleine gar nichts schlimm. Das ist in dieser ausgeglichenen Liga nicht auszuschließen. Jetzt muss das sofort angenommen werden. Frankfurt und Hannover sind jetzt nun mal Abstiegskampf und besagte sind diese Sechspunktespiele.

Das ist das einzig Gute, was ich momentan noch aus dieser Situation ziehen kann:
wir spielen jetzt gegen 2 Konkurrenten auf Augenhöhe und können uns mit 4 oder 6 Punkten aus diesen 2 Spielen erstmal rehabilitieren.

Frankfurt daheim, da geht man normalerweise von sicheren 3 Punkten aus.
Letzte Heimniederlage vor über 23 Jahren. Seitdem 8 Siege und 3 Unentschieden.
Zu den ganz wenigen Siegen der letzten 2 Jahre ohne Tor von Modeste gehört auch das 1:0 (Jojic) gegen Frankfurt letzte Rückrunde. Soweit die Statistik. Mehr Grund zur Hoffnung finde ich nicht, außer dass die eine ähnlich miserable Offensive haben. Sollte Frankfurt irgendwie ein Tor gelingen, stellen die sich hinten rein wie gegen Gladbach und das Spiel ist gelaufen.

Das einzige was mir Mut und Hoffnung macht, ist, dass wir ein Heimspiel haben.

#
Unsere Offensive ist zwar auch wenig erfolgreich, erspielt sich im Gegensatz zu den Kölnern aber Chancen.
Jedoch gehe ich einfach davon aus, dass diese 17 Mio pfeife gegen uns sein erstes und einziges Bulitor für den FC schießt.
#
Unsere Offensive ist zwar auch wenig erfolgreich, erspielt sich im Gegensatz zu den Kölnern aber Chancen.
Jedoch gehe ich einfach davon aus, dass diese 17 Mio pfeife gegen uns sein erstes und einziges Bulitor für den FC schießt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unsere Offensive ist zwar auch wenig erfolgreich, erspielt sich im Gegensatz zu den Kölnern aber Chancen.
Jedoch gehe ich einfach davon aus, dass diese 17 Mio pfeife gegen uns sein erstes und einziges Bulitor für den FC schießt.


Gegen uns schießen immer diejenigen Tore, die vorher seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen haben.....ist das alles Zufallala....?.....das glaube ich nicht......
#
die 23 Jahre Statistik sollte durchbrochen werden, es macht doch keinen Sinn da mit "voller Hose" wegen der dämlichen Statistik da anzutreten.
#
die 23 Jahre Statistik sollte durchbrochen werden, es macht doch keinen Sinn da mit "voller Hose" wegen der dämlichen Statistik da anzutreten.
#
Tafelberg schrieb:

die 23 Jahre Statistik sollte durchbrochen werden, es macht doch keinen Sinn da mit "voller Hose" wegen der dämlichen Statistik da anzutreten.


Die vollen Hosen dürften eher auf Ziegenseite zutreffen, nach dem Desaster in Dortmund.....jetzt liegt es an uns, so zu spielen, das die vollen Hosen auch berechtigt waren....der Dreier wäre so wichtig....
#
Taktisch gesehen war es schonmal klever das man die Aufmerksamkeit von der Mannschaft weg auf den Videobeweis und den Schiri abgelenkt hat. Nun spricht alles davon ds das im nachhinein gegebene Tor Spielentscheidend war und nicht die Graupenkicker vom FC Kölle.
Zumindest hat stöger bis zum Mittwoch mal seinen ***** gerettet.
Beim Interview in Sky wirkte er ziehmlich ratlos. Im gegensatz zu Schmadtke, der anscheinend nach Augenfarbe und Aussprache schon ein paar lecker Kölsch genascht haben könnte.( will ich ihm nicht unterstellen, hatte aber irgendwie den Anschein)
Mit dem ganzen Zirkus von Dortmund und der medialen Ausschlachtung, könnte es durchaus passieren das der EFZÄÄÄÄ einen kleinen schub bekommt, der hoffentlich NICHT ausreicht uns das Leben schwer zu machen.
#
Taktisch gesehen war es schonmal klever das man die Aufmerksamkeit von der Mannschaft weg auf den Videobeweis und den Schiri abgelenkt hat. Nun spricht alles davon ds das im nachhinein gegebene Tor Spielentscheidend war und nicht die Graupenkicker vom FC Kölle.
Zumindest hat stöger bis zum Mittwoch mal seinen ***** gerettet.
Beim Interview in Sky wirkte er ziehmlich ratlos. Im gegensatz zu Schmadtke, der anscheinend nach Augenfarbe und Aussprache schon ein paar lecker Kölsch genascht haben könnte.( will ich ihm nicht unterstellen, hatte aber irgendwie den Anschein)
Mit dem ganzen Zirkus von Dortmund und der medialen Ausschlachtung, könnte es durchaus passieren das der EFZÄÄÄÄ einen kleinen schub bekommt, der hoffentlich NICHT ausreicht uns das Leben schwer zu machen.
#
WOhl eher ein paar Dortmunder Arbeiter Bier bzw. Brinkhoffs schütten die da aus...
#
So schnell wird Stöger nicht entlassen. Zu viel Kredit. Aber wenn die gegen uns verlieren, werden langsam die typischen Abläufe beginnen...
#
WOhl eher ein paar Dortmunder Arbeiter Bier bzw. Brinkhoffs schütten die da aus...
#
Na dann Prosit.
Vielleicht hamm de kölsche jong, ja auch im Mannschaftsbus was mit ins Stadion geschmuggelt, obwohl ich schmadtke wegen seiner vergangenheit eher Düsseldorfer Alt zutrauen würde, als die Pferdepisse
#
So schnell wird Stöger nicht entlassen. Zu viel Kredit. Aber wenn die gegen uns verlieren, werden langsam die typischen Abläufe beginnen...
#
Indem Falle auch nicht schlimm.
Jeder andere Trainer wäre weißgott nicht zu beneiden siehe Gisdol in Hamburg.
#
So schnell wird Stöger nicht entlassen. Zu viel Kredit. Aber wenn die gegen uns verlieren, werden langsam die typischen Abläufe beginnen...
#
SGE_Werner schrieb:

So schnell wird Stöger nicht entlassen. Zu viel Kredit. Aber wenn die gegen uns verlieren, werden langsam die typischen Abläufe beginnen...


umgekehrt leider auch, ich hoffe nicht
#
Spionage Teil 2

Wenn der Haller gegen uns trifft wäre das wirklich bitter, der gibt sich bisher vor dem Tor noch blinder als Cordoba mit verbundenen Augen.

Ich wünschte wir hätten technisch so biedere Spieler wie die Eintracht...

So, ich bin mal optimistisch und sage: Der Ernst der Lage dürfte nun allen bewusst sein, Stöger ist ein guter Trainer und wird einiges verändern, sowohl taktisch als auch personell. Frankfurt ist schlagbar, und mit dem Heimvorteil im Rücken wird uns dies auch gelingen. Falls es anders kommt, sieht es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ganz düster aus, ein Sieg ist Pflicht.

Mit Blick auf den Spielplan mit den folgenden Kicks auswärts in Hannover (in Schwung mit 5-1 Toren) und dann zu Hause gegen Leipzig wäre ein Dreier nicht wichtig, sondern überlebenswichtig, um irgendwie noch den Anschluss zu halten. Es kommen eben nicht mehr allzu viele Mannschaften nach Köln, die selbst offensiv so limitiert sind wie Hamburg und auch Frankfurt.

Frankfurt ist unser absoluter Lieblingsgegner zuhause. Also gewinnen wir und beenden die Krise. 1:0 durch ein Eigentor von Boateng!

Wie immer - erst eine Klatsche und anschließend dumme Sprüche von Stöger und Schmadtke. ..

Sollte kein Problem sein. Die Eintracht verschenkt gerne Punkte an den Tabellenletzten.

Frankfurt wird der Horror.

Bei der Eintracht läuft es ähnlich wie beim 1.FC Köln. Die besten sitzen auf der Bank. Rebic und Hrgota. Die hätte ich z.B. sofort nach Köln geholt. Darüber hinaus zweifel ich am Verstand von Kovac wenn er solche Extraklasse Spieler auf der Bank lässt.

Das wird auch nix gegen Frankfurt. Habt ihr die Spiele der Eintracht gesehen? Die sind offensiv zu stark...

Das schlimme an dem Spiel ist, dass man gewinnen muss und ein enormer Druck auf allen lastet. Normalerweise ist Eintracht zu Hause auch immer ein Garant fuer einen Dreier. Was wenn es nicht klappt, dann wird es langsam eng. Nicht das es so läuft wie in der Saison als Favre bei den Ponys flog, obwohl danach waren die ja richtig erfolgreich. Es wird sich zeigen, ob ruhig ruhig und die Spielphilosophie jetzt noch, gerade jetzt oder eben nicht mehr passen, um erfolgreich zu sein. ein dreckiger Sieg nach einem Elfertor waere wohl das einfachste... Fakt ist, ohne Dreier geh ich nicht ins Bett.

Hab Angst vor dem Spiel, wenn wir das verkacken wird das einen mächtigen Knacks geben.
Irgendwie gewinnen und dann hoffen das alles besser wird.

Es gibt einfach überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in unserem Spiel und das ist seit Wochen so. Wir schaffen es ja nichtmal mehr, hinten sicher zu stehen. Und mit einem Sturm Boateng/Haller kommen zwei Kanten auf unsere Abwehr zu, die dieser aktuell so gar nicht liegen.

Resignation ist das aktuell richtige Wort...keine Ahnung, wie wir gewinnen wollen. Ich tippe auf ein 0:2.

Wichtig in dem Spiel wird sein erstmal für Sicherheit zu sorgen, keine frühen Gegentore zuzulassen. Dann ist gegen Frankfurt auch alles drin. Daher würde ich alles an defensiver Kompaktheit reinwerfen was man so hat und mit 3 defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr spielen um die Mitte dicht zu macht.. Wenn der Gegner nicht Dortmund heißt, wird er sich nämlich da richtig schwer tun, die Frankfurter sind keine Offensivmonster.

Ich erwarte gegen die Eintracht keine großen Verbesserungen gegenüber den bisher gezeigten Leistungen. Wer glaubt, jetzt muss und wird die Wende kommen, wird wohl enttäuscht werden.
Am Ende wird das ein Spiel, in dem Glück , Kleinigkeiten und Fehler entscheiden werden.
Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, da unsere Mannschaft ziemlich verunsichert sein wird. Mit Glück sind die ersten Punkte aber drin. Wenn nicht, wäre ich nicht überrascht, nicht mal mehr enttäuscht.

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

Morgen muss das Stadion brennen! Das Spiel ist sowas von viel wichtiger als Arsenal - da sehe ich uns Fans in der Pflicht!

Keine Sorge. 3:0 FC. Freut euch einfach schonmal.
Quelle: die Anzeigetafel im Traum letzte Nacht.

Ich wünsche mir, das der Knoten nicht platzt sondern explodiert. So eine Formkrise ist eine reine Kopfsache und kann mit Toren (erst Glücklich, dann herausgespielt) langsam kuriert werden. Weltklasse wären hier 4 -5 Tore mit ebenso vielen Torschützen von unserer Offensivabteilung.
Danach in Hannover nachlegen und wir kommen dem 1.5 Punkte schnitt schon wieder näher
Alles in allem kann ich auch mit einem dreckigen 1:0 leben, Hauptsache Sieg.

Gibt derzeit wenig Gründe, die für uns sprechen: Defensive löchrig, es werden keine Chance kreiert und wenn wir welche haben, werden sie kläglich versemmelt.

Ich werde morgen mit einem Kollegen, der Eintracht-Fan ist, im Stadion sein.
Alleine deshalb kann der FC gar nicht verlieren. Was wäre das eine Schmach für mich
Im Ernst: Ich glaube fest an die Wende, weil PS die beiden Tage durch die Aufregung, die JS um das Tor in Dortmund erzeugt hat, in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten konnte. Außerdem können wir nicht immer so ein Pech haben und irgendwann reißt auch die Torlosserie. Ich glaube ganz fest daran

#
Spionage Teil 2

Wenn der Haller gegen uns trifft wäre das wirklich bitter, der gibt sich bisher vor dem Tor noch blinder als Cordoba mit verbundenen Augen.

Ich wünschte wir hätten technisch so biedere Spieler wie die Eintracht...

So, ich bin mal optimistisch und sage: Der Ernst der Lage dürfte nun allen bewusst sein, Stöger ist ein guter Trainer und wird einiges verändern, sowohl taktisch als auch personell. Frankfurt ist schlagbar, und mit dem Heimvorteil im Rücken wird uns dies auch gelingen. Falls es anders kommt, sieht es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ganz düster aus, ein Sieg ist Pflicht.

Mit Blick auf den Spielplan mit den folgenden Kicks auswärts in Hannover (in Schwung mit 5-1 Toren) und dann zu Hause gegen Leipzig wäre ein Dreier nicht wichtig, sondern überlebenswichtig, um irgendwie noch den Anschluss zu halten. Es kommen eben nicht mehr allzu viele Mannschaften nach Köln, die selbst offensiv so limitiert sind wie Hamburg und auch Frankfurt.

Frankfurt ist unser absoluter Lieblingsgegner zuhause. Also gewinnen wir und beenden die Krise. 1:0 durch ein Eigentor von Boateng!

Wie immer - erst eine Klatsche und anschließend dumme Sprüche von Stöger und Schmadtke. ..

Sollte kein Problem sein. Die Eintracht verschenkt gerne Punkte an den Tabellenletzten.

Frankfurt wird der Horror.

Bei der Eintracht läuft es ähnlich wie beim 1.FC Köln. Die besten sitzen auf der Bank. Rebic und Hrgota. Die hätte ich z.B. sofort nach Köln geholt. Darüber hinaus zweifel ich am Verstand von Kovac wenn er solche Extraklasse Spieler auf der Bank lässt.

Das wird auch nix gegen Frankfurt. Habt ihr die Spiele der Eintracht gesehen? Die sind offensiv zu stark...

Das schlimme an dem Spiel ist, dass man gewinnen muss und ein enormer Druck auf allen lastet. Normalerweise ist Eintracht zu Hause auch immer ein Garant fuer einen Dreier. Was wenn es nicht klappt, dann wird es langsam eng. Nicht das es so läuft wie in der Saison als Favre bei den Ponys flog, obwohl danach waren die ja richtig erfolgreich. Es wird sich zeigen, ob ruhig ruhig und die Spielphilosophie jetzt noch, gerade jetzt oder eben nicht mehr passen, um erfolgreich zu sein. ein dreckiger Sieg nach einem Elfertor waere wohl das einfachste... Fakt ist, ohne Dreier geh ich nicht ins Bett.

Hab Angst vor dem Spiel, wenn wir das verkacken wird das einen mächtigen Knacks geben.
Irgendwie gewinnen und dann hoffen das alles besser wird.

Es gibt einfach überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in unserem Spiel und das ist seit Wochen so. Wir schaffen es ja nichtmal mehr, hinten sicher zu stehen. Und mit einem Sturm Boateng/Haller kommen zwei Kanten auf unsere Abwehr zu, die dieser aktuell so gar nicht liegen.

Resignation ist das aktuell richtige Wort...keine Ahnung, wie wir gewinnen wollen. Ich tippe auf ein 0:2.

Wichtig in dem Spiel wird sein erstmal für Sicherheit zu sorgen, keine frühen Gegentore zuzulassen. Dann ist gegen Frankfurt auch alles drin. Daher würde ich alles an defensiver Kompaktheit reinwerfen was man so hat und mit 3 defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr spielen um die Mitte dicht zu macht.. Wenn der Gegner nicht Dortmund heißt, wird er sich nämlich da richtig schwer tun, die Frankfurter sind keine Offensivmonster.

Ich erwarte gegen die Eintracht keine großen Verbesserungen gegenüber den bisher gezeigten Leistungen. Wer glaubt, jetzt muss und wird die Wende kommen, wird wohl enttäuscht werden.
Am Ende wird das ein Spiel, in dem Glück , Kleinigkeiten und Fehler entscheiden werden.
Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, da unsere Mannschaft ziemlich verunsichert sein wird. Mit Glück sind die ersten Punkte aber drin. Wenn nicht, wäre ich nicht überrascht, nicht mal mehr enttäuscht.

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

Morgen muss das Stadion brennen! Das Spiel ist sowas von viel wichtiger als Arsenal - da sehe ich uns Fans in der Pflicht!

Keine Sorge. 3:0 FC. Freut euch einfach schonmal.
Quelle: die Anzeigetafel im Traum letzte Nacht.

Ich wünsche mir, das der Knoten nicht platzt sondern explodiert. So eine Formkrise ist eine reine Kopfsache und kann mit Toren (erst Glücklich, dann herausgespielt) langsam kuriert werden. Weltklasse wären hier 4 -5 Tore mit ebenso vielen Torschützen von unserer Offensivabteilung.
Danach in Hannover nachlegen und wir kommen dem 1.5 Punkte schnitt schon wieder näher
Alles in allem kann ich auch mit einem dreckigen 1:0 leben, Hauptsache Sieg.

Gibt derzeit wenig Gründe, die für uns sprechen: Defensive löchrig, es werden keine Chance kreiert und wenn wir welche haben, werden sie kläglich versemmelt.

Ich werde morgen mit einem Kollegen, der Eintracht-Fan ist, im Stadion sein.
Alleine deshalb kann der FC gar nicht verlieren. Was wäre das eine Schmach für mich
Im Ernst: Ich glaube fest an die Wende, weil PS die beiden Tage durch die Aufregung, die JS um das Tor in Dortmund erzeugt hat, in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten konnte. Außerdem können wir nicht immer so ein Pech haben und irgendwann reißt auch die Torlosserie. Ich glaube ganz fest daran

#
Zen schrieb:

Ich wünschte wir hätten technisch so biedere Spieler wie die Eintracht...


aha

Zen schrieb:

Frankfurt ist unser absoluter Lieblingsgegner zuhause


leider
Zen schrieb:

Frankfurt wird der Horror.


das sowieso
Zen schrieb:

Sollte kein Problem sein. Die Eintracht verschenkt gerne Punkte an den Tabellenletzten.



muss man das noch so aussprechen?
#
Zen schrieb:

Ich wünschte wir hätten technisch so biedere Spieler wie die Eintracht...


aha

Zen schrieb:

Frankfurt ist unser absoluter Lieblingsgegner zuhause


leider
Zen schrieb:

Frankfurt wird der Horror.


das sowieso
Zen schrieb:

Sollte kein Problem sein. Die Eintracht verschenkt gerne Punkte an den Tabellenletzten.



muss man das noch so aussprechen?
#
Tafelberg schrieb:

Zen schrieb:

Ich wünschte wir hätten technisch so biedere Spieler wie die Eintracht...


aha



Das dürfte versuchte Ironie gewesen sein, als Antwort auf einen der geschrieben hatte die Eintracht sei bieder.

DA
#
Den Kölnern geht richtig der Kackstift
#
Morgen ist Ziegenmelken angesagt...........
#
Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

jaja, so isser, der kölner - denkt immer nur an das eine...
#
Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

jaja, so isser, der kölner - denkt immer nur an das eine...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

jaja, so isser, der kölner - denkt immer nur an das eine...


Da simmer dabei, dat ist prima......
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

jaja, so isser, der kölner - denkt immer nur an das eine...


Da simmer dabei, dat ist prima......
#
kann ich mir vorstellen!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

jaja, so isser, der kölner - denkt immer nur an das eine...


Da simmer dabei, dat ist prima......
#
cm47 schrieb:

nach Valhalla gefistet hat.

cm47 schrieb:

Da simmer dabei, dat ist prima......

ISCH NET?


Teilen